Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich habe eine kleine Stickerei, in der ich vormittags bin. nachmittags bin ich zuhause bei den kids... also telefonieren hätte ich schon können...
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. lass Dich nicht provozieren ... Deine Antwort war gut ... auf Provokationen wie die eben gibt es keine Antwort, Du mußt schließlich heilen .. Hihi ein richtiger Bilderbuchstrang für Wolfgang, .. wie Männer so freidrehen können, wenn man den Spieß mal rumdreht .. schön gefällt mir ...
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
meint du nicht, daß ich ihn verloren habe? Ich werde jedenfalls nicht anrufen. ich finde da ist erstmal eine Entschuldigung fällig.




Zuletzt modifiziert von Katarina am 17.09.2012 - 05:42:28
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Was redest Du denn von verloren, der fährt doch erstmal zu Hochtouren auf? Versteh gar nicht, was Du hast ... Ihm fehlt der Grund um mit Dir in Kontrakt zu treten und nun wird er zickig ...
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
, hoer auf Annika!!!

Er ist respektlos und arrogant. Er hat sich gegen dich entschieden. Du hast ihm alles liebe Gewuenscht und seine Entscheidung akzeptiert. Und nun spricht er von Deiner Arroganz.!!

Ja, Du darfst nicht mit ihm telefonieren. Was bringt das?

Nein, Du hast ihn nicht verloren!!! Im gegenteil. Glaub uns, wir haben das schon so oft in den Strängen gelesen.

Bleib cool. Du willst ihn, also muss er am Abgrund sein um sich für dich zu entscheiden und bist jetzt fährt er am WE in der Familienutlaub.

VErbau Dir nicht die gute Position.

GLG.

Ps. Bin unterwegs schaue immer wieder rein, kann aber nicht so oft Posten.


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 18.09.2012 - 11:01:59
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Dich kann keiner zwingen, Du machst jetzt die Regeln, wann und wo Du zu Kontakt bereit bist und kann froh sein, dass Du überhaupt mit ihm redest. Er hat Schluß gemacht ...
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich finde das toll, daß ihr mir helft!!!! Was würde ich nur ohne euch machen...

meine Freundin ist in einer ganz ähnlichen situation. ihr am hat sich heute nach 2 wochen ks gemeldet. ich gab ihr den rat nicht zu antworten. prompt 2 stunden später 2 nachrichten von ihm. ich sagte wieder nicht antworten aber sie hat es nicht geschafft...

ich kann sie ja verstehen... es ist so schwer...
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo binchen,

Wow hier ist ja was Los:-))
Bravo!
Laeuft doch Alles ganz hervorragend!!!
Noch ein strang zum neidisch werden:-)))ich will auch endlich

Lg
Smilla
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
liebe smilla,



aber ich vertraue ganz auf eure Erfahrung :-)


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:32:13
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Wir haben die Erfahrung, aber du kennst ihn. Beides zusammen ist eine gute KOMBI


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 13.09.2012 - 17:24:24
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja du hattest Ihm doch schon geschrieben warum,Oder???
Das stand doch in deiner letzten SMS...
Insofern....nix
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. fass bitte mal kurz zusammen, was hast Du ihm heute schon alles geschrieben ... nur diese eine SMS und mehr nicht? ... Kannst Du auch noch mal kurz zusammenfassen, mit welchen Sätzen er es beendet hat? ... bin schon wieder auf dem Sprung zum Elternabend 19 Uhr *schwitz
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
.................................

Name anonymisiert von Admin Wolfgang!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 13.09.2012 - 20:38:31


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:32:55
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ach, du meine Güte.

Gib ihm bloß das blöde Auto. Dann hat wenigstens keinen Grund mehr dich anzuschreiben.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
cool bleiben .. schreib ihm, er soll Dir Zeit lassen alles zu verarbeiten, Du brauchst jetzt erstmal Abstand ... wenn er sein Auto zurück will, dann gibs ihm, aber mehr gibt es nicht von Dir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.103
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben