Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Frag ihn nicht, ob Du sein Auto abkaufen kannst, ich könnte wetten, wenn Du so reagierst, überlässt er es Dir sowieso erstmal ...
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Finde ich auch.....er hat das doch beendet!!
Du brauchst zeit und Ruhe fuer dich.
Vorbei kommen geht nicht

Du packst das!!!
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
leute der supergau,

er war da, total wütent. Es war einfach nur schrecklich.
ich war ziemlich kühl und möglichst gelassen.
seine entscheidung steht fest. er bleibt bei seiner frau.
ich überweise ihm das geld für das auto und dann wars das

:'(:'(:'(:'(:'(:'(


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:33:31
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Oh man.....
Ich hoffe er akzeptiert und respektiert deinen wunsch nach null kontakt erstmal und laesst dich in Ruhe...
So ganz glaube ich das ja noch nicht!
Schon sehr emotional dein AM was?
Wieso war er wuetend???er hat es doch beendet und dir Jetzt nochmal das gleiche gesagt.er will bei seiner Frau bleiben....
Was sollte dann sein theater???
Neeeee so ganz glaube ich noch nicht das der dich laesst...
Hauptsache du kommst erstmal runter und zu Ruhe binchen!
Der fuehlt noch sehr viel fuer dich Sonst waere er nicht so hochgegangen

Lg smilla
Gehts dir einigermassen?
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
bei ihm gewinnt aber nicht das herz sondern der verstand... was nützt mir die liebe, wenn er mich trotzdem nicht will.... er wird meine nummer löschen und sich nie wieder melden... sichere sache
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich bin sehr traurig...

er war wütend, weil ich ihn ignoriert habe... ich sagte zu ihm, daß ich respektiert habe, daß er zu seiner frau geht, er habe aber nicht respektiert, daß ich eine ks wollte..

da hat er geschluckt... schon aus stolz würde er mir nie wieder schreiben.

wir haben uns noch tief in die augen gesehen.

im ernst, ich glaube nicht, daß ich ihn mit einer ks zurückgewinnen kann....
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
seine frau weiß, daß ich ihn noch liebe und er sagte ihr, daß ich ihm noch sehr wichtig wäre...


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:33:50
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
dann hat er versucht mit ihr zu schlafen... das fühlt sich an, als ob er fremdgehen würde.... das schockt mich irgendwie am meisten... ich glaube mir ist alles aus dem gesicht gefallen...


Zuletzt modifiziert von Katarina am 17.09.2012 - 05:42:54
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
er hat mir seine bankverbindung geschickt.

ich habe bis mittwoch zeit ihm 1000 zu überweisen...

viel zeit läßt er mir nicht gerade, das geld aufzutreiben
 
P

Puschel

Gelöschter User
Versuch' es irgendwie.

Das ist jetzt eine Art "Rache" von ihm. Er ist in seiner Ehre gekränkt.

Es wäre genial, wenn du das Geld auftreibst, dann kommt er nämlich in "Schwierigkeiten", weil er dann keinen Grund mehr hat dich zu kontaktieren. Aber keine Angst, er wird es bald wieder versuchen.

Der gibt nicht auf.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Binchen....

Ein Mann, dem Du völlig gleichgültig wärst verhält sich nicht so wie dein Exemplar....

Allein, dass es beim Sex mit seiner Frau nicht klappte sagt doch alles...
Tja....Warum macht sie das mit?
Sie liebt ihn halt....ist wahrscheinlich genauso verzweifelt, wie viele hier und möchte ihn behalten....so eine lange Zeit verbindet halt.

Doch ich glaube Du hast sehr gute Chancen...Einfach abwarten....und keine Angst haben...

Liebe Grüße
Coco:smile:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebes binchen,

Der meldet sich wieder!
Ganz sicher....der schmollt jetzt eine Weile und ist gekränkt und dann schreibt er dir.
Erstmal glaubt er das er dich jetzt bestrafen muss und deshalb die Autonummer....
Idiotisch!
Ja wäre toll wenn du das Geld zusammen kriegst und dann mal sehen....
Der kommt!!!
Lg smilla
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich habe ihm noch zwei nachrichten geschickt. sicherlich war das nicht richtig aber ich fühle mich jetzt besser... beim gespräch von eben wurde ja auch ausgesprochen, daß ich noch gefühle habe und er auch also ist es jetzt wahrscheinlich sowieso egal.


so, das wars :'(


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:34:18
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hmmmmm naja...
"bin auf deine Reaktion gespannt..."
Bedeutet ja das du darauf setzt dass er antwortet....und du drauf wartest....
Bist du dann nicht wieder in dem ganzen Schlamassel drin????

Na mal sehen was die anderen schreiben:-))

Ach er war doch so herrlich emotional.....das haettest du vllt ne Weile so stehen lassen und aussitzen sollen.
Was soll ihm denn der link sagen?welche Reaktion erwartest du denn?

Lg smilla
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
da kommt nie wieder was


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:34:42
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
der link soll ihm aufzeigen, daß er einfach ein unentschlossener mensch ist... vllt kann er in seinem leben mit diesem wissen noch etwas anfangen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Katarina,

ich hab mal jetzt Deinen Strang gelesen, weil Du ja ein Stunde bei mir gebucht hast.

Ich muss sagen, die Mädels coachen Dich hier meisterhaft. Anna, natürlich vorneweg, die ist einfach superspitze! Wenn Du das tust, was Dir hier geraten wird, dann hast Du eine Chance, eine gute sogar... Aber, Du brauchst Nerven und Coolness und natürlich Geduld.

Das was Du ihm hinterher geschrieben hast, das war nicht so gut. Aber okay, an dem wird's jetzt nicht scheitern.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 17.09.2012 - 08:44:36
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
waaaas? mal im ernst, ich glaube nicht, daß der sich jemals wieder melden wird... ich kenne ihn ja ein bißchen. der zieht das jetzt knallhart durch...

schon alleine wegen seiner tochter
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Binchen....das ist noch nicht das Ende....abwarten...einfach abwarten und nix tun...

Ich weiß wie schwer es ist....gerade wenn die Angst einen so quältund übermannt.....und man meint man müßte agieren...

Lenk dich bitte ab...er wird wieder auf dich zukommen...

Liebe Grüße
Coco
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Glaub das was Wolfgang sagt, es gab schon ganz andere Abschiedszeremonien hier und wenn ich das zum ersten Mal gelesen hätte, dann würde ich auch denken, .. das wars ... Ende im Gelände ... aber ich les es nun schon zum zigten Male und in den meisten Fällen hat sich das Blatt noch mal gewendet. Also Kopf hoch, loslassen und stillhalten .. das wird schon ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben