mein singleleben...

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich, auch so eine Alte der Gattung Perfektionssuchend, versteh dich da sehr gut.

Dennoch war mein ExEx gerade mal so groß wie ich und optisch wahrlich kein Traummann. Der hat es langfristig einfach geschafft, mich mit anderen Eigenschaften umzuhauen, und ich denke nach wie vor gerne (und immer mit einem nostalgischen Hach) an die Zeit mit ihm. Der Sex war übrigens grandios.

Mein Ex hingegen ist ein Bild von einem Mann. Richtig groß, sehr gut gebaut, schönes Gesicht, Dreitagebart... ein echter Adonis. Was sein Aussehen betrifft, da komme ich immer noch ins Schwärmen. Mit ihm hatte ich - sicher auch deswegen - allerdings nichts als Kopfschmerzen. Und im Bett war er auch so la la. Ich bin überzeugt, das liegt daran, dass er es bei den Frauen stets zu einfach hatte und sich nie richtig bemühen musste, auch in der Horizontalen nicht.

Naja. Erzwingen kann man eh nix. Schau ihn dir einfach mal möglichst ohne Vorbehalte an und gib ihm eine ehrliche Chance, auch wenn er auf den ersten Blick nicht alle deine Anforderungen erfüllen mag!
:smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
ich weiß warum ich mich nicht verlieben kann... ich hab letzte nacht wieder vom ex geräumt. heute hab ich ihn dann gestalked und bei lovoo entdeckt. er sieht so schön aus. hab grad wieder bauchschmerzen. :cry das geht jetzt schon seit 7 jahren so. es ist immer mal weg und dann kommt es wieder wie ein faustschlag ins gesicht. hört das denn nie auf? ich dachte echt, ich wäre durch. verdammte schei*e.
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hallo Tasi,
hier gefällt es mir gut, darf ich auch? :::
Vieles von dem in deinem Strang erinnert mich an meine Situation, kann gut nachempfinden, was so in dir vorgeht.
bin mir sicher, wenn wir uns mal auf einen Kaffe zusammenstzen würden, das wir uns prima verstehen würden. Bist aber bisschen weit weg.
Drück dir die Damen für deine neue Bekanntschafft, aus dem Motorradverkauf.
Und für den Schweizer, da finde ich keine Worte :headshake: einfach nein.

Freue mich hier auf schöne Unterhaltungen
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Hey Tasi,
ich kenne dich noch von deinem Ex-Back Strang. Da hattest du auf den letzten Seiten auch einen Traum mit deinem Ex beschrieben, ich glaube, du warst schwanger?

Ich denke, dass du solche Dinge irgendwie immer wieder bewusst von dir wegdrängen musst und nicht an dich so nah ranlassen darfst. Wie z.B. dann bei Lovoo nachschauen. Du weißt ja, wenn wir so Invest in die Sache stecken, beeinflusst das auch unsere Gefühle.

So ein Rücksschlag kann passieren. Dabei ist nichts, solange es langsam wieder besser geworden ist?

Liebe Grüße
Nayla
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

ich gebe nach längerer zeit mal wieder ein update.

im november habe ich euch doch von dem mann erzählt, der mein motorrad kaufen wollte. mit ihm hatte ich eine affäre bis vor 2 wochen. habe mich dann "getrennt", weil mich einfach zu viele dinge gestört haben. hat einfach nicht gepasst.
ich hab dann ungewollt wieder das vergleichen mit ex angefangen und hänge nun seit einer woche wieder im ex-loch (wegen dem ich mich hier vor über 2 jahren angemeldet hab - richtig). ich bekomme diesen mann nicht aus dem kopf. und je öfter beziehungsversuche mit anderen männern scheitern, desto mehr idealisiere ich ihn.

ich habe mich auch schon gefühlte 100x bei sb's an- und abgemeldet. irgendwie langweilt mich dieses geschreibe und im real life lerne ich niemanden kennen (der zu mir passt). ich bin wohl echt ne harte nuss. irgendwas fehlt immer...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Willkommen zurück! :smile:

Aber auch oh nein, liebe Tasi. Das tut mir sehr leid, dass es dir wieder so geht. Und ich kann dich so gut verstehen. Bin ja auch vor über einem Jahr wegen des Ex hier aufgeschlagen, und jetzt, seit ich ihn nach der Trennung zunächst mal vom Podest gestoßen hatte, wird er mit jedem anderen Mann, den ich treffe, ein kleines Stückchen göttlicher. Es ist fürchterlich.

Ich glaube, meine Liebe, uns bleibt nix anderes übrig, als uns einfach weiter durchzuwurschteln. So lange, bis einer kommt, der uns dann eben doch wieder vom Hocker haut. Hat ja schließlich - ganz offensichtlich - in der Vergangenheit auch schon mal einer geschafft. Es ist also möglich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tasi

Gelöschter User
oh ihr seid noch da! :smile:

cata, ich halte mich mittlerweile für unvermittelbar. ich habe gestern die neuen teile deines strangs gelesen. Das tut mir auch sehr leid für dich, dass da keiner ist, der dich vom hocker haut. und der "psycho" ist glaub auch nichts für dich. der ist zu unaufgeräumt.

gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte panik: tasi, du bist eben allein in deinem bett aufgewacht, du bist 34 und seit 5 jahren single. du endest als katzenfrau! (hab ich dann verworfen, bin allergisch.)

pih, ich berichte gern mal ein wenig.
erst einmal das positive: dieser mann hat mich emotional vom hocker gehaun. wir hatten von anfang sympathie füreinander und wir fühlten uns beide sehr verbunden. kurz nach dem beginn unserer schreiberei starb sein vater an krebs und das verband uns noch mehr weil wir uns sehr viel anvertrauten. er ist der klugste mensch, den ich kenne! hat medizin studiert, dann informatik und aktuell bwl. er hat für keine seiner prüfungen gelernt, hat die bücher einen tag vorher aus der folie gelöst, sich 1x durchgelesen und dann ne 2,3 geschrieben. wir haben uns nachts im bett über das universum unterhalten; er ist ein kleiner forscher, liest viel von hawkins, hat eine unglaubliche allgemeinbildung. er fährt motorrad und snowboard, wie ich auch, hatten also gemeinsame hobbies.

leider (jetzt zum negativen) gab es ein paar ereignisse, eigenschaften, die mich mit der zeit störten. er entführte mich z.b. in einen kurzurlaub zum snowboarden, was ich ganz süß fand. wir waren in der schweiz und er erzählte ständig davon, wie gut er das könne, dass er aber schon lange nicht mehr gefahren sei. er hat wirklich richtig angegeben und ich meinte noch, dass es vielleicht besser wäre, erstmal auf nem anfängerhügel zu testen, ob er es noch kann, aber er... tja :headshake: ende von lied war, dass wir mit der gondel hoch sind und er den berg nicht mehr runter kam. so saßen wir 2 tage im skigebiet fest. ich freute mich aufs snowboarden, stattdessen waren wir 2 tage im teuren hotel (er bucht nur extraklasse, er arbeitet ja auch in der schweiz, ich aber nicht) und taten nichts.

dann waren wir ein zweites mal snowboarden (diesmal am anfängerhügel), eine meiner freundinnen war mit. ich wollte ihm noch eine chance geben und ihm das beibringen
aber er hat die ganze zeit gejammert, weil er einmal ein steiles stück runtergefallen ist und sich den fuß verstaucht hat (meinte er so). er zog seinen helm aus und war klatschnassgeschwitzt. wollte dann einen kuss, aber er hatte durch sein hächeln überall spucke um den mund. das ging echt nicht. dann saß er da und hat kuchen in sich reingeschaufelt (obwohl er echt ziemlich übergewicht hat und dann ja nur 3 cm größer ist als ich), während meine freundin und ich fahren waren. er hatte generell immer so spuckereste an den mundwinkeln, weil er so viel redete und zu wenig trank. das habe ich ihm gesagt, aber es änderte sich nichts. dann raucht er ja auch noch. seine lache war manchmal übertrieben und er war seeeehr anhänglich und extrem kuschelbedürftig.

als wir dann vor 2 wochen wandern gehen wollten, merkte er schon, dass etwas mit mir nicht stimmt. er sprach mich drauf an und ich sagte ihm, dass ich das gefühl habe, dass das bei uns nicht passt. wir drehten um und führen zu ihm. ich hatte meine sachen noch dort. dann redeten wir und er weinte. er sagte, dass er wolle, dass es mir gut geht und wenn es mir besser geht ohne ihn, dann wird er mich nicht mehr kontaktieren und in ruhe lassen. das hielt er durch bis vorgestern mittag. da schrieb er mir kurz wie es mir ginge und dass er mich vermisse, aber wolle, dass es mir gut geht. haben kurz hin und her geschrieben und ich sagte auch, dass es sicher besser werden würde in ein paar wochen und dass wir vielleicht in nem halben jahr wieder kontakt haben können, ich ihm das aber freistelle, ob er das möchte, je nachdem wie er es wolle.

generell ist er ein wunderbarer, kluger, sehr liebevoller mann, der mir immer alles recht machen wollte. er meinte auch, er hätte bei keiner so ein gefühl gehabt, wie für seine tasi. ich glaube ihm das und ich weiß, dass es ihm nicht gut geht. ich werde mich nicht bei ihm melden, ich weiß wie das ist, wenn man sich dadurch hoffnung macht.

ja, und jetzt denke ich wieder an ex. :shakehead:
 
T

tasi

Gelöschter User
pih, dir geht es richtig gut mit deiner frau, stimmts?! ich freu mich für dich! :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
so, jetzt muss ich mal meinen alten strang rauskramen, denn: ich hab ihn gefunden! :herz: :smile: am samstag vor 2 1/2 wochen war ich in einem technoclub in der schweiz und da stand er plötzlich, einfach so, neben mir, mein prinz! :juhu:

er hat total bescheuert getanzt und ich ihn angestupst und gesagt: "du bist der beschissenste tänzer ich ganzen club hier und ich find das total cool!" er guckt mich an, fragt mit süßestem schweizerdeutsch wie ich heiße und ich 'nem falschen namen genannt: "tamara und du bist sicher luigi!" :lach: (er sieht einfach aus der luigi von mario!) dann bisschen wild getanzt zusammen und er fragt ob ich single bin. ich natürlich bejaht und er so voller freude: "ich auch!"() dann hab ich ihm meinen richtigen namen genannt und noch kurz geplänkelt. danach hat er sein bier geext und ich hab ihn angesehen und mit verwunderung gemeint: "krass, dich heirate ich!" :lach: er war total gengleman und fragte gleich ob ich auch was trinken möchte. hat er was mitgebracht. :lach: danach wurde weiter dumm getanzt und es gab ein kurzes frage-antwort-spiel: wie viele geschwister, hobbies, blabla... und dann voller begeisterung wieder festgestellt, dass es passt. zur gleichen zeit (also während des spiels) kam ein typ vorbei und gräbt mich an und fragt ob ich single bin. mein prinz und ich gucken uns an, umarmen uns und sagen wie aus einem mund: "das ist mein(e) freund(in)!" :schuettel: beide soooo gelacht!
ab dem abend waren wir unzertrennlich! er hat mich dann später auch von hinten umarmt und ich mich umgedreht und ihm einen kussi auf den mumd gegeben. er mir später auch. :herz:

seither haben wir uns noch einmal in diesem club getroffen und vorgestern war ich bei ihm zuhause. festgestellt, dass er nur 4 tage nach mir geburtstag (aber erst 29, ich bin 34 - mir egal wenns passt und ihm glaub auch) hat und einen sooo schönen und witzigen nachmittag am see verbracht. er ist sooo... zum anbeißen!

es ist noch nix fest, aber er fragte mich, ob ich ihn denn wiedersehen will und ich: "klar, nach den ferien (wir gehen beide 4 tage mit freunden weg) sehen wir uns wieder!" :juhu:

wenn das was wird, bin ich glaub geheilt. :lach: ich hab das gefühl, mich wieder verlieben zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach neeee, wasn das für ne crazy story hier?
:herz:

Cool! Und er entspricht deinen hohen Ansprüchen :PP
Da hat der Mann aber echt Glück, dass er es geschafft hat.

Bin gespannt, wie es weiterläuft. Juhu! Toll!

Bussi
Maja
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Oh, mein Tasilein, das klingt einfach wundervoll!! :herz: :herz: :herz:

Ich wünsche dir (ganz besonders) so sehr, dass das klappt. Du hättest es verdient und ich drück feste alle meine Daumen. Hab ein dickes Grinsen im Gesicht. Tolle Geschichte!!

:Kuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wow!:herz: Das freut mich wirklich sehr das zu lesen! Besonders bei Dir, da Dein blöder Ex ja schon sehr lange noch in Deinem Kopf präsent war!

Ich drück Dir auch die Daumen, dass sich weiterhin eine ganz tolle Geschichte daraus entwickelt.

Hammer auch, dass Du ihn so locker angesprochen hast! Daran muss ich mir unbedingt ein Beispiel nehmen :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
danke mädels! :kommt_alle_her:

morgen geht es erstmal 4 tage in den urlaub für ihn mit seinen jungs und für mich mit meinen freunden. danach werde ich weiter berichten!

das schöne bei ihm ist, dass er überhaupt 0 sb-versaut ist. er strategiert nicht und er hat auch keine anderen frauen am start. es fühlt sich so leicht an! :herz:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
perfekt tasi:smile:

Alles gute und geniess die Zeit mit ihm. Nix strategieren, einfach machen und locker flockig weiter kennenlernen;)
 
T

tasi

Gelöschter User
so, der urlaub ist um uns wir sind beide wieder daheim.

über die urlaubszeit haben wir uns jeden tag 5 bis 6 nachrichten hin und her geschickt; inkl. jeden abend gute nacht gewünscht (und das immer recht herzig mit "schnägli", "mäusle", "süßer" am ende).

so weit so gut. ABER wir haben ja gesagt, dass wir uns nach dem urlaub wieder treffen... von den insgesamt 3x treffen war das erste ja das kennenlernen im club, das zweite treffen ergab sich, weil einfach in den club kam nach seiner diplomfeier. (er wusste dass ich dort bin, ich hatte ihn gefragt ob er auch dort sei, aber er meinte eben, er hätte diplomfeier, auf einmal tauchte er später einfach auf mit den worten: "mir war schon klar dass ich komm, ich wollte nur nicht so viel druck ausüben". und ich: "klar, wir haben ja zeit, aber ich freu mich dass du da bist!")

das dritte (und letzte treffen) ging auch von ihm aus. er fragte mich noch im club, ob wir uns demnächst sehen und dann schrieb er mir 2 tage später, dass wir uns am montag (das war letzte woche) treffen, weil wir das ja ausgemacht hätten und ob ich zu ihm komm (er hat übrigens kein auto und macht alles mit den öffis).

letzte meldung war gestern von ihm um 19.45 uhr dass er zu seiner mama zum essen gefahren ist. meine antwort darauf folgte nachts um 2.45 uhr, nachdem wir endlich wieder zuhause waren. die nachricht hat er auch schon gelesen, aber noch nicht drauf geantwortet, ich denke, er döst noch im bettchen.

so, jetzt zu meiner frage: wann darf/soll ich nach dem nächsten treffen fragen, oder soll ich ihn kommen lassen?
 
T

tasi

Gelöschter User
irgendwie bin ich nicht mehr so verlovert gerade, wir sehen uns zu selten, bzw. hatten ja erst 3 treffen. das ist mir zu wenig in zu großen abständen.

was ist, wenn er plötzlich auch gemerkt hat, dass es bei ihm nicht mehr so dringend ist?

ich wüsste, wenn ich ihn sehen würde, wäre es sofort wieder da!

und ach ja, uns trennen 50 km und 45 min autofahrt bzw. zugfahrt...
 
T

tasi

Gelöschter User
oh, er hat sich schon gemeldet... ::: er geht duschen und holt sich was zu frühstücken bla bla...


versteht mich nicht falsch, ich will keinen druck aufbauen (ganz und gar nicht, hab ich auch noch nie und nach ex hab ich gelernt, mich auch vollkommen zurück zu ziehen wenn es drauf ankommt). ich möchte auch nicht strategieren, ich vermute einfach nur, dass es ihm evtl. schwer fällt mich erneut zu fragen, weil er denkt/vermutet, dass er jetzt zu mir kommen soll und ich wohn ja im kaff, da müsste ich ihn in der schweiz abholen am bahnhof. vielleicht ist ihm das unangenehm oder so... ich weiß es nicht.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe tasi,

die Frage ist doch, was möchtest Du denn? Wenn Du ihn gerne sehen möchtest, dann finde ich, sollte jetzt mal gar nicht von Deiner Seite aus strategiert werden. Frag ihn doch einfach ob er kommen mag :smile: Kannst ihm ja gleich vorschlagen ihn abzuholen. Oder Du fährst halt zu ihm.

Ich denke da kannst Du jetzt schon auch mal einen Schritt machen. Kennenlernen soll ja Spaß machen und nicht schon in Strategien ausufern :smile::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.278
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben