Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

Guile

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
934
Frau Namenlos schrieb:
Aber um ehrlich zu sein. Ist deine Kritik nicht konstruktiv !! Kunstruktiv bedeutet, sachlich - positiv wie auch negativ.. Aber ich habe das Gefühl, dass du mir etwas vorwirft...

ich hol popcorn :dosenbier_drinkt: .... jetzt wird´s lustig :voller_schlag: ..... :kopf_haut_smiley:



Frau Namenlos schrieb:
Ich weiß um meine Fehler, ich bin sehr reflektiert..

wenn du im deine fehler weißt, was bis´t da jetzt so angepisst, wenn man sie noch mal aufdeckt .... müsstest ja eigentlich kennen und ganz ruhig zur kenntnis nehmen?!


LG (Life´s good :smile: ) Guile
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Frau Namenlos schrieb:
Aber um ehrlich zu sein. Ist deine Kritik nicht konstruktiv !! Kunstruktiv bedeutet, sachlich - positiv wie auch negativ.. Aber ich habe das Gefühl, dass du mir etwas vorwirft.. Ich weiß um meine Fehler, ich bin sehr reflektiert..
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Generationenkonflikt.. Wenn du mit mir einen Kaffee trinken würdest, wüsstest du dass meine Impulsivität eher ins Positive schlägt.. Ich lache viel, bin viel unterwegs und draußen, liebe das Leben, liebe mich, genieße die Sonne, studiere Kunst, bin arm, aber glücklich.. Mein einziges Problem ist, dass ich den Mann gefunden hatte, der mich inspiriert, mich antreibt, mich NOCH fröhlicher macht, mir ein Gefühl von Schwerelosigkeit gibt und DEN will ich wieder !!!!

Hallo Frau Namenlos,

Du gehst sehr offen, aber auch sehr positiv mit Deiner "Destruktivität" um.
Ok, die netten Seiten der Impulsivität mag Dein Partner sicher lieben - die anderen wahrscheinlich eher nicht. Kann ich nachvollziehen.

Wenn Du Dich damit magst und es auch mögen würdest, wenn jemand mit Dir so umspringt, gibt es keinen Bedarf für Dich daran zu arbeiten und etwas verändern zu wollen. Dann würde ich die Beziehung abhaken, wenn der Ex damit nicht leben will.
 

Frau Namenlos

Mitglied
Registriert
1 Mai 2012
Beiträge
12
Hey!
Bin wieder da..
War die Tage ziemlich mies drauf.. Sorry.. Habe mich auch ein wenig angegriffen gefühlt.. War wirklich ne blöde Woche.. Tut mir leid !!
Nun jut, aber gestern ist folgendes passiert. Mein Ex hat sich gemeldet und ich habe ordnungsgemäß, "die Strategie" befolgt..

Ich kann ja mal in Kurzfassung das Telefonat wieder geben und freue mich sehr über eure Meinung..

Also er rief an, wegen meinen Sachen die noch bei ihm sind.
Ich meinte, dass ich sie nicht holen kann.. Aus Zeit und Kostengründen. (Immerhin sieben Stunden Fahrt sind lang)
Er: schlägt vor sie zu bringen
Wir haben über den Termin verhandelt.. Ich habe diesen immer hin und her geschoben - habe gerade wirklich nicht so viel Zeit..
(Ab diesem Moment, war er irgendwie anders, denn vorher fragte er noch ob es okay für mich sei, wenn er käme. Ich: warum nicht? Klar, passt schon. Und ab diesen Spruch, war er nicht mehr so kühl wie zuvor)
Dann fragt er, wie es mir geht und ob ich meine selbstzerstörerische Phase hinter mir habe.
Ich fragte wie er das meint.
Er: bezog sich auf den betrunkenen Anruf, meinerseits, vor einigen Wochen.
Nunja, ich wusste erst nicht wodrauf er hinaus wollte und erklärte ihm dann, dass das halt der Abend war, ich aber diese Phase schnell wieder aufgegeben habe. Dann fragte ich, wie es ihm geht.
ER: (!) Ich habe viel an dich gedacht und versucht anzurufen, aber dein Handy ist aus. Und dann meinte er das er sich nicht traute auf dem haustel. anzurufen.
Ich: Ist ja nicht schlimm
Er: Dir ist auch gerade alles scheiß egal.
Ich: Neee (lache) mir ist das nicht egal, aber..
ER: unterbricht mich und erzählt mir etwas von seinem neuen Zimmer (Er ist innerhalb der WG umgezogen)
Ich: frage nach, erkundige mich und sage, bestell allen einen lieben Gruß, ich muss jetzt los.
Er: Lieben Gruß auch an ... meine beste Freundin.
Ich. Bis dann
Er.. unterbricht mich wieder und fragt nach einem gemeinsamen Freund hier bei mir
Ich. erzähle kurz und beende dann das Gespräch..

UND??
was sagt ihr jetzt?? Ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht??
Und was heißt eigentlich auf der Männersprache: "ich habe viel an dich gedacht?" sowas wie ich hab dich vermisst? Oder mein schlechtes Gewissen ließ meine Gedanken um dich kreisen?

Er kommt also in zwei Wochen zu mir..
Wie soll ich mich nur Verhalten? Ich weiß immer einen Schritt hinter ihm sozusagen.. Also nicht impulsiv "drauf" springen, kein Sex.. Aber was ist, wenn er mich küssen will?? Wenn er sagt, dass er mich evtl. vermisst hat? Soll ich dann weiter distanziert bleiben und ihn evtl. "zappeln" lassen, in die Schranken weisen oder mich "drauf" einlassen. Aber ist das dann nicht zu schnell???
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo liebe Frau Namenlos,

hatte mich ja nach Deiner heftigen Reaktion auf meine Beiträge nicht mehr getraut, noch einen weiteren Kommentar zu schreiben.

Trotzdem würde ich mich über ein Update von Dir freuen, wie und ob es nach seinem Besuch (2 Wochen später) mit Euch weiterging.......

LG :oma_giselle:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben