Lohnt es sich zu kämpfen?

PurpleNeue

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2015
Beiträge
170
Schön, dass Du dich befreit fühlst!
Ich hoffe für deinen Ex, dass der Entzug erfolgreich ist und ihn zum Nachdenken bringt. Auch wenn Du abgeschlossen hast - für sein Leben!

Bei uns ist die Scheidung eingegeben. Der Richter wird entscheiden.
 

Lacoona

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
321
Liebe Curly,

schön, dass Du mal wieder hier warst und noch besser, dass Du Dich mit der Scheidung nun befreit fühlst.

Habt Ihr eine Regelung zu Eurem Sohnemann treffen können - trotz des Entzuges?

Wie geht es Dir sonst??

Ganz lieber Gruß.
Lacoona
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
Danke Lacoona also Sohn ist alle zwei We bei ihm, das mit Donnerstags das fällt momentan aus, weil er auf Platz in Klinik wartet für Entwöhnung... Zum Entzug war er 8 Tage in Klinik ... Also das passt, wenn er stationär ist, dann nimmt die Oma ihn an seinen We ....
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
So da bin ich nochmal... Also Ex schreibt mir momentan sehr viel, auch nachts kam mal ein gemaltes Herz mit dem Kommentar, ich solle mich nicht wundern , er probiert Beta Version vom IPhone... Um mir das zu erklären bot er mir an, gemeinsam Kaffee trinken zu gehen... Tja scheinbar merkt er jetzt das nichts besseres folgt... Er ist scheinbar wieder Single nach zwei gescheiterten Beziehungen, aber es ist für mich rum und darauf ging ich nicht ein... So ist der aktuelle Stand ... Geschieden bin ich ja seit Februar und bereue diesen Schritt in keinster Weise
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
So es ist so weit... Ex schrieb , das er oft daran denkt , wie es wäre wenn wir wieder zusammen sind, auch das er daran denkt wie es beim snowboarden war... dann schrieb er weisst was, ich mag Dich immer noch voll gerne oder würde Dich gern küssen einfach so er rief dann an, weil ich es überlesen habe und er sagte, das er mich bewundert und auch wie selbstbewusst ich geworden bin, wie toll er es findet, das ich meine Ziele verfolge und umsetze... Samstag ist der Kurze bei ihm und nun lud er mich zum Essen ein... naja dem Kurzen würde es gefallen, wenn ich rum komme... mal sehen...
Nach zwei Jahren merkt er es nun... aber es lässt mich kalt momentan...
 

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo! Ich freu mich das zu lesen - du warst eine der ersten die in meinen Strang schrieben und nun lese ich das hier!!!!
Wie genau sind denn deine Gefühle ihm gegenüber?
 

Lacoona

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
321
Hallo Curley,

schön, dass Du noch hier bist und schreibst.

Das alles hat sich bei deinem Ex ja schon mal mehr, mal weniger angekündigt.
Du schreibst, dass es Dich kalt lässt. Weißt Du denn, ob er seine Probleme in den Griff bekommen hat? Sucht er Dich vielleicht, weil Du Dein Leben im Griff hast und wieder voller Energie bist und er Energie bei Dir sucht?
Freue mich von Dir zu lesen.

Ganz lieber Gruß.
Lacoona
 

Mrs_Curly

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2015
Beiträge
807
May , die Gefühle sind wie zu einem meiner Freunde... er ist mir fremd geworden ... naja zwei Jahre sind es , seit ich mich trennte...nein seine Probleme glaub ich sind weiterhin... das mit dem Geld und der Alkohol ist auch immer wieder präsent ...klar würde es funktionieren, weil ich sicher nicht mehr mit ihm zusammen zieh, aber so geht es mir sehr gut, warum sollte ich das ändern ... vergessen wie er um sich zu schützen mich versuchte schlecht zu machen ... das geht nicht einfach so ....muss mich mal bei euch wieder einlesen ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.085
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben