Mails und SMSen an die Exen

S

Saandra

Gelöschter User
So..

Wie waren deine Wort immer "ich liebe dich unendlich sehr". Ein scheiß hast.Du!!

Ich hätte dich kaputt gemacht. überleg dir mal das ICH dir alles verzeiht habe und Du mir nichts. jeden kleinen Fehler habe ich vorgeworfen bekommen. und ich hab dir blind verziehen weil ICH dich wirklich unendlich sehe geliebt habe!!

denk mal daran was du mir in jeder Trennung angetan hast. wieso hast Du dich neuverliebt letztes Jahr obwohl ICH deine traumfrau war?? es wäre nur GefühlsChaos gewesen. kann sein aber sowas tut weh und ich hab es dir verziehen.
und jetzt?? Du weißt gar nicht was Du mir in dieser endgültigen Trennung angetan hast. Du hättest mich so sehr geliebt, klar.wieso hast Du dann jetzt eine neue Freundin und ich deine angebliche große liebe ist Geschichte?
Wieso? Wieso ist deine neue so das komplette Gegenteil von mir?

eigentlich ist es egal. ich hoffe nur das sie dich zerfleischt. dir dein Herz raus reist oder am besten Du zur Besinnung kommst mich wieder willst und ICH Reiße es dir raus.

Fünf Sachen sind mir klar
1. ich hasse dich das Du so grausam bist
2. ich liebe dich immer noch und es tut weh. ich würde dir wahrscheinlich alles verzeihen.
3. ich hasse mich selbst dafür
4. ICH habe dich wirklich unendlich geliebt.

zum Schluss: Fick dich
 

plenty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
1.079
Jede Faser in mir schreit nach dir.nach uns. Es war doch gar nichts.warum erkennst du nicht, dass alles gut war?????????? Ich hasse es mich jetzt schlafen legen zu müssen und nicht zu wissen ob du an mich denkst.
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Perle!
Willst du mir evtl. etwas sagen? Dann komm ausse Pötte...
Verdammte Hacke!!!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich erlebe soviele neue Dinge und kann sie nicht mit dir teilen.

Wir haben so schöne Momente gehabt, selbst nach der Trennung hat es irgendwie noch geknistert.
Sag mir bitte, was fühlst du und wo führt uns dieser Weg hin?

Du fehlst mir und ich hoffe, dass meine Entwicklung auch eine Hoffnung für uns sein kann.
 
C

Corall

Gelöschter User
Ich hätte so gern Hingabe mit dir ausprobiert oder die wenigen Ansätze, die da waren, weiter ausgebaut.

Jetzt muss ich sie wohl mit jemand anderem ausprobieren.

Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche mir auch, dass du manchmal an mich denkst.

Ich hoffe aber auch, dass du es eines Tages bereust, mir Klarheit in Form klarer Worte verweigert zu haben.

Aber so sind die Taten wenigstens klar.

Schade! Und Gut so!

die ambivalente Corall
 

Magdalena

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2012
Beiträge
151
ich schreibe weil ich nicht schlafen kann...ich kann überhaupt nicht mehr schlafen...wozu auch.
selbst alkohol hift nicht...hm warscheinlich ist es die cola die mich wach hält...ist ja auch egal.

findest du es eigentlich in ordnung was wir beide machen...ich meine wir schreiben ,treffen uns 1x im monat,reden viel,über
arbeit,wohnung und all so was...achja und deine frau und schwägerin (inzwischen kann ich beide nicht leiden)...
nur nicht über "uns beide"...ja warscheinlich weil es ja kein "uns beide"gibt.
was ist denn das...ich nenn das mal einen schwebenden zustand.

meine grenze zum verständnis für deine situation hab ich erreicht...ich kapier es nicht mehr.
ich verstehe nicht wieso du weder deiner frau sagst was los ist...deinen eltern....naja und ich weiß ja auch nichts...
schade...dann würde endlich mal was passieren...egal in welche richtung...
akzeptieren werde ich natürlich dein verhalten...nur ich komm damit nicht mehr klar...

wir halten aneinander fest...du genauso wie ich...und ich werd damit jetzt aufhören...weil ich nicht mehr weiß was ich glauben/denken soll.
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
nun.. jetzt hast Du Dich gemeldet.. nach 6 Monaten.. was soll ich Dir sagen.. ja. Hey schon das Du da bist..?? naturlich nicht.. ich weiss nicht was Du vor hast...vor allem nach unserem telefonat um halb funf morgens..Es tat Dir leid, dass du mir dieses boses Wort gesagt hast..ich verstehe.. ich weiss, dass Du das nicht wolltest..

Nun habe ich aufgelegt..Du hast versucht mich wieder zu erreichen.. 7 Mal.. bis 9.00 uhr morgens.. wieso??was wolltest Du? wenn es um unseren Streit ginge, hattest Du nicht unbekannt angerufen.. Du hattest nachricht geschrieben.. geh ran, wir mussen reden.. aber so.. ich ging nicht ran, weil ich angst hatte.. keine ahnung wieso.. Du sagtest leiser wir habe noch so viel zu bereinigen.. ich sagte leiser ja.. dann hast du wieder auf Domi getan.. bin innerlich so zerissen.. ich weiss uberhaupt nicht, was ich machen soll,

Meine Gefuhle.. habe ich sie unterwegs verloren?!.. in dieser einsamen, stillen KS.. Haben diese Monaten in Dir was bewirken konnen.. oder hast Du verdrangt.. Darin bist du der Meister.. Ich vestehe Dich nicht.. ich denke, bevor diese Luge zwischen unst steht, haben wir keine Chance auf eine neue Annahrung..hast Du das gemeint, in dem Du sagtest, wir haben noch so viel zu bereinigen..

Mir bleibt nichts anderes ubrig als wieder zu warten.. Bist Du soweit bist..

Uber unsere gefuhle liegen tonnenweise schutt.. konnen wir das bereinigen... Konnen wir das..?
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hinter jedem Abschied steht ein Warten.

Wenn dein Schritt verhallt, sehn ich mich.

Wenn du kommst, ist jeder Tag ein Garten.

-Aber wenn du fort bist, lieb ich dich...

......

Kommst du, sehn ich mich nach tausend Dingen,

Wachst der Abgrund zwischen dir und mir,

Spur ich altes Fernweh in mir klingeln.

-Aber wenn du fort bist, gilt es dir.

......

Mascha Kaleko. Liebesgedichte, insel taschenbuch. S. 49.


Zuletzt modifiziert von aurora am 18.09.2013 - 14:34:55
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
habe gestern noch einmal nachgedacht! Bin sehr zufrieden!!!! Ich weiss wie du penibel darauf achtest als erster das gesprach zu beenden, das letzte Wort zu haben, Entscheidungen zu verkunden, alles nur zu deinem Vortel.

auch wenn nichts daraus wird, bin ich sehr aber ungeheuer sehr mit mir zufrieden!!!

Du wars derjeniger der mich beleidigt hat, du wars derjenige der kontakt immer wieder suchte, du wars der, der mich sehen wolte!!! und ich? ich habe dir nichts geantwortet, habe im gesprach betont, dass ich gegen einer gerichtlichen Verhandlung nichts dagegen habe, ich habe dir Abfuhr erteilt!!! bin nicht dran gegangen und... hab nicht mal mich danach erkundigt was du wolltest!!!!!!

Mag sein kleinigkeiten, aber fur mich personlich sehr von bedeutung, dass Du mir mittlerweile EGAL bist! ich danke dir, Du arsch.

Schone Grusse.


Zuletzt modifiziert von aurora am 13.09.2013 - 06:45:14
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Lieber ....

ich wünschte du könntest mir verzeihen. Ich vermisse dich sehr. Es wird täglich weniger, aber wird eine Zeit dauern, bis du aus meinem Herz verschwunden bist.

Warum kämpfst du nicht? Du weißt doch wie schön unsere Zeit war. Du schmeißt alles hin, weil ein Monat mal nicht schön war. Du weißt, dass wir beide sehr viel Stress hatten. Warum verstehst du nicht, dass in solchen Situationen auch die Beziehung ein wenig leidet. Warum siehst du nicht die schöne Zeit sondern nur diesen einen Monat?

Ich habe Angst, dass du mich vergessen wirst. Ich habe Angst, dass du dir einfach eine neue holst und ich habe Angst, dass du nicht mehr zur Besinnung kommst.

Ich war mir immer sicher, dass unsere Liebe alles übersteht. Ich habe auch jetzt noch die Hoffnung, dass unsere Trennung nur eine Pause ist. Ich habe seit der Trennung viel für mich selber getan und viel dazu gelernt. Nur wenn wir beide dazu lernen, hätten wir noch eine Chance.

Ich war mir immer sicher, dass du mich über alles liebst, dass haben mir deine Gesten gezeigt. Auch in dem Monat wo wir ein wenig Stress hatten, war ich mir immer sicher, dass du mich wirklich liebst. Und dann kommt ein Streit und die wirfst das Handtuch? Warum? Was war für dich so schlimm, dass du nicht mehr wolltest? Wie kann ich es wieder gut machen?

Ich würde dich so gerne sehen, aber du willst es nicht. Du schreibst, dass du den Stress im Moment nicht vermisst. Wer vermisst schon Stress? Du sagst es wäre noch zu früh für ein Treffen, weil du meine bisherige Arbeit nicht kaputt machen willst. Willst du meine Arbeit nicht kaputt machen, weil du weißt das ich mich ändern kann und du mir eine 2te Chance geben willst oder willst denkst du wenn wir uns sehen falle ich in ein tiefes Loch?

Ich habe von dir eine klare Aussage gefordert, aber du sagst mir nur, ich will dir keine Hoffnungen machen die ich nicht halten kann. Warum sagst du nicht einfach NEIN Tschenny, das gibt keinen mehr, es ist AUS für immer ! Warum sagst du mir nicht das es vorbei ist? Warum sagst du mir nicht, dass du mich nicht mehr liebst? Warum sagst du einfach Garnichts, wenn ich dir sage, dass ich weiß dass du mich noch liebst? Warum kommt da einfach nichts? Ich sage dir, dass du genauso gut weißt wie ich, dass wir ein perfektes Paar waren, dass wir zusammen lachen konnten, uns zuhören konnten, viel Spaß miteinander hatten und wir uns beieinander einfach wohl gefühlt haben. Wieso bestätigst du mir das mit einem Mhjaaa ? Warum glaubst du nicht daran, dass es besser werden kann? Warum glaubst du nicht, dass ich mein Misstrauen in den Griff bekomme? Glaubst du mir nicht, dass ich zur Psychologin gehe? Dann kommt mich und überzeuge dich selber. Warum hast du meine Geschichte nicht verstanden?

Warum hast du mir vor unserem Telefonat immer noch geschrieben? Warum hast du mich gefragt wie oft ich nun zur Psychologin gehe? Warum hast du mir erzählt, dass du an meinem Wohnort vorbei gefahren bist ? Warum schreibst du mir, dass du 8 Kilo (in zwei Wochen) abgenommen hast. Wieso schreibst du mir, dass du kaum Hunger hast und immer vergisst zu essen?

Wir haben nun 16 Tage nichts mehr voneinander gehört. Warum meldest du dich nicht ? Ich vermisse dich so sehr. Ich arbeite hart an mir, warum erkennst du das nicht?
Warum verbannst du mich aus deinem Leben? Wir hatten eine so schöne Zeit? Und das weist du auch.

Warum denkst du es könnte mit einer anderen besser werden? Du kennst doch die Probleme mit deinen anderen Ex-Freundinnen. Was war wohl schlimmer für die Liebe? Glaubst du wirklich mit einer neuen wird es besser? Meinst du jeder ist so schnell dazu bereit wie ich, etwas zu ändern ? Glaubst du jede Frau kommt so schnell zu dem Entschluss einen Psychologen aufzusuchen weil sie ein bisschen misstrauisch ist und ihre Beziehung retten soll? Glaubst du wirklich du wirst eine Frau finden, die besser ist als ich? Kannst du dich noch an unsere Anfangsgespräche erinnern. Hast du nicht auch bei mir gedacht, ich würde später so sein wie meine Vorgängerinnen? Und wovon konntest du dich überzeugen? Das ich nicht so wurde ! Und ich werde auch nie so werden.

Du weißt, das ich nur ein Problem habe und du weißt, dass man daran arbeiten kann. Du sollst doch einfach nur die Augen öffnen und sehen, dass unsere Beziehung wundervoll war. Du musst dir eingestehen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheint. Auch nicht in einer Beziehung.

Ich wünsche mir so sehr, dass du zurück kommst, weil du mir unendlich fehlst.

Ich brauche dich nicht weil ich nicht alleine sein kann. Ich brauche dich nicht, weil du handwerklich begabt bist und mir immer helfen kannst. Ich brauche dich nicht um aus meiner Wohnung raus zukommen. Ich brauche dich nicht weil meine Zukunft nun unklar ist. Nein ! Ich brauche dich, weil du die Liebe bist, von der ich immer geträumt habe !!!!


Zuletzt modifiziert von Tschenny am 26.09.2013 - 09:18:43
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Lieber Gott,
schon seit einigen Wochen hadere ich mit mir dir zu schreiben.
Bitte mach irgendwas, damit alles gut wird.
Diese zwei Menschen haben das Ende noch nicht verdient - sie wollen noch weiter leben.
Ich weiß, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo dies alles normal (geworden) ist und dieses beschissene Schicksal immer mehr trifft, doch bitte nicht immer nur die Guten/Lieben.

Ich weiß auch, dass ich mich schon vor langer Zeit von dir getrennt habe, doch schreib ich dir jetzt hierüber, denn meine Hände gefaltet das geht einfach nicht. Hab Nachsehen mit mir.

Bitte mach das Unmögliche möglich und bring die Heilung in Gang - Krankheiten gibt es doch schon mehr als genug.

Ich geb' die Hoffnung nicht auf!

Mülleimer. Amen.
Oder einfach nur Amen.

Saphi
 

Luna85

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2013
Beiträge
22
Hi ... ,

dies ist ein Abschied.

Als du mit mir Schluss gemacht hast, hast du mir mein Herz gebrochen. Ich konnte es fühlen. Ich war nur noch eine Hülle, innerlich tot.
Ich wusste nicht mehr weiter, nichts ergab mehr Sinn für mich. Ich wollte und konnte nicht ohne dich sein. Ich wollte dich einfach nur zurück gewinnen, dich irgendwie überzeugen, koste es was es wolle.
Ich war so verzweifelt und habe deine Worte nicht verstanden, konnte deine "Argumente" nicht nachvollziehen. Deine Ambivalenz hat mir oft den Schlaf geraubt, hat meine Gedanken tagtäglich vergiftet. Immer wieder ging ich unsere letzten Gespräche durch, forschte nach etwas, wollte einen Ausweg finden.

Ruhelos surfte ich durchs Internet und fand schließlich etwas, was mich verändern sollte. Ex-Back! Ich las alles was ich zu Ex-Back finden konnte, sog es förmlich auf. Eine Euphorie stieg in mir auf, vielleicht war ja doch noch nichts verloren!
Ich wollte nur lesen und glauben, was ich in diesem Moment annehmen wollte.
Niedrige Erfolgschancen hielten mich nicht ab, vielleicht ist meine Geschichte ja eine von wenigen die positiv ausgeht!

Meine eh schon eingeleitete Kontaktsperre fiel mir nach diesem Entschluss sehr viel leichter. Ich konnte dich für den Moment gehen lassen, denn ich hatte ja einen Plan-B.

Die Wochen vergingen und ich habe dich so oft verflucht! Trauer, Wut, Verzweiflung, Hass - ich habe alles mögliche für dich empfunden!
Tausende Fragen habe ich mir immer und immer wieder gestellt. Warum hast du uns einfach so aufgegeben? Warum war ich dir auf einmal so scheißegal? Warum meldest du dich nicht bei mir? WARUM?

Mittlerweile sehe ich dich in einem ganz anderen Licht.
Mein innerlicher Sturm ist vorüber und ich blicke in einen strahlend blauen Himmel mit einer lachenden Sonne. Sie lacht nur für mich, denn ich bin wieder ich.
Ich habe mein lächeln zurück gefunden und ich will dich gar nicht mehr zurück!
Ich habe etwas in dir gesehen, was du überhaupt nicht bist. Wollte krampfhaft an etwas festhalten, das überhaupt nicht so war.

Heute sind genau 13 Wochen KS rum und gerade in den letzten Wochen ist mir so viel klar geworden.
Ich sehe nun die ganzen Nachteile an dir, die schlechten und nicht so schönen Momente unserer Beziehung. Dies alles stellt die schönen Stunden mittlerweile in den Schatten.

Die Beziehung war nur schön, weil ich alles gegeben habe. Ich habe Fehler gemacht, die mir persönlich am meisten geschadet haben. Ich habe mich so abhängig von dir gemacht, dass ich es mittlerweile selbst kaum noch nachvollziehen kann. Mir geht es so viel besser ohne dich!

Du bist einfach kein Mann für mich. Deine emotionale Kälte hätte mich irgendwann innerlich umgebracht. Ich wäre emotional verwelkt, wie eine Blume die man nicht gießt.

Im Grunde hast du mir einen Gefallen getan. Du hast etwas beendet, was mich irgendwann ins Grab gebracht hätte.
Ich habe mich viel mit mir selbst beschäftigt, habe so viele positive und gute Erkenntnisse über mich gewonnen. Diese Trennung hat einige positive Dinge bewirkt.

Bei mir ist so viel tolles und aufregendes passiert, nächsten Monat erfülle ich mir einen meiner Lebensträume. Aber du weisst von alledem nichts, du wirst es nie erfahren. Du wolltest mich nicht mehr in deinem Leben haben und auf so einen Menschen kann ich gerne verzichten!

Wenn ich jetzt an dich denke fühle ich gar nichts. Nichts!
Ich hätte nie gedacht, dass es so kommen würde.
Mir ist egal wie es dir geht und was du machst, es interessiert mich einfach nicht mehr!
Da wo du mein Herz entzwei gerissen hast ist jetzt eine zarte rosafarbene Narbe. Sie hält mein Herz zusammen, aber es muss noch stärker werden.

Irgendwann werde ich wieder lieben und ich werde jemanden finden der meine Liebe will und mich auch verdient hat. Du hast mich nämlich nicht verdient!

Es war ein harter Kampf für mich, mit vielen Selbstzweifeln und innerlichen Monstern. Ich habe diesen Kampf gewonnen und bin nun stärker als je zuvor!

Du bist mir mittlerweile genauso scheißegal wie ich es für dich war. Und ja, es fühlt sich grad verdammt gut an!

Für deine Zukunft wünsche ich dir starke Nerven, denn nach mir wirst du dich definitiv verschlechtern!


Luna
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Verbirg dich, Sternenlich!
Schau meine Schwarzen, tiefen Wunsche nicht!

Sieh, Auge, nicht die Hand; doch lass geschehen,
Was, wenn 's geschah, das Auge scheut zu sehen!

ich verstehe Dich.. ich sehe auch ein Widerspruch in Dir.. ich spure es.. Dein Wunsch sich durchzusetzen, oder gar Deine Wurde zu erlangen, eine Genugtuuhung..die diese Klage zwingend macht und gleichzeitig spure ich wie Du diese Klage furchtest. Die Anrufe, der Dio, der Alan..

Diese Zustand konntest Du nicht aus deiner eigener Kraft uberwinden.. oder Du willst das einfach nicht.

Mein gefuhl sagt, dass Du das gar nicht willst.. und denoch etwas farbt deine Gedanke dunkel..

Jetzt muss ich mich entscheiden.. alles was ich will ist seelenruhe. Wenn ich auf meinen anwalt hore und dagegen stelle, werde ich am ende meine seeleruhe haben..? werden diese qualen vorbei..? das ich etwas jemandem antuhe, den ich von meinem ganzen herzen her schon langst angenommen habe..und wenn ich nachgebe.. dann bekommst Du was du gesucht hast.. und ich meine ruhe, meine seelenruhe..

ich war die ganze Zeit wutend auf Dich.. ich war mir sicher dass ich es tuhe, wenn Du es tuhst.. wir stehen an einer schmaller schwelle, ich sehe Deine schwache.. sie ist jezt so sichtbar.. und plotztlich ich spure keine wut, nur mitgefuhl.. mitleid..



Lebe wohl.

aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 01.10.2013 - 09:26:52
 

Water Lily

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
577
Siehst du die Tränen in meinen Augen?
Du bist der Grund dafür!
Einerseits hasse ich dich dafür was du mit mir machst und will mit dir nichts mehr zu tun haben. Doch dann kommen wieder die Sehnsüchte nach deiner Nähe, ich will wieder in deinen Armen einschlafen und das es so liebevoll mit uns wird wie noch vor einem halben Jahr, mir fehlt das so wahnsinnig. Warum richtest du dieses Gefühlschaos in mir an? Blöder Arsch....
 

Water Lily

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
577
Ich will dass du genau so leidest, so wie ich es all die Jahre immer wieder gelitten habe. Du sollst endlich den gleichen Schmerz spüren, dass du endlich aufwachst.
 

Water Lily

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
577
Ich muss immer so funktionieren wie dir es passt, da hab ich kein Bock mehr drauf. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen, und keine Maschine. Boah kotzt du mich an. Wenn Du mich willst, dann wach endlich mal auf und tu was dafür. Und glaub nicht, dass zwei drei SMS'en dafür reichen.
 

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
204
Ich wünsche mir so sehr, dass Du erkennen würdest, wie sehr Dein Handeln meine Sicht über Dich verändern wird. Ich möchte Dich davor bewahren, dass ich den Respekt verliere und meine Liebe schwindet. Du baust darauf, dass ich immer auf Dich warten werde. Du hast Angst davor, dass es anders kommen kann und Du unglücklich sein wirst. Dabei hast Du es in der Hand, ich kann Dir dabei nicht helfen. Leider werde ich uns irgendwann die Sicherheit nehmen müssen. Das geht nicht gegen Dich. Es soll uns helfen. Ich hoffe Du verstehst das.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
jetzt bist du wahrscheinlich schon zuhause bei deiner Frau...ihr esst zu abend und dann setzt ihr euch zusammen aufs sofa und schaut fern...nachher geht ihr zusammen schlafen...vielleicht küsst du sie und vielleicht schläfst du auch mit ihr...

hast du mich schon vergessen? ich hab immer noch sehnsucht nach dir...sonst hast du mich jeden abend nach dienstschluss angerufen und mir von deinem tag erzählt...erzählst du es ihr jetzt?

ich würde gerne deine stimme hören, würde gerne mit dir lachen, würde dir gerne sagen dass du mir fehlst, dass ich dich vermisse und ja ich möchte auch von dir hören, dass ich dir fehle...

ich möchte gerne mit dir zu abend essen, möchte auf dem sofa kuscheln und nachher mit dir ins bett gehen und dass wir uns dann lieben...

aber du bist nicht da...du bist bei ihr und das tut mir scheisse weh...

wenn du an mich denkst, wenn du mich immer noch liebst so wie du es mir immer wieder gesagt hast, dann fang an nachzudenken und dein leben zu betrachten und ob es das ist, was du die nächsten 20 - 30 jahre leben willst...

wenn nicht, dann tu bitte etwas und lass unseren traum vom gemeinsamen leben wahr werden und melde dich bei mir...auch damit ich sehe ob du mich vermisst und ich dir fehle...
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
morgen sind es vier wochen ohne jeglichen kontakt...du fehlst mir immer mehr...ich denke ständig an dich und mir tut es weh dass du so eiskalt bist und den kontakt einfach nicht mehr suchst...

vermisst du mich gar nicht...fehle ich dir nicht? war das alles gelogen? kannst du dich so gut ablenken oder läuft daheim wieder alles gut, dass du mich nicht mehr "brauchst"...

bin ich dir so egal geworden? ich sitze hier und weine...weine um uns und weine um dich...

wir hatten keinen streit, wir sind die letzte zeit immer mehr zusammengerückt und von einem tag auf den anderen wirfst du alles weg...

klar hast du gesagt: es ändert sich doch nicht viel...ich melde mich trotzdem, rufe dich an wir können auch chatten, blablabla und du bist immer für mich da...

nein es ändert sich nicht viel, nur dass du mir nicht mehr sagst dass du mich vermisst und mich liebst...du "magst" mich jetzt nur noch...

ich versteh mich selbst nicht, ich mach mir einen kopf um dich und wer denkt über mich nach? du doch wohl nicht...du bist mit deinem leben beschäftigt, mit deiner frau, deinem job, deinen kindern, ich bin dir doch egal...

ja ich habe lange zeit deine ehe stabilisiert wie du mir so schön sagtest, der mohr hat seine schuldigkeit getan und jetzt darf er gehen...

ich hätte nie gedacht, dass du so eiskalt den kontakt abbrichst, dich gar nicht mehr meldest und einfach dein leben weiter lebst...ich hab mich getäuscht...in dir, in mich, in uns...
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.895
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben