Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich die ganze Zeit an mein Ex denken muss. Ich würde ihm so gerne schreiben aber ich weiß das ich das nicht darf :(
Geht das denn überhaupt, wieder Gefühle zu seinem Expartner zu entwickeln?
Ich wünsche mir einfach nichts sehnlicher als ihn wieder in den Arm zu nehmen :(

Lg Hamsterpfote68
 

Vitus007

Mitglied
Registriert
12 Aug. 2014
Beiträge
22
Hey du ,

Lass dich nicht auf ein Freunde sein ein!! Das tut dir nur weh auf Dauer. Ziehe eine ks komplett durch und blockiere ihn überall. In der ks werde dir klar ob du ihm das fremdgehen verzeihen kannst und vor allem was du wirklich willst !! Arbeite an dir und entwickel dich und dann wirst du Sehen was noch kommt. Entweder er kommt nochmal auf dic zu oder du entwickelst dich weiter und findest etwas besseres! Viel Glück auf deinem Weg !
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon seit Wochen wieder ein normales Leben auf die Reihe zu kriegen. Nur dann kommen wieder die Tage an denen ich wieder in ein schwarzes Loch Falle und nicht weiterweiß.. :(

Lg Hamsterpfote68
 

Hamsterpfote68

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
14
Hallo zusammen

Am Wochenende ist mein Ex zu mir gekommen wir haben geredet und er hat gesagt wie sehr er mich vermisst hat und musste dabei weinen allerdings meinte er das er kein beziehungstyp ist. Er liebt mich zwar noch und weiß das er mich irgendwann wieder haben will aber im Moment noch nicht.
Er knutscht seit ein paar Wochen mit seiner besten Freundin rum. Die beiden hätten wohl abgemacht das es zu keiner Beziehung führen wird. Er will das aber beenden weil viele ihn schon drauf angesprochen haben ob die zusammen sind.
Wenn ich bei ihm bin ist er wie früher zu mir kümmert sich um mich und sobald ich weg bin meldet er sich dann gar nicht mehr.
Ich hab ihn gefragt ob aus uns nochmal was werden kann da meinte er ich soll mir keine Hoffnungen machen vlt wird das noch was aber das kann noch Jahre dauern.
Ich versteh ihn einfach nicht wenn man jemanden liebt wieso will man keine Beziehung mehr ? :(

Gruß Hamsterpfote68
 
M

Marielie

Gelöschter User
hey Hamsterpfote,

das Treffen war nicht gut für dich, aber das weißt du selber... und danach ist man dann doch irgendwie schlauer, auch wenn es einen zunächst zurück wirft.

Glaub mir, lass dich nicht mehr einlullen, lass dich nicht mehr mit solchen Aussagen abspeißen. Menschen die einmal zweifeln, zweifeln immer wieder. Willst du das?

Geh in die KS, lass dich gern haben... lass es dir gut gehen, mach dich hübsch, finde dich selber wieder attraktiv, sage dir immer wieder vor "ich konkurriere nicht, ich konkurriere nicht, ich konkurriere nicht" und streiche Exi aus deinem Leben!

Es wird dir helfen, versprochen :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben