Long Story Short

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Corni, ich bin nun auch wieder im Lande. Hat sich deine Ex denn mal gemeldet wieder? Meiner Meinung nach ist die einzige Chance, die du hast wie du auch schon gesagt hast ein Treffen. Denn durch SMS oder sonstige MEdien können nur sehr schwer Gefühle entstehen meine Ansicht nach. Halt mich auf dem Laufenden.
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Den kontakt den wir derzeit haben, habe ich ja aufgebaut und er flacht auch wieder sehr schnell ab.
auf meine frage, ob das mit dem burger ne einladung war, kam folgendes zurück:
aaaaalso, ja ich kann dich zu einem burger einladen ;)
und du hast wahrscheinlich noch ein wenig zeit mich zu besuchen, werde da wohl erst mal bleiben, also wenn ich da klar komm und keinen blödsinn mach.

Sonst wurde weiterhin bla bla betrieben.
Also wirklich bock drauf scheint sie nicht zu haben.....
Ist mal wieder das typische muster von ihr, treffen vorschlagen und dann wieder auf "rückzug" setzten -.-
Ich betrachte das ganze ja mittlerweile als eine art spiel und demnach habe ich provokativ geantwortet, dass ich den burger schon selbst bezahlen kann und ich eigentlich gedacht hatte sie würde mich vielleicht auch gern mal wieder sehen und ich nur für nen burger nicht nach köln fahren würde....
War vielleicht ein wenig viel, aber ich fahr ganz bestimmt nicht dahin nur um mir ihre arbeitsstelle anzusehen denn mc's gibet ja wie sand am meer und wenn dann müsste sie schon ein wenig mehr als nen blöden burger springen lassen.....
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ach corni.. meine Einstellung kennst du ja mittlerweile..
du schreibst ja selbst.. du hast den Konakt aufgebaut, jetzt flacht er wieder ab... endloses "Spiel", wenn du dich nicht endgültig zurückziehst, sodass sie irgendwann mal tatsächlich ins Grübeln kommt, was mit dir los ist..

ich eigentlich gedacht hatte sie würde mich vielleicht auch gern mal wieder sehen und ich nur für nen burger nicht nach köln fahren würde...
Das war hier schon zuviel.. meine Meinung... Aber so viel Gewicht braucht man darauf eh nicht zu legen, nachdem du mit ihr wieder Kontakt hattest..
würde jetzt nichts mehr machen...
lass dich nicht auf solche Spielchen ein.. Leckerli (Treffen) hinlegen und dann wieder zurückziehen... meines Erachtens müsstest du mal eine Konsequenz setzen und dich strikt nicht melden.. andernfalls sehe ich das so wie es jetzt ist, als eine never ending story, wo es kein nach vor und kein zurück mehr gibt.. das ist mein Eindruck dazu.. kann mich irren.

was heißt bitte, "wenn ich keinen blödsinn mach"? In welchem Zusammenhang hat sie das geschrieben?


Zuletzt modifiziert von slums am 28.05.2011 - 15:15:44
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
aja.. und du hast "wahrscheinlich" noch ein wenig Zeit mich zu besuchen... von woher hat sie diese Gewissheit.. gibt dir das nicht zu denken, corni?
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Also das mit dem wenn sie keinen blödsinn macht heisst nur, dass sie die stelle dort behält, wenn alles nach plan läuft und sie sich halt gut zurechtfindet.
Auch das mit dem wahrscheinlich noch ein wenig zeit um sie zu besuchen ist auf diese stelle dort bezogen. Sie hatte mir ja geschrieben, dass es ne aussergewöhnliche filliale sein sollte, also dass dort neue produkte getesten werden und beispielsweise auch bald ne werbung dort gedreht wird. Deshalb ist diese aussage von ihr wohl eher auf ihre arbeit bezogen als direkt auf ein treffen.

Ja slums, ich kenne deine einstellung und eigentlich kann ich es auch gut verstehen und manchmal frage ich mich selbst was das ganze soll. Ob das mit dem auf nen burger vorbeikommen jetzt wirklich ne einladung gewesen ist kann ich nicht sagen, aber es würde zu deiner einschätzung passen -.-
Ich kenne das spielchen ja langsam zu genüge, aber nach 3 monaten die wir uns nicht mehr gesehen haben dachte ich eigentlich, dass sie etwas mehr interesse an nem treffen hätte. Wie gesagt, ich sehe es mittlerweile mehr wie ein spiel und ich habe vielleicht ein wenig zu hoch gepokert....
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Corni, ich finde nicht dass du zu hoch gepokert hast. Es ist nunmal so wie es bei uns ist. Unsere Situationen sind ja mitlerweile relativ gleich. Was soll man schon machen...
Die Frauen sind einfach komisch und undurchsichtig.
Vielleicht müssen wir es irgendwie erreichen, dass bei unseren Exen irgendwie durchdringt, dass wir jemand Anderen interessanten kennen gelernt haben. Mich würde schon sehr interessieren, wie sie darauf reagieren auch wenn ich glaube, dass es meine Ex gar nicht jucken würde.
Wir können uns ja mal zusammen gedanken machen, wie wir dass beide unseren Exen unterjubeln können.
Gruß Kapeike
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Nach einer kürzeren funkstille ist dann doch wieder was von meiner ex gekommen.

"aaalso du kannst theoretisch immer nen burger essen kommen wenn ich arbeite! ist dir wochenende oder in der woche lieber? wenn wir danach noch was machen wollen, wär gut, wenn ich frühschicht hätte, dann hab ich so um 4 schluss!"


Hab sie dann noch gefragt, ob ich ihre arbeitsstelle auch mit dem bus erreichen könnte und dass es mir am wochenende besser passen würde, da ich ja noch vorlesungen habe.

Zurück kam ne kurze antwort, dass es leicht zu erreichen wäre und sie mir dann bescheid geben würde. Sie benutzt auch wieder ziemlich viele smileys derzeit, aber muss ja nichts heissen.....

Hatte zwar nicht mehr damit gerechnet, aber ich nehme es jetzt mal so hin.
Was auch immer dabei rauskommt, ich bin mittlerweile ja eigentlich recht zufrieden mit meiner situation, nur ich würde halt einfach zu gern ihr gesicht sehen wenn sie mich wiedersieht. Hab ja ein wenig zugenommen seit der trennung und befinde mich derzeit in topform :PP
Ich denke mal, dass sie noch keinen neuen hat, denn sonst würde sie sich wohl eher nicht auf ein treffen einlassen, vielleicht ist sie doch ein wenig neugierig wie ich mittlerweile ausseh.
Jetzt darf ich nur dummerweise darauf warten, dass sie am wochenende frühschicht hat und dann auch noch lust hat, sich mit mir zu treffen. Eigentlich nicht so meine art mich femdbestimmen zu lassen, aber ihr job macht es da ein wenig kompliziert.....
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das hört sich doch nicht schlecht an, hast sie auch gefragt wann sie mal wieder am We frühschicht hat? Ihr habt euch ja jetzt schon lang nicht mehr gesehn, dass wird bestimmt am Anfang komisch sein.. Bin gespannt wies weitergeht
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das war ne einladung....also neues outfit...den burger vergessen und ab zum italiener...

damit sie mal nen vernünftigen salat bekommt...das kannst du ja nicht mehr verantworten...:PP
 
C

Cornholio

Gelöschter User
:lach: jimmy, dass mit dem burger ist ein vorwand!!!!
Ich meine mc doof gibt es an jeder strassenecke und ja ich habe schon vor was ordentliches mit ihr essen zu gehen, das wäre aber jetzt wohl zu viel und von daher sollte das ganze dann eher spontan entschieden werden, was wir dann genau machen.
Neue outfits habe ich auch mehr als genug, aber das ist ja alles zu viel verpackung für meinen neue astralkörper :PP

@engel
Ja ich hab ihr halt gesagt, dass ich eher am wochenende zeit habe und sie sagte, dass sie mir bescheid geben würde.
das letzte mal haben wir uns anfang märz gesehen und ich bin auhc schon gespannt, ob es dieses mal wirklich zu nem treffen kommt.....
 
C

Cornholio

Gelöschter User
Tja kapeike, ich glaube da können wir uns beide jetzt die hand geben....

Ich habe ja die nachrichten und sonstiges von meiner ex bei facebook geblockt und mein mitbewohner hat mich eben darauf angesprochen, dass meine ex wohl vor etwas längerer zeit ihren beziehungsstatus geändert hat. Also auf ihrer seite steht jetzt in einer beziehung und ich denke mal, dass es auch stimmen wird......
Der stich fängt grade an zu wirken und es geht mir richtig beschissen.....
Ich weiss jetzt nicht, was es dann mit dem treffen auf sich hat, aber ich denke mal, dass ich es dann jetzt wohl absagen werde...

Irgendwie ist grade alles ziemlich grau geworden....

Sie war grade online un ich habe sie angeschrieben.
Sie hätte es komisch gefunden es ins gespräch einzubringen und wusste nicht wie sie es mir hätte sagen sollen, aber sie hat seit kurzem nen neuen freund.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr alles gute wünsche, sie aber jetzt löschen werde und damit den kontakt endgültig beende, es ist mir jetzt auch schweine egal, ob es druck auf sie ausübt. Aber ich merke schon, dass es mir gut tut nun "gewissheit" zu haben und nun kann endlich die heilung eintreten.
Mein Profil werde ich dann auch in den nächsten tage löschen.
Euch allen, alles gute


Zuletzt modifiziert von Cornholio am 03.06.2011 - 19:50:03
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hey... falls du es noch liest

tut mir voll Leid für dich wegen deiner Ex und das sie dich auf nen Burger eingeladen hat find ich schon komisch, wollte sie es dir da sagen? Wär ja echt dreist weil es eben nicht um die Ecke ist..
Wünsch dir viel Glück, die Sache schnell zu vergessen und genieß deine Freiheit :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben