Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ach Ihr Lieben,

Gerade habe ich enormes Tief. Bin so traurig und vermisse ihn. Sehr die Sonne und würde gern diese tolle Zeit mit ihm verbringen.

Brauche gerade seine Stimme, seine Nachrichten und ich würde ihn so enorm gern anschreiben. Vermisse ihn auch als einen Freund.

Ich will abschließen, aber die Gefühle sind so stark. Das würde ich ihm so gern sagen...aber was dann?!?

Hilfe :cry
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Herzdame,

ich kann Deine Gefühle nachvollziehen.
Wenn Du ihm sowas schreibst, möchtest Du natürlich hören das er das auch so sieht.
Was aber , wenn das ausbleibt? Dann hast Du Dich nackig gemacht und hast nichts damit gewonnen.
Es wird mit der Zeit einfach leichter.

Ich drück Dich mal.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Herzdame :herz:,

es würde dir nur für einen Moment Erleichterung bringen, wenn Du ihn anschreibst. Danach würde es dir wahrscheinlich nur noch schlechter gehen.
Schreibe uns, wir sind für dich da.

GlG :trost:,

Jane
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Danke Ihr beiden Lieben! Habt mir Mut gemacht, weiter zu machen. Es ist nur eine Phase und geht vorbei. Sage ich mir bei meinem Sohn auch immer wieder :coolwink:

Apropos Sohn...habe heute wieder einen Mann in meinem Bett :lach:. Er hat zur Zeit das Gefühl, seine Mama beschützen zu müssen. Er ist toll und ich bin glücklich, dass es ihn gibt :herz:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Liebe Herzdame,

so wie es Jane schon sagte, es würde dir kurzfristig Erleichterung bringen. Aber dann würdest du dich ärgern. Halte duch :brav:

Ich drück dich auch!
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Wie geht es dir heute, liebe Herzdame?

Diese Phasen kenne ich auch. Halte durch, der "Druck" lässt meist wieder nach am nächsten Tag und dann geht es wieder. Es bringt dir einfach nichts, sich bei ihm zu melden. Und möchtest du einen Prozess bei ihm stören, der im Inneren abläuft? Er muss das Gefühl bekommen, wie es ohne dich ist. Nur dann kann sich etwas bewegen!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wie geht es dir heute, liebe Herzdame?

Diese Phasen kenne ich auch. Halte durch, der "Druck" lässt meist wieder nach am nächsten Tag und dann geht es wieder. Es bringt dir einfach nichts, sich bei ihm zu melden. Und möchtest du einen Prozess bei ihm stören, der im Inneren abläuft? Er muss das Gefühl bekommen, wie es ohne dich ist. Nur dann kann sich etwas bewegen!

Ach, liebe Cersei. Du bist großartig! Das waren genau die richtigen Worte, die ich gerade gebraucht habe. Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr, dass er die große Wandlung vollzieht. Er ist ein Angsthase. Die Sorge, dass er mich inzwischen vergessen hat, wiegt groß. Es wird weniger bei ihm...wie bei mir. Bald sieht er keine Notwendigkeit, sein Leben zu verlassen. Ist ja einfach und er liebt ja beide auf ihre Art und Weise, sagte er :cry
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Er sagte: Ach Süße, ich will dich so sehr!!! Du glaubst nicht wie sehr ich dich will. Ich möchte mit dir einschlafen, dich riechen, dich streicheln, mit dir essen gehen, einfach alles...nicht nur Sex. Aber ich kann einfach nicht.

Liebe Herzdame, halt dich an solchen Aussagen fest! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kenne deine Situation sehr gut... es geht mir momentan nicht anders :cry. Aber ich glaube ganz fest daran, wenn sie uns lieben, werden sie sich melden und sonst ja, sollte es wohl nicht sein... :cry

Wir stehen das alle zusammen irgendwie durch!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Herzdame, halt dich an solchen Aussagen fest! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kenne deine Situation sehr gut... es geht mir momentan nicht anders :cry. Aber ich glaube ganz fest daran, wenn sie uns lieben, werden sie sich melden und sonst ja, sollte es wohl nicht sein... :cry

Wir stehen das alle zusammen irgendwie durch!

Willkommen in meinem Strang, luebe @Chioma. Habe gestern deinen Strang gelesen und ich werde mich später dort nochmal äußern.

Danke für deine schönen Worte. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir es früher oder später noch schaffen könnten. Dass wir uns sehen und es dann wieder um uns geschehen ist. Es war so besonders zwischen uns...

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv :zwinkern:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
23 Tage :kontaktsperre_ks:

Es ist heftig, dass ich es bis heute geschafft habe :clap:, da klatsche ich mir mal selber Applaus. Sehe gerade die Zahl 23 ... puuuh :grins:. Bin so enorm stolz auf mich.

Dennoch ist es ein ewiger Kampf und ein ständiges Auf und Ab :titanic:. Gestern und auch heute sind die Tage besonders schlimm. Warum? ... weiß der Geier! Vermisse ihn und habe das Gefühl, verrückt zu werden. Ich suche auf meinem Parkplatz seinen Wagen, ich hoffe, ihn beim Einkaufen zu treffen, wenn ich zu Hause reinkomme, überprüfe ich gleich als erstes das Telefon und als topping schaue ich stündlich auf WA, ob er mich evtl. entblockt hat :Verzweiflung:. Langsam werde ich echt bescheuert. Natürlich hat er sich in keinster Weise in meine Richtung bewegt.

Der hat mir so unsagbar meinen Kopf verdreht :drehen:und sich einen großen Platz in meinem Herzen ergattert...bekomme ihn da schwer raus. Dennoch wird es in kleinen Schritten besser. Inzwischen bin ich so gefestigt in meiner Meinung, dass ich ihn nur noch ganz möchte - einen Kompromiss als Affäre gibt es für mich nicht mehr. Ich bin sogar so weit zu sagen, dass ich jetzt ganz loslasse. Er will mich nicht, jedenfalls nicht genug. Es wird Zeit, ihn zurückzulassen und weiter zu gehen.

Wenn ich eines Tages so weit mit meinen Gefühlen klar bin, könnte ich mir sogar eine Freundschaft vorstellen, aber bis dahin ist noch ein längerer Weg. Und ob das dann mit unserer Vorgeschichte möglich ist ... weiß ich nicht.

Über eine SB lerne ich gerade einen sehr netten Mann kennen. Das ist nach meinem AM der erste Mann, mit dem ich so locker auf Anhieb schreiben kann. Da ist ein Fluß, keine Pause, viel Witz, Charme, Humor und seinerseits ein so großes Interesse. Er kommt aus eine 20-jährigen Ehe, ist seit über einem Jahr getrennt und hat seine Frau verlassen, weil er unglücklich war. Soviel Charakterstärke muss ich kennenlernen wollen :coolwink:. Zumal er nicht schlecht aussieht und selber 2 Kinder hat. Was will frau mehr?!? Er ist sehr sehr interessant und ich bin echt neugierig :PP

So Ihr Lieben, das ist ein kleiner Bericht von meiner Seite. Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende :prost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo liebe Herzdame,

wow toll! 23 Tage... Ich bin auch stolz auf dich :herz:! ich wünschte ich wär auch schon so weit... :smile:

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Schön geht es Dir gut und geniesse deine Zeit trotzdem :smile:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Herzdame,

das hört sich mit dem netten Single Mann ja sehr gut an. Du öffnest Dein Herz vielleicht ein klein wenig. Du kannst nur gewinnen, zu verlieren hast Du nichts.

Deine Einstellung zu AM finde ich sehr schön. 23 Tage ohne Kontakt ist schon ein ganzes Stück. Ich wünsche Dir so sehr, ihn ganz loszulassen. Du hast so viel mehr verdient, als er Dir bereit ist zu geben.
Das Du Dich auf die Affäre nicht mehr einlassen willst , ist eine sehr gesunde Einstellung.
Deinen Weg siehst Du immoment klar vor Dir und Du gehst ihn einfach weiter. Du kannst dabei nur gewinnen.

Liebe Grüße
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Herzdame,

23 Tage ist super! Gerade auch, weil du so mit dir gehadert hast. Und Ablenkung obendrauf - genieße das, lass dich umgarnen, flirte was das Zeug hält und bleib neugierig. Wer weiß, was sich daraus entwickelt. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme nur hierher, um mich mal wieder auszuheulen. Heute geht es mir wieder besonders schlecht, was sich schon in den letzten Tagen extrem abgezeichnet hat. Ich habe enormen Liebeskummer!!! Ich habe das Gefühl, dass das Vermissen und der Liebeskummer täglich größer werden, statt kleiner. Mein Herz tut sehr weh, bei dem Gedanken daran, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen könnte :'(. Es ist irre, was er in mir zurückgelassen hat.

Ich habe eine enorme Lust, zu ihm ins Büro zu fahren und ihn zu überraschen. Ständig der Blick aufs Telefon mit der Hoffnung verbunden, dass es ihm genauso geht :::. Habe das Gefühl, verrückt zu werden und manchmal glaube ich, den Schmerz nicht mehr aushalten zu können :shakehead:

Warum meldet er sich nicht und sendet mir ein Zeichen, dass es ihm genauso geht?! Hoffentlich hört er nicht auf, mich zu lieben.

Sorry für das ganz große MiMiMiMi :blush:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Herzdame,

wenn Du Dich hier nicht ausjammern könntest , wo denn dann?

Du bist schon so weit gekommen und sie Sehnsucht wird immer mal stärker und mal schwächer hinweg schwappen :zwinkern:
Das gehört doch zum verarbeiten dazu. Du kannst Deine Gefühle ja nicht einfach abstellen.
Dein AM wahrscheinlich auch nicht, was ist nur ,wenn er sich meldet.
Wenn er sich nicht trennen mag, dann hängst Du nur wieder in der Affäre und das möchtest Du ja nicht.
Bleib stark, der heutige Tag wird auch vorbei gehen.

Liebe Grüße
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo Herzdame,

bist du denn immer noch auf WA blockiert? Nach 23 Tagen?
Wie sieht es auf Facebook aus? Seid ihr da "connected"?. Das wäre nämlich für ihn eine Möglichkeit an deinem Leben "teil zu haben".

Besteht die Möglichkeit euch zufällig über den Weg zu laufen, weil in einer Firma seid ihr nicht, wenn ich das richtig verstanden habe oder?
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hallo Herzdame,

bist du denn immer noch auf WA blockiert? Nach 23 Tagen?
Wie sieht es auf Facebook aus? Seid ihr da "connected"?. Das wäre nämlich für ihn eine Möglichkeit an deinem Leben "teil zu haben".

Besteht die Möglichkeit euch zufällig über den Weg zu laufen, weil in einer Firma seid ihr nicht, wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Hallo Lisbeth,

Willkommen in meinem Strang (), schön, dass du zu mir gefunden hast.

Wir haben uns auf Facebook nicht als Freunde. Allerdings ist nichts blockiert. Also Nachricht schreiben möglich. Meine Beiträge sind allerdings nur für Freunde. Wir haben unsere E-Mail Adressen, er ist bei Instagram (ich habe mich da gelöscht). Nein, wir arbeiten nicht zusammen und leben auch 50 km auseinander. Also mal eben über den Weg laufen ist nicht :cry

Und ja, ich bin bei WA noch blockiert. Er meint es ernst :'(, fürchte ich. Er will sein Leben nicht verlassen und sein Verhalten ist die Konsequenz daraus. Er blockiert mich dort, weil er es nicht aushält, mein Foto ständig zu sehen. Es tut ihm zu sehr weh. Also ist es für mich das Zeichen, dass er noch nicht so weit ist. Ob er mich jemals wieder kontaktiert, glaube es langsam nicht mehr. Er will es mir jetzt beweisen, fürchte ich. So wie ich jetzt zeigen will, dass ich ihn nur ganz will. Zeigt sich, wer den längeren Atem hat

Auaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Du weißt eigentlich was Du willst und das finde ich sehr gut.
Dein Weg liegt eigentlich vor Dir. Du willst keine Affäre mehr sein und bis jetzt scheint Dein AM das zu akzeptieren.
Ich finde es besser, als wenn der AM sich dann doch immer mal meldet. Du kannst so besser abschließen.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Sorry Herzdame,

noch eine kleine Frage, weil ich zum Teil gefühlte 429 Stränge im Kopf habe: wie lang ging gleich nochmal die Affäre?

Was das blocken betrifft: du hättest theoretisch auch andere Möglichkeiten ihn zu kontaktieren gell?
Mail, normale SMS, anrufen? Ich finde es gut, dass du diese Möglichkeiten nicht nutzt.
Meiner hat mich auch auf WA blockier, mit der Ansage, er will nicht gucken wann ich online bin und er nicht Gefahr läuft mir zu schreiben.... naja
Ich hätte sogar die Möglichkeit ihn direkt im Büro abzupassen (sind in einer Firma) , was ich natürlich nicht tun werde.
Ja, es tut weh blockiert zu werden, aber 1. geben wir uns die Blöße nicht, das zu kommentieren und 2. früher oder später werden wir wieder entsperrt. Vielleicht mag das dauern, aber wir sollten die Zeit nutzen, damit wir bis dahin an einen Punkt kommen, dass wir müde lächeln, wenn wir irgendwann mal sehen werden, dass das Bild und Status sichtbar ist.

Corbie meinte letztens zu mir, wäre ich ihm so egal, würde er mich nicht blockieren. Und so wird es auch bei dir sein. Halte durch :brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben