Mal sehen...

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo liebes Forum,

ich bin mal still und heimlich vom ex-back hier her gewandert...:lach:

Anfänglich hatte ich kein Interesse an Mann, mit der Zeit fing ich an ihn sehr zu mögen und beschloss zu sehen was draus werden kann. Zwischen durch gab es ein Paar Verehrer auf meiner Seite. Wie das bei Ihm ist weiß ich nicht, den hier hört die Kommunikation auf.

Wir sehen uns schon recht regelmäßig und unterhalten uns meistens sehr oberflächlich, über gemeinsam erlebtes, aktuelles, künftiges und gern auch mal nonsens. Er ist ein wirklich lieber Kerl. Macht Frühstück, kocht und Hilft mir wenn ich Hilfe brauche. Unsere gemeinsame "Basis" sind unsere Zwerge (Es gab/ gibt auch Zeit zu zweit). Der Kontakt via txt is sehr spärlich. D.h. er schreibt mir nur wenn es um Orgakram geht. Antwortet z.T recht kurz und hat diese miese Angewohnheit nach dem zweiten oder dritten mal überhaupt nicht mehr zu Antworten. Er telefoniert auch lieber als endlos hin und her zu schreiben. Aber das kommt auch selten vor.

Ich stecke irgendwo zwischen der Friendzone und dem dritten Date. Wenn ich versuche es von Außen zu betrachten, sieht es aus als führen wir eine Beziehung. Auch wenn das nicht so deutlich Spürbar ist da wir uns überwiegend zum Wochenende hin sehen, verbringen wir schon einen großen Teil unserer Freizeit gemeinsam.

Ich hab das Gefühl es hat sich nun eben einfach bis hier hin entwickelt und plötzlich stagniert es/ passt so einfach nicht mehr.

Ehrlich gesagt mit Ihm darüber reden kommt nicht in frage, weil ich selbst noch nicht genau weiß was ich will. Und mir an x doch ganz schön die Finger verbrannt habe.

Es verwirrt mich einfach immer mehr diese Kombination aus zugewand (kleine Berührungen den Tag über, "kuscheln" wenn dann der Wein offen ist) und Abgewand (setzt sich einfach woanderst hin oder schweigt/ unterhält sich halt mit allen anderen).

Aktuell habe ich mich zurück gezogen, da ich ihm nicht zuviel Invest entgegen bringen will und er das letzte Gespräch via txt einfach stehen gelassen hat. Wir sehen uns ende der Woche kurz zum Sport der Zwerge und habe demnächst ein gemeinsames Wochenende geplant.

Ein Freund von mir sagt einfach nur noch, der Kerl nervt !!! Versteht einfach keiner.:lach:

Ist nun doch etwas länger geworden, es ist gar nicht so einfach das ganze kurz zu verdeutlichen, ich hoffe ihr hab eine andere Sicht auf die Dinge oder könnt Ihn verstehen.

lg. Mingle


Zuletzt modifiziert von Mingle am 19.10.2016 - 15:09:48
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Du liebe Güte Mingle :lach:

Du hast dich tatsächlich bei mir durchgekämpft? Respekt! :coolwink:

Nun zu deiner Geschichte... es hört sich so beliebig an. Ob ihr euch nun trefft oder nicht scheint diesem Mann nach meinem Eindruck nicht unbedingt egal, aber auch nicht zwingend notwendig. Ich kann das gut nachvollziehen, was du da beschreibst. Es hat ja schon eine Qualität, wenn man gut miteinander auskommt. Vor allen Dingen, wenn man im Vorfeld schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber es reicht offensichtlich noch nicht, dass er für dich brennt. Venus würde jetzt wahrscheinlich aufzeigen, dass du ständig verfügbar bist. Da würde ich auch glaube ich ansetzen. Keine Rückmeldung, kein Treffen bzw. ein Treffen mit jemand anders. Und dann mal schauen, ob ihm das schmeckt oder nicht.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch! :smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hey mingle, schön Dich auf "der anderen" Seite zu sehen.

Bin mal offen und geradeheraus..

Bringt Dir nix.

Mach so wie Du Lust hast. Mal auf einen Kaffee, auf einen Drink...wenn DIR danach ist..

Liest sich für mich schon jetzt zu anstrenfend und kompliziert.. Da ist nix locker oder scheint Dir Spass am Kennenlernen zu machen..

Take it easy..
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Froschkönigin,

ja das mit der Verfügbarkeit......:lach:

Ein leidiges aber immer wieder kehrendes Thema. Ich denk auch das ich da was machen sollte. Mein Freund sagt immer ich bin für ihn wohl die Ersatzehefrau fürs Wochenende und Ferien.

Seit Freitag herrscht von meiner Seite aus Funkstille und ich möchte warten bis was von Ihm kommt. Große Hoffnung hab ich da nicht.

Ein anderer Punkt in der Geschichte ist auch ich sollte mit ihm reden. Nur hasse ich solche Gespräche, sie sind immer unangenehm. Wenn ich dran denke was ich mit dm X alle geredet habe, alles nur bla bla bla..... am Ende war es bedeutungslos, wie auch bei deinem Frosch. Es ist einfach immer so das mal schauen dann nicht mehr funktioniert und Erwartungen da sind. In dem Fall das seine Veränderung nichts mit mir zu tun hat, wäre eine Konsequenz das alle ruiniert ist.

Es gab vor kurzem einen Mann aus dem Bekanntenkreis der sein Glück bei mir versuchte und sehr an einer Beziehung Interessiert war. Er war super eifersüchtig und hat dann für sich beschlossen das er seine Bemühungen aufgibt weil er damit nicht klar kommt (Er wollte natürlich nicht glauben das es sich nur um eine Freundschaft handelt). Ich hab ihm gleich gesagt diese Freundschaft, die ja nicht nur meine ist, bleibt. Zugegeben ich hatte nicht wirklich Interesse an ihm. Anderstrum wird das aber auch irgendwann so sein nehm ich an.

Ich denke OdB weiß das schon auch das ich mein Singleleben lebe.

Was ich eigentlich sagen will ist. Ich genieße es sehr was wir da haben und möchte es nur ungern verlieren. Es war sehr schön in seinen Armen und ich könnte mir davon mehr vorstellen. Wie es aber momentanist, lässt sich das ganze meiner Meinung nach aber nur noch auf sehr absehbare Zeit aufrecht erhalten.

Ich hoffe mit eurer Hilfe dem Ganzen ohne große Worte einen Schubs nach vorn geben zu können. Das ganze irgendwie unauffällig abtasten....

Ich bin mir unsicher ob es nun an mir ist etwas eindeutigeres zu tun. Wobei ich mir ziemlich sicher bin das er mich damals einfach nur anziehend fand und nicht mehr wolllte. Männer halt..

HI pih, du auch hier. Naja falls du dich noch an mein ex-back Strang erinnerst. Er wurde dort auch schon erwähnt....:lach:
Nur das er im März/April noch die Ablenkung für mich war. Das kam dann vll falsch rüber...
Ihn kennen zu lernen hat sehr viel Spass gemacht. Es war ein super Sommer !!!

LG. Mingle


Zuletzt modifiziert von Mingle am 19.10.2016 - 15:08:19
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mingle,

was gibt es denn bei Dir Neues? Da Du ja der Spezie für Mingle-Beziehungen bist...;), wollte ich mal nachhören, wie es sich bei Dir so entwickelt...

LG
Leila
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Mingle

Schön, Dich hier im Kennenlernen zu sehen!

Ich schliesse mich da Froschkönigin an - nicht zuviel Invest von Dir und den Mann mal machen lassen. Aber das weisst Du ja selbst! :coolwink:

So schwer das auch ist - lenke Dich so gut wie möglich ab. Im Grunde funktioniert das ganz wunderbar, wenn Du einen vollen Terminplan hast oder Dir auch einfach nur mal einen Tag nur für Dich gönnst!

Ich hoffe sehr, dass sich da vielleicht mal bald was mehr tut von ihm aus.

Ein Gespräch würde ich anfangs nicht suchen, das macht die Sache direkt unlocker. Mach einfach das was er macht - wenig melden, unnötige Nachrichten einfach mal stehen lassen, nicht nach Treffen fragen und vorallem Dein Leben geniessen - das macht nämlich glücklich und anziehend! :smile:


Alles Liebe und schön locker bleiben!
Schmetterling
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Ihr Lieben,

Mod Leila hey hey
Sehr schön!

Naja die Mingle-Beziehung ist immer noch genau das

Ich kann nicht sagen das ich damit nicht glücklich bin. Es reizt mich nach mehr, dann wieder nicht. Dazu kommt Winter-Kuschelzeit und das is eh immer bitter für Kuschelmonster-Mingles/Single würd ich mal sagen.

Aktueller Stand:
Würde sagen zwischen 5. Date und Friendzone. (Freundschaft+ für mich definitiv keine Option)

ABER bei so einem "Freund" kann man sich im Grunde ja nicht beklagen

Mal sehen was noch so kommt.

Für gute Tips bin ich natürlich immer dankbar ! Und ja Leila ich bin 100% verfügbar und er sich meiner sicher..... Aber KS und alle abgewandelten Formen davon ziehen bei ihm kaum. Er steht mir beim nächsten mal gegenüber als wäre nix gewesen.... (sehen uns ja einmal die Woche) und irgendwie is es dann so lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem dach. Ich weiß ja auch nicht ob das körperliche passen würde und so Sachen.... Kuscheln geht super küssen auch ??? Keine Ahnung. Ich hab mir aber schon mal nach ner ordentlich durchzechten Nacht n Korb geholt, mit der Begründung das wir Freunde sind und die kleinen auch... den hab ich mal ohne Worte auch wieder zurück gegeben. Im Schnitt verbringen wir jedes zweite WE zusammen also mal sehn was kommt....

LG
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo Mingle,

kann deine Situation gut nachempfinden, habe auch sehr viel Zeit mit Freundinnen verbracht, fühlte sich eher wie eine Beziehung an, über lange Zeit zusammen gewohnt und das Bett und die Decke geteilt.

Solange es dir nicht weh tut in der Situation, ist alles in Ordnung, aber kann dir aus Erfahrung sagen, das es , wenn auf mal Gefühle da sind schrecklich wird. Man hängt an der Freunschaft, will aber mehr und dann verliert man meist auch die Freundschaft.

Um so eher du dir bewusst bist, was du wirklich willst um so besser. Wenn es auch Gefühle bei ihm gibt und auch du dich für ihn entscheidest, mach dich rar um seine Gefühle zu stärken und warte nicht zu lange, es wird immer schwieriger aus der Freundschaft zu entkommen,

Gruß Monstera
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo ihr Lieben,

Ich grübel gerade so hin und her...
Und wollt mal eure Meinungen zu dazu hören.

Was denkt Ihr über Sex mit irgendwem während einem kennenlernen das nicht so einfach "läuft", wo unklar ist was man selbst will und wo man insgesamt steht. (wie meines zum Beispiel und natürlich auch wie bei vielen anderen hier ;) )

LG Mingle
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo Mingle,

Ich kenne Deinen Strang nicht, nur den Anfangspost. Aber da mich gerade die gleiche Frage beschäftigt, wäre ein Gedankenaustausch passend.

Also ich komme aus einer langjährigen Beziehung/ Ehe, in der es seit Jahren fast keinen bzw. kaum noch Sex gab. Und ich bin noch relativ jung (36), und leide seit meinen Endzwanzigern an Sexmangel. Ich habe wirklich Jahre darunter gelitten und es sehr vermisst.

Ich habe kürzlich einen Mann kennengelernt, bei dem es nicht wirklich emotional funkte, aber es ist die totale Leidenschaft mit ihm. Er gab auch an, daß er zweifelt ob es längerfristig was mit uns wird. Kein Problem, denn ich glaube auch, daß er als Partner nicht wirklich passt.

Doch ich bin so ausgehungert, und auf sexueller Ebene ist es toll mit ihm. Ich habe ihm eine unverbindliche Affäre angeboten. Er ist dem natürlich nicht abgeneigt. Tja, und jetzt zweifle ich:
Soll ich es tun? Ich fürchte die Oxytocin-Hormone, und möchte mich natürlich nicht anschließend verlieben, da ist der Herzschmerz ja vorprogrammiert. Auf der anderen Seite passt es echt nicht so, und ich würde mir parallel einen echten Partner suchen.

Oder noch schlimmer, ich hoffe ich werde jetzt nicht abgestempelt, aber heute kam mir sogar der Gedanke mich erst einmal eine Weile auszutoben, bevor ich eine ernsthafte Partnerschaft eingehe. Weil wenn man dann jemanden findet, ist die Gelegenheit möglicherweise für immer passé.

Hast Du schon jemand bestimmtes in Gedanken? Also eine gewisse Sympathie und Vertrauenswürdigkeit müsste ja schon vorhanden sein. Hast Du bereits Erfahrung mit ONS oder unberbinlichen Geschichten?

Liebe Grüße
Mondi
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wenn es passt und ihr Lust aufeinander habt, das für beide passend ist..why Not?

Wenn Du mehr Gefühle aufbauen willst (bei Dir, beim Gegenüber), sich vielleicht mehr entwickeln sollte/könnte.. lieber (noch) nicht;)
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hey mingle,
habe erst jetzt deinen post hier gelesen.
Ja, es sieht wohl so aus, dass das Ganze ein wenig stagniert.

Also ich sehe das auch so wie pih. Wenn du dir da mehr erhoffst, dass sich mehr entwickelt, würde ich mich nicht auf die sexuelle Schiene einlassen. Dann stagniert es höchstwahrscheinlich. Was soll er dann noch investieren, wenn er alles bekommen hat? Ich denke, du weißt vermutlich, was ich meine und weißt da eh längst selbst Bescheid, dass das nicht so gut wäre, soll sich da mehr entwickeln.

Deine Verfügbarkeit ist es wohl wahrscheinlich auch ein wenig, wie froschi schon geschrieben hat, dass der nicht mehr von sich aus macht. Mach dich ein bisschen rar, ziehe dich zurück und habe mal keine Zeit für ihn an einem Wochenende, aber ohne groß es anzukündigen. Ihr seid ja nicht zusammen, also bist ihm in Wahrheit auch keine Rechenschaft schuldig, wenn du mal keine Zeit hast und nichts sagst, warum du nicht kannst. Mal sehen, ob er dann mehr in deine Richtung macht.
Diese Verfügbarkeit bzw. die Sicherheit die er hat, müsstest ihm ein bisschen entziehen.:smile:

Hat er mal versucht dich zu küssen?

lg teigas
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi, also ich meinte jmd. der nicht OdB ist von dem man sich auch nicht mehr erhofft der einfach wenn überhaupt dazu da ist Bedürfnisse zu befriedigen.

LG
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Also du meinst, liebe Mingle, dass du Sex mit irgendeinem anderen hast, während du dein eigentliches OdB weiter kennenlernst und schaust, wie es mit ihm läuft? Nur mal fürs Verständnis. :smile:
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Guten Morgen,
@catalina genau das wäre die Konstellation wo ich am überlegen bin ob man das machen kann/sollte.

@Mondfinsternis, wie ich sehe überlegst du es dir anderst rum ;)

@pih klar ist es einfach spontan passiert, wenn es passt. Ich meinte eher das ganze bewusst zu tun. Egal ob Beziehung während der Affäre suchen/Daten oder während einem langwierigen kennenlernen eine Affäre/Ons neben her laufen zu haben....

LG
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Liebe Teigas,
Also ja der Reihe nach...

Ja, es sieht wohl so aus, dass das Ganze ein wenig stagniert.

Das ist in der Tat so im großen und ganzen. Liegt aber auch daran, das wir uns nur alle zwei Wochen im Schnitt sehen. So sind mal eben 6 Wochen vergangen seit ich ihn überfallen habe, abgewiesen habe und er dann zu mir insgesamt abweißend war. Es Dauert also alles ewig.

Also ich sehe das auch so wie pih. Wenn du dir da mehr erhoffst, dass sich mehr entwickelt, würde ich mich nicht auf die sexuelle Schiene einlassen. Dann stagniert es höchstwahrscheinlich. Was soll er dann noch investieren, wenn er alles bekommen hat? Ich denke, du weißt vermutlich, was ich meine und weißt da eh längst selbst Bescheid, dass das nicht so gut wäre, soll sich da mehr entwickeln.

Ja das weiß ich, die Frage ist hier für mich einfach, was zähle ich als Invest ?

Mal sehen, ob er dann mehr in deine Richtung macht.
Diese Verfügbarkeit bzw. die Sicherheit die er hat, müsstest ihm ein bisschen entziehen.:smile:

Tut er nicht, bzw seh ich nix. Er ist da konstant, verhält sich immer als ob nichts war.

Er ist selbst sehr zuverlässig mir gegenüber.

Hat er mal versucht dich zu küssen?

Hat er das ist aber schon Monate her. Damals bin ich ihm ausgewichen. Zuletzt hat er nur versucht da anzuknüpfen wo er mich zuvor abgewiesen hatte und hat sich von mir n Korb geholt.

LG Mingle
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Mingle, was wäre Deine Motivation und was würde Dich daran hindern mit jemandem eine lockere Geschichte anzugehen? Mit Deine OdB geht es irgendwie nicht voran. Ich würde mich nicht zu sehr auf ihn versteifen und einfach auch andere Männer daten.

Was sich aus diesen Kontalen ergibt, wirst Du dann ja sehen. Wie ist das denn mit dem OdB?
Ist Euer Beziehungsstatus jetzt ungeklärt, schliesst er eine Bziehung aus? Rechenschaft bist Du ihm ja nicht schuldig. Ich würde ihn jetzt mal auf der Wartbank parken, bis er evtl in die Puschen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hey Mondi,
Motivation? ;) Natürliche Triebe würd ich sagen....

Was mich hindern würde ? Meine Emotionen und die Angst je danach gefragt zu werden.
(Ich bin leider ganz beschissen emotional-loyal)

Du weißt doch wie das immer ist...
Begibst du dich auf Abwege...

Natürlich bin ich keine Rechenschaft schuldig, das seh ich schon auch so. Andererseits ist es grade so ein Abtasten bei OdB. Es gibt dabei sehr viel Nähe. Dates habe ich eigentlich die ganze Zeit über immer, in letzter Zeit auch häufiger. Ich hab ja da immer noch meine zwei Verehrer. Wobei für mich da mehr als ausgehen nicht in Frage kommt. So toll finde ich sie beide leider nicht.

Einen Beziehungsstatus gibt es nicht. Wir haben noch nie über uns gesprochen.

Wir unterhalten uns schon auch mal über Beziehungen im allgemeinen oder vergangene.

Es läuft eben seit Monaten immer so weiter. Wir machen hier und da Pläne für Dinge die noch eine Weile hin sind. Und gestalten die Wochenenden regelmäßig mit (mit unseren Kids) schönen gemeinsamen Aktivitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi mingle,
nun, die Sache sieht für mich nun ein klein wenig anders aus und zwar genau wegen deines posts, wo ich dich gefragt habe, ob er mal versucht hat, dich zu küssen.

Hat er das ist aber schon Monate her. Damals bin ich ihm ausgewichen. Zuletzt hat er nur versucht da anzuknüpfen wo er mich zuvor abgewiesen hatte und hat sich von mir n Korb geholt.

LG Mingle

Ich versuche dir mal meine Sicht zu erklären, so wie es sich für mich darstellt.
Schau, er hatte mal versucht dich zu küssen und hat Annäherungen gemacht, die du abgewehrt hast. Er hat es also 2x probiert bei dir, oder? So hab ich es verstanden.

Es gibt Männer und ich habe da einige in meinem Bekanntenkreis kennengelernt, die probieren erst mal bei einer Frau, ob was geht. Wenn die Frau sie dann abwehrt oder nicht drauf einsteigt bei einem wiederholten Versuch, dann sind sie demotiviert und geben es auf. So habe ich es teilweise auch erklärt bekommen von Männern. Es kann sein, dass du bei ihm deswegen in die Freundschaftsschiene gerutscht bist. Wissen tue ich das natürlich nicht. Du kannst das hier sicherlich besser einschätzen als ich, du kennst ihn ja. Wie war er anfangs zu dir, hat sich da was verändert? Wie verhält er sich jetzt dir gegenüber, wenn ihr euch seht?

Er wirkte mir daher von Anbeginn an nicht ganz uninteressiert, sonst hätte er ja keine Annäherungen gemacht. Gut möglich, dass er dann aufgegeben hat. So große Gefühle wird er nicht gehabt haben, dass er da weitermacht. Verstehst du was ich meine? Ich sehe das jetzt mal so.

Ich finde, das kann man nicht nur einseitig sehen, dass er nicht in die Pushen kommt, weil er ja zuvor etwas bei dir probiert hat.
Über einen Beziehungsstatus zu reden, halte ich allein schon auf der Tatsache, dass du ihn abgewehrt hast, aus seiner Sicht daher für unwahrscheinlich.

Ich meine es jetzt echt nicht böse. Ich versuche mich nur auch in seine Sicht hineinzuversetzen, wie es vielleicht sein könnte. Aber natürlich kann ich hier falsch liegen.

Flirtest du mit ihm, lächelst du ihn an? Oder redet ihr nur über "Organisatorisches", du weißt schon? Du müsstest ihm ein wenig motivieren, denk ich, um diese Kumpelschiene wegzuschieben :smile:

lg teigas
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hey Teigas,

Du hast schon recht. Ich frag mich ja auch was bitte erwarte ich an Invest noch von ihm ?

Eine Zeit lang hab ich geflirtet und es ging auch ja etwas voran.
Er ist wie gesagt ansonsten sehr konstant. Zeitweise hat er kleine Aufmerksamkeiten eingeschränkt bzw. nicht mehr gemacht. Zu letzt gab es wieder kleine Geschenke :)
Er verwöhnt mich quasi immer - das wird mir grade so richtig bewusst wo ich das WE mit dem anderen verbringe. Kein schön gerichtetes Frühstück, nicht extra eingekauft, keine Kleinigkeiten für Mingle. Er ist halt aber auch nur ein Freund.... Denk es mir aber schon die ganze Zeit. OdB hätte aus dem Abend was schönes gemacht, Frühstück gemacht ect... Daher hat Freund xyz auch nix bekommen den das hat mich sowas von abgeturned !

Bin halt anderes gewöhnt inzwischen ;)

Ich bin mir nicht sicher wie ich auf OdB wirke aber ich versuche natürlich meinen Frame zu halten. Hab schon drüber nachgedacht mal einen Schritt auf ihn zu zumachen aber ich denk mir halt auch ok vll seh ich das einfach falsch und außerdem weiß ich nicht ob ich wirklich mehr will. Oder es nur der Reiz des "unerreichbaren" ist.

Aber es deine Worte schieben grad echt meine Gedanken dazu an, was ich eigentlich investiere außer ein paar Nachrichten und Aktivitätenvorschläge.

Btw. Zum Jahreswechsel hat er zur Party geladen.

LG Mingle
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.334
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben