Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange nicht gemeldet und bin auch eher die stille Leserin:blush:! Ich lese soviel hier und viele Beiträge helfen mir auch in meiner Situation.....nur leider schreib ich bei euch zu wenig bis gar nicht, was einfach daran liegt, das ich immer nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll, weil das was ich schreiben würde, dann oft schon mehrfach toll formuliert geschrieben worden ist. Ständig wiederholen find ich dann auch doof:blush:!

Ich hab auch lange nichts zu meiner Gedchichte geschrieben und dabei geht es mir so schlecht damit:shakehead:. Es ist soviel passiert, das kann ich alles gar nicht aufschreiben. Ich hab sogar auch schon mal die Ehre gehabt und mit dem lieben Wolfgang telefoniert, was mir sehr gut getan hat:smile:.
Stand ist: ich hatte die S..schiene gefahren, was auch sehr gut lief....hatte ich ja auch geschrieben.
Anfang Mai haben wir uns das letzte Mal allein getroffen....leider nur im Auto, aber das vergisst er trotzdem nicht so schnell;)!
Danach... ( einige Tage später!) gab es einige Missverständnisse zwischen uns und er hat es mit den Worten " das es besser für uns wäre" beendet . Er hat mir dann geschrieben, das dieser " Gefühlskram" nichts für ihn wäre und er mir nicht das geben kann, was ich verdiene.
Er will jetzt nur noch " saufen und feiern"....mehr nicht.
Immer wieder fragte er in dem Gespräch " was er denn tun soll"....hab dann nur noch geantwortet " saufen und feiern war doch dein Plan"....darauf hat er nur noch "ja" geantwortet.
Danach war erstmal Ruhe, wir haben uns auch nicht bei der Arbeit gesehen.
Er hatte dann Urlaub und ich wußte, das er verreisen wollte, aber nicht wann. Hab dann mal einen Pling gesetzt und ihn genau am Flughafen erwischt....er stand da mit seiner Truppe und er hat trotzdem sofort geantwortet. Ist ziemlich untypisch für ihn, da er, wenn er mit Freunden unterwegs ist selten bis gar nicht antwortet. Ging kurz hin und her....war ok!
Nach seinem Urlaub hab ich nichts mehr gehört, bis ich ihm dann dienstlich ne E-Mail schreiben musste, auf die er sofort reagierte....sogar ziemlich zugewandt und mit einem Smiley ( was sonst nie so ist).
Dann kam er dienstlich vorbei und ich war sooooo gut und danach so stolz auf mich. Hier mal das was ich Wolfgang geschrieben hab:
Oh man Wolfgang.....ich war sooo gut heute und bin so stolz auf mich!!!:thumbsup:.....hätte niiie gedacht, das ich das so straight durchziehen kann.
Er war heute hier und ich war so cool....nett, freundlich, aber mehr halt nicht. Er hat ständig das Gespräch gesucht und ich hab mal beiläufig geantwortet....mal überhört.:thumbsup:
Dann hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich in den Ferien arbeite....hab dann gesagt, das ich Urlaub hab....da fragte er ganz erstaunt, ob ich 6 Wochen Urlaub hab....auch darauf hab ich beiläufig geantwortet.....mal hab ich ihn dabei angeschaut, mal nicht.
Die Verabschiedung hat er in die Länge gezogen....ganz zum Schluss hat er dann gesagt: " wir hören von einander, ne???" Hab dann nur gesagt:" jaja....meld dich, wenn der Rolli fertig ist"....so richtig cool und rein dienstlich:schuettel:!!
Zwei Stunden später hat er hier sogar nochmal angerufen, nur um irgendwas belangloses zusagen......für sowas würde er im Normalfall niemals anrufen!

Danach nichts mehr!! 5 Wochen kein Kontakt....ich war zwischendurch im Urlaub. Diese Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Pling gesetzt. Einfach nur geschrieben, das ich hoffe, das es ihm gut geht. Kam sofort ne Antwort, er ist seit 3 Wochen krank..... ( wir sind fast auf den Tag genauso lange krank....zeitgleich, find ich irgendwie krass)....er war sogar im KH. Er hat mich gefragt wie mein Urlaub war....war natürluch alles super und wunderschön bei mir und mir gehts prima ()... ( dabei liege ich halt auch seit 3 Wochen flach:shakehead:).
Er schrieb mir, das er sich für mich freut und schrieb mir seine Leidensgeschichte...ich sagte noch was dazu, und danach war mit einer knappen Antwort wieder das Gespräch beendet. Seitdem wieder Funkstille!!
Ich hab nächste Woche Geb.und bin gespannt, ob er dran denkt:cry. Ich vermisse ihn so und weiß, das es ihm gerade echt sch ...e geht, das macht alles nicht leichter.:shakehead:

Musste das alles einfach mal wieder loswerden, danke fürs lesen().
Er hatte mir mal vor längerer Zeit geschrieben" zwischen uns wird es nie zuende sein" .....ich hoffe es so sehr:cry.

Liebe Grüße MiMa
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt schon schreiben darf, da ich ja noch keine 5 Beiträge in meinem Strang habe, aber Du tust mir so leid...

Dieses ständige hin und her von ihm muss Dich doch echt wahnsinnig machen... Und dass er sich immer nur meldet, wenn du was schreibst nervt ja auch gewaltig... Ich kann verstehen, dass Du zwischendurch wissen musst, wie es ihm geht. Ist bei mir auch so...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...

Fühl Dich gedrückt
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hey:smile:...willkommen in meinem Strang, ich freu mich sehr.

Ja, es ist sehr hart, aber meine Liebe ist so gross und tief im Herzen weiß ich, das es UNSERE Liebe ist, die so groß ist.....ist nur sehr schwer auszuhalten!! Könnte alles so leicht und schön sein.....KÖNNTE!

Liebe Grüße MiMa
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Aber kann es sein, dass er nur Angst hat Dich zu verlieren? Und deshalb so ist, weil er sich selber schützen möchte? Mein erster Mann hat mal zu mir gesagt, das er lieber andere verletzt, bevor er selbst verletzt wird.
Dein AM liebt Dich schon sooo lange. Und es muss unsagbar schwer für ihn gewesen sein, dass er mit ansehen musste wie seine Liebe geheiratet hat und Kinder von einem anderen bekommen hat... Kann er sich Deiner wirklich sicher sein???

Und MiMa... einfach kann jeder...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja das war unsagbar schwer für ihn....das hat er sogar mal gesagt. Deswegen hat er sich ja auch geschworen niemals zu heiraten.....weil die Frau, die er heiraten wollte, nun verheiratet ist!! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte....glaub mir, ich würde es sofort tun.....aber damals war er einfach viel zu jung und ich hätte zu dem Zeitpunkt NIE gedacht, das ich ihn auch mal so lieben werde.....das ER der Mann meines Lebens ist.
Und ja.....er kann sich meiner sicher sein!! Wir kennen uns jetzt 21 Jahre.....ich könnte ihn niemals fallen lassen.
Klar hat er Angst verletzt zu werden und er hat ganz klar Bindungsängste.....aber im Grunde hab ich nie etwas von ihm verlangt....nur Ehrlichkeit.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Aber würdest Du Deinen EM für ihn verlassen? Weiß er das? Ich weiß, Ihr habt diese Strategien, aber ist es nicht bei Deiner Geschichte an Dir ihm zu zeigen, dass Du Deinen EM für ihn verlassen würdest? Was soll er denn noch machen? Ich weiß nicht? Mein Gefühl sagt mir, dass er sich nur schützt... Und ihm nur der Sex mit Dir nicht reicht... Er will Dich sicherlich immer noch ganz...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Das hätte er alles haben können und ja, ich würde meinen EM verlassen und das weiß mein AM auch......aber er sagt ja klar und deutlich, das er keine Beziehung will. In guten Zeiten haben wir da viel drüber gesprochen. Das Problem bei mir ist, das er mir jahrelang hinterher gejagt ist und als er mich dann hatte, hab ich angefangen zu klammern und ihn mit meiner Liebe....wahrscheinlich....fast erdrückt. Er hat die Macht und nun muss ich strategisch den Machtausgleich wieder herstellen.....oder bestenfalls die Macht an mich reißen. Sein Jagttrieb muss wieder geweckt werden....und er muss mich vermissen:cry. Vielleicht tut er das sogar schon, aber anscheinend noch nicht genug....
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach so... verstehe... Ich habe es so gelesen, dass er es nicht wirklich weiß... Ich drücke Dir die Daumen, dass er Dich schnell vermisst...Gib ihn nicht auf... er hat so lange gekämpft...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
NIE würde ich ihn aufgeben....nienieniemals....er ist MEINER und ich kann einfach nur still und leise vor mich hin hoffen, das auch er mich nicht auf gibt....
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich hoffe für Dich mit... Aber ist es strategisch so schlecht, Dich bei ihm zu melden und ihm zu zeigen, dass es Dir schlecht geht? Wenn er Dich in einer glücklichen Beziehung wähnt, will er Dir vielleicht nicht zu nahe treten... Es gibt ja noch Männer mit Ehrgefühl...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich hatte doch einen Pling gemacht, wenn er möchte, dann kann er da anknüpfen....
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Er hat mich gefragt wie mein Urlaub war....war natürluch alles super und wunderschön bei mir und mir gehts prima ()... ( dabei liege ich halt auch seit 3 Wochen flach:shakehead:).
Er schrieb mir, das er sich für mich freut und schrieb mir seine Leidensgeschichte...ich sagte noch was dazu, und danach war mit einer knappen Antwort wieder das Gespräch beendet. Seitdem wieder Funkstille!!

Das ist das was ich meine... Er fragt Dich, wie Dein Urlaub war und Du sagst "Wunder schön"... Kann sowas denn nicht nach hinten losgehen? Oder verstehe ich das so falsch?
Vielleicht meint er wirklich, dass es Dir gut geht und möchte da nicht wieder zwischen grätschen...
Das ist von mir nicht böse gemeint. Versteh es bitte nicht falsch... Ich würde mich für Dich freuen, wenn es bei Euch klappen würde... Drücke alles, was ich habe...

:HeartBalloons:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja ich weiß was du meinst.....klar ist das irgendwie bescheuert und glaub mir, am liebsten würde ich ihm auch eher erzählen, wie sehr ich ihn vermisse und eigentlich sofort bei ihm sein möchte.
Aber das bringt mich/ uns nicht weiter.....er muss jetzt einfach denken und fühlen, das es mir ohne ihm super geht.....damit er wieder aufwacht und irgendwann anfängt mich zu vermissen....wieder anfängt zu kämpfen. Ich hab hier gelernt: je mehr es sich für dich falsch anfühlt, desto richtiger und effektiver ist es!!
Wenn er sich meldet, dann antworte ich zugewandt und freundlich.........wenn nichts kommt, dann braucht er wohl noch länger, um zu fühlen, das ihm was fehlt.....dann werde ich in ca.3 Wochen nochmal Plingen...zu seinem Geburtstag.
Ich leide total und mein Herz sagt auch was anderes.....aber ich muss und darin hat mich auch Wolfgang gestärkt, das jetzt durchziehen.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey liebe MiMa,

wie geht es dir heute?

Darf ich dich kurz mal fragen? Du hast ihn jetzt zweimal angeplingt oder? Wieso wartest du nicht mal ab, ob von ihm etwas kommt? So holst du dir die Macht nicht auf deine Seite. Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber es muss trotzdem auch von ihm etwas kommen.

Und meistens machen sich die Jungs am Meisten Gedanken, wenn frau sich am Geburtstag nicht meldet. Hab ich im Übrigen bei Mr. Sunshine auch nicht!

LG
Hexe
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Hexe:smile:.....danke, mir geht es so lala....und dir?
Ja....warum warte ich nicht?? Hab es einfach nicht mehr ausgehalten:cry.
An seinem Geburtstag nicht schreiben....das schaffe ich nicht und widerstrebt mir total....das wäre nicht ich!!! Und wenn es nur ein ganz normaler Geburtstagsgruss ist......aber ich werde schreiben.
Nun warte ich erstmal, ob diese Woche etwas zu meinem Geb.kommt:cry
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich hab mich auch nicht gemeldet an seinem Geburtstag, und zwei Tage später hat er geplingt ;) und zugegeben, dass er die ganze Zeit auf den Tag gewartet und gehofft hat, dass ich mich dann melde. Männer brauchen oft einen "Anlass" zum Plingen. Dein Geburtstag ist ja dann schon bald, ich bin mir sicher, dass er sich da rühren wird ...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Biest....ich freu mich sehr, das du bei mir reinschaust:smile:.

Er hat sich bis jetzt all die Jahre zu meinem Geb.gemeldet....ich hoffe einfach mal:smile:!!
Und sollte tatsächlich nichts kommen, dann werde ich über seinen Geb.nochmal ganz gründlich nachdenken....versprochen:smile:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Aber ich bin ehrlich: hab große Angst vor meinen Geb.....hab Angst enttäuscht zu werden, weil ich jetzt solange auf diesen Tag hoffe:cry:cry:cry!! :shakehead:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das Problem bei mir ist, das er mir jahrelang hinterher gejagt ist und als er mich dann hatte, hab ich angefangen zu klammern und ihn mit meiner Liebe....wahrscheinlich....fast erdrückt. Er hat die Macht und nun muss ich strategisch den Machtausgleich wieder herstellen.....oder bestenfalls die Macht an mich reißen. Sein Jagttrieb muss wieder geweckt werden....und er muss mich vermissen:cry. Vielleicht tut er das sogar schon, aber anscheinend noch nicht genug....
Hallo MiMa, habe gerade deinen Strang entdeckt und bin sehr gerührt von deiner Geschichte. Deine Konstellation ist ähnlich zu meiner, AF ist Single und du verheiratet.
Auch ich habe geklammert nachdem mein AM erfolgreich um mich gekämpft hatte. Mit dem Schreiben geht es mir genauso wie dir, von ihm kommt zu wenig aus Selbstschutz.
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht...
Drücke dich mal
:trost:
Sakura
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.275
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben