Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Morgen ist es ein Monat her das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Wir waren 4 Jahre zusammen und das ganze kam ziemlich plötzlich für mich. Er meint er würde mich nicht mehr genug lieben das es noch für eine Beziehung reichen würde. Ich habe davor nie gemerkt das er mich weniger lieben würde er hat mir auch oft gesagt das er mich niemals verlieren möchte und das wir füreinander bestimmt sind.Ich war damals 14 und er 16 als wir zusammen gekommen sind anfangs war das ganze auch noch eine. Kinderbeziehung haben uns mit alles noch zeit gelassen, haben uns auch erst nach einem Jahr geküsst. Jetzt sind wir beide reifer. Geworden ich bin inzwischen 19 und er 20.

ich habe ihn oft angebettelt das er mir noch eine Chance geben sollen weil ich ihn nicht gehen lassen wollte und immer noch nicht glauben kann das er mich nicht mehr liebt ich habe ihn oft angeschrieben und wollte mich mit ihm treffen aber wurde immer wieder von ihm abgewiesen. Er hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und das ganze auch nicht mehr will und er mich auch nicht mehr lieben wird und ich damit klar kommen soll aber ich kann ihm das einfach nicht glauben.

Dazu muss man sagen das er von einen auf den anderen Tag eiskalt geworden ist nichts hat ihn mehr interessiert. Er hat seinen Nebenjob gekündigt und ist nur noch am Party machen. Seiner Mutter hat er anfangs von der Trennung nichts erzählt erst als sie nachgefragt hat.

Ich habe mich mit seiner Mutter getroffen weil ich einfach so verzweifelt bin und einfach nicht verstehe wie ich ihm nach 4 Jahren aufeinmal so egal sein kann. Sie sagte mir das er im Moment auf Durchzug geschaltet hat und die schnauze von Mädchen voll hat. Ich hatte mich oft mit meinen Ex gestritten weil ich viel zu eifersüchtig war da ich Angst hatte er würde mich nochmal betrügen. Er hat letztes Jahr eine andere geküsst und war seit dem auch nicht mehr ehrlich zu mir. Er hat mich oft angelogen wenn er keine Lust auf Streit hatte wodurch ich ihm einfach nicht mehr vertrauen konnte.

Er hat viel mit seinem besten Freund über unsere Beziehung geredet der hat ihm auch oft gesagt das er mit mir Schluss machen soll und wo es nun so gekommen ist, ist sein bester Freund super gelaunt.

Die Mutter von meinem Ex sagt sie will mir dabei helfen das ich wieder normal mit ihm reden kann aber ich soll ihm noch seine Zeit lassen. Mir ist mittlerweile klar geworden das es nichts bringt ihm hinterher zu laufen und habe schon 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich in der ganzen Zeit auch nur einmal von alleine bei mir gemeldet und zwar an meinem Geburtstag.

Als ich ihm gesagt habe das er mir die Sachen die ich ihm geschenkt habe lieber geben soll bevor er sie wegschmeißt meinte er nur das er dies gar nicht vor hatte. Als er noch ein letztes mal bei mir war um seine Xbox abzuholen und wir voreinander standen hat er mich auch ganz komisch angeguckt als würde er irgendwas von mir erwarten..

Seine Mutter meinte auch zu mir das er sich viel ablenkt damit er über die Trennung nicht nachdenken muss. Als er einen Abend alleine war wusste er nicht was er machen sollte und hat gemerkt das etwas fehlt.

Ich bin einfach so verzweifelt und versteh das ganze nicht man kann einen Menschen doch nicht nach 4 Jahren aufeinmal so egal sein :( ich wünsche mir so sehr das er wieder zu mir zurück kommt aber ich habe langsam schon die Hoffnung aufgegeben :( . Entschuldige für das ganze Durcheinander ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Liebe Grüße
Hamsterpfote68


Zuletzt modifiziert von Hamsterpfote68 am 19.08.2014 - 14:15:10
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Hamsterpfote68,

willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Du uns und dir bitte einen Gefallen und mach ein bar Absätze mehr in deinen Eingangspost, es liest sich leichter . :)

lies dich in den Strängen der anderen User ein und beteilige dich bei ihnen, dann werden sie auch zu dir kommen!

Für den Anfang lies mal den Strang von Welli in findest du im Unterforum Themen rund um dir Liebe:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

Kopf hoch:

Bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 19.08.2014 - 13:46:12
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß der Text ist sehr chaotisch aufgebaut :/ ich weiß nur einfach nicht mehr weiter meine Freunde meinen er hat nur eine Phase und kommt wieder aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann :(

Liebe Grüße

Hamsterpfote68
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo wir alle war in der selben Situation wie du.

Lies bitte mal den Text von Welli, es wird dir helfen.

Liebe Grüße

Bhreden
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo
Ich habe mir den Text bereits durchgelesen nur hilft er mir irgendwie auch nicht weiter 😔

Liebe Grüße

Hamsterpfote68
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hey Pfote,

also natürlich sind 4 Jahre nicht einfach so vergessen. Du musst anfangen dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen und dich ehrlich fragen ob du ihm das fremdknutschen wirklich verzeihen kannst, denn sonst bleibt die Eifersucht und die Beziehung ist früher oder später wieder hin.
Mein Tipp: erstmal KS da kommt sicher nochmal was von ihm und dann arbeite an dir selber und deiner eifersucht. Wenn du das wirklich nicht verzeihen kannst musst du dir einen anderen Partner suchen aber soweit sind wir noch nicht. Also vllt hilft es dir ja wenn du verstehst dass fremdgehen auch meistens ein Ausdruck dafür ist das jmd etwas in der Beziehung fehlt und das du mal überlegst wo die Fehler in eurer Beziehung lagen und was du beim nächsten mal besser machen könntest.

Viel kraft wünsche ich dir
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Hamster,

vllt hilft dir dieser Text um die Dynamik, die in jungen Beziehungen entsteht zu verstehen.

Kann man auf viele Situationen übertragen

Dank nochmal an Gisi!

Teenagerliebe 
Verliebte junge Männer, die mit einem Teenager eine Beziehung beginnen, sollten nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie in 4-5 Jahren wieder verlassen werden. Egal, ob Ihr sie auf Händen getragen, es nur Harmonie mit Friede, Freude, Eierkuchen gab, und sie ihre vermeintliche *Freiheit* hatten. Nie wieder im Leben machen Menschen eine derart rasante *mentale* Veränderung durch, wie auf dem Weg ins Erwachsenenalter. Da bewundert eine 17jährige Dinge am Partner, über die sie einige Jahre später nur noch grinsen oder den Kopf schütteln würde. Sie fühlt sich geschmeichelt über das Interesse eines 25jährigen und verwechselt es mit Liebe. Sie findet es supercool, dass SIE schon einen älteren Freund hat, um den sie von anderen Mädels beneidet wird. Was ist das für eine Jugend, die sie mit ihm verbringen? Die Freundinnen können sich unbeschwert austoben. Sie dürfen zwar auch auf die Piste, aber immer nur mit angezogener Handbremse, weil sie ja schon *GEBUNDEN* sind und es ihnen ebenfalls gegen den Strich ginge, wenn der Freund ohne Rücksicht auf Verluste das gleich machen würde, wie seine Kumpels, die noch in keiner festen Beziehung sind. Das bedeutet nicht, dass sie heute mit dem und morgen mit einem anderen in die Kiste hüpfen wollen. Plötzlich gibt es jedoch irgendeinen Auslöser für das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil man den Partner schon längere Zeit nicht mehr mit den naiven Augen eines halben Kindes betrachtet. Falls man jetzt aus Anhänglichkeit, Bequemlichkeit, Antriebslosigkeit oder anderen Beweggründen zusammenbleibt und eine Familie gründet, ist das Drama meistens vorprogrammiert und die Kinder sind die Opfer. Vater oder Mutter trennen sich aus Frust, nur weil sich im Laufe der Zeit die Gedanken einstellen, man habe etwas versäumt und müsse das nun unbedingt noch nachholen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und man bleibt aus Verantwortungsbewusstsein wenigstens so lange zusammen, bis die Kinder aus dem Haus sind. Das kann auch passieren, wenn ER (sich bereits als Teenager gebunden hat) plötzlich glaubt, sich noch die Hörner abstoßen zu müssen.
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo
Danke erstmal für die lieben antworten die haben mir echt geholfen.
Meine Freundin hat ihm gestern in Facebook eine Freundschaftsanfrage gemacht die hat er dann auch angenommen und angefangen mit ihr zu schreiben (er kennt meine Freundin nicht). Irgendwann hat meine Freundin dann absichtlich das Thema Beziehung angesprochen und warum er denn nicht mehr mit mir zusammen sei darauf hat er dann geantwortet das er mich nicht mehr lieben würde. :'( aber man sagt einem Menschen den man nicht mehr liebt doch nicht das man ihn nicht verlieren will und das man ihn liebt. Ich meine sowas kommt ja nicht von heute auf Morgen das hätte ich dann doch merken müssen das er sich mir gegenüber dann anders verhält oder nicht ?

Das mit dem Seitensprung war eine harte Sache für mich damals lief es bei uns schon nicht gut wir haben und gestritten er war sauer betrunken und dann war das andere Mädchen da. Er hat mir mehrmals versichert das er das nur gemacht hat weil er sich sicher war das er am nächsten Tag mit mir Schluss machen wird. Ich wollte damals als ich das mitgekriegt hab mit ihm Schluss machen aber so wie er dann geweint hat und mir hinterhergelaufen ist hab ich gemerkt das es ihm wirklich leid tut. Er sagte zu mir das er dadurch gemerkt hat das er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will und auch nicht verstehen kann wie er das nur machen konnte.

Ich schreibe jetzt seit zwei Wochen nicht mehr mit ihm. Habe ihn von Facebook gelöscht aber finde es komisch das er noch meine ganzen "ich liebe dich" Einträge auf seiner Pinnwand stehen hat. Kommt er überhaupt wieder wenn er schon sagt das er mich gar nicht mehr liebt? Ich bin einfach so verzweifelt einerseits glaube ich da nicht dran das er wieder kommt aber ich wünsche es mir so sehr :(

Liebe Grüße
Hamsterpfote68
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Das mit den Einträgen solltest du nicht falsch oder am besten gar nicht interpretieren. Meiner hat auch noch lauter Bilder von uns beiden auf seiner Pinnwand und nimmt sie nicht raus ich denke dass das für sie nicht relevant ist warum auch man muss die letzte Beziehung ja nicht verheimlichen und wer schaut schon so genau auf seine eigene Pin.

Gib ihn einfach Zeit dich zu vermissen bzw. Dinge an dir oder Situationen mit dir ^^
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Man sucht ja auch irgendwie immer etwas woran man sich festklammern kann :/
Er reagiert auch immer sofort so abweisend wenn um mich geht. Seine Schwester hat ihm gesagt das er mit mir reden soll ich will ja auch einfach verstehen warum jetzt Schluss ist. Aber er sagt dann immer das es nichts zu reden gibt oder das er mir schon alles gesagt hat :/ als ich Geburtstag hatte, hat mir seine Schwester erzählt, ist er zu ihr gekommen und hat ihr gesagt das ich Geburtstag hab und hat sie gefragt ob sie mir gratuliert hat. Dann frag ich mich wieso er sowas erzählt einerseits will er nichts über mich wissen und andererseits kommt dann sowas von ihm. Ich meine ich kann da jetzt auch wieder was falsches reininterpretieren :/ wir sind ja jetzt schon ein Monat auseinander ich frag mich wie lange das dauert bis er mich vermisst :(

Liebe Grüße und danke für die Antwort


Zuletzt modifiziert von Hamsterpfote68 am 20.08.2014 - 10:26:20
 
M

Marielie

Gelöschter User
hey,

ich bin zwar ein klein wenig älter als du, aber meine Geschichte ist deiner sehr sehr ähnlich. Mein Ex hat die gleichen Argumente, sagt ebenfalls er liebt mich nicht mehr und es gibt nichts mehr zu reden. Er will seine Ruhe von mir und ist Eis kalt geworden...

Allerdings ist es bei mir schon mehr als 3 Monate her und glaub mir, der Schmerz wird besser...

Ich hab mich mittlerweile sogar vom gemeinsamen Freundeskreis distanziert, weil ich die Infos nicht mehr ertragen kann, im Gegenzug aber auch nicht will, dass er welche von mir bekommt.

Tu etwas für dich, verschanz dich nicht, mach Dinge die in der Beziehung zu kurz kamen und die vielleicht von deinem Ex nur müde belächelt wurden. Glaub mir, mit der Zeit wird dir auch klarer, was alles Schief gegangen ist und obwohl die Liebe für den Ex nicht verschwindet, so ändert sich doch dein Bild von ihm. Im Moment ist er für dich auf einem Thron und dort muss er dringend runter. Wenn er so toll gewesen wäre, dann hätte er dich nicht so abserviert und würde dich nun nicht so behandeln.

Die meisten Männer in dem Alter sind einfach noch zu jung um sich binden zu wollen und sich festzulegen. Vor allem dann, wenn man deren erste Freundin ist. War bei mir übrigens genauso, obwohl mein Ex mittlerweile mitte 20 ist.


Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, brich den Kontakt ab! Telefoniere nicht mehr mit seiner Mama, auch wenn sie dir am Herzen liegt. Ich weiß wie schwer das ist, ging mir genauso... aber diese Menschen machen einem nur falsche Hoffnungen und verzögern den Prozess sich lösen zu können.

Versuche die schönen Dinge im Leben zu sehen, neue Kontakte zu knüpfen und geh shoppen ;) Das hilft!

Und dann kommt der Tag an dem du ihn (zufällig auf einer Party etc.) triffst und du wirst strotzen vor Selbstbewusstsein und du wirst dir bewusst werden "ICH bin verlassen worden, aber mir geht es trotzdem super und ICH will DICH NICHT unbedingt wieder zurück".

Da musst du hin kommen.... das wird noch dauern, ich bin auch erst in der Anfangsphase zu sagen "wenns dir ohne mich besser geht, bitte.... mir gehts ohne dir auch viel besser und es wird der Tag kommen, an dem dich alles Verdrängte einholt". Und glaub mir.... der Tag kommt. Vielleicht nicht Morgen, oder nächsten Monat.... aber auch wenns zwei Jahre dauert.... dann sind WIR schon drüber hinweg.

Lass dich lieb drücken, ich weiß nur zu gut wie weh das tut *knuddel*

Lg, Marielie


Zuletzt modifiziert von Marielie am 20.08.2014 - 10:29:24
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Vielen lieben Dank für deine aufbauende Antwort Marielie

Ich denk mir auch schon oft das er selbst schuld ist mich jetzt einfach so gehen zu lassen und ich es ihm auch nicht einfach machen werden mich wieder zu kriegen wenn ich ihn dann überhaupt noch will.. Aber dann kommen irgendwie wieder die Tage wo ich ihm einfach nicht böse sein kann. Ich hatte jetzt genug zeit um über alles nachzudenken ich hab meine Fehler eingesehen und würde jetzt auch alles anders machen.. Wenn das nur alles nicht so schwer wäre 😔 vorallem ist er auch jemand der oft Entscheidungen trifft die er dann im Nachhinein richtig bereut er macht Dinge ohne darüber nachzudenken :/

Hoffentlich wird es bei dir auch besser danke dir nochmal :(

Drück dich

Hamsterpfote68
 
M

Marielie

Gelöschter User
hey,

achje, ich glaube wir haben wirklich die gleiche Geschichte und die gleichen Gedanken. Bei mir ist es ganz genauso. Auch ich sehe mittlerweile Dinge viel klarer, weiß wo meine Fehler liegen und gelegen haben und wüsste jetzt so gut was ich anders machen würde.

Vielleicht fällt es uns auch deshalb so schwer los zu lassen. Denn unsre Exen sagen sie lieben uns nicht mehr. Am Anfang habe ich mir einreden wollen, dass das doch nicht sein kann und er bestimmt bald wieder zu Besinnung kommt.... aber mittlerweile weiß ich, das wird er nicht.

Es ist was wahres drann an dem was er sagt. Er liebt mich wirklich nicht mehr. Das habe ich die letzten Wochen und Monate gespürt, auch wärend der Beziehung und dann durch mein Verhalten alles nur noch schlimmer gemacht. Aber ich halte mir das nicht mehr vor, denn es ist einfach menschlich und wenn man ganz aufrichtig und ehrlich zu sich ist, dann will man doch nicht mit jemandem zusammen sein, der einen nicht liebt.

Ich weiß wirklich gut, wie schwer das zu akzeptieren ist und auch ich habe Tage an denen ich mir denke "na dann bleib wo der Pfeffer wächst" und an andren wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass das alles wieder gut wird und er vor meiner Tür steht und sagt "ich liebe dich doch".

Aber das wird so nicht passieren. Es ist eine Hoffnung an die wir uns klammern, die uns nach vorne schauen lässt und deswegen ist sie bestimmt auch ganz gut. Aber man darf nicht sein Leben nach einem Menschen richten, der einen nicht will....

Will ich wirklich jemanden zurück, der sich einmal sicher war mich nicht mehr zu lieben? Will ich in einem halben Jahr den gleichen Schmerz wieder spüren? Ich für mich habe erkannt, dass ich das nicht will und bin dabei mir ein Leben ohne Ex aufzubauen. Wenn er wieder ankommt, was ich nicht denke, dann ist das schön, aber es ist nicht mein Lebensinhalt.

Diese auf und abs werden noch länger so gehen Hamsterpfote, die Einstellung zum Ex ändert sich im Minutentakt. "Ich will ihn doch garnichtmehr..... aber wenn er wieder kommt, würd ich ihn zappeln lassen". Da ist sie wieder, die Hoffnung.... die Hoffnung, dass er doch wieder kommt. Ich glaube man muss die Hoffnung aufgeben, sonst wird sich nichts ändern. Dann ändert sich auch die Beziehung nicht, sollte man sie doch wieder eingehen. Man wird wieder ob kurz oder lang die Sub und alles geht von Vorne los.

Ich glaube los lassen ist der Schlüssel zum Erfolg, und los lassen heißt die Hoffnung aufgeben.

Hat der Ex einmal gesagt er liebt einen nicht mehr, wird man ihn nur wieder bekommen, wenn er sich ganz neu, von grund auf anders in einen verliebt. Und das wird er nicht tun, solange wir an ihm hängen. Das geht auch nicht in ein paar Wochen und Monaten, das dauert länger.... wenn überhaupt.

Ich für mich habe in den drei Monaten erkannt: Jemand anderes kann einen nur lieben, wenn man es auch selbst tut. Und nein, wir tun das gerade nicht. Mein Ex hat zu mir gesagt "du bemitleidest dich selber". Er dachte ich mir "so ein schmarrn", aber irgendwo hat er doch Recht. Wir müssen aufhören uns zu bemittleiden, uns klein zu machen und jemandem nachzutrauern, der uns schlicht und ergreifend nicht will. Hat man das geschafft, liebt man sich auch wieder selbst für das was man ist und dann, meiner Meinung nach NUR dann, hat man eine Chance auf Ex back.

lg, Marielie


Zuletzt modifiziert von Marielie am 20.08.2014 - 11:37:46
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo

Vlt ist es wirklich besser sich damit abzufinden was passiert ist. Auch wenn ich nie mitgekriegt hab das er mich nicht mehr liebt und das alles so plötzlich für mich kam :/
Viele meinen auch das er nur ne Phase hat frei sein und Party machen will so wie es in einer Antwort davor auch schon hieß "die Hörner abstoßen" aber dann denk ich mir auch wieder warum sollte er denn zurück kommen wenns ihm doch jetzt viel besser geht ohne mich ? Er hat gemerkt das was fehlt aber meldet sich trotzdem nicht und das zeigt mir dann auch wieder das ich ihm eigentlich egal bin..

lg Hamsterpfote68
 
M

Marielie

Gelöschter User
hey,

ihr seid erst einen Monat getrennt... der hat noch garnicht realisiert, was ihm wirklich fehlt. Im Moment fehlt ihm vielleicht der Sex, oder die Freitag Abende .... aber da bist noch nicht DU die ihm fehlst. Das dauert länger...

Mein Ex z.B. wird auch viel von seinen Kumpels bequatscht: "Erinnere dich an das schlechte, es geht dir doch jetzt viel besser.... das ist doch keine Liebe mehr". Wenn das bei deinem auch so ist, und in dem Alter lassen sie sich noch extrem viel vom Freundeskreis beeinflussen, dann haben wir eine lange, lange Phase des Wartens vor uns.

Aber irgendwann kommt der Tag, an dem die Kumpels vllt. selber wieder vergeben sind, er Freitag Abends Zuhause sitzt und dann nicht den Sex vermisst, sondern deine Stimme, deinen Geruch und deine Art und Weise mit ihm diesen Tag zu verbringen. Und dieses Vermissen kann stärker werden..... kann.

KS, KS, KS und abwarten.... nicht die gleichen Fehler wie ich machen und ihm Gespräche aufbinden wollen etc. Ich hab nur erreicht, dass er sich extrem von mir abgewendet hat. Ich kann dir nur raten, Füße still halten, an dir arbeiten und schauen was die Zeit bringt :)
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hey

Ja so einen Kumpel hat er leider, der ihm auch die ganze Zeit eingeredet hat er solle mit mir Schluss machen.. Bis der eine Freundin hat kann ich noch Jahrzehnte warten :D
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und ihn die ganze Zeit angebettelt er solle es doch noch versuchen habe ihm geschrieben und wollte mich mit ihm treffen ich denke damit habe ich ihn auch von mir fortgetrieben :(
Wenn er mir an meinem Geburtstags nicht gratuliert hätte dann wären das inzwischen 3 Wochen KS ich denke mir auch oft ob es richtig war zu antworten und ich dann auch noch so sehr wie ich ihm gefreut hab ein Kusssmiley zurück gemacht hab. Ich hätte einfach eiskalt antworten sollen damit er vlt merkt was er an mir hatte und das man nicht alles mit mir machen kann :/

Liebe Grüße Hamsterpfote68
 
M

Marielie

Gelöschter User
hey,

so reagiert man halt... jetzt tust dus nicht mehr ;)

Schau... mir ist grad mein Ex bei Tinder vorgeschlagen worden, mit einem Bild das ich von ihm in unsrem gemeinsamen Urlaub gemacht habe. Es geht immer noch schlimmer ;)

Lg, Marielie
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo
Sowas könnte ich grad gar nicht gebrauchen :/
Er meinte zu mir wir können ja Freunde bleiben dann frag ich mich wie man denn bitte befreundet der bleiben will wenn man sofort genervt ist wenn ich ihm schreibe?
Im großen und ganzen war das mit uns schon lange ein hin und her .. Wir haben uns oft gestritten ich wollte mit ihm Schluss machen dann wollte er es.. Ich denke wir waren beide schon lange nicht mehr glücklich es ist denk ich besser so wie es jetzt gekommen ist. Vlt merkt man ja durch die Trennung was man am Partner hatte und es kommt wieder und wenn nicht dann Solls wohl so sein.

Lg Hamsterpfote68
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben