Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Bryce schrieb:
Das ist so... wenn meine Mutter sie sieht dann begrüßen Sie sich ganz nett. Aber selten reden sie über mich. Und meine Cousinen/Schwester und sie sehen sich gar nicht weil sie ganz weit weg wohnen. Von daher werden sie wohl nur über Frauen Kram reden . :)

Sowas ähnliches gab's ja schon. Wir hatten die letzten 2 Jahren Silvester zusammen gefeiert. Aber das letzte mal war etwas ganz besonderes. Wir waren im urlaub und da gabs nur sie und ich. Wir haben uns umarmt und uns frohes neues gewünscht :)♡

Es gab auf jedenfalls ein paar Lieder die sie von mir hatten.

Und sie War glaub ich noch nie bei einem Konzert. Aber die Idee ist gut :)

Naja was sollten sie denn auch immer über dich reden? :lach:
Aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt miteinander noch so gut klar kommen.

Finde die Idee mit dem Konzert auch ganz süß :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Das ist schön dass wenn die 2 Frauen meines Lebens sich sehen und mich dann komplett vergessen, weil sie nur über Frauenkram reden. :lach::lach::lach::lach:

Ja das sowieso. Ich finde es super dass wir alle miteinander klarkommen ;)

Bin leider kein Konzert Typ:lach:


Zuletzt modifiziert von Bryce am 17.02.2015 - 13:22:08
 

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Ach was komplett vergessen sicher nicht :lach:
Nur manchmal ist auch Frauenkram wichtiger :PP Aber das ist ja nix schlimmes..

Ja ist es auch :smile:
Ja dann musst du es vlt für sie mal einmal ändern :PP
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
ButterflyEffect schrieb:
Ach was komplett vergessen sicher nicht :lach:
Nur manchmal ist auch Frauenkram wichtiger :PP Aber das ist ja nix schlimmes..

Ja ist es auch :smile:
Ja dann musst du es vlt für sie mal einmal ändern :PP

Sich für die andere Person ändern .... hm ... geht irgendwie am Zweck der KS vorbei :lach:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Ich höre nur Frauenkram, Frauenkram, Frauenkram :nanu:
Wie kann Frauenkram bitte wichtiger sein :PP
 
P

Pegasus

Gelöschter User
....Schon richtig...das mit dem Konzert ist märchenhaft...

das Problem ist ja nur,das die KS seit 6 Monaten ineffektiv ist...sie bekommt permanent die Veränderungen mit..diese scheinen in den augen der ex nicht groß genug,bzw.nicht reizvoll genug zu sein...das sie in Sachen anderen Frauen bei bruyce keine verlustangst haben muss weiss sie scheinbar auch...ich glaube auch dass sie sich schon ein wenig an die aktuelle Situation gewöhnt hat...also der anfängliche liebekummer,der schon aufgrund der Umstellung nach so einer Partnerschaft vohanden sein müsste..ist mitlerweile bestimmt abgeflaut...

Ich glaube es ist viel Pulver bereits verschossen worden...Es ist nicht mehr so einfach wie es gewesen wäre, wenn direkt nach der Trennung die KS von Bryce aus eingeleitet worden wäre...(alles nur Theorie)

Vom Gefühl her,denke ich dass Bryce sich noch mehr abkapseln müsste....

bzw.eben weitermachen wie bisher...aber dann müssten die Veränderungen bei Bryce mehr Eindruck hinterlassen können....denn scheinbar hat der Urlaub, oder sonstige Aktionen dafür nicht gesorgt...

natürlich mega unrealistisch...aber mir fehlt es gerade akut an realistischen Beispielen zum Thema,weitermachen wie bisher (ineffektive KS):
Würde Bryce jetzt beim DSDS casting gut abschneiden,wäre in aller munde...wäre sein reiz für seine EX so enorm,dass sie sich nicht entziehen könnte....Wie gesagt,blödes Beispiel...aber es verdeutlicht was ich meine...
Wenn die KS inkonsequent ist,muss der Reiz schon enorm sein...so bekommt sie immer nur schleichend eine Veränderung bei Bryce mit,an die sie sich schnell zu gewöhnen scheint,und sich mit zufrieden gibt..

Hätte Bryce beispielsweise 3 Monate KS am Stück,direkt nach der Trennung durchgezogen...wären nach 3 Monaten viele Veränderungen sichtbar,die sie plötzlich alle auf einmal zu spüren bekommt,wenn sie ihn nach der KS wieder sieht. Sie hat ihn ja eh schon vermisst in den 3 Monaten,da sie Garnichts von dir/über dich gehört hat....Der Reiz wäre groß!
Dann dein Alpha Status stabil weiterbehalen und ihr seid wieder zusammen....(Theorie Ende (: )
 
C

colorblind5

Gelöschter User
Pegasus schrieb:
natürlich mega unrealistisch...aber mir fehlt es gerade akut an realistischen Beispielen zum Thema,weitermachen wie bisher (ineffektive KS):
Würde Bryce jetzt beim DSDS casting gut abschneiden,wäre in aller munde...wäre sein reiz für seine EX so enorm,dass sie sich nicht entziehen könnte....Wie gesagt,blödes Beispiel...aber es verdeutlicht was ich meine...

Beschreibt es sehr gut - und ist meiner Meinung nach grad auch ein "Problem". Hm... Wie kann man da wieder mehr "Drive" reinkriegen...? Bruyce: Könntest Du dich doch konsequenter von ihr abkapseln? Wie siehst du da grad die Möglichkeiten?
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Hey Bryce!

Also ich würde auch bis zu deinem Geburtstag warten, bis sie sich bei dir meldet! Ich bin mir auch fast sicher, dass sie das tun wird. :smile: Und dann schauen wir, wie wir darauf antworten.

Bis dahin würde ich die Zeit wirklich intensiv für dich nutzen! Mach etwas für deine Ausstrahlung... mach Sport, geh mit deinen Freunden weg, genieße das Leben, denke mehr über deine "Muster" nach und was du noch gutes für dein Selbstbewusstsein tun könntest.

Ich glaub bei einem Ex-Back ist es einfach wichtig an dem Punkt zu kommen wo man sich denkt: Ja, es wäre schön, wenn wir noch einmal zusammen kommen würden, aber wenn es nicht so ist, dann geht mein Leben weiter und ich werde alles dafür tun es zu genießen! Meine Freundin wäre dann nur mein Sahnehäubchen auf mein ohnehin schon erfülltes Leben!

Also trenne dich von deinen Verlustängsten!

Ich weiß, dass ist immer schnell geschrieben und leicht gesagt, aber für mich ist es einfach die Essenz des ganzen hier! Bleib dir und deinen Bedürfnissen treu und verbieg dich niemals für eine Frau! :smile:

Alles Gute auch für deine Prüfungen und auf deinem Weg hier!!!
Sonnige Grüße, Sunny
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hallo ihr Lieben,
danke erstmal für eure Analysen. ;) Dafür bin ich euch echt dankbar. :Kuss:

Mit DSDS Sachen hatte ich auch überlegt, wenn ich singen könnte. :lach:
Daran hab ich echt gedacht, weil jeder der bei DSDS war und gut singen kann, der war nachher alle beliebt und auf einmal ein Frauenschawarm geworden. :D
Es fehlt wie ihr schon sagte, diesen Wow-Effekt!.

Und die Sachen mit Sport und so mache ich schon mehr als die hälfte meines Lebens. :)
Bin sozusagen ein Leistungssportler. Apropos Sport.... Ich wollte ja bald bei einem Halbmarathon starten. Das ist für ganz was neues und hab das noch nie gemacht. Das könnte ihr Interesse wecken....
Ich versuche auf jedenfall viele Sachen auszuprobieren. Auch wenn ich es weißt, dass ich darin nicht gut abschneiden werde, aber hauptsache ich habe meinen Spaß. :lach:
Eins steht schon fest, dass ich bei Halbmarathon sowas von verkacken werde, obwohl ich ein athletischer Körper habe und so. In Ausdauer war ich auch schon immer gut aber mal schauen ob ich da wirklich verkacken werde. :lach::lach::lach:

Für eine Frau ändern würde ich nicht machen, weil so wie ich es bin, war sie ja schon mal in mich verliebt. Von daher warum sollte ich mich ändern :)

Ich habe mich seit gestern auch schon entschieden, dass ich mich bei Ihr nicht melden werde, egal ob sie mir schreibt oder nicht.
Falls sie mir zum Geburtstag gratulieren sollte, dann werde ich ihr vllt ein paar Tage später erst darauf reagieren. Denn sonst käm das ja komisch rüber. ;)
Und sonst wie bisher, kein Kontakt und ihr aus dem Weg gehen.
Einfach nochmal von Neu anfangen..
Strike KS durchziehen....
Das wird eine harte Zei.... puuuuh.....

PS: Sie überall zu blockieren fände ich kindisch. So denkt sie ja erst recht, dass ich noch nicht über sie hinweg bin. :D
 
M

Mezzaluna

Gelöschter User
Bryce schrieb:
Mit DSDS Sachen hatte ich auch überlegt, wenn ich singen könnte. :lach:
Daran hab ich echt gedacht, weil jeder der bei DSDS war und gut singen kann, der war nachher alle beliebt und auf einmal ein Frauenschawarm geworden. :D
Es fehlt wie ihr schon sagte, diesen Wow-Effekt!.

Ach, bekannt werden könntest Du auch, wenn Du nicht singen kannst :grins:
Ich persönlich, schaue da ja eh nur die Castings, die sind witzig gerade wegen denen, die es nicht können. Alles weitere interessiert mich dann nicht mehr :lach:

Bryce schrieb:
Und die Sachen mit Sport und so mache ich schon mehr als die hälfte meines Lebens. :)
Bin sozusagen ein Leistungssportler. Apropos Sport.... Ich wollte ja bald bei einem Halbmarathon starten. Das ist für ganz was neues und hab das noch nie gemacht. Das könnte ihr Interesse wecken....
Ich versuche auf jedenfall viele Sachen auszuprobieren. Auch wenn ich es weißt, dass ich darin nicht gut abschneiden werde, aber hauptsache ich habe meinen Spaß. :lach:
Eins steht schon fest, dass ich bei Halbmarathon sowas von verkacken werde, obwohl ich ein athletischer Körper habe und so. In Ausdauer war ich auch schon immer gut aber mal schauen ob ich da wirklich verkacken werde. :lach::lach::lach:

Wenn Du älter und die Trennung länger her wäre, würde ich doch glatt darüber nachdenken, ob Du ein Ex von mir wärst. Der eine trainiert auch gerade für einen Halbmarathon. Bin echt beeindruckt, laufen ist ja nichts für mich :smile:

Bryce schrieb:
Für eine Frau ändern würde ich nicht machen, weil so wie ich es bin, war sie ja schon mal in mich verliebt. Von daher warum sollte ich mich ändern :)

Ich habe mich seit gestern auch schon entschieden, dass ich mich bei Ihr nicht melden werde, egal ob sie mir schreibt oder nicht.
Falls sie mir zum Geburtstag gratulieren sollte, dann werde ich ihr vllt ein paar Tage später erst darauf reagieren. Denn sonst käm das ja komisch rüber. ;)
Und sonst wie bisher, kein Kontakt und ihr aus dem Weg gehen.
Einfach nochmal von Neu anfangen..
Strike KS durchziehen....
Das wird eine harte Zei.... puuuuh.....

PS: Sie überall zu blockieren fände ich kindisch. So denkt sie ja erst recht, dass ich noch nicht über sie hinweg bin. :D

Das finde ich durchwegs eine gute Einstellung :smile:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Ich habe eine bessere Idee ... :smile:
Ich bewerbe mich einfach bei Wer wird Millionär. :lach: Da muss ich nicht singen und mit Wissen kann man Frauen auch beeindrucken. :lach:
ich meine ich habe eh nichts zu verlieren. Und es kann nur besser werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer auf den Stuhl zu kommen aber was soll's! :lach:

Das wäre ein Zufall dass 2 Exen sich hier melden und um die Beziehung kämpft :lach:
Danke :)
Bin ja ein leidenschaftlicher Triathlet von daher müsste das für mich machbar sein :smile:
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Bryce schrieb:
Ich versuche auf jedenfall viele Sachen auszuprobieren. Auch wenn ich es weißt, dass ich darin nicht gut abschneiden werde, aber hauptsache ich habe meinen Spaß.
like:thumbsup:
Bryce schrieb:
Für eine Frau ändern würde ich nicht machen, weil so wie ich es bin, war sie ja schon mal in mich verliebt. Von daher warum sollte ich mich ändern :)

nochmal like:thumbsup:

Bryce schrieb:
PS: Sie überall zu blockieren fände ich kindisch. So denkt sie ja erst recht, dass ich noch nicht über sie hinweg bin. :D
Nein würd ich auch nicht, das wäre tatsächlich kindisch!

Wer wird Millionär ... auch nicht schlecht. Vielleicht kassierst du dann noch ne Million ab :lach: (bisschen träumen darf erlaubt sein :))
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
:lach::lach:

Wenn die Leute das wüssten warum ich mich bei Wer wird Millionär, dann würden sie mich für verrückt halten :lach::lach::lach:

Träumen darf man ja immer. Und ich habe eh nichts zu verlieren. Ich gehe mit nichts rein und am schlimsten Fall komme ich wieder mit nichts raus. Deshalb kann ich nur gewinnen. ;)
Und so dumm bin ich auch wieder nicht dass ich da nichts gewinnen kann. :lach:
Selbst mit 500€ wäre ich auch schon glücklich. :smile:

Bei den anderen Shows kann ich mich ja nur zum Affen machen. Auch wenn ich ein Spaßvogel bin, würde ich sowas im TV nicht machen. :D
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Boah Bryce und du habt mich gerade auf die Idee gebracht :lach: hab vor Jahren schonmal bei einem kleinen Triathlon mitgemacht. Findet im Sommer statt.
Werde ich, wenns zeitlich passt, wieder mitmachen :) :)
nächstes Ziel -> Chack :)

So nun zu dem eigentlichen Thema...
Kannst auch bei Bachelor mitmachen, da schlagen sich die Frauen sogar noch während der Sendung um dich und du kannst dir sogar noch eine raussuchen :lach::lach: was will MANN mehr :lach:

Das wird für uns alle hart. Aber auch das stehen wir durch :smile::smile:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Fettnaepfchen schrieb:
Boah Bryce und du habt mich gerade auf die Idee gebracht :lach: hab vor Jahren schonmal bei einem kleinen Triathlon mitgemacht. Findet im Sommer statt.
Werde ich, wenns zeitlich passt, wieder mitmachen :) :)
nächstes Ziel -> Chack :)

So nun zu dem eigentlichen Thema...
Kannst auch bei Bachelor mitmachen, da schlagen sich die Frauen sogar noch während der Sendung um dich und du kannst dir sogar noch eine raussuchen :lach::lach: was will MANN mehr :lach:

Das wird für uns alle hart. Aber auch das stehen wir durch :smile::smile:

:lach::lach: Kein Ding ;) Mein Traum war immer eines Tages bei einem Ironman mitzumachen. ;)
Wir haben doch jetzt Zeit wo unsere Exen alle Weg sind. :lach::lach::lach:
Kleiner Scherz am Rande. :)

Bei der Sendung The Bachelor wäre auch nichts verkehrt.. Ich habe sogar einen Abschluss darin.:lach::lach:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Dann können wir ja gemeinsam trainieren :lach:

Ich bin noch dabei ihn zu machen :nanu:
Aber da stehen die Frauen dann schlange vor deiner Tür. Und du wärst auch im Mittelpunkt. :coolwink:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Fettnaepfchen schrieb:
Dann können wir ja gemeinsam trainieren :lach:

Ich bin noch dabei ihn zu machen :nanu:
Aber da stehen die Frauen dann schlange vor deiner Tür. Und du wärst auch im Mittelpunkt. :coolwink:

Wenn ich wüsste wo du wohnst. :PP

Genieße das Studentenleben mein Freund ;)
Hab 2 Studiengänge (beide auf Bachelor) gleichzeitig angefangen und mit einem bin ich schon fertig und der andere Studiengang brauche ich noch ein Semester. :lach:
Ich wollte auf jedenfall noch Master dranhängen aber das hat ja noch Zeit bis Wintersemester. Von daher kann ich mich zuerst auf den anderen Studiengang konzentríeren. :D
Dann hätte ich 2 mal Bachelor :)

haha eine schöne vorstellung :D
das brauch ich aber nicht , weil ich nur diese eine Frau liebe :D
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Schreib ich dir mal per PN. Wohnst aber bestimmt nicht in meiner Nähe, wäre reiner Zufall :lach:

Bin bereits im letzten Semester. Mache aktuell mein Praxissemester und dann habe ich es rum. Muss noch eine Klausur nachholen, da hat mir meine Ex und die Gefühle reingefunkt :Teufel: Den Master mache ich nicht bzw. wenn dann per Abendschule.

Die Vorstellung ist echt schon super, aber es bleibt wohl bei einer Vorstellung :lach:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
:lach:
Das kenne ich ... Durch meine Ex bin ich im Letzten Semester durch eine Klausur gefallen aber die Nachklausur hab ich mit bravur bestanden. :smile:
ICh finde es an der Uni so schön deshalb will ich es nicht an einer Abendschule machen :D

Ja und was will ich mit einer neuen wenn meine Ex so toll zu mir war :)
Das wäre ja recht naiv und dumm von mir sie einfach so gehen zu lassen ;)
 

FrischeBrise

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
149
Genau, wieso die Ex gehen lassen, wenn einfach alles gepasst hat und es einfach die Traumfrau schlechthin ist! Ich denke irgendwie werden unsere Exen das auch merken, dass wir einfach was Besonderes sind und eben niemals aufgeben für sie zu kämpfen! Das zeigt Charakter und wahre Liebe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.238
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben