Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916

Lotusblume80

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2023
Beiträge
15
Huhu,

ich klinke mich mal mit ein, wenn ich darf. Lese mit Popcorn und Cola mit ;)

Auf das „Guten Morgen“ würde ich schon antworten. Der Ball muss ja zu ihm gespielt werden…

Ein „Wie geht es dir?“ ist vielleicht zu viel. Da könnte er zumachen. Wäre aber auch eine schöne Eröffnung, falls er sich drauf einlässt

Sonst wirklich: „Wünsche dir einen schönen Tag“. Zu 80% kommt dann: „Ich dir auch“. Hilft auch nicht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.916
Ein „Wie geht es dir?“ ist vielleicht zu viel.
Ja. Denn das ist eine Frage, die der interessierte AM dann eher der plingenden AF stellen sollte; auf so etwas könnte man aufbauen.
Der Ball muss ja zu ihm gespielt werden…
Er ist ja bereits zugespielt worden. Eher ist es an AM, ihn jetzt dann auch aufzuheben. Meldet die AF sich auf ein schnödes "Guten Morgen" nicht, arbeitet es idealerweise in AM und er kommt auf den Gedanken, dass er ggf. von sich aus nachlegen sollte, um seine AF im Spiel zu halten.
Zu 80% kommt dann: „Ich dir auch“.
Möglich. Ist dann eben so. Dann verfing der Pling zwar, ist aber ein wenig in der Luft hängengeblieben.
Hilft auch nicht.
Hilft vielleicht nicht in ein Gespräch, hat aber dennoch möglicherweise an den richtigen Stellen gestochen und führt zu einem Wiedereinbluten.

:)
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ja. Denn das ist eine Frage, die der interessierte AM dann eher der plingenden AF stellen sollte; auf so etwas könnte man aufbauen.

Er ist ja bereits zugespielt worden. Eher ist es an AM, ihn jetzt dann auch aufzuheben. Meldet die AF sich auf ein schnödes "Guten Morgen" nicht, arbeitet es idealerweise in AM und er kommt auf den Gedanken, dass er ggf. von sich aus nachlegen sollte, um seine AF im Spiel zu halten.

Möglich. Ist dann eben so. Dann verfing der Pling zwar, ist aber ein wenig in der Luft hängengeblieben.

Hilft vielleicht nicht in ein Gespräch, hat aber dennoch möglicherweise an den richtigen Stellen gestochen und führt zu einem Wiedereinbluten.

:)
Okay… Was ist also „besser“?! :::
Noch ist gar nix geschrieben worden :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Da beides geht (stehenlassen/kurz reagieren): mach das, womit du dich gerade besser fühlst.
Hi Chantal,
da hier niemand beantworten kann, womit du dich gerade besser fühlst, liegt die Entscheidung was "besser" ist bei dir.
Eben wie Wolfgang und Hira schon schrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ich würde das "Guten Morgen" stehen lassen. Ist aber natürlich deine Entscheidung.
Ja, mache ich auch… Wenn es kein besser/ schlechter gibt…

Dann wird heute aber auch eher nix mehr kommen. Eishockey ist bei ihm sehr emotional. Da kann er sich nicht mit meinem Wiederauftauchen beschäftigen… :lach:
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Eishockey ist aber auch sehr mit dir verknüpft.
Ich würde sagen, das spielt dir gerade gut in die Karten.
Da kann er sich nicht nicht mit dir beschäftigen…:coolwink:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Eishockey ist aber auch sehr mit dir verknüpft.
Ich würde sagen, das spielt dir gerade gut in die Karten.
Da kann er sich nicht nicht mit dir beschäftigen…:coolwink:
Stimmt - aber auch aktuell eher negativ. In den Playoffs ist jeder gegen jeden :lach::lach:
Mir ist das egal - aber bei ihm sind echt alle Angänger einer anderen Mannschaft als seiner, Feinde… In dem Moment!

Er weiss zwar, dass ich seiner Mannschaft immer die Daumen drücke und auch die Spiele immer verfolge, aber er würde sich eher einen Finger abhacken, als auch nur ansatzweise mit „meiner“ Mannschaft zu sympathisieren…

Und nur wegen ihm habe ich überhaupt Interesse für den Sport entwickelt… Naja, und als Berliner gehe ich zu den Eisbären… :::
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ich gebe zu, dass es mich jetzt doch ganz schön emotional getroffen hat… Was war das gestern Abend? Hat er mir das aus Versehen geschickt… und ich hab mich gefreut wie ne Blöde…

Heute nun gar nichts… Also doch alles nur Einbildung die letzten Wochen… Der schaut nicht nach MIR bei WhatsApp… Ganz sicher nicht!!

Dann sind wir wohl auf die Sandbank aufgelaufen und er ist wirklich nicht mehr „in der Arena“, wie @Sammys geschrieben hat…
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe AC,

ich denke, dass du ihm ein paar Tage Zeit geben solltest. Oftmals sind Männer erstmal mit Grübeln beschäftigt.

Sei einfach etwas geduldig:smile:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
Ich gebe zu, dass es mich jetzt doch ganz schön emotional getroffen hat… Was war das gestern Abend? Hat er mir das aus Versehen geschickt… und ich hab mich gefreut wie ne Blöde…

Heute nun gar nichts… Also doch alles nur Einbildung die letzten Wochen… Der schaut nicht nach MIR bei WhatsApp… Ganz sicher nicht!!

Dann sind wir wohl auf die Sandbank aufgelaufen und er ist wirklich nicht mehr „in der Arena“, wie @Sammys geschrieben hat…
Was hattest du denn erwartet? Wie soll er denn reagieren? An seiner Situation wird sich nichts geändert haben. Was soll er dir also schreiben? Im Grunde bist du jetzt genauso weit wie vorher, gefangen in deinem eigenen Blockbuster. Wenn du wirklich glaubst, dass du ihm egal bist und er schon eine neue Affäre hat, dann wäre es doch jetzt sinnvoll, ihn loszulassen, wenn nun nichts zurückkommt. Oder wie willst du jetzt weiter verfahren, wenn er sich nicht rührt?
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
887
Ich würde auch mal abwarten - und wenn nichts mehr kommt, ist Resis Vorschlag wohl leider nicht zu verachten.

Kann aber HannahMaria beipflichten: Manchmal dauert es bei den Männern etwas.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Was hattest du denn erwartet? Wie soll er denn reagieren? An seiner Situation wird sich nichts geändert haben. Was soll er dir also schreiben? Im Grunde bist du jetzt genauso weit wie vorher, gefangen in deinem eigenen Blockbuster. Wenn du wirklich glaubst, dass du ihm egal bist und er schon eine neue Affäre hat, dann wäre es doch jetzt sinnvoll, ihn loszulassen, wenn nun nichts zurückkommt. Oder wie willst du jetzt weiter verfahren, wenn er sich nicht rührt?
Nach seiner Reaktion gestern hatte ich schon gehofft, dass wir irgendwie ins Gespräch kommen… Das er mir zeigt, dass er mich vermisst, noch liebt…
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ich würde auch mal abwarten - und wenn nichts mehr kommt, ist Resis Vorschlag wohl leider nicht zu verachten.

Kann aber HannahMaria beipflichten: Manchmal dauert es bei den Männern etwas.
… und ja, das muss ich wohl tun… hatte gerade eine tränenreiche Heimfahrt… Ich bin so furchtbar traurig, dass diese Liebe nicht sein soll… Furchtbar traurig!!
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
Nach seiner Reaktion gestern hatte ich schon gehofft, dass wir irgendwie ins Gespräch kommen… Das er mir zeigt, dass er mich vermisst, noch liebt…
Vielleicht tut er das ja. Er reagiert halt jetzt nicht so, wie du es gerne hättest. Und ich bin mir recht sicher, dass das eben an der Situation liegt, die schon vorher existierte. Er fühlt sich verantwortlich bei Sohn und EF zu bleiben, du wünschst dir etwas Anderes. Da wäre es doch jetzt seltsam, wenn er direkt wieder in die Vollen geht. Nicht zu vergessen, dass die Beziehung zu dir am Ende eben auch anstrengend für ihn war.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
… und ja, das muss ich wohl tun… hatte gerade eine tränenreiche Heimfahrt… Ich bin so furchtbar traurig, dass diese Liebe nicht sein soll… Furchtbar traurig!!
Jetzt warte doch erst einmal ab. Er hat auf deiner Ebene geantwortet. Das ist doch erst einmal ok. Setz dir eine Deadline bis wann er sich gerührt haben muss und dann lösch seine Nummer, wenn er die offene Tür bis dahin ignoriert hat.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Atme, AC, atme!!!! Komm erstmal zur Ruhe, trink heute einen guten Rotwein und gehe mit einem guten Buch auf die Couch! LG ZF
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben