Möchte sie zurück - gibt es hier überhaupt eine Chance?

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Hm, das kann ich dir nicht so genau beantworten...vielleicht seid ihr ein wenig übereifrig? Kann gut sein, dass ihr beide einen 'fling' habt (du ja nicht, du hast einen Plan, aber sie....?)
und es geniesst mit dem anderen zu plaudern. Aber trotz allem dann an der Oberfläche bleibt....

Deswegen gilt es bald herauszufinden :D

Ähm ja, da bin ich typisch Frau :lach:
Würde mich sehr stören, vorallem wenn ich die andere Person mag.
Ich finde dies auch immer schwierig, wie oft soll man sich melden etc etc.
Ich bin eigentlich nicht so fordernd, bei mir schreiben die Typen ja Anfangs sehr oft, weil sie halt sehr interessiert sind und mich kennenlernen wollen und alles spannend. Ich passe mich den Männern an. Schreibt einer viel, schreib ich viel zurück. Schreibt einer wenig....etc

Sie störts wohl auch... noch immer keine Antwort, obwohl auch online gewesen! :grins: Zeigt eigentlich nur, dass es richtig war. :coolwink:

Sprachnachrichten, das ist bei mir sozusagen gar nicht angekommen :PP obwohl ich ja sonst sehr gern mit allen Medien kommuniziere, (Snapchat:grins::PP)

Echt? habe gedacht, dass es inzwischen fast alle erreicht hat. Ich finde es viel persönlicher. Kann man auch mehr erzählen, als beim Schreiben.
Von Snapchat habe ich null Ahnung :PP

Mal sehen, was der morgige Tag bringt :lach:
 

icebasti

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
60
Sooooo... damit das auch mal zu Ende geführt wird. Falls das Ende einen überhaupt noch interessiert.:grins:

Wir haben uns ja im Dezember auf dem Lehrgang wieder gesehen. Alles wie immer - keiner wusste es, aber wir haben dort wieder 2 von 4 Nächten zusammen verbracht. Nach der 2. Nacht schickte sie mir auch viele Herzchen bei Whatsapp (was sie so nur ganz am Anfang gemacht hat, als wir uns frisch kennengelernt haben). Bin da aber nicht drauf eingegangen, wollte nicht sofort wieder mit der Tür ins Haus fallen.

Aber für uns war klar, wenn wir uns nicht dort verabreden würden, würden wir uns wohl nie wiedersehen. Haben uns also entschlossen zu schauen, wann es denn passen würde (sind ja immerhin 150 km Entfernung). Gepasst hat direkt der nächste Tag, nach dem Lehrgangsende :lach: Also bin ich hin zu ihr... alles wie immer, sehr schön. :herz: Hat mir beim Treffen auch gesagt, dass sie mich nun gern öfter sehen würde etc. Was für mich hieß, dass es nun eine Beziehung sei ()

Nächstes Treffen war in 2 Wochen geplant. Das musste sie aber krankheitsbedingt absagen, alles ok. Der nächste Termin war dann an Weihnachten bei ihren Eltern zu Hause. Die kannte ich ja noch von früher :D Ich hatte ihr das auch direkt gesagt, dass es doch komisch sei, wenn ich nach 8-9 Monaten wieder einfach so auftauchen würde. Sie hat nur drüber gewitzelt und dennoch als ok empfunden. Nun gut, wie sie möchte...

Soweit, so gut. Nur war ihr Meldeverhalten nach wie vor sehr seltsam. Da hat sich nichts geändert. Obwohl sie z.b. krank zu Hause war und nicht aus dem Haus ging, meldete sie sich fast weniger, als sonst. Naja, egal...

1 Woche vor dem Treffen schrieb sie noch seltener bzw hörte auch eine 5 Minütige Sprachnachricht von mir (die ich um 8 Uhr morgens gemacht habe) erst Nachts ab, obwohl sie oft online war. Da musste also was sein. Dachte mir, egal, Ich melde mich nicht mehr... dann 3 Tage Funkstille und 1 Tag vor dem Treffen diese Nachricht per Whatsapp:

Eyyyy großer :)

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie tolle Weihnachtstage :)

Was den XX betrifft - ich habe Mal wieder lange nachgedacht und mich gefragt, ob ich Bock drauf habe, meiner ganzen Familie zu erklären wieso du jetzt doch wieder am Start bist :D und dann war die nächste Überlegung: klar, wäre schon richtig, wenn ich vorhätte nochmal eine Beziehung zu versuchen.. nur dann hab ich immer mehr gemerkt, das das nicht das ist, was ich will.

Es ist mega schwer da eine Entscheidung zu treffen, weil wir einfach Arsch und Eimer sind und sich das auch nie ändern wird :D nur eine Beziehung wird es für mich nicht werden. Und deshalb ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn mir dann 379220 Sachen einfallen, die einfach besonders sind und traurig, wenn man sie verliert. Trotzdem ist es insgesamt das richtige :/

Ich hoffe, dass du ansatzweise verstehst, was ich meine.

Da ich es irgendwie geahnt habe, habe ich normal zurückgeschrieben, dass ich es akzeptiere und ihr alles Gute für für Zukunft wünsche. Und dass ich es nicht verstehen würde, aber es auch garnicht mehr möchte, weil ich keine Energie mehr da investieren möchte.
---------------------------------------------------------------

Vor paar Tagen bekam ich noch eine Nachricht von ihr:

Hey

Ich denke andauernd an dich
Wenn irgendein Song kommt, wenn jemand was über XXX sagt (heute hatten wirs in der Vorlesung), wenn ich ein XXX-kennzeichen sehe, wenn ich Pärchen sehe, egal was, andauernd.

Ich lösche jetzt deine Nummer und warte bis es aufhört.

Hat mich zwar wieder verwirrt, hab das aber so stehen lassen. Darauf habe selbst ich keine Lust mehr...

Ich werde bzw hab schon das Exback beendet. Ist wohl sowieso eine Sache, die nur bei den wenigsten gelingt. Dennoch möchte ich danke sagen, dass ihr mir (vorallem Amidala) in der Zeit geholfen habt :)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Dennoch möchte ich danke sagen

Lieber Icebasti :herz:
Sehr sehr gerne geschehen!

Das zu hören tut mir sehr leid.
Ich hoffe mir für dich, und für uns alle, dass wir eines Tages alle unsere grosse Liebe finden. Und bis dahin möglichst alles unkompliziert wird
:lach::herz::namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.210
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben