Mann braucht einen Rat

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
ein Anruf würde mich nicht stören, oder ins Unglück stürzen. Leider hab ich keine Handynummer von Ihr.....eine SMS würde ich sonst wählen....

Ich mach mal ein Bier auf und schlaf einfach darüber....Danke Bob ich hab dich verstanden....

LG Schlumpf
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
Guten Morgen, Schlumpf!

Ich würde nicht anrufen. Wozu? Aus Anstand? Das ist meiner Meinung nicht nötig. Sie hat sich dir gegenüber auch nicht immer korrekt verhalten. Also, warum?

Klar, wenn du es unbedingt möchtest - aber was bringt es ?? Nichts. Es sei denn, DIR geht es danach besser.

Viel Glück,
Cranberry
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Leute

Als ich hab mich durchgerungen nicht an zu rufen. Irgendwann muss es ein Ende haben. Wie es der Teufel möchte wurde ich wieder von 2 Arbeitskollegen angesprochen.

Ob ich was von Schlumpfine weiß, weil Sie Ihr gratuliert haben und Sie sich nicht, überhaupt nicht meldet. Was soll ich dazu sagen, außer Achselzucken. Die Menschen sind unabhängig von mir Schlumpfines Freunde gewesen. Sie hat einfach komplett alle fallen gelassen. Auch die, die Schlumpfine als Freundin gesehen haben.

Nun ja keine Ahnung was Sie gerade macht. Mit meinen Gefühlen ist es so, dass gerade an so einem Tag irgendwie die Gedanken kreisen. Ich war so froh, dass ich zum arbeiten gehen hab können. Ich kann mich immer besser ablenken und trotz allem lachen.

Wer weiß….

Bob ich stelle mal ein Bier kalt. Ich hab ein sehr komisches Gefühl......

LG Schlumpf


Zuletzt modifiziert von schlumpf3 am 04.02.2014 - 23:16:02
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Schlumpf


Wenn wir unsere Gedanken kreisen lassen,ist es so wie wenn wir uns Rebooten.
Das wir an den Kummer,Schmerz und das Leid zurück denken und dabei merken,daß wir nichts brauchen.Weil wir richtig glücklich sind mit uns und unserem Leben.
Aber ohne dieses nachdenken sehen wir dieses Glück, als selbstverständlich und unser Flow verblasst.
Wir haben gelernt auch mal Schwach zu sein und das macht uns so stark,alter Waffenbruder!

Zu deinem Gefühl, kann ich dich ganz klar verstehen.
Und ich finde es auch total ok!
Wir können unseren zwei Pflegefällen nicht helfen das müssen sie immer noch selbst tun.

Lass uns ein Bier aufreisen,ein Lagerfeuer in den Bergen anzünden und Lachen das unseren zwei Pflegefällen die Ohren klingeln, weil es uns so gut geht:prost:

Gruss
Bob


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 05.02.2014 - 00:01:27
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
An alle, die wie ich Schlumpf hier vermissen:

Schlumpf hat seinen PC aufgeräumt und dabei seine Passwörter gelöscht. Deshalb kommt er zur Zeit nicht ins Forum... Wolfgang ist dran, aber es wird leider noch etwas dauern...

:Jonglieren:
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Forum, hallo Wolfgang

Ich dachte mir ich schreib mal ein Update: Es sind einige Monate vergangen und es hat sich viel in meinem Leben getan, aber ins Positive.

Den letzten Winter überlebte ich irgendwie. Mir ging es nicht gut. Unabhängig von Schlumpfine hatte ich große Probleme mit Knochenschmerzen, extremer Müdichkeit usw. Ich merkte, dass ich wieder in einer Depression reinrutsche. Wobei alles ok ist. Job, Kinder, Haus usw. alles ok. Aber ich ließ nicht locker und ging sehr oft zum Arzt, dieser soll mir doch jetzt mal sagen, warum ich mich fühle wie 80ig.

Nach Monaten kam nun heraus, dass mein Körper kein Vitamin D mehr hat. Also 0 nichts mehr da. Das bedeutet genau diese Gebrechen wie oben beschrieben. Nach einer Hormon Behandlung ging es rasch aufwärts. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch sich fühlen muss. Gesund fit lustig und neugierig auf was neues…… in allen Richtungen.

Vor einer Weile telefonierte ich mit Schlumpfine. Wie immer ein lockeres Gespräch. Ich vermied, eher unbewusst zum Teil auch bewusst schwere Themen. Nach zwei drei Telefonaten trafen wir uns zum Kaffee. Dieses mal kam Sie pünktlich. Wir unterhielten uns lange über alle möglichen Themen. Plötzlich fing Sie an zu Fragen. Schlumpf passt dein Haustürschlüssel noch, den Du mir geschenkt hast?? Ich antwortete: Nein Schlumpfine der passt nicht mehr. Sie fragte weiter: Triffst du dich mit anderen Frauen: Ich antwortete: Ja Schlumpfine das tue ich. Sie lachte verlegen und fragte nach: Hast wohl noch nicht die Richtige getroffen. Ich schaute Sie an und sagte mit ruhiger Stimme: Schlumpfine ich weiß jetzt nicht was du von mir hören möchtest?!?

Sie fing verlegen ein anderes Thema an. Und versuchte in die Gefühlsebene zu gelangen. Schlumpf ich hab viele Fehler gemacht. Ich ok !?! Sie wieder mir fehlte die Rosarote Brille bei uns. Du Schlumpf hattest nie Zeit wenn es ums kuscheln ging, Kinder hüten usw. Meine Antwort: Ach meine liebe, die Wochenenden, Urlaube die du mit gefahren bist, Abende die du Zuhause sein musstest, das meinst Du Schlumpfine? Ich setzte nach: Überleg dir mal Schlumpfine, was du gerade gesagt hast…..

Ich versuche es kurz zu schreiben. Im ganzem Gespräch wiedersprach Sie sich. Zum einen baute Sie Ihren Mann mit ein, wie toll Er ist. Auf der anderen Seite widersprachen Sie sich und Ihren Aussagen. Kurz gesagt Sie ist nicht glücklich und hat sich mit ihrer Ehe abgefunden so wie diese halt ist.

Ich ließ einige Zeit vergehen und rief Sie wieder an. Nach langem blablabla machte Sie den Vorschlag mich zu besuchen, bei mir Zuhause. Sie konnte es sich raussuchen ob im Kaffee oder bei mir. Ich gab ich das Gefühl, dass es mir egal ist ob Sie sich so oder anders mit mir trieft. Sie wollte mich besuchen kommen.

Unglaublich Sie kam überpünktlich mit Kuchen. Sie schaute sich das Haus an, was alles umgebaut wurde usw. Wir aßen den Kuchen und unterhielten uns. Dann ging es loß. Muss dazu sagen, dass ich jetzt und letzten Treffen immer zurückhaltend war. Ein Wechselspiel mit leichten Berührungen, Augenschauen, aber nicht zu lange hat gefunzt. Ich nahm ihre Hand, streichelte diese und zog meine wieder zurück. Dann nahm Sie meine Hand und ich wusste Sie wollte mehr.

Als ich so locker im Garten saß, wollte Sie wieder in meine Gefühlsebene eindringen mit den Worten. Ach Schlumpf wir verkaufen unser Haus und nächstes Jahr ziehen wir von dieser Gegend weg. Ich schaute Sie an und sagte locker: Ach Schlumpfine du hast Probleme. Ich genieße meinen Sommer und weiß gar nicht welchen Berg ich als nächstes laufen werde. Man merkt, dass Sie immer unruhiger wurde. Sie rutschte auf der Bank hin und her und verschwand im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit ging ich hinter her. Dieser Blick von Ihr und ich wusste was gleich passieren wird.

Sie fragte wie viel Frauen sind hier schon gelegen. Ich grinzte sie frech an und schaute zu meinem Hund. Bin ich froh, dass sagte ich, dass mein Hund nicht reden kann. Schlumpfine schaute auf die Uhr und fragte mich, wann mein Sohn von der Schule kommt. Ich sagte die Zeit mit dem Zusatz, du kannst gerne da bleiben. Sie wiederrum nein, nein ich möchte Ihn nicht durcheinander bringen. Ich ok….

Und dann küsste ich Sie. Sie: wir wollten doch anständig bleiben??? Ich machte weiter und ja Schlumpfine ging ab wie eine Rakete. Sie fing an zu sagen. Wie sehr Sie mich vermisst hat, dass Sie mich nicht aus dem Kopf bekommt. Ich nur ganz trocken, dass weiß ich Schlumpfine. Ich vernaschte sie nach aller Regeln der Kunst.

Beim Abschied sagte ich nur. Du ich kann die kommenden 2 Wochen mich nicht bei dir melden. Hab Urlaub und fahre weg. Sie war erschrocken darüber. Das hältst du nicht aus mein Lieber sagte Sie. Leider antwortete ich ist es so. Sie hatte Tränen in den Augen als sie gehen musste. Sie wollte gerne noch da bleiben, dass merkte ich deutlich.

Nun ja so kann es gehen. Danach setzte ich mich in den Garten, machte mir ein Bier auf und grinste. Was für eine Geschichte. Schlumpfine hat deutlich abgenommen und sieht wieder gut aus. Sie machte auf mich einen gesunden Eindruck und ja die Spiele sind eröffnet. Ich merkte, dass weniger mehr ist. Man darf sich nicht in die Karten schauen lassen umso interessanter wird man.

Nach dem ich mir nun vorstellen kann, dank Cranbeery was in Schlumpfine ab geht, bin ich sehr ruhig. Wer weiß wie das endet……

LG Schlumpf
 
A

angel-like

Gelöschter User
Uiuiui Schlumpf, willkommen zurück und Ring frei zur nächsten Runde ;)
Ich habe damals deinen Strang mitverfolgt und es ist ja wirklich viel passiert zwischen Euch damals.

Ich bin gespannt, wie es bei Euch nun weiter geht.
Wie ist dein Gefühl?
Meinst Du Ihr könnt auf einer anderen Basis wieder neu beginnen?
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hey Angel

Es ist in der Tat eine andere Basis. Ich hab mich durch die lange Krankheit und Arbeit an meiner Persönlichkeit doch sehr verändert.

Ob man es ein Spiel nennen kann weiß ich nicht. Ich lebe nun und seit es mir so gut geht, kommen immer wieder neue Ideen und Herausforderungen. Schlumpfine hingegen ist gefangen wie immer.

Ich hab einfach keine Lust mehr Ihren Müll an zu hören. Ich blocke Sie immer und mach mich rar. Was daraus wird weiß ich heute noch nicht. Sie hat Angst diesen Schritt zu gehen. Sie kennt ja kein anderes Leben und hat sich damit abgefunden. Bis jetzt zumindest.

Gut meine Gefühle haben deutlich nachgelassen, muss ich zugeben. Es war alles sehr schön, aber den Schmerz hab ich nicht vergessen. Darum sehe ich es mal gelassen was passiert.

Aber Schlumpfine und was sie wieder mal getan hat Ihrem Mann gegenüber, kann ich nur lachen. So was geht einfach nicht und ich hab den Vorteil. Das ich nicht Heim fahren und lügen muss.

Wir werden sehen. Es ist echt so, weniger ist mehr. Immer wieder kleine Nadelstiche. Entweder man löst sich von dieser Person oder es wird noch was. Ich bin am lösen.

LG Schlumpf
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Prima Schlumpf, Du hast sie flachgelegt und dann abblitzen lassen. Jetzt fahre tatsächlich 2 Wochen in Urlaub oder tue so. Du meldest Dich nicht. Lasse sie kommen.

Allerdings ist es emotional ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer. Falls Deine Gefühle wieder stärker werden, fängt das Gedöns wieder an.
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hey Wunderwar schön das es dich noch gibt. Du hast natürlich recht. Aber jetzt lasse ich mich nicht mehr einwickeln, sonst wäre die Arbeit um sonst gewesen. Ich wundere mich so wie so gerade ein wenig, über diese Situation. Ist doch Ihr Mann die Nummer eins:lachtsichtot:

Zu dem was Sie mir alles gesagt hat, nun ja vielleicht denkt Sie um. Sie hat versucht mich aus der Deckung zu holen, leider ohne Erfolg. Ich melde mich 2 Wochen lang nicht. Hab ja immer noch keine Handynummer, dass weiß Sie und danach gefragt habe ich mit Absicht nicht.

Bin gespannt was die Zukunft bringt.

LG Schlumpf
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
o.k., Schlumpf, dann machen wir uns jetzt 2 schöne Wochen ;)

Klar gibts mich noch, nur nicht mehr mit Liebeskummer :smile:

Lieben Gruß
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
So Wunderwar hallo. Die erste Woche ist vorbei. Hätte nicht gedacht, dass es doch schwerer wird, wie ich mir das so vorgestellt habe, mich nicht zu melden. Aber ich hab durchgehalten. Bin gespannt wenn ich wieder Schlumpfine höre/treffe, was dann passiert……

Schönes Wochenende Euch allen….

LG Schlumpf
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo zusammen…..

Danke Wolfgang für deine Post. Jetzt sind 2 Wochen vorbei. Ich hab mich ruhig verhalten. Morgen werde ich wie mit Schlumpfine ausgemacht, mich bei Ihr melden. Mal sehen was Sie alles so erzählt.

Ich gebe zu, mein Kopf war viel bei Schlumpfine, aber mein Alltag ist trotz allem gut verlaufen. Starten wir in die nächste Runde.

LG Schlumpf
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo Schlumpf,

lass sie doch noch einen Tag zappeln. ;) sie wird morgen KK haben, wenn du dich nicht meldest, sondern erst einen Tag später!

grins La Traviata
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hey

Also ich hab es probiert an zu rufen. Leider geht Sie nicht ans Telefon. Warum wundere ich mich darüber noch…..

Ich probiere es nochmals am Freitag. Bin gespannt wie es weiter geht. Womöglich hat Sie wieder Angst und versteckt sich vor mir, oder Sie würgt mir eins rein (komplett kindisch) weil ich mich tatsächlich 2 Wochen nicht gemeldet habe. Sie hat sich ja auch nicht gemeldet, so neben bei gesagt…..

Zum letzteren ist das ja von mir gewollt, dass Sie merkt, dass sich nicht alles um Sie dreht, wie in der Vergangenheit. Mal sehen…..

Gruß Schlumpf
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Schlumpf,
gar nicht mehr hinterher telefonieren würde ich vorschlagen. Alles andere ist subi!
Meine Meinung:smile:
LG
Claudia
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Claudi

Du hast Recht. Ich darf nur nicht den Kontakt zu lange schleifen lassen. Es geht darum in der Dame viele Hormone frei zu setzen und sich dann zurück ziehen. So ein Wechselspiel, bewusst um zu setzen ist nicht einfach, vor allem wenn die Gegenseite nicht in die Falle gelockt werden möchte…. Und das hat eben bei Schlumpfine viel mit Angst zu tun…..

Es nervt einfach……

LG Schlumpf
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Ja das mit dem Domi und Subi da hab ich mir so meine Gedanken gemacht. Eins ist klar, wenn jemand einen Menschen liebt und diese Liebe nicht erwidert wird (so wie man es sich wünscht), ist Letzt endlich immer in der subi Rolle.

Wie damit umgehen, das ist der springende Punkt. Ich wusste es in der Affäre nicht und viel auf die Schnauze. So unwirklich wie das sich jetzt anhören mag, ist durch diese Lebenserfahrung meine Lebensqualität gestiegen. Ich schaue mir die Dinge 2mal an, bevor ich ins offene Messer laufe.

Man darf nicht eins verwechseln. Die Gefühle die ich für Schlumpfine habe, dass wisst nur Ihr. Schlumpfine hingegen erlebt etwas ganz neues. Das muss die Dame jetzt lernen. Ich hab mich in keinster weiße in die Karten schauen lassen. Hab Sie bewusst und mit allen Raffinessen in die Kiste bekommen und Sie dann hocken lassen. In dem ich Ihr klar machte, dass ich auch ein Leben habe…….

Nach so einer Geschichte macht die Frau die Beine für mich breit. Das haut mich um da bekomme ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Sie hat ja soooo einen tollen Mann Zuhause.

Subi, Domi und Alpha was ist das? Ein Alpha gibt es nicht wirklich nur bei den Gorillas als Silberrücken und der führt sich auf wie eine offene Hose und schmeißt mit Scheiße um sich. Wir sind Menschen und jeder einzelne von uns hat Druckpunkte die einen, wenn diese gedrückt werden einen aushebelt.

Diese Punkte muss man an sich kennen lernen und wenn jemand rumdrückt, diese Situation einfach anderst meistern….. als wie gehabt/gewohnt.

Männer träumen immer ein Alpha zu sein. Aber Letzt endlich, so hart wie diese auf den ersten Blick uns erscheinen mögen, heulen Sie heimlich in Mamas Schoß.

Schlumpfine und ich trennten uns vor gut 2 Wochen in einer sehr lieben Situation. Es gibt überhaupt keinen Grund sich nicht mit mir zu halten. Es sei denn Sie hat die Hosen gestrichen voll um wieder um zu kippen. Es steht ja ihre super Ehe auf dem Spiel, großartig!?!

Gestern rief ich 2 mal an heute 1mal. Am Freitag versuche ich es nochmal. Dann warte ich eine gute Woche und versuche es nochmals. Das ist nicht hinterher laufen. Ich muss Sie wieder zu mir locken und sehen was passiert. Scheiß Spiel nervt.

Unterdessen geht mein Leben weiter. Morgen zum Tätowierer, Samstag Party usw. Ich versüße mir das warten schon und vielleicht läuft mir ja die Richtige in dieser Zeit ins Leben, auch gut….

Drück Euch alle LG Schlumpf
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo schlumpf,
Sie möchte vermutlich derzeit nicht mit dir in Kontakt treten. Ruf sie besser nicht ein 4. Mal an. Das ist hinterher laufen und ziemlich subi. Es tut mir leid das du so kristallisierst. Lg und schlaf gut:)
Claudi
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben