Mails und SMSen an die Exen

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Alo Asi!
Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich.
Geh raus aus meinen Gedanken!
Ich weiss, dass du mich angelogen hast!!
Ich will wieder leben, geh bitte.

Sobald du nochmal fragst wegen den Kennzeichen bekommst eine letzte Nachricht von mir. Dann lösche ich deine Nummer und ich bin dann endlich frei!
Frei von dir!
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Anlässlich diesen Tages gibt es eine letzte Nachricht!

Alles Gute :P

Mir ist gerade aufgefallen, dass du mit deiner anderen Ex nicht knapp 4 sondern 5 Jahre zusammen warst. Naja egal.

Heute ist was passiert. Es hat klick gemacht.
Ich fühle mich so frei, ich mag mein Leben.
Bis vor ein Paar Tagen wollte ich ein letztes Gespräch. Heute ist es mir so egal.

Plötzlich stehe ich wieder im Leben. Es ist einfach passiert .. moment es kommt gleich... So: es hat 86 Tage gedauert bis der letzte Funken ausgelöscht ist.

Mein Phönix kann aus dieser Asche nie wieder schlüpfen.

Ich wünsche dir alles Gute und dein Leben intressiert mich nicht mehr.

Es fühlt sich so gut an!!!

Vergiss mich nicht :)
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich höre gerade mal wieder das Lied, welches mich bei den tiefsten Verletzungen in der Beziehung begleitet hat.
Und ich bin heilfroh, dass es mir beim hören dabei nicht mehr gefriert innerlich oder irgendwie weh tut.
Ich bin froh, dass ich dieses Verletztheitsgefühl nicht mehr habe(n) (muss) und ich dich nicht mehr habe.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ach Exi, ich bin so happy und zufrieden - in mir ruhend - mit mir zufrieden, nichts hab ich mir vorzuwerfen.
Auch dir nicht, genieß dein Leben, du hast nur dieses eine!

Thanks, for nice year with you. Or not so nice.
Kleine bringt es auf den Punkt: Shit happens.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo XX. Du hast bekommen, was Du wolltest. Aber dafür brauchst Du mir jetzt auch keine SMS mehr schreiben. Verpiss Dich einfach.
 

Lenka

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2013
Beiträge
414
Ich liebe dich. Über alles. Ich habe dich auch in unserer Beziehung keinen Tag nicht geliebt.
Leider hattest du den Anspruch, das ich DICH glücklich machen sollte, du hast nur dich gesehen, ein WIR gab es nicht.

Was du dann mit mir gemacht hast und noch machst, habe ich nicht verdient. Kein Mensch hat das. Du trampelst weiter auf meiner Seele rum und ich lasse es zu, weil ich immer noch um unsere Liebe kämpfe.

Ich werde nicht mehr lange kämpfen....
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Dieser Satz geht mir nichtmehr aus dem Kopf, ich würde ihn am liebsten senden:

Da fuhr in einem Auto alles von mir weg, was ich liebe und mir wichtig ist!!!!

:(
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Na du kleine Elfe...

Ich hoffe dir geht es gut und du übertreibst nicht.
Ich wollte dir danken...

Danke das ich wieder MUH-tivation habe mich um meine Zukunft zu kümmern.
Ohne deinen Vorschlaghammer hätte das wohl länger gedauert mich aus meinem virtuell heilen Leben zu reißen. So langsam habe ich wieder Ziele, und sehe eine Berufliche Perspektive abseits von Mindestlohn Jobs. Bin hier und da mal aktiv im Leben dabei soweit mir das finanziell möglich ist. Mein Leben ist dabei sich hammerhart zu drehen. Ich hoffe du hast wieder eine Stelle in deinem Job gefunden. Und hast nicht den Fehler gemacht dich wieder auf deinen Ex einzulassen, ich konnte ja keine hastige Bewegung machen ohne das du zusammenzuckst. Wenn es das ist was du möchtest und wenn du denkst das du es nicht besser verdient hast, ist das Okay. Das kann ich dir abseits vom Bett nicht geben, und auch nicht bis du grün und blau bist. Evtl. hast du dich ja wieder bei deiner Therapeutin gemeldet. Und nicht nur das sondern das du endlich mal über wichtigere Dinge sprichst als über aktuelle Probleme. Klar war die Zeit damals prägend aber du muss auch mal nach vorne gucken, und nicht immer nach hinten.

Meine Woche war sehr schön, ich kämpfe grade beim Amt darum eine Umschulung zu bekommen. Die Leute da sind ganz korrekt, und man merkt das es nicht nur eine Maßnahme ist, sondern das jeder da hat zwa seine kleinen Probleme hat aber jeder einzelne von denen hat eigt. Potential. Eine von den Mädels kommt zum Beispiel aus der Ukraine ist eine hoch intelligente studierte Person aber kann sich mit ihren Diplomen hier so zu sagen den Ar*** abputzen. Und hat bis jetzt nur als Verkäuferin gearbeitet. Die Dozenten sind sind ein bunt gemischter Haufen, von dem 64 Jährigen konservativen Hobbypsychologen der mal in einem Personalrat gesessen hat, bis hin zur esoterisch angehauchten, ex Depressiven die 400% ihrer Lebensfreude wieder fand und jetzt ihren Traum lebt. Du würdest sie mögen. :)

Die XXX ist im Krankenhaus, echt blöde, bald wird sie in eine andere Stadt ins Krankenhaus gebracht. Dann kann ich sie nicht mehr besuchen. Das gefällt mir ganz und gar nicht!!! Ich mach mir echt Sorgen. Der Arzt ist übrigens auch ***fan. Ein Arzt mit Vereinsbutton am Kittel. Typisch für euch ***...

Wir haben jetzt bald 6 Wochen gar nichts mehr von einander gehört...
Warum? Du hast mindestens 3 mal am Tag angerufen, und mir zahllose SMS geschickt. Wir waren ein Herz und eine Seele. Und jetzt? Nichts? Nichtsnichts? Nichtsnichtnichts? Ich kann es ja verstehen, auf irgendeine Art, ich hab viele Fehler gemacht, ich hätte mich nicht so in den ganzen Compispielen verstecken sollen, ich hab viele Zeichen die du mir gegeben hast gar nicht gesehen, aber ich kann auch nicht Lippenlesen!!! Fakt ist ich habe dich immer zu schätzen gewusst! Auch wenn ich es dir nie so gezeigt habe. Du muss schon sagen wenn dir was nicht passt, auch in der Zukunft. Egal wie diese aussehen sollte. Ich für meinen Teil zocke zum beispiel fast gar nicht mehr, bzw. sehr selten. Und ich kann 100% verstehen wenn du mir das nicht glaubst. Aber es ist wirklich der Fall und fast alle meine Hosen rutschen mir wieder vom Hintern :P Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit das du siehst das ich nicht mehr der kleine weinerliche Junge bin der ich war als du unter Tränen unsere Beziehung beendet hast, Ich bin wieder der Mann den du kennengelernt hast! Mit Zielen und Spaß am Leben. Ich werde nie wieder so zusammenbrechen, das habe ich mir geschworen. Ich werde jede Hand sofort loslassen. Meine Winter und Arbeitslosigkeit bedingte "Depression" tut mir leid (ich bin selbst fassungslos das es soweit kam), ich war nicht mehr der Typ Mann den du brauchst! Der dir deine Grenzen aufzeigt, und dir auch mal auf den Arsch haut... :D Der unsichere Kerl war auch echt *sorry* scheiße. Jetzt LIEBE ich mich wieder :)

Es gibt übrigens neue <hier Sendung einsetzen> Folgen.
<hier andere Sendung einsetzen> kann ich nicht mehr gucken.

Ich hab dich Lieb.
Miau...

(wo wir grade beim Thema sind grüß deine Katze mal von mir... Die ist mir echt richtig auf die nerven gegangen aber selbst die vermisse ich irgendwo)
Deine "Gang" :) Und deine Verwandschaft.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich merke das ich die Hand die festhalte loslasse, mit jedem Tag ein klitzekleines bisschen mehr. Ich wünsche dir von herzen, nein, aus tiefstem herzen das du ein glückliches Leben hast. Ich hab dir viel zu verdanken. Danke!

Auf Wiedersehn???

timeless 2.1
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Kannst du mir eine Frage ehrlich mit Ja oder Nein beantworten?
Bist du jetzt glücklich?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Du bist echt ganz schön neugierig mein Guter... :smile:
Und jaaaa, mir geht es sehr gut! :PP

Und du bist immer noch in deinem Trott und scheinst nicht voran zu kommen, ich hoffe du bist schon in einer neuen Beziehung oder kommst es bald...wobei...verarbeite erstmal deine alte Beziehung, die du vor mir hattest...sonst ist die Arme nur ein Rebound-Girl... :S

Mach's gut, Exilein. :smile:

Man sieht/hört sich. ;)

Des Saphilein
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Was zur Hölle willst du mir sagen? Häh????!!!!
Jap, ich hab dir bisher noch nicht geantwortet, ich wüsste auch nicht, warum das eilen sollte...
Was bitte schön ist dir passiert, dass du zu diesen "Erkenntnissen" kommst?

Und WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH IMMER NOCH EINE WICHTIGE PERSON FÜR DICH????
ICH BIN DER LETZTE DRECK; BZW. SOLLTE ES FÜR DICH SEIN...

FICK DICH DOCH INS KNIE, Mann...

HALLO???? ICH WAR EINE ÜBERGANGSBEZIEHUNG FÜR DICH...ein REBOUNG-GIRL...wenn auch du es 1 Jahr mit mir ausgehalten hast...

Willst du dich reinwaschen oder was ist los?
Willst du Schuld abladen?
Oder willst du ein "Ex-Back"?
Sorry...aber zumindest letzteres kannst du mal sowas von knicken, das geht gar nicht mehr...ging es schon in der KS nicht mehr...

Aber ich bin neugierig und würde es bereuen, wenn ich nicht zu diesem Gespräch gehen würde...
Deshalb werden wir uns wohl kommende oder übernächste Woche sehen, aber versprech dir nicht zu viel da von...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
ICH WILL KEINE ANERKENNUNG VON DIR, ICH WILL KEINE WORTE VON DIR, ICH WILL NICHT HÖREN WIE WICHTIG ICH DIR NOCH BIN - ANGEBLICH...ICH WILL NICHT HÖREN WIE LEID DIR ALLES TUT. ICH WILL KEIN EX-BACK...ICH WILL NICHTS MEHR VON DIR...ICH WILL MIR DEIN GESÜLZE NICHT ANHÖREN...WAS WILL ICH NOCH MIT DIR???

JAP...VIELE EXEN KOMMEN WOHL WIEDER...UND??? JA...MEISTENS KOMMEN SIE ZU SPÄT, DU KAMMST NIE ZU SPÄT, WEIL MIR SCHNELL BEWUSST WURDE, DASS ICH DAS ALLES NICHT MEHR WILL...DEINE EXZESSIVEN ONLINE-AKTIVITÄTEN BEI XYZ...DEINE LÜGEN...DEINE VERMEINTLICHE REUE...DAS IST DOCH ALLES HIRNWASCHEREI GEGENÜBER DEM, WAS DEINE ANDERE EX DIR ANGETAN HAT...DOCH DAFÜR BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH.


ICH BIN NICHT BESONDERES FÜR DICH, ICH WILL ES NICHT SEIN, ICH BIN EIN SCHEIßDRECK UND SO SOLLTEST DU MICH SEHEN, DU HAST MICH NIE GELIEBT, DU HAST MICH NIE WIRKLICH GESCHÄTZT...DU WARST HÖCHSTENS VERLIEBT...ABER NICHT IN MICH, SONDERN IN EINE ILLUSION, DIE DIE WIDERSPIEGELTE EINE VERMEINTLICH SCHÖNE HOFFNUNG AUF BESSERE ZEITEN....DIE FEHLER DER VERGANGENHEIT RETUSCHIEREN UND ES "BESSER" MACHEN....DAFÜR WAR ICH GUT GENUG.

DOCH ICH BIN DRECK, NICHTS MEHR, ALSO VERGISS MICH DOCH EINFACH, ICH BIN KEINE WICHTIGE PERSON FÜR DICH, WENN AUCH DU ES IMMER WIEDER SO BETONST...DOCH NEIN...ICH BIN AUCH KEINE FOS..ICH BIN EINFACH NUR "NICHTS" FÜR DICH...SORRY ABER...ACH VERGISS ES DOCH EINFACH DU ARSCHGESICHT.


DU SCHÄTZT MICH NUN MEHR, ALS DU ES IN UNSERER BEZIEHUNG GETAN HAST...DOCH DAS IST EINFACH NUR DIESES VERMISSEN, WELCHES DU NUN VERSPÜRST...ABER DU VERMISST NICHT MICH, SONDERN DIE ILLUSION..MEHR WAR UND BIN ICH NICHT...ICH BIN NICHTS BESONDERES UND NEIN DAS IST NUN KEIN SHITTEST, ES IST SO...

ICH SCHEIß AUF DEINE KARTE ZU WEIHNACHTEN "YOUR A SPECIALLY"...JOOO, FUCK OFF...

ACH, XY...WAS SOLL DER SCHEIß???

ABER NUN GUT...ICH WERDE ES MIR ANHÖREN...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
WAS WILLST DU NOCH VON MIR???

VERPISS DICH DOCH EINFACH, LÖSCH MEIN NUMMER UND VERGISS MICH EINFACH.
WAS SIND SCHON EIN JAHR BEZIEHUNG???
NICHTS, GENAU..NICHTS...ALSO...WAS WILLST DU MIR NUN GROß ERZÄHLEN, WAS ICH FÜR EINE "TOLLE" PERSON BIN, DIE BIN ICH NICHT.
NUR WEIL ICH "DIE" VERGANGENHEIT HABE, SO BRAUCHST DU MICH NUN NICHT MIT WATTEBÄUSCHEN BEWERFEN, NIMM RUHIG DIE STEINE ODER LASS ES GAR GANZ SEIN.

Hier für dich...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Das schlimmste, was du mir antun könntest ist, mir zu erzählen, dass ich ein wichtiger Mensch bin...
Denn das war ich nie und werde ich auch niemals sein...zumindest nicht für dich.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey du,

warum lief das zwischen uns so wie es lief? Warum hast du mich vor unserer Beziehung wie einen Idioten behandelt? Warum hast du dich bei mir ausgeheult wegen deinem Ex obwohl du wusstest wie ich für dich empfinde?
Warum hast du nie gesagt wenn dich was stört?
Warum hast du soviele Pläne mit mir geschmiedet um Tage später mit Knall und Fall aus meinem Leben zu verschwinden?
Warum kann dir der wichtigste Mensch so unwichtig werden?
Warum darf ich mich nicht einfach bei dir melden?
Warum werden unsere schönsten Erinnerungen jetzt veblassen und nicht mehr besprochen?
Warum war ich nicht gut genug für dich?
Warum....

Warum??

Du fehlst! Leider!
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
I never promised you a rosegarden
I never promised you my love, Darling
I never said the sun will allways shine
But we got close to paradise

Rosegarden - Frida Gold


Zuletzt modifiziert von Linda am 04.07.2013 - 00:02:36
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben