Mails und SMSen an die Exen

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Du warst der liebste Mann, den ich kennengelernt habe. Wollte diesmal alles anders machen als in vergangenen Beziehungen. Du warst so warmherzig, liebevoll,verständnisvoll. Es fühlte sich sehr gut an zwischen uns. Du brauchtest mich nur anschauen, und mir wurd warm ums Herz.
Du hast eine schwere Zeit grade, und ich kann nicht für dich da sein.
Warum? Weil du nicht verzeihen kannst.
Du hattest kaum Zeit für mich....und als ich mit dir telen wollte...sagtest du, du gehst schlafen....Und ich war so doof, das ich so reagiert hab, wie es geschehen ist.

Ich wünschte, du gäbst mir die Gelegenheit....dir persönlich sagen zu dürfen, wie leid mir das alles tut.

Du wolltest nie drüber reden, was du durchmachst....ich fühlte mich vernachlässigt, das die Gespräche immer weniger wurden, und erst Recht Teleonate. Ich respektierte es immer. Doch dann hatte ich einen Depritag, und kam mit der Situation doch nicht mehr klar. Und dann schreiben wir den Abend hin und her, so das alles von mir falsch war und ich es gerne rückgängig machen würde.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß du dich meldest, (denn ich darf ja nicht) und wir in Ruhe darüber reden können, das vieles Geschriebenes falsch war. Es kam aus meiner Wut/Enttäuschung zustande. Das wollte ich nicht, und die KS deinerseits macht mich total fertig.
Ständig frage ich mich, was du machst, und wie gern ich bei dir in der schweren Zeit wäre. Dich in Arm nehmen und trösten.
Doch du bist so weit weg. Worte können weh tun, das weiss ich. Ich habe dich verletzt mit dem Geschriebenen, was ich nie wollte.
Es ist so ruhig ohne ein Wort von dir.
An manchen Tagen denke ich, das du dich irgendwann melden wirst.
Doch an anderen Tagen denke ich, das es das war. Und genau dieses WILL ich NICHT.
Ich wünsche mir eine 2.Chance. BITTE melde DICH.
Ich hab dich megadoll lieb und drück dich.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Exis Papa,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn ich dir nicht persönlich gartulieren werde, denk ich an dich :)
Ich wünsche euch viel Spaß ;)
 
S

Saandra

Gelöschter User
Hey xxx.

du hattest mein Herz in deiner Hand, doch du lässt bewusst los!

Eigentlich kenne ich dich gut genug und lange genug, dass ich weiß du redest dir die Gefühle ein zu ihr! Es ist wie letztes Jahr, ALLES!
Weißt du wie es mir das herz zerreist, dass du angeblcih mit ihr Glücklicher bist als du es mit mir warst?

Du sagst unsere Berziehung war scheiße???? WIESO WAREN WIR DANN VERDAMMTE DREI JAHRE ZUSAMMEN? und bist letztes Jahr nach drei Monaten Trennung zurück gekommen? WIESO?

Du machst mich so wütend und traurig zu gleich. Erinnerst du dich an Silverster? ALs du vor meiner Tür um Mitternacht standest, geweint hast, mich zurück haben wolltest?
UND JETZT? IST SIE DEIN TRAUM ???

bitte lass dein widersprüchliches Verhalten.
Ich hasse dich
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Tut mir leid. 


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 25.07.2013 - 00:56:17
 
S

Saandra

Gelöschter User
ich vermisse dich :sehr traurig:

Was würde ich jetzt dafür geben einfach nur dir ins gesicht zu schauen
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
ich vermisse dich.

wie gerne würde ich mit dir lachen und ausgelassen sein.

du hast es uns aber verboten und ich werde es akzeptieren müssen.

was du alles zu mir sagtest war bestimmt in diesem moment ehrlich gefühlt.

kann man das alles vergessen und in eine ecke stellen zum verstauben?

dieses blöde geschreibsel, das wir momentannhaben, ist mit zu wenig.

es ist, wie vor einer vollen schüssel zu sitzen und dabei verhungern.

ich werde michnnicht mehr bei dir melden, denn ich denke, dass das alles nichtnzur ruhe kommen kann und es noch jahre so weitergehen könnte, ohne weiterentwicklung.

wie gerne würde ichndir in die augen schauen und dir sagen, das alles richtig ist, nichts falsch war und wirmgute freunde sein könnten.

nur,,zur freundschaft gehörtmauch mut...und dennhast du leider nicht.

du bist mir ein wichtiger mensch, weisst aber nicht, wie du damit umgehen sollst.

hdl
 

hopeful2

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
118
Es macht mich wahnsinnig zu sehen dass du ständig online bist! Mit mir kannst du nicht mehr schreiben weil deine Frau dir verboten hat immer am Handy zu hängen und jetzt bist du öfter online als du es warst als wir noch Kontakt hatten....
Ich würde so gerne deine Nr löschen aber ich kann es nicht
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo meine liebe Ex-Frau


Deine Trennung von mir jährt sich ja jetzt zum zweitenmal.Ich wollte dir,einfach mal danke sagen dafür.Das du gegangen bist,mit der Aussage,dass du nicht weisst ob du mich noch liebst.Danke das du,mit den Kinder zu deiner Schwester bist und nach zwei Wochen gesagt hast,dass du eine neue Wohnung hast.Danke,dass du mich dann noch Wochenlang belogen hast,es könnte nochmal was werden mit unserer Familie.Danke,dass du mich überrall mich,die letzten fünf Jahre schlecht gemacht hast.Danke das du narzistisch veranlagt bist.Besonders möchte ich mich bei dir bedanken,dass ich angeblich vor mir Angst haben musst und dich stalke.Danke das du mich die letzten drei Jahre unserer Ehe immer weiter in eine Deppression getrieben hast.Danke dass ich,solange unser Haus gebaut habe und jetzt dieses alleine abbezahlen darf.Danke dass ich dadurch nur noch ein Appel und ein Ei zum leben hab.Danke das ich die Kinder immer weniger sehen darf.Danke das Du und dein PingPong Mann mich bei den Kindern schlecht machst.Danke das du immer noch über mein Leben bestimmen magst,wenn die Kinder bei mir sind.Danke das du überrall verbrannte Erde hinterlässt wo du mal warst und ich kann den Schutt wegräumen.Danke das du lebst und mich nicht in ruhe lassen kannst.

Ich muss dir wirklich wirklich danke sagen,dass du mich verlassen hast.Ich bin nach 15 Jahren aus meiner Matrix aufgewacht und hab mich selbst reflektiert.Dieses hat mich viel Kraft gekostet,viele Tränen und nochmehr Nerven.Aber durch deinen Abgang,bin ich ruhiger und gelassener geworden.Gehemehr auf Menschen zu und kann ihnen sogar helfen.Meine Lebensfreude und Optimismus kann fast nicht mehr kaputtmachen.Ich kann endlich Gefühle zeigen ohne mich als Weichei zufühlen.Mein Verhältnis zu den Kinder,ist so gut,dass wir dich eigentlich garnicht mebr brauchen.Ich kann sie allein versorgen und bin Stolz ihr Vater zusein.Ich mache mir auch kein schlechtes gewissen mehr.Das ich damals,nicht in dem ausmaße für sie dasein konnte wie heute.Denn ich konnte nicht anders und das verzeihe ich mir.

Wann begreifst du endlich das ich nichts mehr von dir will.Geschweige das ich dich noch Lieben könnte.
Ich liebe mehr denje mich selbst und unsere Kinder.
Werde endlich mit deinem Langen da glücklich.Ihr könnt sagen was ihr wollt über mich.Ich scheiss da drauf.Er wird in fünf Jahren sein wunder noch erleben.

Meine Holde EX

ICH VERGEBE DIR

glg
Dein Ex-Mann:kreuzsmiley:


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 30.07.2013 - 13:07:14
 

hopeful2

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
118
ich werde wirklich noch wahnsinnig vor wut. warum verdammt bist du dauernd online? ich finde das so krass...mich abservieren und gleich mit der nächsten schreiben? deine beteuerungen von wegen "ich schreibe nur mit kumpels" habe ich dir NIE geglaubt!
du bist so ein riesen ar*** und ich hoffe du wirst irgendwann mal verstehen was du mit deinen 1000 lügen alles zerstört hast!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen mein Stern

Ich wünsche dir alles alles gute und liebe,zu deinem 21.Geburtstag.Mògen sich deine wünsche und Träume erfüllen.Feier schön und lass knacken:lach:
Hdl

:Kuss:

:happy_birthday_to_you:
 

hopeful2

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
118
Lieber ex AM.
Ich bin wirklich erstaunt über so viel Oberflächlichkeit. Du bist kreuz unglücklich in deiner ehe und mit Kind und kegel überfordert, bist Bis über beide Ohren verschuldet und weißt nicht wie du über die Runden kommst aber postest fleißig Fotos von dir und deiner Familie in der Hauptstadt?
Ich bin enttäuscht von deinen ganzen Lügen und ich wünsche dir das eines Tages, auch du mal erfahren musst, dass das Leben immer irgendwann gerecht ist. Und dann hoffe ich Du wirst richtig doll leiden und dich fragen:"WARUM". Genau so wie ich jetzt und auch du wirst dann keine Antworten bekommen.
Ich bin sauer auf dich und würde dir das auch liebend gerne sagen...
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hallo du,
ich bin dabei dich in liebe los zu lassen.
es tut verdammt weh, aber es hat nicht gereicht.
ich will dich im herzen behalten, aber wie einen menschen, den ich geliebt
habe und der gegangen ist.
ob du wieder glücklich bist????
ich bin es im moment nicht.
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
An meinen typ :

Du wolltest mich , habe dich nicht gezwungen , habe dein herz mit meiner liebe errungen , war dein du warst mein , ich wollte dich immer mehr , deine ignoranz schaffte unsre distanz , statt zu reden , warst du am überlegen , ich dachte das geht so nicht mehr , ich windete mich vor der qual in meinem herzen , vor diesen elendigen schmerzen , suchte mir hilfe bei dr. Wolfgang und dem forum , erkannte wieso weshalb , warum ! Ich drehe den spieß den du mir in meine brust hast gerammt , nun bin ich nicht mehr verdammt , erhobenen hauptes schreite ich zu KEINER tat , warte bis du kommst und ess nebenbei meinen salat .

MrsUnknowing


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 05.08.2013 - 17:52:46
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
An meinen typ,
Heute würd ich gern zu dir fahren , mir eine rosa perücke aufsetzen , mir einen schwarzen body anziehen , die knarre in die tasche stecken , deine tür eintreten , die waffe auf dich richten , sprich oder stirb.....
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Du bist.
Wie du bist.
In mir sowieso.
Warum weiß ich nicht, aber es ist gut so.
Und du bist gut, auch wenn es oft schwer ist.

Schlafe gut.

amb
 

Dany

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2013
Beiträge
68
Du kannst mich mal ... :PP
Es interessiert mich nicht mehr was Du " treibst "

Du hast schon gesehen das ich dich gekickt habe bei Facebook weil es mich einfach nicht mehr interessiert aber bist dir zu stolz um was zu sagen! :lach:
Du findest bestimmt ein anderes Naivchen, das dir hinterherrennt.... :smile:

Ich weiß das es dich nicht interessiert aber für mich fühlt es sich so gut an dich endlich losgelassen zu haben !
 
C

Corall

Gelöschter User
Mein Abschiedsbrief an den Ex-AM. [hoffe, es ist okay, dass es so lang ist]

Lieber XX,
ich bin schon zwei Mal wieder angekommen (nach meinem selbstgewählten Schweigen, das erste drei Wochen, das letzte sogar 5 Wochen lang), aber ein drittes Mal komme ich nicht an.
Du hast mich beide Male wieder freudig begrüßt, aber die Muster nicht abgelegt (Liebevolles, bis das Treffen klar ist, dann es Dir von mir Besorgenlassen und im Gegenzug etwas Zurückbefriedigen, dann Liegen und Schweigen und Nichtsmehrgeben, dann nur noch reaktive Mails).
Im Moment schweigst du abrupt nach deinem (!) Anheizen und Beteuern, dass du mich gern wieder sehen möchtest. Vielleicht hast du im Warten auf meine Antwort, die erst einen Tag später kam, jemanden anderen gefunden oder wiedergetroffen, vermute ich, die/der dir deine Bedürfnisse seither befriedigt? Dieser Gedanke schmerzt, aber lässt mich auch abschließen.
Ich habe mich gedemütigt, leider, und dir hinterhergeschrieben (4x) und sogar schlüpfrige Fotos (auf deinen Wunsch zuvor in der „Anheizphase“) geschickt. Um von dir eine Reaktion zu bekommen. Weil ich mich dir gern zeige. Weil ich dich gern errege, weil mich dieser Gedanke rückwirkend selbst erregt. Mein Hinterherschreiben, strategisch unklug, hat vielleicht den letzten Rest deines Interesses gekillt, aber sei’s drum. Denn (s.o.) bin ich ja schon länger nicht mehr erfüllt oder glücklich von dir weggefahren, sondern letztes Mal leer und traurig und mit einem Benutzwordenseinsgefühl. Da war vorher schon einiges auch in mir gekillt.
Es werden keine Fotos mehr von mir kommen. Ich habe auch keine Lust mehr auf dich und im Grunde ist es mir recht, dass du schweigst.
Ich hätte deinen Körper gern noch einmal gespürt- aber wozu? Ein Körper, der sich an mich nur als Art Callgirl verschwenden und verwenden will, den die restliche Corall nicht interessiert, auch der Corallkörper nur in der kurzen Erregungsphase, denn richtig lang war der Sex nicht, da fehlt dir leider wohl etwas die Ausdauer und Erfahrung, fürchte ich. Vielleicht hast du jetzt eine Frau mit Engelsgeduld gefunden- ich bin es jedenfalls nicht.
Ja, ich war auch nicht nett. Bin abgetaucht, einmal angekündigt, einmal unangekündigt, und habe mit deinen Gefühlen gespielt; allerdings glaube ich nicht, dass du welche für mich hattest, denn auf Augenhöhe wolltest du mir nicht begegnen. Auch hättest du vermutlich gekränkter reagiert, als ich wieder aufgetaucht bin. Ich weiß es nicht. Deine Gefühle hast du mir, wie das meiste von dir, nicht gezeigt. Du hast versucht, den Ausschnitt sehr stark zu kontrollieren, den du mir zeigtest. Mir einen Miniplatz zugewiesen. Dich selbst kaum reflektiert- aber du bist da auch einfach noch jung. Vielleicht ist das bei deiner nächsten Frauenerfahrung anders. Mir hat das nicht gereicht. Mir reicht das nicht.
Ich bin zwar gern devot, aber nur sexuell; im Verhalten will ich einen Austausch, ein Geben und Nehmen.
Ja, durch mein Verhalten habe ich es auch auf die schiefe Bahn gebracht, falls meine Absicht gewesen wäre, dich zu binden oder langfristig für mich zu interessieren. Ich hätte dafür:
Rätselhafter
Zurückhaltender
Mal heiß, dann wieder distanziert
Unberechenbarer
sein müssen. Alles das warst DU übrigens, was meine Gefühle für dich ja gepusht hat! Aber so bin ich nicht. Und das habe ich diesmal einfach nicht geschafft. Aber ich habe daraus gelernt, und falls sich mal wieder ein seltsamer Mann, bei dem diese Spielchen nötig sind, für mich interessieren sollte und ich für ihn, dann werde ich es anders angehen.
Unser „Fall“ ist leider verloren und vorbei.
Egal, was du angehst oder mit wem ;-), ich wünsche dir alles Gute und danke dir für heiße Stunden, auch schöne Ruhe, Blüteninspirationen, Vorleben von disziplinierter Arbeit, deinen wunderbaren Körper.
Ich bedauere es, dass du mir nicht sagst, was los oder was der Grund für dein plötzliches Schweigen ist, aber vermute, eine neue sexuelle Quelle, und letztlich ist es ja auch egal für mich und mein weiteres Wachstum. Selbst, wenn du dich wieder gemeldet hättest, hätte das nur die falsche Hoffnung geschürt, dass du dich doch irgendwann richtig dauerhaft für mich interessierst oder mir mehr gibst als bloß deinen ... hinzuhalten und ein paar liebe Mails zuvor (nur beim allerersten Mal danach, dann machte ich es dir zu leicht und bingo- weg warst Du). Das Wiedermelden hätte mein Verlieben vorangetrieben, meine Sehnsucht nach Echo, das Süchtige nach deiner Zuwendung, so kann ich meine Liebe zu dir lassen, aber sie darf auch weitergehen. Sie muss sich nicht mehr auf dich konzentrieren. Sie will nichts mehr von dir.
Ich mochte dich, trotz allem, und das Gefühl, das du mir gegeben hast, eine begehrenswerte Frau zu sein. Danke dafür. Alles Gute.
Corall
 
C

Corall

Gelöschter User
[freue mich sehr, dass es diesen Strang hier gibt. Danke!]

Es tut wieder weh.
Von Null auf Hundert und wieder auf Null gingst du zum Schluss- zermürbt vom Wechselbad fühle ich mich, selbst zum Wechselbade neigend-
Auch wenn ich weiß, dass du mir nie richtig gut getan hättest, vermisse ich dich. Das Spärliche, das war.
"Ich möchte dich so gern wieder sehen", schriebst du zuletzt. Und dann das totale Schweigen.
Du wirst dich nicht mehr melden.
Ich will mich nicht mehr melden.
Es ist so widersprüchlich und seltsam und wurde so ein Schlamassel, getragen auch von der Wucht und Kraft meiner Sehnsüchte, meiner Projektionen auf dich, für die du nichts kannst. Auf der anderen Seite: getragen von deinem sexuellen Bedürfnis.
Dennoch warst du zu klein selbst für die kleinste Sehnsucht. Suchtest etwas "Unkompliziertes" und fandest mich ;-)

Ich möchte endlich raus aus dem Sehnsucht-nach-(dem idealisierten)-Dir-Schlamassel und endlich Ruhe für mein Herz.

Es hilft mir, mir vorzustellen, du hast eine andere oder bist verunglückt. Ich weiß, das ist schlimm, aber anders kann ich es nicht lassen. Ich brauche etwas Endgültiges, ein "Nein", eine Grenze, die du mir ja durch das Schweigen nicht gibst.
Ein Schwarz-auf-Weiß-Fühlen, damit ich dich loslassen kann. Sonst halte ich mir eine Hintertür auf und das will ich nicht mehr.
Ich weiß, dass es mir besser geht ohne Dich. Aber meine Gefühle zuckeln dieser Erkenntnis noch hinterher.

Ich wünsche mir, dass die Hoffnung stirbt, du kämest noch einmal an oder begehrtest mich noch.

Ich möchte so gern spüren, nicht nur wissen, was für eine tolle, begehrenswerte Frau ich auch ohne dich bin.

Ich würde dir gern ins Gesicht sagen, Alles Gute! Dass du sehen kannst, dass ich dabei lächele und nicht weine.
 

plenty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
1.079
DU bist es.
Ich wünsche sehr, dass du in dieser Sekunde genauso wie ich an uns denkst.
WIR sind es.
Ich hoffe, dass in Dir die Hoffnung nicht gestorben ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.679
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben