Meine Geschichte.....für immer ER !

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Dankeschön:smile:!!

Die Missverständnisse waren: das er leider eine SMS von mir bekommen hat, die eigentlich an meine beste Freundin gehen sollte....darin schrieb ich meine Frustgedanken: das ich ihn vielleicht loslassen sollte, damit er offen für was Neues ist und ich mich einfach meinem Schicksal EHE ergeben sollte!!
Wie das passieren konnte, das er die bekommen hat......Mädels, ich weiß es nicht!!!! SMS schreiben wir uns nur dienstlich und das ist nicht so oft...sprich sein Chat war schon weiter unten in der Liste....und meine Freundin und mein EM sind die einzigen, mit denen ich SMS schreibe!!
Ich hatte mich dafür entschuldigt...!! Im Prinzip war es eigentlich ja eine Liebeserklärung an ihn....ich war traurig, das er Dienstags mal wieder nicht dienstlich zu mir rüber kam und da kam halt wieder KK , das es vielleicht wirklich einfach vorbei ist zwischen uns....der Reiz nicht mehr so stark...usw....deshalb loslassen....!!

Dann war noch ne andere Geschichte: ich traf ihn auf einem Konzert, er war mit seinen Freunden da und das Bier schmeckte wohl ziemlich gut:nanu:....ich war mit meiner Freundin da und irgendwann haben wir oder eher ich mit dem Bruder von AM gequatscht, den ich ja nun auch schon ewig kenne.....AM hat mich immer nur von weiter weg angeguckt, aber ansonsten ignoriert!))! Plötzlich erzählte der Bruder ( er weiß nix von uns), das AM ja jetzt eine Freundin hätte blablabla.....er nannte auch den Namen! Ich dachte ich kipp auf der Stelle um.....mir wurde schlecht und wir sind dann ziemlich schnell gegangen.
Am nächsten Tag hab ich ihn zur Rede gestellt und es stellte sich als quatsch raus..... (naja...hab auch ein Foto gesehen und kann es mir auch wirklich nicht vorstellen:schuettel:) ...einfach nur eine Bekannte, ich glaube ihm, aber trotzdem geistert sie ab und zu in meinem Kopf rum!!
Er schrieb mir dann noch, das er mit mir da weiter machen wollte wo wir aufgehört hatten... ( er meinte das letzte Treffen Anfang Mai) und noch viel ,viel mehr!
Eine Woche später...mehr oder weniger... hatte er es dann beendet.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich würde weiter schweigen

Er schrieb mir dann noch, das er mit mir da weiter machen wollte wo wir aufgehört hatten... ( er meinte das letzte Treffen Anfang Mai) und noch viel ,viel mehr!
Eine Woche später...mehr oder weniger... hatte er es dann beendet.......

!

Das ist aber wirklich ein Hin und Her bei ihm
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
:smilie_denkt-angestrengt::noch_ein_motzer::noch_ein_motzer::noch_ein_motzer::bratpfanne:.....da schickt er mir jetzt einfach nur den Satz:" kann seit gestern wieder alleine atmen und die Schwellungen gehen zurück".....und wieder off und wart nimmer gesehen....
Hab geantwortet: das es schrecklich ist ....aber auch schön das es nun endlich bergauf geht" ...hab ihn dann noch gefragt, wie es denn nun mit ihm weitergeht und ob er denn nun doch noch weiter im KH ist........NIX MEHR!!!:bratpfanne:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
:grins::grins: Du bist aber on fire

Das klingt aber schon so als wenn er heftig krank gewesen ist
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ist er auch und anscheinend immernoch, aber mir einfach nur so'n Satz um die Ohren ballern....was soll das???? Der versinkt da im Selbstmitleid ohne Ende:der_spinnt_gewaltig:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Warum meldet er sich die ganze Zeit nicht......kommt dann mal kurz aus der Versenkung und haut mir sowas um die Ohren und verschwindet dann wieder???? Was will er??

Montagabend ja genau das gleiche....schreibt er mir plötzlich , das er einen allergischen Schock hatte (vom Antibiotikum) und von Kopf bis Fuss alles geschwollen ist...
hab was dazu geschrieben und was nachgefragt...noch ne Antwort bekommen ....dann hab ich ihn etwas aufmuntern wollen, das hat er aber nicht richtig gerafft ( stand wohl zu sehr unter Medis) und dann war er wieder weg....
Am nächsten Tag zum Geb. ...NÜSCHT!!!:nanu::nanu::nanu:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das würde mich auch ärgern. Oh Mann, blöde Situation... da es ihm gesundheitlich mies geht kannst ihm jetzt schlecht einen Vorwurf machen, zudem wäre das total subi.
Würde den Zorn herunterschlucken und statt dessen schreiben "gib mir Bescheid falls ich irgendwie behilflich sein kann" oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edda

Gelöschter User
Liebe MiMa,

musste jetzt erst deinen Eingangspost lesen und habe mich wieder an dich erinnert. :) Als du hier angefangen hast zu schreiben, dachte ich mir auch gleich "was für eine außergewöhnliche Geschichte, fast schon Filmstoff". :smile: Tja, aber das wahre Leben ist halt nicht Hollywood, sondern eher europäisches Drama. ;)

Zur aktuellen Situation, nun ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn es ihm so schlecht geht, wird sein Fokus gerade wohl ein anderer sein als an dich zu denken, was nichts im Hinblick auf seine Gefühle für die bedeuten MUSS. Und wenn er dazu noch unter starken Medikamenten steht ...
Außerdem -Klischee hin oder her aber ich beobachte es verdammt oft- ist er scheinbar auch der typische Mann, wenn er krank ist. ;) Da reichen die Kräfte gerade mal dazu, kundzutun, wie schrecklich schlecht es einem geht. ;)

LG
Edda
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Da hast du recht Edda....ein typischer Mann und dazu noch Sternzeichen Löwe:nanu:!!!

Aber vielleicht muss ich dem ganzen Shit auch mal was positiv sehen:...scheint ihm ja doch etwas wichtig zu sein, das ich weiß wie es IHM geht:nanu:.....oder?
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das wollte ich Dir auch gerade schreiben. Zumindest ist die Funkstille wohl unterbrochen und er hat sich von sich aus bei Dir gemeldet.
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Aber....er kann trotzdem munter bei Fb und Whatsapp online sein.....AUCH an meinem Geburtstag!!!:headshake:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Bleib ruhig MiMa, kann auch sein, dass er wartet, ob du auf sein Nicht-Melden reagierst (was du natürlich nicht machst)!
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Bin echt traurig!!
Nachdem er mir den letzten Satz um die Ohren geknallt hatte, hatte ich ja noch gefragt, wie es jetzt bei ihm weitergeht und gefragt, ob er denn noch im KH ist....NIX!!!!
Auch wenn er krank ist und es ihm mies geht.....das kann er doch beantworten!!!!! Ist es ihm so shit egal, das ich mir Gedanken mache??
Werde mich an seinem Geb.nicht melden.....Krankheit hin oder her.....wenn er sich wundern sollte ( was ich momentan nicht glaube:headshake:), dann würde ich schreiben, das ich nicht das Gefühl hatte, das er besonderen Wert darauf legt, das von mir was kommt!!! Denn genauso fühle ich mich grad:cry!!!
Sehe doch, das er munter bei Fb oder Whatsapp online sein kann.....:cry:cry:cry
 
S

Sakura

Gelöschter User
Bekommst du das denn vielleicht irgendwie heraus ob er noch im KH ist? Ein Krankenbesuch käme für dich nicht im Frage oder? Also rein freundschaftlich? Vielleicht bekäme er dann ein schlechtes Gewissen wie er mit dir umspringt?
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Nein, das bekomme ich nicht raus und er wird bei seiner Mutter in der Nähe im KH sein...oder halt bei ihr zuhause! Seine Heimat ist ja weiter weg.....
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ich lass dir mal einen Drücker da MiMa! :trost: Das tut mir leid!

Lass ihn jetzt einfach wieder gesund werden, er wird sich sicher melden!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich lasse dir auch mal wieder einen lieben Gruß da und hoffe mit dir, dass er nochmal etwas schreibt :trost:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Vielen, lieben Dank:herz:

Gestern hab ich ein Lebenszeichen bekommen! Zur Erklärung: mich beruhigt es ja schon, wenn ich ihn regelmäßig bei Fb oder Whatsapp online sehe....dann weiß ich zumindest, das soweit alles ok ist. Gestern hab ich ihn den ganzen Vormittag +Mittag nicht online gesehen und hab etwas Panik geschoben, da ich ja weiß, das er wirklich richtig krank ist . Naja...mittags hab ich dann einfach "angeklopft" und geschrieben, das ich einfach nur gern wissen möchte, wie es ihm geht! Hab dann auch zeitnah eine erlösende Antwort bekommen und sogar informativer als angenommen:" besser, bin gestern entlassen worden". Hab dann nur geschrieben:" das ist sehr schön....weiter so!"

Schlagt mich ruhig:cry, aber ich kenne ja auch seine Baustellen und hab ehrlich gesagt wirklich gerade Angst um ihn.....ist schon heftig, was er da gerade durchmachen muss.:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben