Mal sehen...

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Also Venus ja naja ich gebs ungern zu aber ja er is doch noch etwas aktuell. Ich weiß nicht was das ist. Ich hatte nie das Gefühl verliebt zu sein mit Schmetterlingen und wohhhooo usw. Ich hab ihn dieses Jahr auch noch kein einziges Mal gesehen aber das macht mir irgendwie auch nichts aus. Die streitereien und das schweigen von ihm hat mich eh nur verärgert. Kenn sowas aber nicht von mir.

Ich weiß nicht ob dir so Einzelheiten aus meinem Strang bekannt sind aber uns verbindet ja eigentlich weniger unsere Freundschaft or whatever das ist, sondern mehr das Gesamtpacket mit allen drum dran und dabei die Freizeitgestaltung.

Er hat sich ganz deutlich zu Freundschaft und nicht mehr ab sofort positioniert daher ist Mr. B grade überhaupt in den Genuss gekommen ne Antwort von mir zu erhalten. * Es ist nur eine SB Bekanntschaft, dessen Nachricht mir zufällig im Spam meiner Mails über den Weg lief. Ich wollt ja mal fasten ;) * Aber ja darum geht's in den letzten Posts.

"OdB" seh ich ja normal regelmäßig jede Woche kurz, nur hab ich mich da jetzt mal rausgenommen um einfach da mal nen Abstand zu bekommen und Platz zu machen für anderes.

Es ist nicht mein Ding hier zu kuscheln und da Benefits zu haben. Ich bleib da bei einer Sache, nicht weil ich es so will sondern weil ich da einfach so bin.

Im Moment haben wir so einmal die Woche schriftlichen Kontakt. Der ist freundschaftlich und recht kurz.
Ich hab also auch keine Ahnung was er sonst so macht. Frag aber auch nicht. Wenn ich was will ist er da und macht oder hilft ansonsten ist da still...
(Das war ja aber schon "immer" so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also Venus ja naja ich gebs ungern zu aber ja er is doch noch etwas aktuell. Ich weiß nicht was das ist.

Warum ungern?
Das ist völlig in Ordnung, wenn dein OdB noch aktuell ist. Ich verstehe das sehr gut, liebe Mingle. :)

Ich würde meinen, dass du vielleicht doch zu verfügbar für ihn warst... Egal, wie "schrullig" er manchmal zu dir war, er hat keine Konsequenzen deinerseits zu spüren bekommen. - Richtig?
Dann war etwas Ruhe, ihr kamt wieder in Kontakt bis zum nächsten Mal.
Stimmt das so?

"OdB" seh ich ja normal regelmäßig jede Woche kurz, nur hab ich mich da jetzt mal rausgenommen um einfach da mal nen Abstand zu bekommen und Platz zu machen für anderes. Ferien sind aber schon wieder geplant. Davor sehen wir uns auch noch ein zwei mal... Nur weiß ich da noch nicht genau wie ich damit umgehe. Ob ich weiter bei ihm übernachte.

Vielleicht solltest du erst mal auf Übernachtungen bei ihm verzichten? Ich glaube nämlich, du machst es ihm zu einfach.

Ablenken ist immer eine gute Idee...
Du musst dich nicht an Mr. B orientieren, sondern schaust einfach ganz entspannt weiter...
Es daurt sowieso, bis man die paar Prinzen in den SB gefunden hat. ;)
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Ich würde meinen, dass du vielleicht doch zu verfügbar für ihn warst... Egal, wie "schrullig" er manchmal zu dir war, er hat keine Konsequenzen deinerseits zu spüren bekommen. - Richtig?
Dann war etwas Ruhe, ihr kamt wieder in Kontakt bis zum nächsten Mal.
Stimmt das so?

Ganz ehrlich Venus ich hab keine Ahnung ! Er sagte nein. Und was hab ich hier gelernt ? Einfach mal ernst nehmen was Er sagt.

Ich weiß nicht genau was du mit ihr kamt wieder in Kontakt meinst...

Jetzt aktuell ? Oder bisher ?
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Naja bisher, den einen Tag haben wir uns eh gesehen, meist hatten wir beim einen mal schon was fürs nächste mal ausgemacht und wenn ich dazwischen was vorgeschlagen hab, dann hat das auch gepasst.

Zu Benefits hat er nein gesagt.

Der Punkt ist, ich bin eine Frau und brauch das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja bisher, den einen Tag haben wir uns eh gesehen, meist hatten wir beim einen mal schon was fürs nächste mal ausgemacht und wenn ich dazwischen was vorgeschlagen hab, dann hat das auch gepasst. Aufgrund der Distanz gibt's dazwischen nichts. Schreiben tut er nicht viel/gern und ich telefonier nicht. Gäb auch nix zu reden eigentlich. Er fragt ganz selten was ich mach oder wie es geht. Ich ihn auch nicht.

Das passt aber genau zu seiner Aussage:

Zu Benefits hat er nein gesagt. Er meint wir sind Freunde und das soll so bleiben.

Mingle, er sagt deutlich ihr seid Freunde und das bleibt auch so.
Zumindest verhält er sich auch danach. Nicht nach mehr.

Du möchtest aber trotzdem "mehr" von ihm, oder?
Ich vermute, so lange du das eben zu sehr durchblicken lässt oder auch direkt sagst, so lange wird das wohl auch verkrampft zwischen euch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Ja von ihm wäre gut gewesen
da wir oft die Wochenenden sowieso zusammen geschlafen haben und wenn kuscheln ok ist warum nicht Benefits ?!

Ich Kuschel definitiv nicht mit jedem Freund (Wobei die ja fragen wie es geht und sich auch einfach nur so mal melden) und seh die meisten auch nicht regelmäßig, recht oft das ganze Wochenende.
Da es vorher offen war ob es was geben kann war das ne ja schon recht spannende Sache auch.

Für ihn ist es kein Ding eng aneinander gekuschelt zu schlafen, in meinem Fall brauch er sich keine Sorgen machen ich würde Gefühle entwickeln wenn er mit mir schläft. Bei mir reicht Fürsorge und kuscheln :)

Ich denke wenn wir nicht soviel Nähe haben wie vorher passt das schon. Wie gesagt, hät ich das selbst nie gedacht aber ihn nicht zu sehen macht mir überhaupt nichts aus. Es war wohl wirklich nur eine schwärmerei die sich durch das viele zusammensein entwickelt hat. Aber nicht nur das ich mag es wie er zu uns ist. Eben auch wie alle miteinander sind. Ich mag den Moment am Sonntag heim zu kommen meine kleinen glücklich und zufrieden zusehen, das gute Gefühl zu haben das Wochenende war schön und erholt zu sein.

Solang ich mitten drin war und seine Nähe genossen habe, war kein Platz für was anderes.

Das ist jetzt nicht mehr so und ich bin gespannt auf Mr. B. Ansonsten genieße ich meine Mädelsabende und fühl mich grad echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mingle,
Kann gut verstehen das er dir für die Benefiz gut passen würde, da ihr euch gut kennt und er dir sympathisch ist.
Da er das aber leider nicht will, würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du das mit dem kuscheln weiter machen willst.
Kommst du klar das das alles ist und hast trotzdem Lust aufs kuscheln, ok.
Wenn es dir aber schwer fällt das zu akzeptieren dann würde ich das kuscheln einstellen, dann gibt es nur entweder, oder für ihn.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hey Nixie,
Ja das is die Frage....
Klar kommen tu ich da schon Is ja auch schön gekuschelt zu werden.
Nur gibt es eben auch diese Momente wo die Selbstdisziplin gefragt ist und das is dann schon *hmpf* *argh* ;)

Muss man sehen denk ich.
Vorallem sollte mir Mr. B gefallen... Hatte aber auch schon den Gedanken das vll beides gut wäre um sich gegenseitig auszugleichen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
So Mr. B hat sich ja nach meiner Aussage gestern Vormittag nicht mehr gemeldet... schreibt aber grad (Habs noch nicht gelesen)

**** Tante Edit****

Er meinte ja für ein kennenlernen spräche das wir u.a gleiche Werte hätten. Ich sagte klingt interessant was sind den das für werte...

@Mod Venusstern würdest du mir da weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Kleines Update

Er fragt nach einem kurzen Treffen vor dem We (wo wir ja verabredet sind) ich werde dazu meinen Terminkalender befragen hab ich geantwortet.

Es entwickelt sich doch ganz gut.
Zeit und Lust hab ich keine, meine Woche wird voll und eigentlich würd ich das We lieber allein ausspannen...

Die paar Wortwechsel klingen schon ganz anderst und zwischen durch dachte ich schon das könnte hier verfasst worden sein ;)
 

Prinzessin Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2017
Beiträge
422
Hallo liebe Mingle,

wenn diese Woche eh schon voll ist, ist doch gut. Dann nächste Woche?

Immerhin hilft es, dich abzulenken, oder nicht?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mingle,
Wenn du am WE keine Lust hast Treff ihn doch vorher und verschiebe dann das WE Treffen.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hi Mädels,

Die Idee mit dem Kaffe Statt dem we ist gut. Ich hab unter Vorbehalt zugesagt für einen kurzen Kaffee.

Frag mich warum er nicht bis zum we warten kann ?!?

Ich kenn mich doch mit sowas nicht aus :(

Er schreibt inzwischen freundlich und zurückhaltend. Sehr viel besser als gibt's auch n Bild von dir ?

@ Venus ich hab auf die Nachfrage wie mein We war kurz und freundlich geantwortet. Er hat einen Vorschlag für nen Club am we gebracht und gefragt ob ein kurzes Treffen vorher schon möglich wäre.

Eigentlich Top oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Guten Morgen,

Leider bin ich bei Mr. B total abgelascht. Gut zugegeben ich war schon davor nicht soooo wahnsinnig scharf auf ein Date aber gut.

Folgendes hat sich zugetragen:
Wir hatten etwas mehr geschrieben und ich bekam doch noch Lust ihn zu treffen. Wir vereinbarten also heute, den Kaffee unter der Woche hab ich sausen lassen weil wir nur eine ungefähre Uhrzeit ausgemacht hatten, er mir ein Lokal in meiner Nähe vorgeschlagen hatte, welche aber für meinen Zeitrahmen zu weit weg war. Er machte sich dann rar also konnte man das auch nicht kommunizieren.

Er schrieb dann wohl das er traurig sei, da sein date abgesagt hatte. Ich schon nach das mir der Freitag leider auch nicht passt, da ich anderweitig gebraucht werde und wir einigten uns auf heute. Heute hät ich nur ein paar Stunden Zeit gehabt ich bin schon anderweitig verabredet für nachmittags und zum Ausgehen.

Das wars kein wo kein wann...
Seither macht er sich wieder etwas rar. Zwischenzeitlich stand mal die Uhrzeit so Ca. Wir sagten wir telefonieren anstatt hin und her zu schreiben, das geht einfacher und schneller.
Nur da kommt nichts. Lass uns morgen mal telefonieren meinte er.

Hab ihm dann gestern Abend dann geschrieben er, das er sich mal überlegen soll was er möchte und ich weder die Zeit noch die Lust habe da spontan verfügbar zu sein, ich wissen möchte wo es hin geht und wir gerne nächste Woche telefonieren können.

Komischer Kerl. Kenn sowas gar nicht. Was meint ihr ?

LG
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mingle,
Ich würde da nicht mehr hinterher fragen.
Hatte ich auch schon das ich in der SB mal endlich soviel Interesse hätte das wir uns treffen wollten und als es dann um den Termin ging kam plötzlich gar nichts mehr.
Hab dann auch nicht nachgefragt , wer nicht will der hat schon.
Warum das dann auf einmal so im Sande verläuft weiß ich allerdings auch nicht.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Naja Angeblich war er für das Kaffeetreffen der Meinung das es fix ist. Wir haben aber keine genaue Zeit ausgemacht. Und ich beweg mich doch niergendwo hin ohne passendes Feedback.
Sagte er wäre zuverlässig wie eine Schweizer Uhr, als ich naja vll hatte dein Date einfach nicht genug Zeit sagte. Frag mich aber wie er auf die Idee kommt es halb ausgemacht für abgemacht zu werten.

Naja aber du hast recht Nixie, es gibt genug die 5 mal Fragen wann genau man sich trifft und 10 Vorschläge bringen wohin man gehen könnte ohne das Frau auch nur piep sagen muss...
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben