Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So Valle, da wir ja alle Recht haben und Du einfach nur,ohne Wiederstand, die Tür aufreißt damit wir alle lang in Deinen Flur schlagen, fällt mir nichts schlaues mehr ein um Dich weiter zu beraten!:lach:

Dir viel Glück bei Deiner BA und eine tolle Zeit unterwegs!:smile:

@Arni
Mos Mann ohne Selbstwert Gefühl.
Fos. Frau ohne Selbstwert Gefühl.
Gerne auch als Fossi Pferdchen bez, da die einen starken Reiter und stramme Zügel brauchen wenn sie Dich nicht abwerfen sollen!:lach:

Im PU Drama Queen meist hohe LSE Einflüsse...
Geht noch solange sie keinen Ld haben, dann wirds schwer mit dem einreiten!:lach:

Noch Fragen? Valle hilft da bestimmt gern!:smile:


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 09.12.2014 - 00:25:06
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wellenreiter schrieb:
So Valle, da wir ja alle Recht haben und Du einfach nur,ohne Wiederstand, die Tür aufreißt damit wir alle lang in Deinen Flur schlagen, fällt mir nichts schlaues mehr ein um Dich weiter zu beraten!:lach:

Dir viel Glück bei Deiner BA und eine tolle Zeit unterwegs!:smile:

@Arni
Mos Mann ohne Selbstwert Gefühl.
Fos. Frau ohne Selbstwert Gefühl.
Gerne auch als Fossi Pferdchen bez, da die einen starken Reiter und stramme Zügel brauchen wenn sie Dich nicht abwerfen sollen!:lach:

Im PU Drama Queen meist hohe LSE Einflüsse...
Geht noch solange sie keinen Ld haben, dann wirds schwer mit dem einreiten!:lach:

Noch Fragen? Valle hilft da bestimmt gern!:smile:

Klar, noch Fragen, wenn Du gleich neue Abkürzungen ins Spiel bringst: Ld???

Arnie
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Mein Vorschlag:

Hau die SMS raus, mach die BA fertig, feier Weihnachten mit der Familie und freu Dich auf Australien!
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
ld = low drive! Keine Sex-Göttinen sozusagen.

Jetzt aber Schluss hier mit diesen dämlichen Wörtern und der PU Szene.
Das hier ist nicht das PU Board!

@Wellenreiter

Danke dir. Naja was soll man noch sagen? Ich will und ich werde für eine Weile fort gehen.
Da ich single bin, ist das die optimale Gelegenheit meine Abteuer-Sucht zu stillen :smile:
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Jerry7979 schrieb:
Mein Vorschlag:

Hau die SMS raus, mach die BA fertig, feier Weihnachten mit der Familie und freu Dich auf Australien!

Juter Vorschlag! Sehr Jut ;)
So ähnlich hätte ich ihn auch gemacht.
Sie hat bald Geburtstag. Da werde ich ihr gratulieren natürlich.
Jetzt schicke ich, bevor sie nicht nochmal schreibt, keine SMS raus.
Ist 9 Tage her als sie schrieb. Das käme dämlich rüber.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Vali,
wann gehts nach Autralien?
Wenn du da ankommst, dann lasse es krachen :lach:
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Dann schreib ihr Happy Birthday und übrigens wirst Du lange nichts mehr von mir hören, ich bin nach Weihnachten für 6 Monate weg :PP
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
@Bryce

Hey Bryce. Ende Januar, Anfang Februar.
Werde ich mein Freund. Das werde ich :lach:

@Jerry

Das wäre zu arg. Ich will ihr das wie gesagt nicht auf die Nase binden.
Ich bin nämlich, auch als einziger, immer noch der Meinung, dass sie das nichts angeht was ich mache oder was ich vorhabe. Zusätzlich geht mich nichts an, was sie so treibt.
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hey Valentino :smile:

nee nee da bist du nicht der Einzige, ich sehe das genauso!!! :PP

Gratulier ihr zum Geburtstag und wenn SIE dann anfängt mit Smalltalk und nachzufragen, dann erst würde ich es überhaupt erwähnen...so ganz beiläufig :lach: Das zeigt am ehesten, dass du die Trennung akzepierst und sie nicht mehr in irgendwas mit einbindest. Das wird sie schon ganz schön jucken, denk ich mal :smile:

LG, Minx
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Lieber Valentino

You made my day!

Ich hab mir wirklich die Zeit genommen deinen ganzen Strang durchzulesen :)
Bitte verzeihe mir - ist ja alles Andere als lustig.
Die 'Australienerfahrung' wird dir gut tun. Geniess die Zeit in vollen Zügen!

Have fun, dude!

LG, mav
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Minx666 schrieb:
Hey Valentino :smile:

nee nee da bist du nicht der Einzige, ich sehe das genauso!!! :PP

Gratulier ihr zum Geburtstag und wenn SIE dann anfängt mit Smalltalk und nachzufragen, dann erst würde ich es überhaupt erwähnen...so ganz beiläufig :lach: Das zeigt am ehesten, dass du die Trennung akzepierst und sie nicht mehr in irgendwas mit einbindest. Das wird sie schon ganz schön jucken, denk ich mal :smile:

LG, Minx

Genau so hab ich das vor :-)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
:lach::lach:
DU hast es eh nicht mehr zu verlieren von daher, hast du dir das verdient ;)
Ich war mal ein Jahr dort und ich muss es sagen, dass das eine der schönsten Zeit meines Lebens war :zerknutschen:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Bryce schrieb:
:lach::lach:
DU hast es eh nicht mehr zu verlieren von daher, hast du dir das verdient ;)
Ich war mal ein Jahr dort und ich muss es sagen, dass das eine der schönsten Zeit meines Lebens war :zerknutschen:

Ich war ein halbes Jahr dort, kann Bryce aber nur beipflichten: es war auch für mich eine der schönsten Zeiten für mich und ich erinnere mich noch heute an viele tolle Erlebnisse von damals.

Arnie
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben