Mein Affärenmann, Ich und mein Kopfkino

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Ich denke mir halt auch immer, will er nicht wissen ob ich gut daheim angekommen bin, aber dann sag ich auch wieder Mensch es ist nur eine Affäre, das wird Ihm wahrscheinlich scheiß egal sein...

Also eine Affäre zu führen wo es nicht nur um reinen Sex gehen sollte, ist sowas von schwierig vorallem wenn man noch Herzmensch ist wie ich. Ich bin heute aber auch nicht gut drauf, ich will Aufmerksamkeit und bekomme sie nicht...:headshake:

Kopf hoch ;-)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wer hat sich zuerst gemeldet nach euren Treffen? Du oder er? Und wie lange hat es gedauert bis von ihm bisschen Initiative kam ungefähr?

Da es bei mir von Anfang so ein unsicheres Konstrukt war, hab ich mich größtenteils daran gewöhnt und hab auch selbst bisschen Abstand gebraucht. Nur war ich dann schon viel früher wieder angefixt als er das hat mich immer gestört. Mir ging es mal so mal so, gute wie schlechte Tage. Seitdem ich hier im Forum lese, habe ich vieles verstanden was dahinter steckt und wie ich auch das ganze mit Abstand betrachten kann.

Hab hier mal gelesen, dass man die AMs als Randerscheinung betrachten soll und nicht als Mittelpunkt im Leben. Wenn man seine Betrachtungsweise ändert, kommt man besser damit zurecht. Heißt nicht, dass es einem 100% immer gut damit geht, aber es wird leichter. :smile:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Es kann doch nicht so schwer sein und ein paar Nachrichten nach einem Date zu schreiben, so auf die Art, war sehr schön usw. Oder seh ich hier was falsch?

Ich denke dann immer sofort es hat Ihm nicht gefallen, das aber auch nicht stimmen wird, sonst würde er ja sich nicht weiter mit mir treffen...()

Meinst du, er trifft andere ?

Wir haben fest ausgemacht sollte das stattfinden, dann sind wir so ehrlich und sagen es. ich würde es aufjedenfall sagen ob er so ehrlich ist, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, ich hoffe nicht. Ich denke auch, er würde das zeitlich nicht so schaffen.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich schau selbst schon immer die Stränge hier durch und lese oft still mit. Aber falls jemand mir ein Strang empfehlen kann,das ich dieses Konstrukt Affäre besser verstehen kann würde ich mich sehr freuen :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Kurzer Einwand dazu
Ich verstehe dich wirklich. Meinst du, er trifft andere ?
Diese Frage finde ich sehr ungünstig in Butterflys Fall zu stellen, da es ihr so schon nicht gut geht sollte das KK nicht noch weiter befeuert werden mit Vermutungen, die wahrscheinlich gar nicht stimmen. Will dich damit nicht angreifen Anna, aber das triggert mich, weil ich selbst mit eben solchen Gedanken zu kämpfen habe.

Ich denke dann immer sofort es hat Ihm nicht gefallen, das aber auch nicht stimmen wird, sonst würde er ja sich nicht weiter mit mir treffen...()
Das ist eine gute Einstellung Butterfly, behalte das bei er wird schon wieder vom leckeren Honig kosten wollen:zwinkern:

Dann kannst du ja mal versuchen, das von nun an zu ändern und beobachten was passiert :smile: sowas ist immer spannend und du lernst einiges über dich und AM.
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Es kann doch nicht so schwer sein und ein paar Nachrichten nach einem Date zu schreiben, so auf die Art, war sehr schön usw. Oder seh ich hier was falsch?

Ich denke dann immer sofort es hat Ihm nicht gefallen, das aber auch nicht stimmen wird, sonst würde er ja sich nicht weiter mit mir treffen...()



Wir haben fest ausgemacht sollte das stattfinden, dann sind wir so ehrlich und sagen es. ich würde es aufjedenfall sagen ob er so ehrlich ist, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, ich hoffe nicht. Ich denke auch, er würde das zeitlich nicht so schaffen.


Ich glaub die Männer sind da wahrscheinlich etwas zurückhaltender im allgemeinen. Aber mir geht es genauso. Er schreibt nie direkt danach, erst etwas später. Und dann geht es hauptächlich darum, dass er sich Gedanken macht, ob es mir gefallen hat. Das macht ihm immer mächtig zu schaffen, ob er genügt.

Und wenn du ihn doch etwas eifersüchtig machst ?
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Kurzer Einwand dazu

Diese Frage finde ich sehr ungünstig in Butterflys Fall zu stellen, da es ihr so schon nicht gut geht sollte das KK nicht noch weiter befeuert werden mit Vermutungen, die wahrscheinlich gar nicht stimmen. Will dich damit nicht angreifen Anna, aber das triggert mich, weil ich selbst mit eben solchen Gedanken zu kämpfen habe.


Das ist eine gute Einstellung Butterfly, behalte das bei er wird schon wieder vom leckeren Honig kosten wollen:zwinkern:


Dann kannst du ja mal versuchen, das von nun an zu ändern und beobachten was passiert :smile: sowas ist immer spannend und du lernst einiges über dich und AM.

Liebe Cala

es tut mir leid, ich wollte wirklich nicht die Hand in die Wunde legen. Sorry. Kommt nicht wieder vor.


Liebe Butterfly,

er kann in jedem Fall froh sein, dich abbekommen zu haben.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Kommt nicht wieder vor
Alles gut, wollte es nur anmerken :smile:
Ich würde jeder AF empfehlen, sich keine Gedanken über andere Frauen zu machen auch wenn es sehr schwer fällt. Das bringt einfach nichts und ist sehr schmerzhaft
Und selbst wenn es so wäre, könnte man es sowieso nicht ändern, sondern nur mit seinen eigenen Vorzügen und einer locker leichten Art glänzen, die die AMs nicht so schnell bei anderen finden :zwinkern: wenn ihr AMs Träume erfüllt und kein Drama macht sucht er es nicht woanders! Ganz wichtig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Alles gut, wollte es nur anmerken :smile:
Ich würde jeder AF empfehlen, sich keine Gedanken über andere Frauen zu machen auch wenn es sehr schwer fällt. Das bringt einfach nichts und ist sehr schmerzhaft
Und selbst wenn es so wäre, könnte man es sowieso nicht ändern, sondern nur mit seinen eigenen Vorzügen und einer locker leichten Art glänzen, die die AMs nicht so schnell bei anderen finden :zwinkern: wenn ihr AMs Träume erfüllt und kein Drama macht sucht er es nicht woanders! Ganz wichtig :smile:

.....Da gebe ich dir vollkommen recht...


pS. Meiner hat gerade geschrieben ;-)

"Du fehlst mir sehr ":smile:....

Euer Plan scheint zu funktionieren.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo mein liebes Affärentagebuch,

ich muss jetzt hier rein schreiben bevor ich schwach werde und meinem AM schreibe.

Wir haben nach wievor kein Kontakt, ich werde schlichtweg ignoriert und Ignoranz ist sehr schmerzhaft. :cry

In der Vergangenheit bin ich immer hinterher gerannt bzw. habe hinterher geschrieben. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen es nicht zu tun.

Ich habe ein kleinen Pling gesetzt der wurde als gelesen markiert aber ohne jegliche Reaktion. Da weiß ich nicht was besser ist, gelesen ohne Reaktion oder ungelesen.

Mein KK hatte ich die ganze Zeit eigentlich ganz gut im Griff aber seid dem WE überschlägt es sich.

Hat er doch eine andere oder er hat die Zeit seines Lebens mit seiner EF und hat mich schlichtweg vergessen.

Aber eins ist sicher, diesmal gebe ich nicht nach. :ritter:

Und wenn ich hier meine Finger wund schreiben muss, aber diesmal nicht und wenn wir monatelang kein Kontakt haben. :rambo:
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Hallo Butterfly,

Hilft dir jetzt zwar nicht, aber mir geht es auch so...

Da hilft nur Ablenkung (einfacher gesagt als getan, ich weiß())

Diesmal bleibe ich stur, ich will nicht wieder in die bedürftige Schiene rein. Auch wenn ich mich wahnsinnig über ein wenig Aufmerksamkeit freuen würde. :blush:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Butterfly,

Heißt ihr habt euch nicht getroffen nachdem ihr was ausgemacht hattet? Er wollte sich da melden richtig? Wie lange ist das nochmal her?

Lass dich drücken:herz:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Butterfly,
welchen Pling hast du denn gesetzt?

Vielleicht hat ihm das als Bestätigung erst mal gereicht? Bleibe stur und standhaft - erkämpfte Dates fühlen sich auch mies an danach. Das habe ich selbst wochenlang betrieben und hat mich nur tiefer in den Ernie-Sumpf getrieben…

LG Serpentina
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben