Mal sehen...

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Froschi,
Schön dich zu lesen....

hab da noch immer keine Wirkliche Meinung dazu.

Ich weiß nur das ich grade keine Lust mehr habe. Kann durchaus an der beschissenen Stimmungslage bei mir insgesamt liegen.

Interessant finde ich zu sehen wie Sich die Protagonisten verändern im Lauf der Zeit.

Hab die Tage mit x kommuniziert und durfte erfahren das auch da der Alltag eingekehrt ist und es Streit gibt.

Zuerst zeigt Mann sich noch von seiner besten Seite. Dann versucht er sich Interessant zu machen. Irgendwie bekommt man dann das Gefühl das man sich kennt. Die ersten Eigenheiten zeigen sich. Man gewöhnt sich aneinander ist Vertrauter und schon geht es los das Dinge passieren die einen ärgern und man sich so ärgert, das man sich Luft macht. Wo man doch vorher so schön harmoniert hat....

Bei mir geistert ständig der Gedanke durch den Kopf, in ein paar Tagen ist es Soweit da hab ich mich aus ner Laune heraus von x getrennt und die Beziehung ruiniert. So ähnlich fühl ich mich grad auch wie damals...

Hab ein kleines gemütliches Mauseloch gefunden. Da bleib ich erstmal.

LG
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
:mauslochparty:
Update:

Ich war auf der super coolen Party. Es waren trotz streiterei die es vorher noch gab, ein paar tolle Tage, die wie sollte es auch anderst sein mit Unmut endeten.

Warum ? Naja Alkohol enthemmt ja bekanntlich ;) OdB tut ja bekanntlich gern so als wäre nix gewesen hat sich dann aber zu einem nur Freundschaft durchringen können. Natürlich ohne Begründung.

Inzwischen hät ich mir ein Friends with benefits sehr gut und praktisch vorstellen können. Bzw. ist das inzwischen etwas das ich mir wünsche.

Ich für mich hab einfach durch die zofferei mit ihm und seinem anschließendem schweigen und abtauchen gemerkt das da bei mir keine Gefühle für ihn da sind. Ich hab ihn sehr gern und möchte auch in zukunft Sachen unternehmen. Ein harmonisches Verhältnis ist mir wichtig auf die benefits kann (und muss ich ja auch) verzichten.

Zur Zeit bin ich mit meinen Freundinnen unterwegs und genieße das. Mit OdB gibt es kaum Kontakt, da der ja meist von mir kommen muss und ich diesen aber grad als unangenehm empfinde den es endet jedesmal damit das einer angekekst ist.

So nun fehlt nur noch ein Mr. Benefits aber damit bin ich in der Mädelsrunde nicht allein. Der fehlt grade irgendwie überall. *lol*

Bin gespannt was uns 2017 bringen wird und les auch gespannt in den anderen Strängen mit.

LG Mingle
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Mingle,

schön mal wieder von dir zu lesen. Irgendwie liest es sich so als seist du mittlerweile desillusioniert bzw. wärst dabei damit abzuschließen. Kommen die Kids damit klar? Vielleicht ist es auch ganz gut, damit ein neuer Mann und richtiger Beziehungspartner kommen kann. Du schreibst ja selbst:

So nun fehlt nur noch ein Mr. Benefits aber damit bin ich in der Mädelsrunde nicht allein. Der fehlt grade irgendwie überall. *lol*

Bin gespannt was uns 2017 bringen wird und les auch gespannt in den anderen Strängen mit.

Und ich erst!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich denke auch du bist dabei die Sache realistischer zu sehen. Auch wenns blöd ist. Das ist halt manchmal so.
Gibts was neues?
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi ihr lieben,

Ja Froschi schade drum ich hab die Schwärmerei echt gern gehabt und das hätte sicher auch wachsen können. Da es nun aber auch schon des öfteren "Zoff" gab und dieses Exemplar keine Lust hat sich dann weiter dazu zu äußern bzw. auch mich nichts dazu sagen lässt und sei es nur ein sorry...

das ist nichts für mich... das hat mich zuerst total belastet die Situation. Dann tu ich mir sehr schwer damit ihn nach Tagen des Schweigens (er meldet sich dann wenn er will) wieder zu sehen, den für mich besteht die Situation ja noch. Und dann so zu tun als wäre nix gewesen, das wiederstrebt mir zutiefst. Aber sonst verstehen wir uns ja gut ;)

@ Lordi, gesucht wird Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal ;)

Ne im Ernst ich bevorzuge grade wirklich die Gesellschaft von Freundinnen. Mädelsabende, geht einfach nix über Mädelsabende.
Lese bei dir ja fleißig mit und denk mir meist ohje so auf und ab und hin und her, so war das bei mir auch und so konfus es in dem Moment auch war. Rückblickend war es schon schön. Aber ich muss wohl noch etwas reifen. Weniger Exmann. Die Nummer vom Eb-X hab ich inzwischen gelöscht. Hab ein bisschen aussortiert insgesamt und hoffe das ich mich vll doch bald mal richtig verlieben kann. Mit Schmetterlingen und so....

Mach es jetzt mal wie Froschi und faste ;)

Möglicherweise gibt es aber auch so eine Geschichte ähnlich wie die von Stellina.

Die Zeit wird es zeigen. Er/ alle sind uns ja inzwischen and Herz gewachsen und wir sehen uns auch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich habe Benefits und weiß nicht ob ich das drumherum will^^
Du klingst so locker und fröhlich! Das les ich gern:)
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hehehe wie es ist, ist es nicht recht...

Ich hab zwar das drum herum aber die Benefits bekomm ich nicht... Solang es Frühstück und Wein gibt, ok.

Hät ich auch nie gedacht das es mal sorum läuft ;)

Mach dir nicht soviel Gedanken um das drum herum. Das passiert von ganz allein. Pass gut auf die Benefits auf. Das is wohl heutzutage nicht mehr selbstverständlich, selbst wenn Mann ja schon würde.

Tja früher, gell....

Locker, fröhlich.... klar... Mädelsabende !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi ihr lieben, bei mir haben sich ganz unerwartet "Benefits" gemeldet. Wir schreiben aktuell noch.... Ich hatte mich mal irgendwo angemeldet nachdem mit x Schluss war und total vergessen. Habs aber nun zufällig gesehen.

Ich bin da leider total unerfahren mit so Netz-Bekanntschaften.

Mich stören fragen nach meiner Optik oder ähnliches. Find das unhöflich irgendwie...
Er meldet sich jeden Tag möchte ein Date zum Ausgehen. Ich schreib Stunden später oder gar nicht zurück. Viel schreib ich nicht, den wenn, möchte ich Ihn persönlich kennen lernen. Will ja auch wissen ob er mich reizt und die Schreiberei turned mich eher ab.

Hätte nächsten Fr. Zeit zum ausgehen. Oder lieber erst mal kurz zum Essen gehen und ausgehen auf ein zweites Treffen verschieben?

LG von einer ratlosen Mingle
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Also, ich bin leider sehr Netzerfahren... im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich kann dir nur raten, dir treu zu bleiben. Wenn schreiben eh nicht so dein Ding ist, dann treff dich bei einem guten Bauchgefühl relativ zügig. Halte ich für allemal besser als lange Schreiberei. Ich finde für den Anfang reicht ein Kaffee oder essen gehen. Danach sieht man weiter. Viiiiiiel Spaaaaaß! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo Mingle,

Ich würde Dir auch dazu raten fürs erste nur einen Kaffee trinken zu gehen. Ich bin auch nicht so erfahren, hatte aber auch schonmal die Erfahrung gemacht, daß selbst ein Kaffee unter Umständen sehr lange dauern kann.
Wenn es nett ist kann man sich ja immer noch ein weiteres Mal zu einem richtigen Date treffen.

Lg Mondi
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Guten Morgen ihr lieben,

Also Ansich schreib ich ja viel und gern, mit Menschen die ich kenne.

Bei ihm (nennen wir ihn Mr. B) kommt da für mich, gar nicht viel rüber. Daher denke ich, ja treffen und dann machts vll auch Spaß mit dem schreiben...

Wir sind jetzt mal für nächsten Woche verabredet. Was genau ist noch offen. Ich vermute er erwartet das ich ihn zu mir einlade. Das wird nur nicht passieren. Also noch nicht, wobei für mich klar ist, eine Beziehung will ich NICHT.

Mein Plan für einen Ausgehabend wäre eh gewesen, irgendwo, wo ich zur Not bei jmd. übernachten kann... So etwas beschwipst ist das ganze vll auch lockerer als beim Kaffee. Oder ich schlag ihm vor das wir uns Anfang der Woche mal treffen auf n Kaffee in der Mittagspause oder so. Wir sind Ca. Ne halbe, dreiviertel Stunde fahrt auseinander.

Ach ich weiß nicht, alles kompliziert, find ich....

LG Mingle
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mingle,
Ich schreib jetzt auch mal. Hab schon eine Weile mitgelesen aber konnte noch keinen Rat beisteuern weil ich da selbat noch nicht der gute Ratgeber bin.

Ich bin auch schon eine Weile an einer SB angemeldet, habe mich aber noch mit niemandem getroffen.

Ich würde mich auf jeden Fall erstmal kurz treffen, so für 1 bis 1,5 Stunden.

Hört sich für mich jetzt so an als ob er auf schnellen Sex aus ist. Wenn er an dir interessiert ist wird er sich auch auf einen Kaffee einlassen.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Nixie,

Willkommen in meinem Chaos ;)

Ja das hört sich so an, was es unsympathisch macht, allerdings will ich ja auch nicht mehr also kann ich eigentlich keine Kritik üben.

Wie gesagt in dem Bereich hab ich einfach keine Erfahrungswerte um sagen zu können, welches Verhalten von ihm angebracht wäre...

Jetzt mal abwarten was er schreibt was er geplant hat. Bisher kam nur ein er weiß noch nicht Mit dem unanständigen grinse smily.

Darauf keine Antwort von mir.

LG
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mingle,
also ich kann dir nur aus meiner persönlichen Einstellung und Erfahrung mir der SB sagen, nur ein Verhältnis /Affäre würde ich für den Anfang evtl. Auch akzeptieren wenn die Chemie stimmt.
Ich finde aber auch dafür müsste ich mich 2 bis 3 mal unverbindlich einem Mann treffen um zu sehen ob ich mir das mit ihm vorstellen kann und ich hatte auch so einen Kandidaten der sich überhaupt nicht auf ein Treffen zum Kaffee einlassen wollte sondern direkt in die vollen gehen wollte, da hatte es sich für mich erledigt.
Ich denke du musst erstmal wissen wie es für dich machbar wäre und es ihm mitteilen, entweder zieht er dann mit oder lässt es.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Seh das genau wie du Nixie,
nur an das vorher kommunizieren hab ich nicht gedacht. Das ist aufjedenfall n guter Tipp.

Irgendwie war für mich klar das man sich erst mal kennenlernt und schauen muss ob man überhaupt attracted ist.

Aber klar, das ist Frauen denken. Männer sind da ja nicht so.....

Wie Formuliert man das am besten ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Herausforderung ist doch was schönes Miss Fjalladis ;)


Leider sind das meist die, die Frau nicht will oder ? Vll lässt sich ja tauschen, den so einen hab ich schon auch *lol*

LG
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Venus,

wer ist eigentlich Paul *lol*
Oder Vier gewinnt ?!?

Ich hab das jetzt mal kommuniziert das ich es a) nicht eilig habe...

Woraufhin er meinte ich sollte ihm unbedingt Zeit einräumen um ihn kennen zu lernen. Zu meiner Frage was den sonst noch dafür spräche meinte er, es wäre Verschwendung wenn nicht, da wir ja beide attraktive junge Menschen mit ähnlichen Werten seinen.... (hab keine Ahnung was er für werte hat aber gut er meint wohl Benefits only)

und b)sagte ich das ich schon auch Prinzessin bin und nicht alles was kommt nehme... (soll heißen treat my like a prinzess sonst gibt's nix. Meint ihr das hat er verstanden ?)

Mal schauen ob er sich Mühe gibt.

Es fängt an Spaß zu machen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mingle, ist dein OdB noch aktuell?

In den letzten Posts geht es eher um SB-Bekanntschaften, oder?

Ich hab ein bisschen den Faden verloren, sorry.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben