Masterplan AM 2.0

C

Camouflage

Gelöschter User
Also, dass er die Traumfrau gefunden hat, liebe Caira, das glaub ich nicht, sonst hätte er sich nicht mit dir getroffen. Er wird halt eine haben, bei der er zwischen seinen Geschäftsreisen vorbeischaut.
Du kannst jetzt nur abwarten und ihn ein bissl anmachen, wenn du ihn beim nächsten Mal siehst, also das würd ich dann schon ausprobieren. Zu verlieren hast du in dem
Moment ja nix. Könnte mir schon vorstellen, dass er dann anspringt.
LG und November ist eh bald.
Camouflage
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Caira,

ich fände plingen nicht verkehrt, aber ich glaube auch, es ist besser, noch bis zur Veranstaltung zu warten. Vielleicht meldet er sich ja auch wieder, wenn er zurück ist.
Die Gedanken wegen anderen Frauen kenn ich - aber die haben wahrscheinlich auch keinen Wolfgang :smile:

Lg Mauve
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camou, liebe Mauve,

vielen Dank für euren Input in dem Strang, wo sich einfach nichts tut... ;) Danke, dass ihr trotzdem an meiner Seite seid.

Ja, so eine Frau gab es zumindest letztes Jahr.

Will ich mir das wirklich antun...??! Denn zu all den Mühen, ihn wieder zu bekommen käme ja noch die hinzu, ihn zu meinen Bedingungen (exklusiv) zu bekommen. Vermutlich ein Himmelfahrtskommando...

Aber, ja, auch ich denke nicht, dass er mittlerweile seine Traumfrau an Land gezogen hat.

Ich werde also weiterhin schön brav stillhalten und einmal den Novembertermin abwarten, und danach schauen wir weiter.

...vermutlich wirklich auf verlorenem Posten *seufz*
Caira


Zuletzt modifiziert von Caira am 23.10.2016 - 22:46:37
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Liebe caira,

Nun mach dich nicht mit Gedanken verrückt was im letzten Jahr war ...
Das ist Schnee von gestern und belaste dich nicht damit .

Ich denjenigen nicht das er seine traumfrau an Land gezogen hat .

Aber die Frage ob du dir das antun sollt , willst und kannst ist natürlich an der ganzen Sache das relevanteste . Dies kannst nur du dir beantworten . Ob es das für dich wert ist, ob du das willst . Aber wenn du das nicht wolltest wärst du ja nicht hier ;-)

Ich persönlich fände ja an einem kurzen pling nichts auszusetzen , nur kurz seine Gedanken zu dir lenken - ich finde nicht das das nach so einer Zeit anbiedernd wirkt , vor allem wenn es gut formuliert ist . aber andererseits ist November ja wirklich nicht mehr so lange hin .

Lass uns wissen wie es dir geht , auch wenn es keine wirklichen News gibt !!!
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Caira,

Traumfrauen wachsen nicht auf Bäumen!!!

Das ist das Motto, nach dem ich mich auch durch die Tage hangele!

Warte in Ruhe ab, auch wenn es schwer fällt.

LG
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe caira,

Ich bin auch für stillhalten und abwarten
Du hast jetzt schon so lange erfolgreich durchgehalten - die paar Tage schaffst du jetzt dann auch noch

LG Allie
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Camou, Mauve, Heavy, Balzac und Allie!

Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen, diese helfen mir wirklich sehr beim Durchhalten!

Ich habe mich entschlossen, AM jetzt nicht zu kontktieren, sondern einmal die Veranstaltung abzuwarten. Sind ja nur mehr 2 Wochen bis dahin. Je nachdem, ob er da ist / wie die Begrüßung zwischen uns ausfällt / wie souverän ich mich selbst fühle, werde ich dann spontan entscheiden, ob ich ihn ein wenig anmache. Oder nicht.

Dann wieder weiter warten, ob von ihm was kommt.

Und falls nicht, würde ich ihn entweder mit der modifizierten Wetternachricht anplingen, oder mich erst zu den Feiertagen kurz melden.

Diese Woche wird eh heftig:

Am Tag vor und nach dem möglichen AM-Zusamentreffen gibt es vermutlich auch Begegnungen mit PAM und 0,5*PAM (zwei potenziell sehr interessante Männer). Da es sich aber in beiden Fällen nicht um Dates, sondern um absehbare Begegnungen im privaten bzw. beruflichen Umfeld handelt, ist auch da nicht sicher, ob die beiden dann tatsächlich da sein werden. (Angemeldet sind jedenfalls beide.)

Bis dahin: Mauseloch...
;)
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Liebe Caira,

Du hilfst uns soooo gut beim durchhalten und wenn wir die nur etwas davon zurückgeben können ist es schon toll !!

AM jetzt nicht zu kontaktieren ist vermutlich die richtige Entscheidung . Auch spontan zu schauen wie du dich bei einer Begegnung fühlst und dann reagierst ist sinnvoll .
Sorge einfach dafür das du dich bei einer Begegnung großartig fühlst :-)))

Und mit den zwei PAM's hast du ja wirklich alle Hände voll zu tun ! ;-) viel Spaß dabei - die sollen vor der Begegnung mit AM dein Selbstbewusstsein mal ganz ordentlich pushen !!!

Ach da ist mir gerade was eingefallen - ich hab in der plauderecke einen buchtipp hinterlassen - schau mal da drauf - das kann ich wirklich nur empfehlen !!!!


Zuletzt modifiziert von balzac2016 am 27.10.2016 - 07:51:28
 
C

Caira

Gelöschter User
Danke für deine lieben Worte, liebe Balzac!
:herz:

Mir geht's heute wieder etwas besser. Habe etwas Hoffnung geschöpft durch eine neue Sichtweise auf den letzten Kontakt mit AM:

Diese Woche traf ich meine Freundin, die mich seit 1 1/2 Jahren durch diese AM-Geschichte begleitet, und zeigte ihr AMs Nachrichten [diesen mir einigermaßen sinnlos erscheinenden Austausch übers Wetter, den er am Tag nach unserem letzten Treffen vom Stapel ließ].

Sie fand seine Texte nicht nur sehr freundlich und lieb, sondern meinte: "Hast du nicht gemerkt, dass er da vorsichtig angeklopft und dir eine Vorlage für ein erotisches Geplänkel gegeben hat?! Er wollte mal sehen, ob du darauf einsteigst."

Tja, ich hab's echt nicht gecheckt in dem Moment!
:lach:

Aber egal - damit kann ich wieder mal ein Weilchen durchhalten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Caira...

ja, diese Gespräche übers Wetter...

Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass das sehr erotisch sein kann ;);)

Wenn das Wetter plötzlich so schwül ist...heiß und feucht :lach::lach:

Ich finde es schön, dass du dich jetzt so aufgeräumt liest und drücke dir für dein Aufeinandertreffen bei der Veranstaltung ganz fest die Daumen. Du wirst so toll aussehen, dass es ihn aus den Schuhen haut, da bin ich sicher!

LG
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Caira,

Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht, wie HeavyMetal schon geschrieben hat, es liest sich aufgeräumt.

Danke nochmal, dass du mich so lieb begleitest :smile:

Schönen Abend wünsch ich dir!
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Huhu Caira,

das stimmt, das klingt plausibel, und da haben wir das alle übersehen! Es freut mich auch, dass du wieder optimistischer bist. Ich seh ja recht viele Parallelen bei unseren AMs und auch bei unseren Sorgen.

Umso mehr drück ich die Daumen, dass er an dem Abend da ist und sich verrückt machen lässt. Wenn er da ist, bist du bestimmt in einer besseren Position als beim Treffen. Er will also schon, bemerkt aber von deiner Seite kein Bedürfnis... aber dann tauchst du auf und siehst ganz superfrau-scharf aus...

Liebe Grüße, Mauve
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Huhuu Caira!!

Ich wollte mich für Deinen lieben Beistand bei mir bedanken.
Und Dir auch mal ein paar Worte und einen dicken Drücker da lassen...

Ist ja wirklich der Hammer, dass wirklich niemand den Wink mit dem Zaunpfahl gesehen hat... Aber es stimmt. Da hätte man ja wirklich super einsteigen können...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn bei eurem Wiedersehen mal schön wuschig machst... Und wenn nicht, hast Du ja noch weitere PAMs an der Hand :coolwink:

LG Tune ;)
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Hallo Caira,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Deinem Sinne ausgeht. Ich befinde mich in einer ähnlichen, um nicht zu sagen fast der gleichen Situation 😕.
Dein AM hat kalte Füße bekommen, läuft vor seinen Emotionen davon.
 
C

Caira

Gelöschter User
Einen wunderschönen guten Morgen im neuen Forum!
Die "Übersiedelung" hat problemlos funktioniert ;)

Achja: Könntet ihr mich bitte für die Shoutbox freischalten? Danke!

P.S.
Offenbar ein kleiner Bug: Schreibe am Smartphone und das Übernehmen von vorgeschlagenen Begriffen klappt nicht einwandfrei, der Cursor springt irgendwo inmitten einer der oberen Textzeilen und setzt dort tw. veränderte Versionen des vorgeschlagenen Wortes ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

octabrain

Administrator
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
116
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und allen Anderen auch.
Und vielen Dank für das Feedback. Freut mich zu hören, dass alles gut ging.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hab Dich jetzt freigeschaltet Caira, das war meine erste Amtshandlung. Bitte sag mir, ob Du jetzt in der Shoutbox schreiben kannst?
 
C

Caira

Gelöschter User
Danke, Wolfgang. Ja, hat geklappt. Allerdings erst nach neuerlicher Anmeldung.
 
C

Caira

Gelöschter User
Bei mir gibt's ein UPDATE:

6 Wochen und 2 Tage hat der Guteste gebraucht - aber AM hat sich heute per eMail bei mir gemeldet und nach einem Treffen gefragt!!!!
:sonnensschein:

.....


Määädels, ich schwebe grad auf einer großen rosaroten Wolke...
:smilie_girl_234:

Und das von dem Mann, dem ich zum Affärenende u.a. knallhart geschrieben hatte:

.....

Hm, war wohl nicht so ganz im Sinne der (mir damals noch unbekannten) Strategie...
Er hat das damals und bis jetzt unkommentiert gelassen.
Aber offensichtlich hält es ihn trotzdem nicht davon ab, mich wiedersehen zu wollen...
()

Frage:
Soll ich ihm heute spät noch antworten (impliziert, dass ich lange unterwegs war und seine Nachricht erst spät gesehen habe).
Oder soll ich bis morgen warten? Und wenn ja, wann morgen?

AM antwortet eigentlich immer recht zeitnah, wenn ich ihn kontaktiere.

Über den Text denke ich noch nach, irgendwie unbeschwert und kürzer als seiner wird's wohl werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo liebe Caira :)

Ich habe deinen Strang immer mitverfolgt aber nie etwas gesagt....

Aber jetzt nutze ich die Chance ;) Für ein großes Hurra :)
Dein Warten und deine Geduld haben sich gelohnt :)

Ich würde bis morgen warten mit dem Antworten denn um diese Zeit haben interessante Frauen andere Dinge zu tun als auf trantütige AM´s zu reagieren, oder was meinst du ;)? Ich würde so nach der Frühstückszeit mal reagieren...

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben