Meine erste Affäre...

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
So, da kam noch was. Beleidigt scheint er nicht zu sein. Und ich weiß auch schon, was ihr mit empfehlen werdet: STEHEN LASSEN :smile:

Also mir gehts auch klasse. Lediglich dass (Fußballclub) heute richtigen Mist gespielt und verloren hat, hat mich geärgert.
Für Dich auch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach süß, er schreibt, OBWOHL sein Verein verloren hat :thumbsup:
Ich finde, das kannst du als Erfolg verbuchen.

Und ich weiß auch schon, was ihr mit empfehlen werdet: STEHEN LASSEN :smile:
:lach::lach::lach:
Ist das okay für dich?

Du hattest Miss' Vorschlag:
Bei mir ist alles bestens...Viel Spaß und schönes Wochenende - mit irgendeinem netten Smiley?
... vorher geschickt und dann kam seine Nachricht?


Und er bleibt trotz deiner neutralen Haltung (oder eher WEGEN :lach:) am Ball.

Ins schöne Wochenende hast du ihn ja geschickt und du hast jetzt auch eins.

Ich bin daher auch für: stehen lassen.

:brav:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja, genau. Miss Zeilen gingen raus.

:lach:!!! Ich wusste es! Also stehen lassen...

Am kommenden Freitag haben wir 1 jähriges. Finger still halten- Mädels?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nein, Spaß beiseite:
Es bahnt sich ein inneres Drama an, wenn du das 1-Jährige zelebrierst wie in einer Beziehung/Ehe.
Denk an den Ist-Stand:
Ihr habt eine Affäre, die aktuell stockt und dir nicht gut tut.
Dein Ziel (1. Seite) ist es, den AM zu behalten - sicherlich bestenfalls in einer schönen Affäre.

Aktuell herrschte Funkstille. Jetzt zuckt er mit den Füßchen.
Erfreue dich an diesem kleinen Fortschritt, aber überbewerten sollten wir das nicht.
Denke dran, wie er da bequem in seiner Höhle sitzt und bislang nichts investiert, um zu seiner Königin zu gelangen.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich kann dich sowas von verstehen, aber ich würde die Finger still halten und wenn ihn kommen lassen, also was euren „Jahresdatum“ betrifft!

Dicken Drücker :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ach, Ihr Lieben! Ihr habt ja recht... ich will doch auch Veränderungen. Würde ich mich melden, wäre alles beim Alten. Dann läge er grinsend&gebauchpinselt in seiner sicheren Höhle. Nee, da hab ich keinen Bock drauf!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach, Ihr Lieben! Ihr habt ja recht... ich will doch auch Veränderungen. Würde ich mich melden, wäre alles beim Alten. Dann läge er grinsend&gebauchpinselt in seiner sicheren Höhle. Nee, da hab ich keinen Bock drauf!
Gut so!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ach, Ihr Lieben! Ihr habt ja recht... ich will doch auch Veränderungen. Würde ich mich melden, wäre alles beim Alten. Dann läge er grinsend&gebauchpinselt in seiner sicheren Höhle. Nee, da hab ich keinen Bock drauf!
Gute Einstellung!!!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ach, Ihr Lieben! Ihr habt ja recht... ich will doch auch Veränderungen. Würde ich mich melden, wäre alles beim Alten. Dann läge er grinsend&gebauchpinselt in seiner sicheren Höhle. Nee, da hab ich keinen Bock drauf!

liebe mystory,

ja natürlich haben die Mitglieder hier recht :lach:
Ha, spaß bei seite.
Es ist gut, wenn er mal etwas ins Grübeln kommt und nicht sicher weiß, was und wie. Genau das willst du. Denn dann wird er interessierter und du für ihn spannender. Und die Spannung nimmst du raus, wenn du was von Jahrestag faselst, oder dass du ihn vermisst oder über ein Fußballspiel chattest... nee nee.
Da bleibst mal weiter locker und antwortest nur, wenn es dir passt.

und wenn du raus willst aus der Mauerblümchenecke und mehr femme fatale, dann streust du das mal mit der Zeit immer mehr ein. Nichtverfügbarkeit und nicht alles preis geben, macht dich auf jeden Fall mehr zur sexy starken Frau als, Oooh wir haben Jahrestag :herz::herz::herz:

na du weißt schon.

hier übrigens auch bevorstehend. Mitte Februar fing das, ich nenn es mal Gefummel im Büro, an, Anfang März war das erste Date, der erste S6...verrückt wie die Zeit rum geht.


Bin gespannt was er als nächstes schreibt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Stimmt Babarella, ich sollte mir auch mehr vor Augen halten, dass es sich hier um keine Beziehung handelt. Und die kurzen, knappen aber dennoch netten Antworten, scheinen ihn gar nicht zu vergraulen.
Hinzu kommt, dass ich mir als lockerleichte Mystory nicht so unendlich bescheuert vorkomme. Wie oft folgten auf ausführliches Geschreibsel nur belanglose Rückmeldungen oder noch schlimmer, es kam gar nichts...
AM bekam in den letzten Monaten einfach viel zu viel Sicherheit. Und ich weiß schon so lange, dass ich mich falsch verhalte- bin aber einfach nicht aus dieser Schiene rausgekommen.
Ich hätte ihm gestern so gerne lange Texte geschrieben und heute bin ich unendlich froh, das nicht getan zu haben.
Danke, für Eure Anteilnahme u Hilfe!! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hinzu kommt, dass ich mir als lockerleichte Mystory nicht so unendlich bescheuert vorkomme.
Und das ist das Wichtigste :herz:
Dass DU dich gut fühlst :smile:

Ich hätte ihm gestern so gerne lange Texte geschrieben und heute bin ich unendlich froh, das nicht getan zu haben.
Wunderbar :lach:

Und wenn du künftig mal unsicher bist, hilft es tatsächlich, eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man reagiert.

hier übrigens auch bevorstehend. Mitte Februar fing das, ich nenn es mal Gefummel im Büro, an, Anfang März war das erste Date, der erste S6..
Same here :lach:
Ich weiß noch genau das Datum vor 3 Jahren :blush:
Bin mir sicher, der Herr kriegt maximal das Jahr zusammen :lach:

Jahrestage... das geht ja auch in langen Ehen schief :grins:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Mystory,

Ich grätsche hier mal kurz rein ;)
Ich habe gerade innerlich grinsen müssen, denn bei mir wäre der 2-Jahres-Tag auch bald gewesen, Mitte Februar.
Scheint in diesem Monat etwas in der Luft zu liegen, wenn es bei Barbarella da auch anfing :lach:

Ansonsten erkenne ich auch viele Parallelen. Liebe Worte und Austausch und plötzlich Rückzug, der mich anfangs immer panisch zurück ließ und mich irgendwann nur noch frustrierte, so dass ich mich zurückzog (was ihm dann aber auch nicht recht war).

Du gehst den richtigen Weg und Du schaffst das :Kuss:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben, ja in Geduld üben muss ich mich auch dringend. Hab schon so häufig aus lauter Euphorie dämliche Texte verschickt...
Das Einstellen hier u das anschließende Warten auf Vorschläge, bremst meine Voreiligkeit auch aus.
Da sagste was Valeska, der Frust ist irgendwann so groß, dass man sich aus Selbstschutz schon von ganz allein zurückzieht. Im November hatte ich mich innerlich komplett verabschiedet... die Lösung war das aber auch nicht. Finde den Kontakt echt bereichernd. Ich will mich nur nicht wie eine rollige Katze fühlen...(waren das Deine Worte, Barbarella?) :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Und wenn du künftig mal unsicher bist, hilft es tatsächlich, eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man reagiert.

Dem! kann ich nur beipflichten, manchmal muss man einfach erstmal etwas sacken lassen und mal die eine oder andere Nacht drüber schlafen!:namaste:

Nichtverfügbarkeit und nicht alles preis geben, macht dich auf jeden Fall mehr zur sexy starken Frau als, Oooh wir haben Jahrestag :herz::herz::herz:

Seh ich ganz genauso!:brav::herz:

Das Einstellen hier u das anschließende Warten auf Vorschläge, bremst meine Voreiligkeit auch aus.

Das ist sehr gut.:rambo:

Ich will mich nur nicht wie eine rollige Katze fühlen...(waren das Deine Worte, Barbarella?) :lach:

:lachtsichtot:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich will mich nur nicht wie eine rollige Katze fühlen...(waren das Deine Worte, Barbarella?)

Jepp. Und wenn man zu rollig ist, wirkt es leider auch nicht sehr anziehend. :lach:
Außer man ist auf Augenhöhe oder der Typ „unterhalb“ (uh auch zweideutig :PP). Da geht das. Da kann Frau das eher direkt kommunizieren... mauz mauz, schau mein kleiner, mauz mauz.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben