Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Oh man diesen Gedanken.... was sie wohl darüber denkt und ob sie überhaupt miteinander reden mach mich verrückt...
Letztes mal passierte auch sowas ähnliches und eine Freundin von ihr sagte mir dass meiner Ex das egal wäre.......
Liebt sie mich überhaupt nichts mehr ??? :'(
 

aurea

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2015
Beiträge
492
Bryce, das mit dem Mädel war gar nicht schlecht denk ich!
Du hast ihr ja nicht plump irgendwas vorgespielt und unter die Nase gerieben... du hast dich einfach ganz natürlich verhalten und es hat jemand mitbekommen... schädlich ist das nicht, war ja auch nix!
Frauen erzählen sich sowas!
Und auch wenn sie vorher nicht eifersüchtig war, mögen wird sie es trotzdem nicht...
meiner war auch null eifersüchtig, aber toll fände er das nicht, wenn er sowas hören oder sehen müsste, das widerspricht der Natur...

Im übrigen, kennst du bei How I met your mother die Folge, in der Marshall und Lilly getrennt sind und Lilly wieder aus San Francisco kommt?! :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Aurea,
dein Satz Es ist die höchste Form von Liebe, das frei zu lassen was man liebt. hat mich echt aufgemuntert.
Und jetzt deine Worte über Eifersucht und deinen Ex :)
Viele Dank dafür :smile:
Damals fand sie auf jedenfalls nicht toll als ich ihr nicht geantwortet habe :lach:
muss ich mal schauen :)
 
P

Pegasus

Gelöschter User
Hy Bryce,hoffe Dir geht es wieder ein wenig besser...Mal eine andere Sichtweise zu dem Thema...jeder Partner setzt ja beim anderen irgendwelche standarts,die ein neuer Partner erstmal überbieten muss...
Mein gefühl ist,dass Du ein Mensch mit vielen guten Eigenschaften bist.Glaube das sehen viele mitleser in Deinem Strang auch so. Dazu noch klug und wie du sagst eher gutaussehend...Was will Frau mehr... (:
ich glaube einfach,dass sie nicht weiss was sie momentan will...Sie hat definitiv noch lange nicht mit Dir abgeschlossen...ich glaube aber,eben der Reiz des neuem fehlt...den versuchst du ja langsam mit Distanz zur Ex aufzubauen...kurze antworten,etc.

Denn bei Ex back--geht es ja um das NEU verlieben...du sollst ja in deiner KS neue Sichtweisen entwickeln,zu dir finden,unabhängig werden,wieder eigene Prioritäten entwickeln...eben wieder zum Alpha werden...(in diesen hatte sie sich ja anfangs verliebt?)

Jedenfalls glaube ich, musst du dir keine sorgen machen,dass sie sich neu verlieben könnte...wenn,dann nur kurzfristig um sich auszuprobieren (warst ja ihr erster Partner?!)... denn langfristig bringst du alle Eigenschaften mit,die eine Frau, bzw. deine ex schätzt...Das bringt nicht jeder mann mit sich...

vllt.ist das mit der eifersuchtsschiene garnicht mal sooo schlecht...da sie ja scheinbar nach 6 Monaten Trennung immer noch keine Verlustangst um dich aufgebaut hat, vermute weil sie weiss dass du sie noch liebst...Aber die Ex darf ja eben überhaupt keine Ahnung haben...


Zuletzt modifiziert von Pegasus am 16.02.2015 - 12:33:06
 

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Lieber bryce,

ich finde es sehr schön was pegasus da geschrieben hat.... Genau so ist es auch :)
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Hej Bryce mein Freund,

was los diese Durchhänger sind wir ja von dir gar nicht gewohnt! Kopf hoch, das wird schon. Bin voll und ganz bei Pegasus. Das ist eben das Problem wenn man jung ist, da schätzt man viel nicht, will lieber neues ausprobieren, und man kommt erst viel viel zu spät (oft auch zu spät) drauf was man mal hatte.

Was aurea anspricht finde ich lustig, also die Folge von HIMYM. Lilly tut so als ob sie sich 0 für Marshall interessiert, aber in Wahrheit will sie nur Infos über ihn hören, Frauen.. :D
 
M

Mezzaluna

Gelöschter User
Bryce schrieb:
Guten Morgen Leute,
ja ich glaube sie hat kein Problem damit.

Wie kann man am besten jemanden radikal zum vermissen bringen außer KS?

Ich bin etwas lahm im Moment.
Das finde ich noch spannend, sonst heisst es ja oft, Männer hätten keine Probleme mit derartigen Erinnerungen. Wenn ich daran denke, dass mein Ex-Mann in der gemeinsamen Wohnung geblieben ist und den Grossteil unserer Einrichtung noch hat :smilie_fassungslos:
Aber da gibt es eben wohl Leute die mehr und andere die weniger Probleme damit haben (unabhängig vom Geschlecht).

Jemanden radikal zum vermissen bringen, ausser KS? Ich glaube, das ist schwierig, man vermisst ja das was man nicht hat.
Ausser vielleicht Du machst Marketing, aber dann ist es eher so, dass Du den Leuten (unbewusste) Bedürfnisse aufzeigst, so dass die denken, die müssen was unbedingt haben. Aber im zwischenmenschlichen wird es wohl schwierig werden...
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
@Pegasus: Du schreibst mir von der Seele Junge :lach::lach:
Manchmal weiß ich selber nicht was an mir selber gut ist und was nicht.... :smile:
Aber ich meinte Ihre Eltern mögen mich ja, deshalb kann ich gar nicht so schlecht gewesen sein ;)
Und ich weiß es auch nicht , ob sie schon mit mir abgeschlossen hat. Denn zu 95 % wenn ich ihr schreibe dann antwortet sie auch sofort zurück sobald sie online kommt.....
Jap ich war ihr erster Freund :)
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, wann ich mich am besten bei melden soll, denn nächste Woche nach der Klausur wäre die KS nicht lang genug. Und du hast mir auch geschrieben dass ich bei der KS zu inkonsequent war, hast du auch volkommen recht. Von daher würde ich vllt bis zu meinem Geburtstag warten.....

@Butti: Danke für deine Worte. Manchmal nehme ich es gar nicht wahr welche Werte ich besitze, bis mir einer ins Gesicht sagt :lach:

@Michii: :lach::lach: Jetzt über Karneval sind meine Freunden alle am Saufen und ich muss für die Klausuren lernen... Da fühlt man sich einsam und dann kommen solche Gedanken hoch :lach::lach:

Ja sie ist wirklich noch Jung..... und ich war ihr erster Freund von daher muss ich weiter geduldig bleiben, was sich daraus wird!
Ich habe echt für sie viel getan/geopfert (bewusst und unbewusst) wie zb im letzten Urlaub als sie krank war.

:lach::lach: Ja meine ex genauso.. Sie tut so als ob sie das gar nicht interessiert aber in Wirklichkeit will sie jede kleine details wissen :lach::lach:

@Mezzi: Ja manche kann das alles ignorieren ...
Dann bleib mir wohl nichts anderes übrig als KS weiter durch zu ziehen :D
Aber sie weißt ja eh wie ich es bin von daher kann ich ihr eh nichts vorspielen ;)


Zuletzt modifiziert von Bryce am 16.02.2015 - 14:10:04
 

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Mhh... willst du denn dich überhaupt bei ihr melden und nicht lieber warten bis/ob sie sich meldet?:smile:

Ja das ist klar wenn du als einziger nicht feiern gehen kannst sondern lernen musst, dass du dann viel daran denken musst :/

Ja so ist es mit (fast) allen Frauen, dass diese am liebsten immer die Details wissen wollen :PP So wie ich auch :)
 

Norii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2014
Beiträge
427
Wir Frauen sind wirklich sehr neugierig :PP

Ich würde deinen Geburtstag Anfang März abwarten, da wird sie sich ganz bestimmt melden und du musst noch nicht Plingen ;)

Halt die Ohren steif :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
ButterflyEffect schrieb:
Mhh... willst du denn dich überhaupt bei ihr melden und nicht lieber warten bis/ob sie sich meldet?:smile:

Ja das ist klar wenn du als einziger nicht feiern gehen kannst sondern lernen musst, dass du dann viel daran denken musst :/

Ja so ist es mit (fast) allen Frauen, dass diese am liebsten immer die Details wissen wollen :PP So wie ich auch :)

Doch klar.. am liebsten würde ich mit ihr tags und nachts schreiben.... :smile:
Aber ich weiß es nicht, ob das ein Sinn macht mich bei Ihr zu melden.....
Einerseits will ich nicht sie nicht stören. ;)

Naja.. ich war ein paar Mal mit einer Freundin unterwegs und haben halt nichts besonderes gemacht..
Ich ging ihr sozusagen freiwillig aus dem Weg ( Ist das eine gute Entscheidung, ihr jetzt aus dem Weg zu gehen?)

:lach::lach::PP


Norii schrieb:
Wir Frauen sind wirklich sehr neugierig :PP

Ich würde deinen Geburtstag Anfang März abwarten, da wird sie sich ganz bestimmt melden und du musst noch nicht Plingen. ;)

Halt die Ohren steif smile

Ich würde am liebsten bis dahin warten aber ich weiß es nicht ob ich das schaffe..
In diesem Jahr erwarte ich auch gar nichts mehr von ihr.
Also ich glaub nicht, dass sie mich zum Geburtag gratulieren wird...

Das beste Geschenk wäre, wenn sie mir ihre Liebe schenkt, und wir wieder zusammen kommen. :together:
 
P

Pegasus

Gelöschter User
...glaube es wäre gut ihr mal komplett aus dem weg zu gehen.du startest deine ks ja gerade wieder neu..es muss Sehnsucht entstehen können...außerdem ist es sehr schwer wenn man sich sieht,gegenüber steht,sich nicht zu verraten...schon die sprache der augen...
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ja so war auch meine Gedanken.. Dann hab ich doch gut gemacht dass ich ihr die ganze Zeit aus dem Weg gegangen bin ;)

Es wäre mir sowieso komisch gewesen iwo hinzugehen wo sie sich befindet und wir miteiander nichts mehr zu tun haben.....

Mir ist aufgefallen dass meine Familie (Mutter, Cousinen und Schwester) in letzter Zeit öfter Kontakt mit ihr hat als ich mit ihr :lach:
 

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Ja naja wie gesagt es ist schwer wenn da sogar noch viele deiner Freunde und Familienmitglieder von dir involviert sind :lach:

Da hört sie ja quasi zwangsläufig iwie was von dir bzw wird die ganze Zeit dadurch an dich erinnert..
Ich würde mich vorerst auch zurückziehen und ihr aus dem weg gehen :)
Sie muss dich vermissen können :PP

Deshalb jetzt wieder mehr KS für dich :PP :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
ButterflyEffect schrieb:
Ja naja wie gesagt es ist schwer wenn da sogar noch viele deiner Freunde und Familienmitglieder von dir involviert sind :lach:

Da hört sie ja quasi zwangsläufig iwie was von dir bzw wird die ganze Zeit dadurch an dich erinnert..
Ich würde mich vorerst auch zurückziehen und ihr aus dem weg gehen :)
Sie muss dich vermissen können :PP

Deshalb jetzt wieder mehr KS für dich :PP :)

ja extreme schwer :lach:
und mit meinen verwandten schreibe ich selten. Das bedeutet sie hat öfter Kontakt zu meinen Cousinen und Schwester :lach:

Ja das hat auch positive Seite. Dass sie öfter mit meiner Geschichte konfrontiert wird :
Ich gehe ihr sowieso aus dem weg weil ich nicht wüsste wie ich mich fühlen würde ;)

ich weiß Mama :PP
Das ist zur zeit echt die beste Lösung als mit ihr weiter zu schreiben ...
Auch wenn ich sie von Herzen kontaktieren möchte....
 
P

Pegasus

Gelöschter User
vllt.total bescheuert die Idee...höre gerade selber bissl emotionale musik, da viel mir ein...liebe geht doch besonders gut über Musik...

jeder verbindet mit gewissen Liedern bestimmt Situationen...also musik löst Emotionen aus...

stelle mir das gerade bissl wie im Märchen vor....also du hälst,so schwierig das bei dir auch ist,mal extremst Kontaktsperre..vllt.können auch deine Eltern etwas distanzierter sein,ohne dass sie es persönlich nimmt und beleidigt ist...also,so dass die wieder geheimnisvoller,spannender für sie wirst...das über längere Zeit..vllt.versucht sie dich zu erreichen,mangels Detail Infos über dich...sie fängt an dich zu vermissen...irgendwann beendest du die KS, (und jetzt kommts) lädtst sie auf ein Konzert ein,von einer Band die sie mag...ideal,wäre z.b meiner Meinung nach Revolverheld oder ähnliches...sollten noch irgendwelche Gefühle für dich da sein,kann sie doch theoretisch bei gewissen Liedern nicht anders,ausser sich von dir im arm halten zu lassen...und romantisch zu werden...
selbst wenn ihr euch nach dem Konzert wider erwarten nicht näher gekommen seid,wird sie immer an dich denken,sobald sie auf einer Party,oder im Radio die lieder hört...


war jetzt nur so ein fixer gedanke...was meinst du dazu bryce??kann mir nur vorstellen dass die Nummer nicht zieht,sollte sie permanent auf Konzerten sein,diese also alltag für sie sind...


Zuletzt modifiziert von Pegasus am 16.02.2015 - 22:27:00
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Das ist so... wenn meine Mutter sie sieht dann begrüßen Sie sich ganz nett. Aber selten reden sie über mich. Und meine Cousinen/Schwester und sie sehen sich gar nicht weil sie ganz weit weg wohnen. Von daher werden sie wohl nur über Frauen Kram reden . :)

Sowas ähnliches gab's ja schon. Wir hatten die letzten 2 Jahren Silvester zusammen gefeiert. Aber das letzte mal war etwas ganz besonderes. Wir waren im urlaub und da gabs nur sie und ich. Wir haben uns umarmt und uns frohes neues gewünscht :)♡

Es gab auf jedenfalls ein paar Lieder die sie von mir hatten.

Und sie War glaub ich noch nie bei einem Konzert. Aber die Idee ist gut :)
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Was, sie redet mehr mit deiner Familie als du? :lach: Wo gibts denn sowas :lach:
Naja so arg schlecht kann es ja nicht sein, dass sich beide so gut verstehen.

Frauenkram -> also total langweilig :lach:

Pegasus, ist das nun nicht arg Märchen? :lach:
Das mit dem Konzert könnte ja echt klappen, nur da ist mir die Unbekannte ein wenig arg groß :S
 
M

Mezzaluna

Gelöschter User
Fettnaepfchen schrieb:
Was, sie redet mehr mit deiner Familie als du? :lach: Wo gibts denn sowas :lach:

Och, da kenne ich ein paar Männer die so sind :PP
Allen voran mein Ex-Mann, welchem ich erzählen musste, was gerade in seiner Familie läuft :lach: (blöd nur, dass er am Ende die gleiche Strategie des Ignorierens bei mir angewandt hat !)) )

Fettnaepfchen schrieb:
Pegasus, ist das nun nicht arg Märchen? :lach:
Das mit dem Konzert könnte ja echt klappen, nur da ist mir die Unbekannte ein wenig arg groß :S

Ja, das sind solche Geschichte die man sich gerne ausmalt. Ob sie dann in der Realität stand halten ist die andere Frage. Wie heisst es so schön, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :lach:
Also da gut die Pros und Kontras abwägen :zwinkern:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Guten Morgen Leute,
ja meine verwandten und sie verstehen sich einfach gut . :)
Eigentlich verstehen wir uns alle miteinander gut ;)
Sie und ich hatten auch kein Stress oder so. ;)

Und ob das klappt da bezweifle ich noch... :lach:
Da würde ich lieber mit ihr essen gehen. Als wir noch zusammen waren wollten wir immer schon zu diesem einen Restaurant gehen . Aber es kam nie dazu. Von daher wäre das ein nachholbedarf :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben