Möchte ihn zurück!

K

Kristin

Gelöschter User
Ich drücke feste die Daumen!!!

Bei Studi weiß man ja auch gar nich, wann die gelesen wird...


Also starke Nerven :smile::smile::smile:
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Danke :)

Ich rechne fast damit, dass er mir nicht zurück schreibt.

Ja die kann ich jetzt gebrauchen ;)
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Eigentlich heißt das "Grüßen und kuscheln" aber da ich das auch meinen Freunden schicke und von denen will ich ja auch keinen Sex ;)
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Fehler war und er sowieso nicht zurück schreibt :(
 
K

Kristin

Gelöschter User
Hast Du noch keine Antwort, Broken?

Hmm, jetzt warte erst einmal ab... vielleicht hat er es noch nicht gelesen. Und falls er nicht schreibt, dann hast Du leider damit die Antwort auf Deine Frage...:S
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
aber dann hast du es versucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlechter als jetzt kann es doch gar nicht werden!

aber nun warte erstmal ab!
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Geduld...

wenn er in der Öffentlichkeit nur nickt, dann dauert das hier mit sicherheit. Und wenn nicht, dann ist das auch eine Antwort
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Nein habe noch keine Antwort und habe langsam das Gefühl, dass da auch keine mehr kommt...

Mir wäre es jetzt aber total peinlich wenn wir uns noch mal sehen.
Ich doof Öttchen laufe meinem Ex hinterher... Oh man...
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Wäre es dann wirklich endgültig das er nichts mehr von mir wissen will oder könnte es auch andere Gründe geben, dass er nicht schreibt?
 
K

Kristin

Gelöschter User
Broken,

erst einmal musst du Dir keine Gedanken machen, dass Du ihm hinterher gerannt bist. Du hast eine unverfängliche Nachricht geschrieben, das ist überhaupt nicht peinlich!!!!

Jetzt warte erst einmal ab. Ich kenne viele, die nicht täglich bei Studi unterwegs sind und so kann es bei Deinem Ex ja auch sein. Außerdem muss er evtl auch erst einmal überlegen...

Falls er nicht antwortet, wäre es wahrscheinlich eindeutig - leider :(

Liebe Grüße,
Kristin
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Als wir noch zusammen waren sagte er mir ja auch mal, dass er nicht mehr so oft ins Studi geht, aber wer weiß ob sich das nicht mittlerweile wieder geändert hat.

Aber wegen dem überlegen... Man kann doch auf die Frage antworten ohne groß überlegen zu müssen.

Ich hab aber auch mal von Fällen gelesen, dass der Ex nicht sofort geantwortet hat, aber beim 2. oder 3. mal...
 
K

Kristin

Gelöschter User
Sicherlich muss man da nicht groß überlegen, um darauf antworten.. aber überlege mal,wie lange Du gebraucht hast, um Dich zu überwinden, ihm zu schreiben. Es könnte ihm ja ähnlich gehen...

Wenn jetzt wirklich nichts kommen sollte, würde ich nicht ein zweites Mal schreiben. Aber beim nächsten zufälligen Treffen vielleicht einfach mal lächeln ;)
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Wenn er nicht schreibt bin ich so entmutigt, dass ich mich erst Recht nicht mehr traue zu lächeln :(
Klappt ja so schon nicht, aber dann?
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Update

Habe am Mittwoch im Bus einen ehemaligen Kollegen von meinem Ex getroffen. Der lud mich spontan zum Bier ein und ich willigte ein.
Wir haben nicht viel, aber etwas über meinen Ex geredet. Der erzählte mir, dass er seine ganze Kohle in Online Games stecken würde. Ich meinte, dass er wohl nen ganz anderes Problem hätte und zwar die Drogen. Da meinte der Kollege, dass er wohl schon lange keine mehr nehmen würde.
Tja ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Wenn es nicht an den Drogen lag, war ich ihm nie wichtig. Dann wollte er wohl lieber Online Games zocken.

Eben ist mein Ex an mir vorbei gelaufen, der sah total sauer aus und ist an mir vorbei gerauscht. Ich hab keine Ahnung ob das wegen meiner Nachricht im Studi war, oder er sich einfach mit irgendwem zerstritten hat oder ob er den Kollegen getroffen hat und er vll dachte, dass ich mich an seine Kollegen ran mache, dabei hatten die ewigkeiten keinen Kontakt mehr.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Broken Heart schrieb:
Wenn es nicht an den Drogen lag, war ich ihm nie wichtig. Dann wollte er wohl lieber Online Games zocken.

Wie kommst du denn jetzt darauf? So wie Du die Trennung geschildert hast, klang es nicht danach...


Hmm, auf Deine Nachricht hat er nicht reagiert?
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Nein hat er nicht, aber ich weiß ja auch nicht ob er die überhaupt schon gelesen hat.
Aber immerhin ist es bereits 5 Tage her...
Er sagte ja mal, dass er nicht mehr so häufig ins Studi geht, aber ich kann ja auch nicht sagen ob es sich bisher geändert hat.
Seinen Beziehungsstatus hatte er jedenfalls erst nach 11 Tagen geändert.

Wie ich darauf komme? Na ja hätte er sonst Schluss gemacht? Wäre ich ihm so wichtig gewesen hätte er das wohl nicht getan.
Ich hab auch überlegt bevor er Schluss gemacht hat ob ich mich nicht besser von ihm trennen sollte, aber ich hätte es nie getan, weil ich ihn liebe.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Broken,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat er nach einem heftigen Streit Schluss gemacht. Das muss doch nicht an der Zockerei liegen...

Jetzt warte mal noch ab, ob etwas kommt... Mehr kannst Du jetzt erst einmal nicht machen...:trost:
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Soooo heftig war der Streit nun auch nicht.
Wir hatten Meinungsverschiedenheiten, haben uns nich angeschrien und nichts.
Solche Streits hatten wir schon öfter und dann hat er sich auch nich gleich getrennt.

Na ja er hat schon sehr viel Online Games gezockt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.567
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben