Mal sehen...

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Liebe Mingle,

das klingt für mich auch nicht als fester Termin. Da hätte er nochmal nachhaken können und sollen, hätte er wirklich gewollt.

Liebste Grüße
Dornröschen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ihm dann gestern Abend dann geschrieben er, das er sich mal überlegen soll was er möchte und ich weder die Zeit noch die Lust habe da spontan verfügbar zu sein, ich wissen möchte wo es hin geht und wir gerne nächste Woche telefonieren können.

Na ja, Mingle, du hast zwar recht damit, hättest es aber vielleicht auch anders "verpacken" können.
Ich weiß nicht, ob ich darauf geantwortet hätte...

Vielleicht lässt du dir bei den Nachrichten ein bisschen helfen?

Komischer Kerl. Kenn sowas gar nicht. Was meint ihr ?

Er klingt mir ziemlich lauwarm... Wenn ich jemanden unbedingt treffen möchte, nenne ich Zahlen.
Datum, Uhrzeit, Location.
Für mich hat das den Anschein, dir zu signalisieren, das er sich ja treffen, durch seine schwammigen Aussagen allerdings es nicht dazu kommen lassen möchte.

Lasse ihn mal weiter an einem Date "rumdoktern" und schaue dich weiter um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi ihr lieben,
@Mod Venusstern das waren jetzt meine Worte sehr grob zusammengefasst. War mir auch jetzt nicht die Mühe wert da zu strategieren. Was vorher bei mir lauwarm war, ist jetzt schon kalt.

Dornröschen, tut gut das du das auch so siehst wie ich.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi ihr lieben,

denk mir grad nix böses, schau auf mein WA und seh Mr. B schreibt Gn8 und sonst nichts.

Habs noch nicht gelesen. Was mach ich den nun damit ?

Wenn er mich Daten will muss da definitiv sehr viel mehr kommen...

LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nur dieses Gn8 ??

Das ist aber sehr wenig... und zu wenig, um zu antworten.
Lasse das bis morgen ungelesen stehen, Mingle und dann brauchst du auch nicht antworten.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi Froschi,

Bei mir alles gut soweit. Grad ein bisschen hui ui ohhh ahhhh omg warum.... OdB war grad da und hat Zwergi abgeliefert. Gestern das erste mal wieder gesehen seit dem Jahreswechsel. War komisch... Bin kurz davor seine Worte und sein Verhalten zu analysieren... werd aber wohl lieber ins Bett gehen...

Mr.B hat sich seit Gn8 nicht mehr gemeldet. Allerdings hat sich Verehrer No. 1 unerwartet gemeldet und wollte was unternehmen, das wir schon mal gemacht hatten und er der Meinung ist, ich fands toll. Fand ich nicht wirklich aber macht ja nix, hatte eh keine Zeit. ;)

Und du so?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Ja genau der, gibt ihn ja immer noch bei uns. Bin ganz wirr im der Birne vor lauter Eindrücken.

Ich faste wie du einfach weiter, den ich empfinde es eben auch so, das es gut tut und Haaallllooooo Mädelsabende !!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.310
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben