loslassen, kämpfen?

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Doopelposts kann ich auch :lach:

Wünsche euch einen schönen Tag :smile:


Zuletzt modifiziert von herzi am 03.03.2015 - 06:26:42
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Habe Dich hier gerade entdeckt! :smile:

Hoffe, es geht Dir soweit gut!

:herz:
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Huch, jetzt hab ich mich erschrocken, dass mein Strang hier auftaucht :lach:

Klaaari :zerknutschen:

Ja soweit alles gut :smile:
Ich würd ja Neuigkeiten vom Vollpfosten mitteilen, aber...da gibt´s nix.

Ach doch...sie sind in einer Beziehung...auf FB :juhu:
und seither ist ihr Profil da so eingestellt, dass man da nix mehr gucken kann...blöde Kuh :PP

Ich weiss noch, als mich jemand auf FB in eine Beziehung katapultieren wollte...das hat mir nicht gefallen....nach so kurzer Zeit...naja, da hab ich mein Profil halt gelöscht :blush: gab Ärger :lach:


Zuletzt modifiziert von herzi am 12.03.2015 - 22:41:02
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
tasi schrieb:
herzi, schreibst du uns wenn du jemand gefunden hast?

Wie lange hast Du vor in diesem Forum zu bleiben um das noch zu erleben? :PP

Spass beiseite, wenn dann geb ich Bescheid, auf meine Hochzeit seit ihr eingeladen, allein schon aus Dankbarkeit, weil´s nicht Ex sein wird...wenn überhaupt :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
wie du siehst, bleib ich noch ewig in diesem forum. :smile: ich brauche das noch, um diese geschichte zu verarbeiten und abzuschließen.
 
T

tasi

Gelöschter User
herzi, ich würde auch gerne mal wieder was von dir hören! verlass uns nicht. :)
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Hey ihr lieben,
ich freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich grad wenig hier bin :kommt_alle_her:

Heute war ein blöder Tag, zwei Welpen sind heut in ihr neues zu Hause gezogen :cry
Uns liefen die Tränen, ach herrje…das ist schon richtig doof die Zwerge in fremde Hände geben zu müssen, wenn man sie von Geburt an quasi im Arm hatte.
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir gute Menschen für die kleinen Fellnasen ausgesucht haben. Leider gibt es dafür ja keine Garantie.
Die letzte zieht am Sonntag in ihr neues zu Hause.
Im Spätsommer wollen wir alle zum Welpentreffen einladen. Ich wünsche mir, dass es klappt :)

Ich habe mir meine Geschichte nochmal durchgelesen….unglaublich für wie richtig ich alles hielt…aber ich bereue es nicht. Es war ein Versuch – wichtig für mich – weil ich mir sonst wohl immer noch den Kopf zerbrechen würde.
Man denkt so oft in die falsche Richtung! Nochmal DANKE an Euch, für Eure Geduld mit mir, wenn ich Herrn Vollpfosten wieder und wieder in Schutz nahm und lieb sein wollte, obwohl es nicht angebracht war :smile:
Er ist soweit ich weiss noch mit ihr zusammen, vielleicht hat er ja diesmal Glück :)

Mir geht es ganz gut, denk ich. Es schwankt etwas zwischen „wie soll es bloß weitergehen“ und „neugier auf die Zukunft“ hm...

Ich arbeite im Moment etwas mehr und bin viel draussen mit meinem Hund, quer durch die Wälder…ist spannend nach den Stürmen in der letzen Woche :smile:

Schlimm ist für mich nur grade, dass ich im Moment mehr Menschen an der Arbeit um mich habe als privat. Im Freundeskreis haben alle irgendwelche Sorgen...und keine Zeit was zu unternehmen... :S
Wahrscheinlich arbeite ich darum so gerne. Da kann ich reden, erzählen und „da sein“. Auch wenn es nur relativ kurze Begegnungen sind. Es ist schön, weil ich immer neue Menschen kennenlerne und die meisten nett zu mir sind.
Naja gut, realistisch gesehen sind sie nicht nett weil sie es wollen, sondern weil sie glauben es sein zu müssen. Aber ich geb mich der Illusion gern hin, dass es doch „freiwilig“ sein könnte :)
Ich freu mich immer riesig, wenn ich am Ende höre: "Wir haben uns das alles so schlimm vorgestellt, aber Sie sind sehr freundlich gewesen" :smile:

Viel mehr gibt es von mir nicht zu berichten.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und ein paar glückliche Tage :herz:

Euer langweiliges herzi :lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Soso langweilig, Herzi:coolwink:

In hundert Jahren nicht.:lach:

Ich hoffe, das klappt mit dem Welpentreffen im Sommer:smile:

Und ein Stück freiwillig ist es auch auf Arbeit in der Kommunikation.:)

Lieb, dass du dich mal gemeldet hast, und uns hast wissen lassen was so bei dir los ist:smile:

Eine neugierige Zukunft wünsche ich dir!:PP

Liebe Grüße
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
herzi, schön dass Du hier warst!!! Du fehlst hier schon immer :(

Und ja, da hat Amazoni recht, wenn Deine Klientel Dir so etwas sagt, geh mal davon aus, dass es von Herzen kommt und sie sich echt freuen, an jemanden wie Dich geraten zu sein! Man kann da nämlich auch auf ganz andere Menschen treffen... :S

Ach ja, herzi :smile:

:smiley_mit_katze:

(gabs leider nicht mit Hund... :lach: )

Deine Klari :herz:
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Bierchen, kannst gern mal vorbeikommen und gucken...is nicht viel los in meinem Leben, aber ich bleib neugierig :lach:

Klari :herz:
ich lese ab und zu mit, schreibe auch wenn ich zeit habe.

im moment möchte ich meinem Hundi auch mal wieder etwas mehr Zeit gönnen und naja...die viele frische Luft macht die alte Tante müde :PP
er hat leider etwas zurückstecken müssen während des letzten jahres. nun wird er bald schon 10 jahre alt und manchmal bekomm ich angst, dass ich ihm nicht genug von der welt da draussen gezeigt hab. ist mir ein großes bedürfnis im moment.

weiss nicht warum. er ist gesund und ich hoffe es bleibt noch ein paar jahre so :smile:

Klari schrieb:
Man kann da nämlich auch auf ganz andere Menschen treffen... :S
ich weiss :S


Zuletzt modifiziert von herzi am 04.04.2015 - 08:22:10
 

aexels

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
2.079
Klasse herzi, gefällt mir was Du schreibst.

Schön, dass Du ein Update geschrieben hast! :smile:

Bis hoffentlich bald! :Tralala:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Herzi! ich bin da ganz bei Amazone!

Aber viel frische Luft mit Hundi kann nie schaden und das Gefühl, was du beschreibst, kenn ich auch ;)
 
T

tasi

Gelöschter User
herzi,

ich hab deinen post auch gelesen auch wenn ich nicht gleich etwas dazu geschrieben hab (ich hatte die letzten 4 tage mit fieber zu kämpfen).
ich finde es wirklich erstaunlich wo manche menschen (so wie du) diese kraft und stärker her nehmen! wie du das alles weggesteckt hast. keine verbitterung, keine wut und wie liebevoll deine posts bei anderen immer sind. ich finde dich großartig! ich kann nicht verstehen wie dein ex auf dich verzichten kann...

dir geht es gut und das bekommt jetzt auch dein hundi zu spüren, das ist toll! :herz:
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Danke Euch :herz:

Mir ist das grad selbst bei einem Post aufgefallen.
Vielleicht bin ich einfach nicht sauer oder böse auf ihn, weil ICH ihm mit meiner letzten Nachricht eben nen Strich durch die Rechnung gemacht hab.
Für ihn hätte das alles fein so weiter laufen können. Er hätte mich weiter genutzt für seine Zwecke.
Darum fühlt es sich für mich eben eher so an, als wenn ich ihn "verlassen" hab...versteht man das??? :Nichtwissen:

tasi schrieb:
ich kann nicht verstehen wie dein ex auf dich verzichten kann...
Ich kann Dir seine Nummer geben, dann wirst auch verstehen, warum ICH auf ihn verzichten kann :lach:

Ja, ich bin viel draussen mit hundi.
Grade sind wir durchgefroren nach Haus gekommen...es gibt hier nen kleinen Spielplatz ein Stück weiter und da sitz ich manchmal, wenn man Mond und Sterne sehen kann und beobachte einfach...erzähle meinem Papa von meinem Tag, hab n Kaffee dabei und vergesse die Zeit...das tut mir gut und hier unten kommt mir dann alles so "einfach" vor...irgendwie gibt mir das ein Gefühl von Vertrauen, dass alles mal gut wird.
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
So Herzi, ich muss dir jetzt mal eine Liebeserklärung machen... :lach:: Wo bist du, gehts dir gut, vermiss dich und denk lieb an dich!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.137
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben