Männer die das Interesse verlieren oder keines verdient haben

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Wie schön zeigt doch dieser Thread, dass ihr das genau richtig gemacht habt.
Ganz genau!

Wir hatten das früher ständig ohne diese Regelung, dass solche User wie die liebe Therees hier, sich mit wahrer Inbrunst in die Stränge stürzten, um ihr Wissen an den Mann zu bringen. Da wird man dann komplett verrückt, wenn da noch was Sinnvolles für die User dabei herausspringen soll. An solchen Personen reibt sich auch jede Moderation auf. Das kann man dann lediglich einfach so laufen lassen, wie im gofem oder im Brigitteforum.

Aber, seit es diese Regelung gibt, null Probleme. Das Forum wird fast schon ein bisschen langweilig dadurch. So ist es schon erheiternd und für Kurzweil sorgend, wenn mal hien und wieder so ein Kracher wie die Therees hier auftaucht. :grins:
 
T

Therees

Gelöschter User
Ganz genau!

Wir hatten das früher ständig ohne diese Regelung, dass solche User wie die liebe Therees hier, sich mit wahrer Inbrunst in die Stränge stürzten, um ihr Wissen an den Mann zu bringen. Da wird man dann komplett verrückt, wenn da noch was Sinnvolles für die User dabei herausspringen soll. An solchen Personen reibt sich auch jede Moderation auf. Das kann man dann lediglich einfach so laufen lassen, wie im gofem oder im Brigitteforum.

Aber, seit es diese Regelung gibt, null Probleme. Das Forum wird fast schon ein bisschen langweilig dadurch. So ist es schon erheiternd und für Kurzweil sorgend, wenn mal hien und wieder so ein Kracher wie die Therees hier auftaucht. :grins:
Dich kann ich inzwischen auch nicht mehr ernst nehmen und so jemand will "Coach" sein. Ja bloß keine anderen Meinungen zulassen. Man erkennt die Moral von Menschen immer daran, wie sie mit Andersdenkenden umgehen. Und da sieht's hier ganz schwarz aus.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Therees, Du lässt unsere Meinungen ja auch nicht zu, sondern unterstellst Inkompetenz, Intoleranz, etc. und redest Dich immer mehr in Rage. Anderen vorzuwerfen, was man selber tut, finde ich schwierig. Meinungsfreiheit ist keine einseitige Geschichte. Meinungsfreiheit heisst auch nicht, ich tue meine Meinung kund und alle anderen müssen das jetzt gut finden und dürfen dazu nicht ihre Meinung kundtun. Meinungsfreiheit heisst eben auch auszuhalten und zu akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben und diese mitteilen. Und niemand verbietet Dir hier Deine Meinung. Es stimmt Dir nur halt keiner in allem zu. Viele gehen aber dafür darauf ein, was Du schreibst, es wurde auch an einigen Stellen versucht Verständnis zu entwickeln um dann gleich von Dir einen vor den Latz zu bekommen. Wie andere auf mich reagieren, hat auch oftmals viel damit zu tun, wie ich mich selber verhalte. Das ist keine Einbahnstrasse.

Edit: Schreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Therees

Gelöschter User
Therees, Du lässt unsere Meinungen ja auch nicht zu, sondern unterstellst Inkompetenz, Intoleranz, etc. und redest Dich immer mehr in Rage. Anderen vorzuwerfen, was man selber tut, finde ich schwierig. Meinungsfreiheit ist keine einseitige Geschichte. Meinungsfreiheit heisst auch nicht, ich tue meine Meinung gut und alle anderen müssen das jetzt gut finden und dürfen dazu nicht ihre Meinung kundtun. Meinungsfreiheit heisst eben auch auszuhalten und zu akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben und diese mitteilen. Und nimmt verbietet Dir hier Deine Meinung. Es stimmt Dir nur halt keiner in allem zu. Viele gehen aber dafür darauf ein, was Du schreibst, es wurde auch an einigen Stellen versucht Verständnis zu entwickeln um dann gleich von Dir einen vor den Latz zu bekommen. Wie andere auf mich reagieren, hat auch oftmals viel damit zu tun, wie ich mich selber verhalte. Das ist keine Einbahnstrasse.
Lies dir dich aber mal durch, was die Herren hier schreiben. Das ist doch alles andere als freundlich, wenn sie von "solche Individuen" schreiben usw. Ist das nett? Soll ich das lieb lächelnd ignorieren? Ich muss mich doch von den Leuten hier nicht so behandeln lassen.

Ich hab nicht damit angefangen, beleidigend zu werden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Dich kann ich inzwischen auch nicht mehr ernst nehmen und so jemand will "Coach" sein. Ja bloß keine anderen Meinungen zulassen. Man erkennt die Moral von Menschen immer daran, wie sie mit Andersdenkenden umgehen. Und da sieht's hier ganz schwarz aus.
Therees, es geht ja nicht um andere Meinungen, sondern da drum, dass Du Dich von Anfang an hier total negativ in Szene gesetzt hast.

Jetzt hab ich Dich in die Schublade als "fürs Forum unbrauchbar" einsortiert und nun seh ich Dich halt ein bisschen als "Belustigungsobjekt" an, gemein wie ich bin. Und da tut es mir einfach gut, meine schwarze Seite mal ein wenig an die frische Luft zu lassen. Das wirst bestimmt gut verstehen können. :lach:
 
T

Therees

Gelöschter User
Ich finde nicht, dass ich mich von Anfang an negativ in Szene gesetzt hätte ich war nicht einer Meinung mit dir aber negativ in Szene gesetzt habe ich mich nicht. Das ist ein Stempel den ihr mir ja aufgedrückt habt ich habe nicht angefangen zu beleidigen, das wärt ihr hier. Und ich finde es immer noch beschämend, für jemanden, der angeblich Coach ist, sich so zu äußern wie du. Na wer weiß ob das überhaupt stimmt, vielleicht mal ein Wochenendseminar gehabt oder so... Sonst hättest du mehr Stil.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde nicht, dass ich mich von Anfang an negativ in Szene gesetzt hätte ich war nicht einer Meinung mit dir aber negativ in Szene gesetzt habe ich mich nicht. Das ist ein Stempel den ihr mir ja aufgedrückt habt ich habe nicht angefangen zu beleidigen, das wärt ihr hier. Und ich finde es immer noch beschämend, für jemanden, der angeblich Coach ist, sich so zu äußern wie du. Na wer weiß ob das überhaupt stimmt, vielleicht mal ein Wochenendseminar gehabt oder so... Sonst hättest du mehr Stil.

Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"

Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!!
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Therees,

Na wer weiß ob das überhaupt stimmt, vielleicht mal ein Wochenendseminar gehabt oder so... Sonst hättest du mehr Stil.

Na ja, das ist jetzt schon ein bisschen sehr weit weg vom Strand.

Aber:

Ich weiß, was Du meinst. Die Coaches gibt es ja inflationär. Ich bekomm´da jedes Mal auch echt einen zu viel. So ein Geseier darfst Du hier nun wirklich nicht erwarten.:shakehead:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
ich war nicht einer Meinung mit dir aber negativ in Szene gesetzt habe ich mich nicht. Das ist ein Stempel den ihr mir ja aufgedrückt habt ich habe nicht angefangen zu beleidigen, das wärt ihr hier.
Ist das alles peinlich und auch in meinen Augen faktisch falsch, was du schreibst und verdrehst und von dir gibst und wie unverschämt und frech du dich zeigst, Therees. Eine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion ist ja längst nicht (mehr) gegeben, deshalb drösel ich auch nix mehr auf (konnte jetzt erst nachlesen alles).

Alles Gute für dich!
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Therees, so ein bisschen bekommst Du grad einen Spiegel vorgehalten. Ich weiß nicht ob mit Absicht oder unabsichtlich.
Aber Du selbst hast dafür plädiert, dass es vollkommen okay ist seine Emotionen und Meinungen völlig ungeniert ohne Rücksicht auf die Gefühle des Gegenüber auszuagieren und das es vollkommen okay sei, andere zu verletzen, wenn diese ein Verhalten an den Tag legen, das einen stört. :zwinkern:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sorry! Ich habe einen technischen Defekt verursacht und jetzt sind die Beiträge von dir weg, Therees! Wolfgang und ich haben jetzt die ganze Zeit versucht, das wieder herzustellen, aber, es klappt technisch nicht.

Wir als Admins können sie noch sehen...wenn du möchtest, dann würden wir deine Beiträge rauskopieren und in neue Posts reinkopieren - allerdings wäre das dann nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
 
T

Therees

Gelöschter User
Merkt ihr nicht, wie ihr euch entlarvt? Ihr erhebt für euch den Anspruch, anderen erklären zu wollen, wie beziehungsleben laufen sollte und andere zu beraten. Aber was sie hier veranstaltet ist eine reinste Farce. Ich habe euch nichts getan, ich habe auch nicht angefangen zu beleidigen. Ich habe nur meine Meinung dargestellt, sicherlich kontrovers, aber beleidigt habe ich euch nicht. Damit habt ihr angefangen. Was seid ihr für Berater, dass ihr anfangen zu beleidigen? Erbärmlich!

Dass ich hier in der Minderheit bin und ihr in der Mehrheit ist einfach nur ein selektionseffekt dieses Forums. Das sagt nichts darüber aus weil er recht oder unrecht hat. Ihr fühlt euch jetzt stark hinter euren Avataren und Profilen und hinter dem Mythos ihr wärt irgendwelche Coaches. Menschen die sich so verhalten sind nichts. Was glaubt ihr, wie das auf andere wirkt, die diesen Strang hier lesen? Gelesen, wie ihr aus eurer Rolle fallt, wie aus dem Super-Coach-Guru ein Mobber wird. Was denkt ihr, wie das auf Gäste dieses Forums wirkt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.297
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben