Möchte ihn zurück!

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sorry, aber ich finde, dass sich das nicht gesund anhört - erst die drogen und dann die zockerei..................................willst du ihn wirklich zurück?
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hat er schon geantwortet? hab jetz nicht alles gelesen, aber warum hast du ihm nicht per Sms geschrieben ?
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Gezockt hat er ja schon immer, er sieht das halt als Hobby an...
Ob da ein Suchtverhalten hinter steckt weiß ich nicht, immerhin vernachlässigt er seine Freunde und Arbeit ja nicht.

Das mit den Drogen... Ja da kann ich ja auch nur sagen, was die anderen mir erzählen und ob das alles so stimmt kann ich ja auch nicht wissen. Der eine sagt so, der andere wieder anders.

@ Roter Engel

Nein er hat noch nicht geantwortet und denke auch mal, dass er das eh nicht mehr tun wird.
Weil ich seine Nummer nicht habe, deswegen blieb mir nur Studi.
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Toll jetzt frage ich mich ob das richtig war mit dem ehemaligen Kollegen von meinem Ex einen trinken zu gehen.
Habe Angst, dass mein Ex denkt, dass ich jetzt mit allen möglichen Kerlen was habe oder das ich mich in seinen "Freundeskreis" mische falls das raus kommt. Die werden sich wohl ab und an noch unterhalten wenn die sich sehen.
Allerdings hatten die beiden schon lange während unserer Beziehung keinen Kontakt mehr zueinander, könnte mein Ex dann denken, dass ich über ihn was raus finden will?
Ich mein ich hätte sämtliche Leute aus seiner Liste adden können und versuchen was raus zu finden, warum also gerade nach 5 Monaten?
Aber besonders viel Angst habe ich, dass er denken könnte das ich eine Schlampe wäre. Erst der Typ dessen Vater bei mir im Haus wohnt und ich möchte nicht wissen was der ihm alles erzählt hat, dann die zwei anderen mit denen ich gesehen worden bin und jetzt noch der Kollege und nem Freund vom Kollegen.
Mit denen läuft ja auch nix, aber ich hab eben Angst, dass es so erzählt wird...
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Er hat mir heute nach 3 Wochen zurück geschrieben!!!
Hätte da fast nicht mehr dran geglaubt...
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hmm, mit der Antwort solltest Du jetzt am besten noch ein wenig warten, nachdem er sich soviel Zeit gelassen hat. Villeicht gibts ja gute Vorschläge...:smile::smile::smile:
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Hatte eh vor auch so ca. 2-3 Wochen zu warten bis ich ihm zurück schreibe...

Ist das jetzt negativ? Das er sich so lange Zeit gelassen hat?
 

Broken Heart

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
72
Hmm aber das er überhaupt zurück geschrieben hat ist doch schon mal nen gutes Zeichen?
Klar ist die Antwort lasch, aber was hätte er sonst schreiben sollen...
Habe ihn ja auch nur gefragt wie es ihm geht, was hätte er also antworten sollen?!
Hätte er sowas geschrieben, hätte ich auch nur sowas geantwortet, außerdem brauch man doch erstmal nen Anfang...
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.493
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben