Mann braucht einen Rat

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Guten Morgen zusammen…….

Und wieder kommt es ganz anders wie man denkt. Gestern Abend fuhr ich zu Nachtschicht. Da kam mir Schlumpfine auf dem halben Weg mit dem Auto entgegen. (Was noch nie passiert ist um diese Uhrzeit). Wir hielten an und gingen lachend aufeinander zu.

Sie was machst den du hier Schlumpf? Ach ja du musst zur Nachtschicht. So ein Zufall, dass wir uns heute begegnen.

Wir redeten ein paar Sätze von dies und das. Dann sagte Sie plötzlich, hättest dich schon mal melden können in denen 2 Wochen. Ich ging leider nicht, hatte viel zu tun. Sie wieder, ich weiß ich hätte mich auch melden können. Ich stimmt.

Sie tut mir so leid, ich werde Tag und Nacht überwacht, es ging leider nicht. (Ihr Mann ist ein Kontrollfreak. Handy mit Überwachung wo Sie gerade ist. Email zurück hol Program usw. Jetzt ist Er noch schlimmer geworden, wie früher).

Dann sagte ich Ihr du ich hätte am Donnerstag Urlaub und noch eine Flasche Sekt Zuhause. Kaum ausgesprochen antwortete Sie gleich und ich bringe die Frühstücksbrötchen. Wir machten ein Date für Donnerstag aus. Sie küsste mich leidenschaftlich und dann trennten wir uns.

Unglaublich mal sehen was kommt.

LG Schlumpf


Zuletzt modifiziert von schlumpf009 am 25.06.2014 - 05:36:06
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh Gott, mit so einem Kontrollfreak kann sie leben??? Das geht doch nicht lange gut!

Ich wünsche dir morgen viel Spass! :smile:
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Das mit den Kontrollen wäre jetzt eine lange Erzählung. So was gibt es. Schlumpfine gibt selber zu, dass dies, das kleinere Übel wäre und Sie sich damit abgefunden hat.

Ich weiß nicht was Sie in dieser Beziehung hält. Ich höre immer wieder raus, dass ihre Familie Ihr im Nacken sitzt. Sie ist ja Türkin. Nun ja wir werden sehen. Schlumpfine hat in vielen Dingen Angst.

Danke und Gruß Schlumpf
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Okay, das erklärt ja einiges, wenn sie Türkin ist!
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Das schlimme an der Geschichte ist, dass Schlumpfine nicht viel Erfahrung mit Männer hat. Sie lebt jetzt in 2 Ehe und ist mit einem Deutschen verheiratet. In der 1 Ehe ist sie mit einem Landsmann verheiratet gewesen. Der sie in der Türkei fast tot geschlagen hätte.

Ich jetziger Ehemann, ist nicht körperlich brutal, aber auf emotionaler weiße. Für Schlumpfine ist das ein guter Mann. Weil er Ihr nicht auf die Fresse haut. Ihr Männerbild ist gewaltig verschoben. Sie möchte auf der einen Seite unabhängig von einem Mann sein, macht sich aber emotional von diesem abhängig.

Bei mir erlebt sie einen Mann, der sie sieht und annimmt so wie sie ist, ohne das sie mir was vorspielen muss. Aber das macht ihr wiederrum Angst, ob das schöne auch bestand hat.

Ich habe ihr mal gesagt, dass ich mich fühle wie ein Stofftier eines kleinen Mädchens. Man holt mich zum kuscheln und gleichzeitig reißt man mir ein Auge aus, wenn das kleine Mädchen mal Frust hat. Ich muss büßen, was deine Männer dir angetan/antun. Und du kannst dein Glück nicht zu lassen…..

Wir reden nicht um die Türkin die um 5 Uhr morgens zum Putzen muss. Das ist die Türkin die in einer Villa lebt. Finanziell eigentlich komplett selbständig wäre usw. Sie hat eine schwer reiche Familie im Rücken. Ihr Mann hält sie aber klein. Er unterstützt sie nicht. Möchte sie am liebstem im Keller angebunden an Ketten wissen. Sie finanziert seinen Luxus. Vögelt aber bunt in der Welt rum.

Sie ist der Vogel im golden Käfig. Schließt sich aber selber ein und hängt noch ein großes Schloss an die Käfigstür.

Ich kann nichts dagegen machen, weil sie mich nicht um Hilfe bittet und ja, wie immer von mir wegläuft.

Na ja wir werden sehen.

LG Schlumpf
 
A

angel-like

Gelöschter User
schlumpf009 schrieb:
Bei mir erlebt sie einen Mann, der sie sieht und annimmt so wie sie ist, ohne das sie mir was vorspielen muss. Aber das macht ihr wiederrum Angst, ob das schöne auch bestand hat.

Hi Schlumpf,

noch bevor ich den 2. Satz gelesen habe, schoss mir genau das durch den Kopf: Sie hat Angst vor dem was wirklicher Liebe ist.
Ihre bisherigen Männer haben sie besessen, besitzen wollen, aber wirklich geliebt......?

Du hast das schon richtig erkannt.
Du kannst nichts dagegen machen, so lange in ihrem Kopf der Schalter nicht umgelegt ist. Das kann nur sie.

Ich habe selbst vor einigen Jahren in solch einer Beziehung gelebt und darin ausgeharrt. Rückwirkend frage ich mich, warum ich das so lange mitgemacht habe.
Das ging von Drohungen über psychische bis hin zu physischer Gewalt.... aber ich bin geblieben..... 9 Jahre lang.
Bis es nach einer Eskalation in meinem Kopf klick gemacht hat und ich mir sagte, das will ich nicht mehr.

Bei Schlumpfine ist die Schmerzgrenze wahrscheinlich noch nicht erreicht.
Vermutlich ist diese Grenze bei ihr auch sehr weit gesteckt, da sie aus 1.Ehe schon schlimme Erfahrungen gemacht hat, und was noch hinzu kommt ist wahrscheinlich die Prägung durch ihre Nationalität.

Schwer dagegen anzukommen.

Leb einfach weiter und nimm die schönen Stunden mit ihr mit, so lange es dir damit gut geht ;)

LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lieber Schlumpf,

ich hatte auch so eine Beziehung. 5 Jahre lang, dann gab es den berühmten Tropfen auf den heißen Stein und ich bin abgehauen, aus meiner eigenen Wohnung. Es war alles die Hölle. Er hat mich gestalket, er hat gedroht.....

Und deine Türkin erinnert mich an eine Freundin, die auch die Liebe nicht zulassen kann, obwohl nun das erste Mal ein emotionaler Mann in ihrem Leben ist. Sie tut alles dafür ihn auf Abstand zu halten. Er leidet und sie sagt, dass sie glaubt, nie wieder einem Mann vertrauen zu können. Sie hat einfach zu viel erlebt. Sie sehnt sich nach Liebe, kann aber keine geben und auch keine annehmen. Sehr traurig! Das bekommt man mit dem Verstand nicht hin. Sie kennt ihre Muster, aber sie kann sie nicht bezwingen.

Ich kann deine Türkin verstehen. Es ist unheimlich schwer, wieder irgendwas zu zulassen, wenn man schon einmal verletzt wurde.
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo zusammen…

So gerade ist Schlumpfine gegangen. Es war ein schöner Vormittag und ich hab ihr das Leben schwer gemacht.

Als sie kam hatte ich kein Frühstück gemacht. Darauf Sie gleich sagte du fauler Kerl, ich dachte das Frühstück wäre schon fertig. (Meinte sie natürlich zum Spass). Ich hatte schon meinen Grund warum ich es nicht vorbereitet habe. Weil ich es mit Ihr zusammen, zubereiten möchte. Sie ist ja kein Freund oder Nachbarin, sondern sie soll das erleben, was sie Zuhause ja so sehr vermisst. Ich kochte schnell ein Super Gericht und Sie deckte den Tisch, als ob wir das schon immer gemacht hätten.

Wiederrum sagte sie zu mir, sie kennt das nicht, ein Mann wo kochen kann und das schmeckt lecker. Ich vermied schwere Themen. Viel Witz, machte hin und wieder was anderes, so dass sie mich beobachten kann, ohne dass ich es merkte.

Heute ging es zögerlich zum Sex. Sie werte sich dagegen. Ging mir geschickt aus dem Weg. So verhielt ich mich dann auch, dann kam sie auf mich zu. Dann schnappte ich sie mir. Fast hatte ich ein wenig Zweifel heut, ob ich ihren letzten Wiederstand brechen kann. Aber nun ja, dann darf sie halt nicht in die Höhle des Löwen gehen. Letzt endlich verlief alles wunderschön.

Gleich danach wie erwartet kamen Tränen von ihr. Was tut wir hier. Ich möchte dir nicht mehr weh tun. Sie sagte ich hab so viele Fehler mit uns gemacht. Dann wieder ich vermisse dich so sehr. Ich schaute sie nur an und hielt sie fest im Arm. Ich komme von dir einfach nicht los Schlumpf. Dann frägt sie, sag was Schlumpf. Ich du ich höre dir nur zu und mach dir doch nicht so viel Kopf Schlumpfine.

Wir träumten ein wenig in die Zeit kuschelten. Sie ließ mich auch nimmer los. Sagte wie schön das ist, wie wir miteinander das Frühstück zubereitet haben. Das wünscht sie sich so sehr. Dann lief ich in den Garten um schwere Themen aus dem Weg zu gehen.

Als sie gerade ging machten wir für kommende Woche noch ein Date aus. Ich soll am Dienstag anrufen, was ich aber erst am Mittwoch tun werde. Wir wollen ursprünglich mit den Hunden was unternehmen. Das Wechselspiel kommt jetzt natürlich von mir….. einfach werde ich es ihr nicht machen.

LG Schlumpf

P.S. Danke Ihr lieben für Eure Post. Auf das Thema werde ich noch eingehen mit der Angst. Nicht die Liebe ist die größte Macht, sondern die Angst. Bis später drück Euch...
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo zusammen

Jetzt hab ich eine Nacht Zeit gehabt nochmals den gestrigen Tag an zu schauen. Was mir aufgefallen ist, dass Schlumpfine mich wieder in den sicheren Hafen wissen möchte. Damit sie die Bestätigung kriegt mich zu haben. Auf der anderen Seite ist sie komplett in ihrer Gefühlswelt durcheinander. Es ging viel gegen ihren Mann im Gespräch, dann wieder aber er ist ja doch toll….. So was kommt so schnell aus ihrem Mund, dass ich es schwer habe dem Thema aus dem Weg zu gehen.

Sie erzählte und da hab ich zugehört, wie ihr Mann sie kontrolliert. Er hat mal da frei oder Urlaub und ist plötzlich früher von der Arbeit Zuhause. Wenn sie in meiner Stadt einkaufen war, möchte er sofort knutschen, Sex, riecht an ihr usw. Sie erzählt wie schlimm das wäre. Das Handy kann man orten usw.

Sie hat nochmals betont, dass sie mich nicht anrufen kann. Sollte sie ein Treffen nicht einhalten können, dann ist Er wieder Zuhause/nach Hause gekommen.

Meine Antwort darauf war nur, hast ja ein tolles Leben. Wie das jetzt weiter geht, echt keine Ahnung. Sie hat Blut geleckt das ist sicher……

LG Schlumpf
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Forum

So geht’s weiter. Gegen meine letzte Post hab ich doch am Dienstag bei Schlumpfine angerufen. Ich wollte verhindern, dass sie wieder auf Zickenmodus schaltet. Als ich anrief war sie nicht da. Ich ließ es auf sich beruhen und fuhr zur Arbeit. Ich hatte die Musik laut und hörte mein Handy nicht. Plötzlich fuhr Schlumpfine hinter mir her. Monate lang nichts von Schlumpfine, dann so viele Zufällige Treffen, gerade die kurze Zeitspange, wo man mich zu Arbeit abfangen kann.

Gut ich schaltete einen Gang runter überholte einen LKW und weg war ich. Am nächsten Tag rief ich bei ihr nochmals an. Jetzt war sie sofort am Telefon und beschwerte sich, warum ich nicht wie ausgemacht, am Dienstag anrief. Ein wenig hin und her kamen wir auf den Nenner, dass wir uns am diesem Tag knapp verfehlt haben. Zu dem ärgerte Sie sich, dass ich sie nicht bemerkt habe, als ich zur Arbeit fuhr.

Sie gab zu, dass sie mich auf dem Handy mit Nummer unterdrückt angerufen hat. (haha Schlumpfine kann mich ja doch anrufen) Ich war locker im Gespräch. Sie wollte wieder in die Gefühlsebene, wie geht das weiter, du verdrehst mir den Kopf, ich bin nicht mehr die Schlumpfine die ich vorher war usw. Meine Antwort ganz trocken, mache es nicht komplizierter als wie es ist. Gleich ins anderes Thema geschwenkt und gut.

Wir wollten heute mit den Hunden spazieren gehen. Aber sie zieht es lieber vor zu mir nach Hause zu kommen…… mal sehen wie es weiter geht. Krasse Wendung finde ich….


LG Schlumpf
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Schlumpf,

Du machst es strategisch super. Sie flennt Dir vor, wie schrecklich es bei ihrem Mann ist. Sie spinnt, bei dem zu bleiben, aber wer weiss ob sie jemals den Absprung schaffen könnte. Alles Gute!
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Danke Wunderwar für deine Post. Ja strategisch mache ich das schon gut. Aber wie geht's weiter? Wie lange soll ich mit ihr rumvögeln usw... Wann kommt der Cut? So weit war ich noch nie:lach: Das ist mit Sicherheit kein Dauerzustand.....

Morgen kommt Sie wieder zu mir. Sie Feiert mit mir Geburtstag. Mal sehen ob sie auch kommt, wäre das 1. mal.

Ich denke ich muss Wolfgang anrufen. Seine Post hier kann anderen sehr helfen. Das Spiel mit den Hormonen, so sagte er es glaube ich immer......

LG Schlumpf
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hallo schlumpf,

lese still bei dir mit......irgendwie freue ich mich für dich, und irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl bei der sache.

.....was ist, wenn sie den absprung doch nicht schafft....

du warst schon so weit und bist jetzt wieder rückfällig :S geworden.....

ich wünsche dir wirklich, dass du dein ziel nicht aus den augen verloren hast und stark
genug bist, deine strategie zu fahren.

ich schick dir mal ganz liebe grüsse
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Rose danke für deine Post

Ich bin nicht rückfällig geworden. Es hat sich sehr viel verändert, gerade auch meine Gefühlslage. Weiß jetzt gar nicht was ich und wie ich mich ausdrücken soll.

Ich bin gegenüber Schlumpfine so trocken, weil sich gerade was verändert hat. Ich finde es interessant, wie man jemanden, wenn man die richtigen Worte weiß manipulieren kann. ( das klingt nach Rache, so ist es aber nicht). Wenn ich früher in einer Partnerschaft war, liebte ich bedingungslos und die Beziehungen funzten nicht (perfekter Mann, wird langweilig blablabla).

Jetzt bin ich ein Stück kälter geworden, schaue sehr auf mich und bin viel unterwegs. Die Zeit ohne Schlumpfine bekomme ich gar nicht mit. Sie scheppert hin und wieder im Kopf, aber so leise, dass ich drüber lachen kann.

Ich bin ihr jetzt in so vielen Dingen Haus hoch überlegen. (Das war ich schon immer, nur nutzte ich die Fähigkeiten nicht und ließ mich in den Affären strudel ziehen). Gut sie hat an sich gearbeitet, aber mit den falschen Beratern, das ist ihr Problem. Wie das ausgehen mag, ich weiß es nicht und hätte ich einen Wunsch frei, den würde ich mir sogar aufheben, wenn du verstehst was ich jetzt meine.

Drück dich LG Schlumpf
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Wolfgang, liebes Forum


Nun ja die Geschichte geht weiter. Ich hab auch gestern mit Wolfgang telefoniert. Im Prinzip läuft alles nach Plan. Nach Plan läuft es deshalb, weil ich ein großes Stück in Sachen Gefühle mich von
Schlumpfine entfernt habe. Das macht es natürlich umso leichter damit um zu gehen und im richtigen Moment die passenden Worte zu finden. Ob ich weiter mache kann ich jetzt noch nicht sagen. Irgendwie tappe ich in meiner Gefühlswelt im Dunkeln.

Was ist passiert. Am Dienstag kam sie zu mir wie verabredet pünktlich, fröhlich. Wir hatten einen schönen Vormittag. Redeten über dies und das lachten viel kuschelten auf dem Sofa usw. Um Sex ging es mir gar nicht, mach das Wechselspiel mit ihr.

Dann kamen die Fragen. Schlumpf was denkst du von uns. Ich: Mach mir keinen Kopf und genieße den Augenblick. Sie löchert weiter: Wie soll das weiter gehen mit uns? Ich: Planen kann man nichts und es kommt so wie so alles anders wie man denkt. Schlumpfine ich hab jetzt wirklich keine Lust auf schwere Themen.

Sie: Doch du hörst dir jetzt das an. Gestern hab ich Stunden im Garten gearbeitet. Er kam nach Hause und schaute sich nicht mal um. Fragte nur ist das Essen fertig. Als ich alles gemacht habe lag er auf dem Sofa und rief nur. Schlumpfine du hast die Garagen Tore vergessen zu schließen. Ich musste grinsen und sagte aber nichts dazu. Sie feuerte weiter. Mit dir ist alles anders. Ich muss mich nicht verstellen, fühle mich so wohl bei dir usw. Dann kontrolliert er mich überall was ich tue scheiß Handy. Ich antwortete: Dann leg das Handy in den Kleiderschrank und sag zu Ihm du wohnst jetzt hier, wenn er dich sucht. Sie schaute verdutzt und musste lachen.

Dann kam die Frage der Fragen. Schlumpf triefst du dich mit anderen Frauen. Ich: Ja das mache ich gelegentlich. Sie: Ist eine bestimmte mit dabei? Ich: Weiß nicht andere nennen so was Wochenendebeziehung. Sie schaute nicht schlecht und die Antwort war OK?!?!. Daraus ich: Schlumpfine ich hab mich noch nicht entschieden wo die Reiße hin gehen wird.

Darauf sprang sie auf. Ich möchte nicht mehr darüber reden, Schlumpf. Ich dann genieße den Augenblick. Im Ganzen war sie sparsam mit ihren Küssen. Schreckhaft, unsicher ob ihr Mann vor meiner Tür stehen könnte usw. Ich blieb komplett ruhig. In ihrem Kopf fing es an zu arbeiten. Es tut mir leid was ich dir angetan habe Schlumpf. So viel versprechen und dabei habe ich nichts gehalten und du wurdest krank. Aber ich auch das ist schon komisch. Ich bekomme dich nicht aus dem Kopf irgendwann schreie ich deinen Namen, davor habe ich Angst.
Sie bekam keine Antworten von mir und sie fing ein anderes Thema an. Ich möchte mit dir im August ein Wochenende verbringen. Da ist mein Mann im Urlaub. Ich:OK das wäre schön, aber ich kann dir das nicht versprechen ob ich arbeiten muss.

Zum Abschied schaute sie mich an und ich sagte nur. Wenn du mich küssen möchtest dann küß mich richtig. Und wie sie das tat. Ich war so frech und begleitete sie nur zur Haustüre. Das war es. Eben telefonierte ich kurz mit ihr. Sie wollte länger reden ich hatte aber wenig Zeit. Sie drängelte mir es gut zu überlegen, ob ich auch das Wochenende im August frei habe. Ich ließ es offen.

Zum Schluss sagte sie nur, dass Ihr Mann die kommenden 2 Wochen Urlaub hätte und wir uns nicht hören und sehen könnten. Meine Antwort: Schlumpfine was sind 2 Wochen du wirst es überleben….grins. Sie: Du Arsch pass auf dich auf. Ich: du auch, Servus…..

Weiß nicht Wolfgang könnte mit einigen Worten erklären was gerade passiert. Vielleicht haben wir Glück und er schaut mal hier vorbei.

Gruß Schlumpf
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Wolfgang, liebes Forum


Ja mich gibt es noch und wieder ist eine Zeit vorüber gegangen. Mir geht es immer noch gut. Das Vitamin D wo ich nicht mehr hatte, an dem wird es wohl gelegen haben.

Zur Schlumpfine. Ich kann nicht sagen es ist ein ewiges hin und her. Wir telefonieren hin und wieder und treffen uns auch zum Frühstück. Alles was ich mache, läuft absolut ohne Druck. Zum Beispiel „ ach ich sehe dich so selten Schlumpfine, oder ich vermisse dich so sehr und ohne dich kann ich nicht leben, nein so was fällt im Gespräch komplett aus, von meiner Seite.

Was mir gerade in letzter Zeit auffällt, dass Schlumpfine nicht den Fehler wie in der Vergangenheit an mir sucht, sondern sich in die Richtung verändert, dass sie sich die Schuld an der Situation gibt. In ganz langsamen Schritten fängt sie sich an zu hinterfragen.

Gut was mache ich. Wenn Schlumpfine und ich miteinander reden bin ich nun in meiner Mitte. Das bedeutet, wenn ich mal was höre, was mir nicht so gefällt von ihr, hinterfrage ich es nicht mehr. Wenn ein Thema zu schwer wird, sage ich das ganz offen, dass ich über so was nicht mehr reden möchte, dass wir alles schon Xmal besprochen haben und ich keine Lust mehr darauf habe.

Die lieblingsfrage der Frauen und auch von Schlumpfine ist „ triffst du dich mit anderen Frauen“ ist meine Antwort „Ja“ das mache ich gelegentlich. Das passt ihr überhaupt nicht und frägt, auch was tun wir den eigentlich hier. Meine Antwort ist nun deutlicher. „Schlumpfine wir sitzen doch im gleichen Boot oder nicht!!! Du Schlumpfine hast doch auch jemanden in der Nacht an deiner Seite, oder irre ich mich? Da bekommt sie dann Tränen in den Augen. Zwickt mich usw…..Was ich nicht vergessen darf ist, dass wir viel miteinander Lachen und Spaß haben. Sie weiß, dass ich mich verändert habe und hatte mich oft schon versucht aus der Deckung zu holen, ohne Erfolg. Was sie gerne verwendet hat, ist „Schlumpf was machen wir hier“ meine Antwort „Schlumpfine, wenn dir es bei mir nicht gut geht, oder die Situation dich so sehr belastet, dann können wir gerne eine Pause machen“ Sie gleich darauf“ nein, nein mein ja nur…….“

Wenn ein Neuling glaubt ich kristallisiere, oder habe eine bestimmte Wunschvorstellung der irrt sich. Schlumpfine weiß das auch, dass sie mir kein X für ein U vor machen kann. Das hat sie gemerkt und auch zugegeben. Als sie dieses Erkenntnis hatte, ließ sie sich wieder fallen. Sie beginnt mir zu vertrauen, weiß, was sie damals aufgegeben hat. Nicht nur der Sex wird zärtlicher sondern der ganze Umgang mit mir.

Wieder habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass Schlumpfine ein Opfer ist. Sie ist nicht berechnend, oder eiskalt. Sie versucht gesehen zu werden und keiner sieht sie. Deshalb hat sie sich eine Scheinwelt aufgebaut, möchte jedem alles recht machen, was menschlich unmöglich ist. Das habe ich an Hand meines Lebens vor Augen geführt.

Als wir so zusammen waren, es war alles schön, bricht sie plötzlich auf. Erzählt unter Tränen, dass alles an ihr liegt. Ich keine Schuld an der Sache habe. Sie total unglücklich ist. Ihr Mann kurz gesagt macht alleine sein Ding. Sie hat zu funzen so wie Er es möchte. Die ganze Familie glaubt er ist der beste Mann usw. sie ist unglücklich mit ihrer Figur. Frist den ganzen Frust in sich rein usw….sie möchte nicht, dass ich sie verlasse, es geht nicht ohne mich, sie weiß wie sehr sie mich vermisst hatte in den letzten 3 Jahren, sie hat niemanden zum reden ist völlig alleine usw. und so fort……

Ja das kaufe ich ihr ab. Sie tatsächlich alleine. In ihrer Blase die sie sich in Jahren aufgebaut hat, da passt nicht das Bild eines schwachen Menschen rein. So lebt sie so hat sie sich verkauft, so soll es sein….


Wer meine Geschichte verfolgt und diese Zeilen bis zu Letzt gelesen hat für den hab ich nun was. Schlumpfine liegt vom letzten Treffen so in meinem Arm. Sie fängt an zu erzählen. „ Schlumpf ich hab heute meine Tage bekommen. 14 Tage später als sonst. Wäre ich schwanger, dann bist du der Vater. Ich schlafe seit Monaten nicht mehr mit meinem Mann und wäre es so gewesen, dann hätte ich dadurch die Kraft entwickeln können zu dir zu kommen“. Ich selber hab nicht viel darauf gesagt. Hab sie nur lieb im Arm gehalten……

Später fragte ich, weil mir aufgefallen ist, dass sie lockerer geworden ist, ob sie schon weiß was sie tut. Das sie wissen muss, dass der Krug so lange zum Brunnen geht, bis er bricht. Es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir wieder auffliegen. Ihre Antwort „ ist mir scheiß egal“

Der Weg ist das Ziel wir werden sehen.

Viel Glück und Kraft Euch allen

Gruß Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey du alter OWD!!!


Hört sich doch alles perfekto an:smile:
Geh weiter deinen Weg und lass dich nicht beirren.

Gruss vom alten CMAS*
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hey Bob dich gibt es noch:lach: Was geht ab? Hast jetzt den1Stern gratuliere. Ich schaue morgen mal in deinen Strang bin neugierig was so geht bei dir....

Freut mich das ein Bekannter noch da ist...........:smile::smile::smile:

LG Schlumpf
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo, hier ist noch eine alte Bekannte :-) Immer wenn die News von Ukraine, Ebola, Gaza und Putin noch nicht schrecklich genug sind, schaue ich hier im Forum mal wieder rein (ansonsten lebe ich mein ruhiges, wenn auch vielleicht etwas langweiliges affairenfreies Leben).

Es ist vielleicht nicht AFs Absicht, aber ich finde ihre Bemerkungen hoch manipulativ. Jetzt sollst Du phantasieren, wie es wäre mit ihr ein Kind zu haben. Nee, Schlumpf, Du hast bereits 2 tolle Kinder, da brauchst Du nicht noch ihres.

Wenn Ihr Euch seht, nimm sie so richtig durch und dann ... stelle sie in eine Ecke. Nichts löst so große Sehnsucht und Verzweiflung bei einer Frau aus, wie ein Mann der sich nach scheinbar innigem Sex einfach umdreht und einschläft oder ... noch schlimmer ... aufspringt und ohne sich umzudrehen frohgemut zur Arbeit rennt.

Also von Außen betrachtet spinnt die Frau echt ein bisschen. Aber lasse Dir dadurch weiterhin nicht den Spaß verderben. Und behalte ein offenes Auge für andere Frauen, denn es gibt viele die mehr Verstand haben (und auf ihre Gefühle hören) als diese.

Liebe Grüße!
Frau Wunderwar
 

schlumpf009

Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
24
Hallo Wunderwar

Schön von dir zu hören!!! Ja die Welt spielt verrückt und vielleicht haben wir morgen andere Probleme als unsere Affären.

Du hast ja völlig recht, was du schreibst. Ich bin ja jetzt erwachsen geworden hier bei Euch. Darum weiß ich ja genau, dass Schlumpfine mit Schwangerschaft blabla mich aus der Deckung holen möchte. Da sehe ich aber, dass ich meine Arbeit gut mache, weil sie zu solchen Mitteln zurückgreifen muss. Sie wird nie schwanger werden. Das ist ein Buch was ich schreiben müsste über dieses Thema. Kurz gesagt Sie wird weder mit mir noch mit einem anderen Mann jemals ein Kind haben. Das weiß Schlumpfine, das weiß ich, Schlumpfine weiß das ich es weiß……. Ich möchte auch keine Kinder mehr.

Das ich sie richtig rann nehmen kann und ihren Verstand aus dem Körper vö…. kann muss sie mir vertrauen, um sich richtig fallen zu lassen. Was ja jetzt geschehen ist ( wir sehen uns ja auch nicht jede Woche) und alles braucht seine Zeit.

So langsam werde ich kleine versprechen einbauen. Z.B. Wir waren Wandern am Wochenende. Ihre Frage mit wem warst du Wandern Schlumpf. Ich ach mit der Sabine die lernte ich vor ein paar Monaten kennen. Es gibt so viele Möglichkeiten, ihr zu zeigen das ich lebe. Und auch wenn Schlumpfine es aus irgendeinem Grund nicht glauben mag. Genau das mache ich. Wie soll ich sagen. Ich träume einen Wunsch, aber bis dahin gehe ich meinen Weg und lebe, genieße mein Leben. Ob mein Wunsch in Erfüllung geht, weiß ich nicht. Ich blockiere mich aber schon lange nicht mehr. Es geht mir wirklich prima.

Was jetzt halt scheiße ist, ist das Schlumpfine wieder sehr große gesundheitliche Probleme hat. Sie wird in naher Zukunft wieder eine OP haben. Klar das wirft mich immer wieder zurück, weil sie in dieser Zeit einfach ein anderes Problem hat als mich.

Aber egal es läuft mir ja nichts davon in Sachen Schlumpfine. Mir laufen ja Dinge zu. Wie Frauen, Abenteuer, Spaß usw.

Wer hier nicht lacht ist Schlumpfine!!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Es ist eine Gradwanderung und braucht viel, viel Gefühl und Taktik um sie vielleicht aus der Scheiße zu ziehen. Wie auch immer man sich ausdrücken muss, keine Ahnung.

Drück dich Wunderwar

LG Schlumpf
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.608
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben