Meine Geschichte

S

Sonnenblume

Gelöschter User
... und mikado spielen, konnte ich schon als Kind richtig gut !!! :lach::lach::lach:

Und wenn er nicht mit mir spielen will, dann gehen wir zwei eben einen trinken.... :PP
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
der will........und ob..........:PP:PP

das ist sein revier........und ich werde gnadenlos vom hof gejagt....recht hat er...;)
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
DAS Revier müsste er aber vorher mal markieren.... ;)

... sonst bin ich Freiwild und darf von jedem gejagt werden....:PP

ist nur die Frage.... von wem ich mich jagen lasse......:lach::lach:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das ist der punkt....aber du musst deine bereitschaft signalisieren......

wie macht die hirschkuh.....:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Mir geht es bei dem Gedanken an Donnerstag eigentlich ganz gut. Mir gehts eh grad recht gut.... Irgendwie wärs mir sogar fast lieber, ich würde ihn nicht sehen müssen. Komischer oder ? Aber ich will mich halt nicht wieder runterziehen lassen.... Hab grad echt ne gute Stufe auf der Leiter geschafft....

Könnte sogar sein, dass es so kommt, denn der Termin wegen dem wir uns besprechen müssten, findet vielleicht doch noch nicht statt. Werde ihm dann ggf. morgen ne SMS schreiben, ob er sich trotzdem treffen will oder ob wirs dann verschieben wollen.


Zuletzt modifiziert von Sonnenblume am 14.08.2011 - 00:22:11
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
anrufen..wie immer......:smile:

bevor du zu deinen bekannten fährst...vergesse die zahnbürste nicht....:PP:PP
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Danke Dir.... ;)

Stimmt, hatte ich fast vergessen, dass ich einen meiner Bekannten nachher noch sehe...... :PP:PP:PP
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
So ein Mist... jetzt ging es mir doch heute sooo gut....


Zuletzt modifiziert von Sonnenblume am 14.08.2011 - 00:22:39
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
völlig normal......;)

aber das die eltern die grüssen lassen...das ist ein gutes zeichen...glaub mir...:smile:


du wirst oft ein thema sein...und jetzt sowieso......:lach::lach::lach:
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
weiß nicht, ob die Grüße seiner Eltern so ein besonders Zeichen sind, Jimmy .... wir haben uns immer gut verstanden... sie fanden es total schade, dass wir uns getrennt haben.... gerade für seine Mutter .... sie hatte mich total gerne....

daher ist es wohl eher nur höflich und nett, dass sie mich grüßen lassen....


Zuletzt modifiziert von Sonnenblume am 14.08.2011 - 00:23:14
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
warum bin ich über deine antwort nicht überrascht.....

weil ich genau diese antwort erwartet habe.....:lach::lach::lach:

aber ich bleibe dabei....;)
 
C

caipi

Gelöschter User
hi blümchen,

heut ist wieder so´n komischer tag finde ich....

bin auch eher etwas betrübt...

aber ich bin bei dir auch der meinung wie jimmy, das das ein gutes zeichen sein kann,
mit den grüßen von seinen eltern! selbst wenn sie dich immer gern gehabt haben.:smile::smile:

ich drück mal die daumen, dass das treffen stattfindet! im moment brauch ich die däumchen ja noch nicht zum telefonieren :zwinkern:

glg caipi
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
@jimmy

Kennst mich halt nu ja auch schon ein paar Tage.... :PP

@caipi
Da hast Du recht, komischer Tag..... Wetter machts auch nicht besser....

Danke Dir fürs Daumen drücken..... Ich drück Sie auch ganz fest für Dich ! Ich glaube übrigens ganz sicher, dass Du morgen keine Zeit zum Däumchendrücken haben wirst..... Mittwoch ist ein guter Tag für den Anruf auf den Du wartest !!! :smile::smile::smile:
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
So, nu isses morgen dann soweit, dass ich ihn nach sechs Wochen das erste Mal wieder sehe......

Hätte erwartet dass ich aufgeregt bin ..... aber nüscht..... kann mir auch noch gar nicht vortellen wie es sein wird ihn wiederzusehen.....

Irgendwie wünschte ich mir nur fast gerade dass dieses Treffen erst in 1-2 Wochen stattfinden würde, damit ich dann noch gefestigter bin. Hab nämlich das Gefühl, dass mich das morgen eventuell wieder aus der Bahn werfen könnte.... jenachdem wie es wird.... und was er mir so erzählt.....

Meint ihr ich kann ihn mal nach dieser Arbeitskollegin fragen ? Wahrscheinlich besser nicht....

Schon ein komisches Gefühl, sich nach 6 Wochen totaler Abstinenz wiederzusehen, nachdem 6 Jahre lang sein Leben miteinander geteilt hat. Es fühlt sich fast so an, als ob ich morgen einen Fremden treffe.... den ich nicht kenne.... naja, irgendwie ist es ja auch so.....

Hätte mir eher vorgestellt, dass ich Sehnsucht nach ihm verspüre wenn ich an das Treffen denke.... aber das ist eher nur Sehnsucht nach was anderem..... nach Wärme und Geborgenheit..... aber ich die von ihm brauche und will ? Ich will nicht mehr zweifeln müssen und Angst haben.... Er hat mir unheimlich wehgetan durch seine Lügen.... kann man so einem Menschen wieder vertrauen ? Ihm glauben was er sagt, ohne zu überlegen, ob er mir vielleicht nur sagt was ich hören will ?
 
C

caipi

Gelöschter User
hi blümchen,

das kriegst du bestimmt gut hin mit dem treffen!!

nur nach der arbeitskollegin darfst du nicht fragen!! das würde wirklich bedürftig wirken.

ja es wird seltsam sein, ihn nach dieser zeit wieder zu sehen. doch ihm wird es ja auch nicht anders gehen! und du bist gecoacht durchs forum ;) also hast du nen dicken vorteil :smile::smile:

sieh doch einfach mal, wie du dich fühlst bei dem treffen. du musst jetzt ja noch gar nichts entgültig für dich entscheiden.

lg caipi
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
ja, da hast Du Recht.... bin froh dass ich Euch habe... :smile::smile:

Ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen... bei der Begrüßung angefangen... über den Gesprächsverlauf usw.....

Morgen abend um die Zeit weiß ich wohl mehr.....

Übrigens hab ich heute früh eine ganz liebe SMS von seiner Mutter bekommen. Sie denkt scheinbar sehr oft an mich....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben