Meine Geschichte.....für immer ER !

S

Sakura

Gelöschter User
Wir schlagen dich nicht! Ich freue mich dass alles gut ist. Vielleicht kommt ja demnächst nochmal was wenn er entlassen wurde :brav:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
@Sakura : er ist ja Samstag entlassen worden:smile:....jetzt muss er erstmal wieder komplett fit werden und dann sehen wir weiter.....hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....:cry
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Danke ihr Lieben:herz:!!

Nein, ich hab leider nichts gehört und ich leide, weil ich ihn so unendlich vermisse!
Bald hat er Geburtstag und mein Plan ist, ihm nicht zu schreiben, das wird mir so unendlich schwer fallen, aber vielleicht löst es ja etwas in ihm aus und er bewegt sich mal.....keine Ahnung:shakehead:!

Liebe Grüße MiMa
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
MiMa... das tut mir super leid... Aber meine Devise ist immer... Gegeninitiative... Kannst Du ihm zum Geburtstag eine Postkarte schicken oder ein kleines Geschenk? Habe ich bei meinem AM gemacht und er hat mir nicht mal gratuliert... Er hatte total das schlechte Gewissen... :lach:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Das widerstrebt mir eigentlich!
Von ihm kommt gar nix und dann soll ich ihn dafür noch belohnen?
Nee....der soll mal aufwachen!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Dann würde ich es auch nicht machen... Aber ich bin lieber immer freundlich...
Wenn jemand doof zu mir ist, erst Recht... Das verunsichert die meisten... Und bringt die ehrlichen Reaktionen...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Was ratet ihr Lieben denn so?? Liege ich falsch mit meinem Vorhaben?? Was soll ich tun mit diesem Sturkopf??
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Also, ich würde mich bis zu seinem Geburtstag nicht melden und wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich ihm dann eine Kleinigkeit zukommen lassen... Schokolade oder nen Schlüsselanhänger oder was weiß ich...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Update:

Ich bin unendlich traurig, leer und..... ach weiß auch nicht....einfach fertig:shakehead:!!

Hab ihn mal wieder angeplingt....hab es nicht ausgehalten:shakehead:!
Wir haben über seine Gesundheit und über die Arbeit geschrieben und plötzlich haut er den Satz raus:" ich hab da eine, weiß nicht ob das was ist". PENG:oh::shakehead:!!
Er findet eine toll und hofft das es was wird:cry!
Hab nur geantwortet,das ich ihm viel Glück wünsche.....was soll ich auch sagen:shakehead:!?!
Seine Antwort: abwarten, aber Danke!

Ich bin so leer....könnte nur heulen!!
Das krasse ist, ich hab es gespürt....ich weiß, hört sich kitschig an, aber es ist wirklich so!!
Es gab schon so oft Phasen, in denen er sich abgekapselt hat und nicht gemeldet hat.....auch wo er es beendet hat, aber ich hab immer gespürt, das er noch bei mir ist....das das Band zwischen uns noch da ist!
In letzter Zeit hab ich ihn nicht mehr gespürt....auch kein Band und dann dieser Satz!!:shakehead:

20 Jahre bin ich seine Nr.1.....und nun plötzlich nichts mehr??? Plötzlich ist da eine Andere??
Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, aber es ist als würde man mir mein Herz rausreißen....ich bin so leer:shakehead:!!
Hab so dolles KK....er mit einer Anderen....das ertrage ich nicht:shakehead:!
Er gehört zu mir:cry.

Was mache ich denn jetzt??:cry
Er hat diese Woche noch Geburtstag, schreibe ich ihm? Wenn ja was? Und wann? Direkt am Geburtstag oder nachträglich??

Ansonsten schreibe ich ihm nicht mehr, hab den Chat komplett gelöscht und gestern auch alle Fotos...bis auf 2 oder 3...meine Lieblingsbilder.
Werde zu keinem Spiel mehr fahren oder sonst irgendwohin, wo ich ihn treffen könnte.....hab Angst ihn mit einer Anderen zusehen:shakehead:.

Ich will ihn zurück, dieses Gefühl ihn verloren zu haben ist unerträglich für mich:cry!

Liebe Grüße MiMa
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach je, liebe MiMa, das tut mir leid!

Kann dir leider keinen Rat geben, hänge selbst zu sehr durch, will dir aber einen Trostknuddler dalassen :trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Oh MiMa, das tut mir sehr leid... Ich weiß auch nicht, was da richtig ist... Ich scheine ja auch irgendwie alles falsch zu machen...
Kann es denn sein, dass er Dich damit nur aus der Reserve locken will?? Aber wenn Du sagst, Du hast es gespürt, wird ja wohl was dran sein...

Ich drücke Dich auch mal...:brav:
 
S

Sakura

Gelöschter User
MiMa komm mal her :trost:
Das sind ja doofe Neuigkeiten. Aber wenigstens kannst du sein Nicht-Melden jetzt einordnen. Ich habe mir immer gesagt, wenn AM ne andere hat, mit der er glücklich ist, werde ich leichter loslassen können. Allerdings ist bei deinem trotz der Neuen ja noch alles offen. Vielleicht lenkt er sich nur ab. Du kannst im Moment nichts tun nur abwarten wie es sich entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Und was mache ich jetzt mit seinem Geburtstag? Was schreibe ich??

Ich kann ihn nicht loslassen....er gehört zu mir :cry
 
S

Sakura

Gelöschter User
Und was mache ich jetzt mit seinem Geburtstag? Was schreibe ich??

Ich kann ihn nicht loslassen....er gehört zu mir :cry
Nichts!
Wenn du ihm nachrennst verlierst du ihn sicher... alles schon erlebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Das ist echt schwierig. Ich bin ehrlich ich möchte dazu nichts konkretes sagen:blush:. Ich kann diesen AM überhaupt nicht einschätzen. Meine Gedankengänge sind wie folgt: Ich denke, DU solltest ihm nicht nachlaufen, sondern ihn wirklich jetzt mal ins Abseits stellen. Ich finde den Satz auch gefährlich: " Ich kann ihn nicht loslassen". Ich verstehe Dich, aber ich glaube Du denkst jetzt nur aus der Verweiflung so. Ich würde auch wahnsinnig wenn ich solch eine Botschaft bekäme. Aber ist das wohlmöglich ein Shittest?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Einen Shittest halte ich für unwahrscheinlich wenn er sonst NULL Interesse zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben