Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
265
Hey Sanddorn,


dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren.
Er hat dir die Gründe genannt, warum er sich nicht mehr treffen will.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
223
Liebe Sandorn, manche Männer gehen nach einem tollen Date manches Mal auf Rückzug.Vielleicht will er sich auch bewusst abgrenzen,um seine Gefühle in Schach zu halten,auch wenn er vorgibt kein Knistern mehr zu spüren.Ich würde jetzt erstmal nicht weiter intervenieren und eine zeitlang abwarten,ob er sich noch mal rührt.
 

Strawberryfields

Mitglied
Registriert
20 Mai 2023
Beiträge
29
Leider lief alles anders als gehofft ich bin so traurig
Ach Mensch, lass dich drücken!

Der Meinungswechsel kam ja jetzt sehr plötzlich, wenn ihr Freitag noch im Spa wart, oder? Mmh… finde ich komisch so von heute auf morgen. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurückhalten. Könnte mir vorstellen, dass er mit etwas Abstand dann doch noch wieder ankommt. Wobei die Warterei eine Katastrophe ist, ich weiß. Aber ich vermute, dass jede Kontaktaufnahme deinerseits nur zu noch mehr Distanz führen würde aktuell. Bin aber keine Expertin auf dem Gebiet. Versuch‘, dich abzulenken so gut es geht. Kümmer‘ dich um dich selbst und tu‘ dir was Gutes. Ich weiß, dass es leichter gesagt ist, als getan. Aber es wird besser- ganz sicher! Drücke dich!
 

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Heyyy danke für eure lieben Antworten ☺️.
Wenn ich mit meinen Freunden drüber rede hilft es mir nicht viel… sie sagen ich soll ihn einfach vergessen er hat nur mit mir gespielt… aber das ist leichter gesagt als getan. :( ich kann ihn nicht so schnell vergessen ….

Ja , ich akzeptiere seine Entscheidung natürlich. Aber es ist alles so merkwürdig ….
Innerhalb einer Woche haben wir uns ungewöhnlich oft getroffen (ging alles von ihm aus). Letzten Mittwoch war ich bereits etwas irritiert, da kaum gekuschelt… er war distanziert also kaum Körperkontakt aber Sex). Davor das Date (also vorletzten Freitag) haben wir uns getroffen und er wirkte sehr verliebt…. Und das war so ein Gegensatz zu den letzten beiden Treffen.

Was auch komisch war, Freitagmorgen hat er geschrieben (an dem Tag an dem wir ins spa gangen), dass es heute keinen Sex gibt.
Und wir hatten wirklich bei jeden treffen Sex.
(Gab es dann schlussendlich doch noch, aber auch da war er wieder wie am Mittwoch distanziert). Das klingt jetzt alles so als hätte er eine andere, aber er streitet es ab und ich glaube ihm das auch.

Er schrieb mir dann auch vorgestern, dass er deshalb nicht so Sex wollte am Freitag… er war sich unsicher und wollte nur chillen und Spaß haben… er sagte wir drehen uns im Kreis. Keine starken Gefühle und kein kribbeln mehr wie am Anfang… komisch aber … sonst wollte er auch immer Sex , trotz keiner Gefühle..

Gestern schrieb er noch, dass es sehr traurig ist. Und schickte mir einen Screenshot davon dass er meine Nummer gelöscht hat(und dazu: damit muss ich wohl jetzt klarkommen). Ich hatte am Montag direkt seine Nummer gelöscht.

Also alles sehr sehr komisch. Er wollte es ja unbedingt beenden.

Okay , ich werde jetzt Abstand halten … und mich auf keinen Fall melden bei ihm…. Das ist dann wohl die einzige Möglichkeit ihn wiederzubekommen :( … dass er nach etwas Abstand merkt dass da doch was ist …. Es fällt mir sehr sehr schwer aber ich werde es durchhalten…
 

Carola

Mitglied
Registriert
7 März 2024
Beiträge
29
Liebe Sanddorn,
irgendwie kann ich dich super gut verstehen. Du hast dir viele Gedanken gemacht um diesen Mann, hast unglaublich viel Rücksicht genommen auf seine Bedürfnisse und die ganzen Umstände und jetzt ist die Situation so hart geworden, dass es wohl angemessen wäre, dringend sich selber zu schützen.
Ich wünsche dir sehr, dass du dich von seinem Verhalten nicht destabilisieren lässt. Meiner Ansicht nach geht das gerade ganz schön an den Selbstwert, lass dich da nicht unterkriegen.

Schau unbedingt danach, was dir guttut und wer dir guttut. Versuche dich abzulenken, zu beschäftigen, auszupowern oder zu relaxen oder von allem etwas :thumbsup:
Hauptsache, du bleibst in deiner Mitte und schaust, dass es dir dabei gut geht.

Lieben Gruß,
Caro
 

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Liebe Sanddorn,
irgendwie kann ich dich super gut verstehen. Du hast dir viele Gedanken gemacht um diesen Mann, hast unglaublich viel Rücksicht genommen auf seine Bedürfnisse und die ganzen Umstände und jetzt ist die Situation so hart geworden, dass es wohl angemessen wäre, dringend sich selber zu schützen.
Ich wünsche dir sehr, dass du dich von seinem Verhalten nicht destabilisieren lässt. Meiner Ansicht nach geht das gerade ganz schön an den Selbstwert, lass dich da nicht unterkriegen.

Schau unbedingt danach, was dir guttut und wer dir guttut. Versuche dich abzulenken, zu beschäftigen, auszupowern oder zu relaxen oder von allem etwas :thumbsup:
Hauptsache, du bleibst in deiner Mitte und schaust, dass es dir dabei gut geht.

Lieben Gruß,
Caro
Hey liebe Carola, danke Dir für die Antwort und dein Mitgefühl . Ich versuche es, Aber ich bin trotzdem unglaublich traurig. Die Arbeit lenkt mich etwas ab.. und in einer Woche ist ein Urlaub geplant.
 

Flying Bird

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2024
Beiträge
29
Hallo Sanddorn,

ich wollte dir auch gerne meinen Trost aussprechen.
Die Arbeit lenkt mich etwas ab.. und in einer Woche ist ein Urlaub geplant.
Arbeit hilft mir tatsächlich auch etwas Ablenkung vom AM zu bekommen.

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und dich dort gut ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Hallo Sanddorn,

ich wollte dir auch gerne meinen Trost aussprechen.

Arbeit hilft mir tatsächlich auch etwas Ablenkung vom AM zu bekommen.

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub und kannst dich dort gut ablenken.
Ich danke dir das ist sehr lieb . ! Was mich ärgert ist, dass er meine Nummer nun gelöscht hat. Jetzt sieht er gar nicht, wenn ich einen Status bei WA poste wenn ich im Urlaub bin :|
 

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Seit Dienstag früh haben wir nun keinen Kontakt mehr..Ich vermisse ihn so sehr :(:(:(:(:(wünschte er würde sich melden….
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
132
Hallo Sanddorn,
das kann ich gut verstehen. Da ziehen sich die Tage wie Kaugummi in die Länge. :trost: Und die Hoffnung gibt nicht auf.
Ich wünsche dir, dass du dich auch neben Arbeit und vorm Urlaub gut beschäftigen kannst und konstruktive Ablenkung hast.
 

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Ich danke dir !!
Hallo Sanddorn,
das kann ich gut verstehen. Da ziehen sich die Tage wie Kaugummi in die Länge. :trost: Und die Hoffnung gibt nicht auf.
Ich wünsche dir, dass du dich auch neben Arbeit und vorm Urlaub gut beschäftigen kannst und konstruktive Ablenkung hast.
Ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr eine Freundschaft plus möchte ? Das macht für mich keinen Sinn
Hallo Sanddorn,
das kann ich gut verstehen. Da ziehen sich die Tage wie Kaugummi in die Länge. :trost: Und die Hoffnung gibt nicht auf.
Ich wünsche dir, dass du dich auch neben Arbeit und vorm Urlaub gut beschäftigen kannst und konstruktive Ablenkung hast.
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr eine Freundschaft plus möchte ? Das macht für mich keinen Sinn
Vielleicht weil er nun was Festes mit einer Frau möchte. Auch Männer sehnen sich irgendwann mal nach Zweisamkeit und Liebe.:smile:

Und mit dir möchte er das nicht (mehr). Tut mir leid wie das nun gelaufen ist.:S

Soll mal einer die Männer verstehen.()
 

Sanddorn94

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2024
Beiträge
23
Vielleicht weil er nun was Festes mit einer Frau möchte. Auch Männer sehnen sich irgendwann mal nach Zweisamkeit und Liebe.:smile:

Und mit dir möchte er das nicht (mehr). Tut mir leid wie das nun gelaufen ist.:S

Soll mal einer die Männer verstehen.()
Danke dir… Ja .. sehr merkwürdig .. er hätte ja nebenbei suchen können, wie kann man zu Sex nein sagen. Er ist seit vier Jahren Single nachdem er von seiner Ex betrogen wurde .
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
132
Ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr eine Freundschaft plus möchte ? Das macht für mich keinen Sinn
Darüber kann man nur mutmaßen, und das bringt nichts außer blödes KK.
Am besten wäre es, du würdest dich nun ganz auf dich konzentrieren. Dir Gutes tun.
(Und btw: es ist gut, dass er deinen Status nicht mehr lesen kann. Dann wirst du nicht verführt, „Botschaften“ abzusetzen, von denen du hoffst, dass er auf sie reagiert, was er dann nicht macht, was dich wiederum frustriert, woraufhin du wieder KK hast usw.)

Leicht gesagt, schwer getan, ich weiß. Würde mir auch so gehen. Ich kriege schon eine halbe Krise, wenn ich mal 16 Stunden (inkl. Nacht!) nichts von meinem AM höre. () Deshalb Hut ab für jeden Tag, den du aushältst ohne ihn. Und zwei Hüte ab für jede Minute, die du ohne ihn genießen kannst. Denn darauf kommt es an.

Und dreh dich nicht um Fragen, die du (jetzt) nicht beantworten kannst. Ziele die Akzeptanz an, dass es gerade so ist wie es ist. Auch wenn es sch.. und schwer auszuhalten ist.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
513
Danke dir… Ja .. sehr merkwürdig .. er hätte ja nebenbei suchen können, wie kann man zu Sex nein sagen.
Naja aber wie mies wäre das denn bitte? Mit dir Sex haben und nebenbei jemand suchen, mit dem er ne Partnerschaft will? Da würde ich mir als Frau schon total ausgenutzt vorkommen und wäre mir dafür zu schade. Oder wäre dir das egal?:::

Ich finde es übrigens auch ehrlich gesagt nicht merkwürdig, was er macht. Dass du Gefühle für ihn hast, ist mMn nämlich sein Lustkiller geworden, den er noch ne Zeitlang partiell ausblenden konnte. Aber für mein Empfinden hat er für sich festgestellt, dass es zu mehr nicht reicht mit dir und deine vorhandenen Gefühle bremsen nicht nur seine Lust, sondern es fühlt sich für ihn nicht mehr richtig an mit dir Sex zu haben. Daher harter Cut.
Und so weh das dir auch tut, irgendwann wirst du froh sein, dass er konsequent war, denn letztendlich kannst du so jemanden finden, der dich wirklich will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.410
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben