Meine Kontaktsperre - Analyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also das Treffen ist geschafft.

Wir waren erst zusammen essen. Dort haben wir von den letzten Wochen erzählt (was treibst du so?mit wem bist du so unterwegs?was macht die arbeit?....) und uns langsam beschnuppert.
Ich habe versucht mich durch gewisse Dinge interessant zu machen. Habe von meinen Plänen bzgl. Arbeit und Urlaub erzählt.
Sie hat mir dann erzählt, dass sie viel unterwegs wäre und kaum noch vor 2 Uhr nach Hause kommen würde bzw. dann meist bei Freunden schlafen würde (war da etwas "eifersüchtig":lach:.
Also hatte zwischenzeitlich den Eindruck es ist ein "Wettkampf" unter dem Titel Wer ist interessanter.
Aber das alles lief in einer sehr freundlichen und angenehmen Stimmung.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber das Gefühl, dass es auf eine Freundschaft hinaus laufen wird in Zukunft.:(

Nachdem wir fertig waren entschließen wir noch in der Stadt etwas trinken zu gehen. Ich gab dann an, dass ich ja irgendwie gerne einen Cocktail trinken würde aber ja noch nach Hause fahren müsste.
Sie bot dann an, dass ich zur Not auch bei ihr auf der Couch schlafen kann. Darauf ging ich aber nicht weiter ein.

Auf dem Weg zur Cocktailbar fingen wir dann an uns langsam zu zickeln und necken. Auch in der Cocktailbar ging es so weiter und es wurden auch immer wieder alte "Insider" aus der Beziehung aufgegriffen.
Sobald mal eine kurze Gesprächspause entstand, haben wir beide uns Mühe gegeben, dass das Gespräch weiter geht um keine peinliche Stille zu erzeugen.

Als wir uns auf dem Heimweg machten, gingen wir ein Stück zur nächsten Bahnstation spazieren, da die nächste Bahn noch 25 Min brauchte.
Auch dort ging es weiter, dass wir uns zickelten und viel gemeinsam lachten.
Ab dem Zeitpunkt als wir das Restaurant verließen hatte ich das Gefühl, dass sich das Treffen zu einem Date entwickelt.
Die ganzen Neckereien und das viele gemeinsame Lachen war wirklich schön.

Nachdem wir nun die Bahn verlassen hatten, mussten wir noch ein Stück bis zu ihr laufen (hatte bei ihr geparkt) und dort hatte ich dann das erste mal das Gefühl, dass sie für einen Kuss empfänglich wäre.
Wir kamen dann bei ihr an und ich benutzte noch kurz ihre Toilette.
Wir haben dann noch kurz in ihrem Wohnzimmer gesprochen und auch dort hatte ich wieder das Gefühl, dass sie für einen Kuss empfänglich wäre.
Sie war nervös und man merkte, dass sie nicht wusste wie sie mit der Situation umgehen soll.

Ich habe es dann aber nicht gemacht.
Zum einen aus der Angst, dass ich die Signale vllt. falsch interpretiere und abgewiesen werde. Hätte sie den kuss zugelassen, dann hätte es aber die Situation auch nicht vereinfacht und außerdem möchte ich sie neu gewinnen und daher bin ich der Meinung, dass (wenn sie es wirklich mit gemacht hätte) bei dem ersten Date noch kein Kuss sein sollte.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich ihre Signale vllt. auch überbewerte.

Als ich dann gehen wollte sagte sie, dass sie den Abend sehr schön fand und fragte mich, ob ich es mir wirklich zutrauen würde nach Hause zu fahren.
Ich druckste dann ein wenig rum und meinte "ach das wird schon klappen aber bin mir halt nicht sicher wenn jetzt doch die Polizei irgendwo steht" aber ich entschließ mich dann, dass ich doch fahre.
Sie meinte dann auch, dass sie es sich auch zutrauen würde zu fahren aber ob man noch dürfte wäre die andere Sache. Aber da es nur Autobahn ist und gerade aus geht würde wohl nichts passieren. Aber ich solle mich doch melden wenn ich zuhause bin.

Und dann umarmte ich sie, gab ihr einen Kuss auf die Backe und fuhr nach Hause.



Wie schätzt ihr das Treffen ein?
Wie soll ich nun weiter machen?


und und und....:S
bin natürlich jetzt etwas wieder durch den Wind, wobei eher wie beim ersten Date und nicht wieder das anhängliche an der Ex kleben
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Hey Don!

Das hört sich doch erstmal echt gut an!
Ist doch im großen und ganzen gut gelaufen, hätte sie keinen Bock auf dich gehabt hätte sie bestimmt einen Grund gefunden, früher abzuhauen. Und hätte dir nicht angeboten, bei ihr zu pennen. Hast du aber gut gelöst, auch das nicht küssen (finde,wäre zu viel gewesen für ein langsames wieder annähern). Das mit dem trinken und fahren finde ich natürlich eher blöd, weiß nicht wie sie das letzten Endes sieht.

Ich würde dir vorschlagen, dich jetzt wieder rar zu machen, lass ihren Kopf erstmal arbeiten und sich Gedanken machen. Warte, ob sie sich wieder meldet. Sie fand den Abend ja schön. Vielleicht schreibt sie dich wieder an in ein paar Tagen. Sei nicht erreichbar ;) jedenfalls fürs erste.

Das ist mein Rat. Kommen bestimmt noch andere Meinungen.

Lg
Cypress
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
cypress schrieb:
Ich würde dir vorschlagen, dich jetzt wieder rar zu machen, lass ihren Kopf erstmal arbeiten und sich Gedanken machen. Warte, ob sie sich wieder meldet. Sie fand den Abend ja schön. Vielleicht schreibt sie dich wieder an in ein paar Tagen. Sei nicht erreichbar ;) jedenfalls fürs erste.
Ich sollte mich, auf ihren Wunsch, noch melden sobald ich zuhause bin damit sie sich keine Sorgen machen muss (Frauen sind halt im Herzen alle Mütter:lach: ).
Hatte dann geschrieben:so bin jetzt heil angekommen. War halb so wild. Wünsche eine Gute Nacht.

Der letzte Kontakt war heute morgen von ihr "gut, dass du heil zuhause angekommen bist. Hatte garnicht mitbekommen, dass du mir noch geschrieben hattest. Wünsche dir einen schönen Arbeitstag:smile:"

Mein Plan war jetzt erstmal auf die nächste Nachricht von ihr zu warten bzw. frühstens zum nächsten Wochenende hin mich zu melden.
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Guter plan!

Ich kann mir vorstellen, dass sie gestern doch noch wach war aber extra erst heut morgen geschrieben hat (dieses " hatte gar nicht mitbekommen...bla" durch die rechtfertigung klingt das für mich nicht überzeugend ;) ) ich denke, sie will nun das du wieder auf sie anspringst, und zurückschreibst. Tu es nicht ;)

Und wenn sie bis zum we nicht mehr schreibt, überleg dir erstmal ob du dich wirklich melden willst oder lieber nicht noch ein bisschen wartest. Ich denke schon, dass da was kommen wird ;)
Sie wird vermutlich erstmal mit Freundinnen hin und her quatschen, das übliche ;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
cypress schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass sie gestern doch noch wach war aber extra erst heut morgen geschrieben hat (dieses " hatte gar nicht mitbekommen...bla" durch die rechtfertigung klingt das für mich nicht überzeugend ;) ) ich denke, sie will nun das du wieder auf sie anspringst, und zurückschreibst. Tu es nicht ;)

ich glaube schon, dass sie schon am schlafen war.
Hatte ihr bei Whatsapp geschrieben und ich hatte, nachdem ich ihr geschrieben habe, natürlich meinen Freunden ne lange Status Mail geschickt wie es lief.
Nachdem ich meinen Freunden geschrieben hatte, habe ich nach gesehen ob sie meine Mail gelesen hat. Das konnte aber anhand von der Uhrzeit als letzter Kontakt nicht sein.

Aber ich hab dann gedacht "für jemand der ja täglich so spät erst nach Hause kommt ist sie aber schnell eingeschlafen" :lach:

Also wir waren nämlich von 19:30 - 02:00 Uhr unterwegs und ich habe ihr ca. 20 Minuten später geschrieben. Und in der Zeit musste sie sich ja auch Bett fertig machen usw.

cypress schrieb:
Und wenn sie bis zum we nicht mehr schreibt, überleg dir erstmal ob du dich wirklich melden willst oder lieber nicht noch ein bisschen wartest. Ich denke schon, dass da was kommen wird ;)
Sie wird vermutlich erstmal mit Freundinnen hin und her quatschen, das übliche ;)

Ja du hast ja recht...ich will auf jedenfall min. eine Woche von meiner Seite die Füße still halten.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also meine Ex hat sich noch nicht wieder gemeldet :(
aber sind ja auch erst 3 Tage seit dem Treffen vergangen :D

jetzt denke ich natürlich wieder "vielleicht war das Treffen für sie doch nicht so toll". :S

Naja wie auch immer...ich hab mir jetzt mal Gedanken dazu gemacht, was man bei einem eventuellem zweiten Treffen machen könnte.

Wollte ihr dann folgende Sachen vorschlagen:

- wieder Essen gehen und danach was trinken
- Fahrrad Tour und anschließend Picknick (falls das Wetter mitspielt)
- Kino und danach was trinken gehen
- spazieren (Zoo?)
- gemeinsam kochen
- schwimmen gehen
- feiern gehen

Was haltet ihr davon?
Fallen euch noch weitere Alternavtiven ein?
 

Marc

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
12
Hi Don,
Du warst zeitlich gesehen an dem Punkt an dem ich auch gerade bin. 6 Wochen kein Kontakt.. Außer dass ich bisher nichts von ihr gehört habe.
Vielleicht weil wir uns bei der Trennung ziemlich gestritten haben.
Bin am überlegen wann ich auf sie zu gehe, hab aber schiss dass sie blockt.. Egal!

Bezgl deiner Situation würde ich was sportliches Vorschlagen bei dem man sich auch unterhalten kann.
Fahrrad fahren find ich gut, Alternative wäre squashen, wenn euch das liegt das hab ich bei meiner ersten Wiederannäherung auch gemacht u das war witzig.
Abraten würd ich dir momentan von Kino.. Sitzt man irgendwie nur rum u kann sich kaum unterhalten..

Meine Meinung..

Ich wünsch dir alles Gute!
Vg
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Marc schrieb:
Außer dass ich bisher nichts von ihr gehört habe.
oh das tut mir leid...aber kann ja noch kommen ;)

Marc schrieb:
Vielleicht weil wir uns bei der Trennung ziemlich gestritten haben.
Bin am überlegen wann ich auf sie zu gehe, hab aber schiss dass sie blockt
Ich würde noch eine Woche warten und dann eine kurze SMS schicken
Hey XY,
Wir haben uns ja schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört. Wollt mal fragen wie es dir geht und was es so neues gibt. LG Marc

Unsere Trennung lief sehr freundlich und harmonisch ab. Haben lange und intensiv gesprochen und sind im guten voneinander gegangen (wie du mit Sicherheit auch in meinem Strang gelesen hast) und daher denke ich auch, dass unsere Vorraussetzung eine gute Basis hatte.

Marc schrieb:
Bezgl deiner Situation würde ich was sportliches Vorschlagen bei dem man sich auch unterhalten kann.
Fahrrad fahren find ich gut, Alternative wäre squashen, wenn euch das liegt das hab ich bei meiner ersten Wiederannäherung auch gemacht u das war witzig.
Abraten würd ich dir momentan von Kino.. Sitzt man irgendwie nur rum u kann sich kaum unterhalten.
Meine Tendenz geht auch in Richtung Fahrrad Tour mit anschließendem Picknick oder im Zoo spazieren und danach Essen/Trinken gehen.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Guten Morgen Don-Michele,

ich möchte mich mal kurz einmischen ( als Frau ) :smile: Ich finde das Treffen mit ihr ist sehr gut gelaufen. Was ein weiteres Treffen betrifft, würde ich ihr den Vortritt lassen. Ich denke schon das sie sich melden wird, denn das letzte Treffen mit dir ist ihr sicherlich noch nachhaltig in guter Erinnerung. Versuche weiter abzuwarten.

Eine sportliche Unternehmungen ( Fahrrad und Picknick ) finde ich bei dem derzeitigen Wetter eine super Idee. Abraten würde ich dir in jedem Fall von Kino, da kommt zwangsläufig keine große Unterhaltung zustande, es wird maximal kuschelig ;).
Du bist ein kreativer Mann und wirst sicherlich das richtige Programm wählen. Aber wie gesagt, ich würde mal noch abwarten ob sie dir zuvorkommt.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Es tut gut von aussenstehenden Personen zu lesen, dass Sie finden, dass das Treffen gut lief.
Man selbst ist da ja nach einer Trennung immer etwas vorsichtig geworden.

Ich will ihr auf jedenfall den Vortritt lassen.
Aber man baut dann doch innerlich wieder eine Angst auf, dass sie sich doch nicht mehr melden wird. :S
Gut, dass ich gelernt habe geduldig zu sein.
Außerdem wollte sie ja ihren Freiraum und wenn ich ihr nach so einem Treffen zeige, dass ich nicht direkt wieder hinter ihr her laufe dann kann das ja nur von Vorteil sein.

Aber was wäre, wenn sie sich jetzt nicht traut sich zu melden?
Also wenn sie denkt, dass ich gut ohne sie leben kann und nicht mehr will und sie jetzt Angst hat sich zu melden?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich muss einfach grad mal meine Gefühle nieder schreiben...

Seit dem Treffen fange ich wieder an in ein Loch zu fallen.
Das Treffen war sehr schön und tat mir auch gut.

Aber seit diesem Zeitpunkt stellt sich wieder das KK ein.
Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, warum sie sich denn nicht meldet.

War das Treffen für sie doch nicht so toll?
Ist für sie doch nur noch eine Freundschaft möglich?
Wie denkt sie über das Treffen?
Vllt. traut sie sich auch einfach nicht?


Ich war die letzten Wochen sehr geduldig aber dieses warten ob sie sich meldet ist echt schlimm :( aus Angst, dass sie sich nicht melden wird.
Innerlich stellt sich eine Abhängigkeit wieder ein, aber nur wegen dem melden.

Würde ich einfach eine Nachricht von ihr bekommen würde es mir vollkommen ausreichen.
Und morgen ist das Treffen schon eine Woche her.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
so....jetzt hab ich mal etwas in Ruhe nachgedacht und muss sagen

ich habe wieder eine zu hohe Erwartungshaltung an meine Ex.
Nur weil sie sich nicht meldet werde ich innerlich wieder verrückt?

Und genau das war doch ein Grund warum es kaputt gegangen ist.

Also chill down und die Geduld wieder finden.

Die Psysche ist echt anstregend und dieses Auf und Ab nagt an einem.

Aber man muss einfach nur mal objektiv die Sache betrachten und die Erfolge sehen und sich selbst wieder bewusst machen, dass an der Situation garnichts negatives ist.
Und vllt. hat sie ja auch nachvollziehbare Gründe dafür, dass sie sich nicht meldet.

Also sag ich meinem Kopf...ich habe soviel Tage ohne Kino geschafft...und das soll sich auch nicht ändern.


(Sorry, dass ich hier grad so spame aber hatte mal einen Durchhänger und musste mir Luft verschaffen...und lieber so als wenn ich es bei der Ex gemacht habe)
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hey don-michele,
wir verstehen dich alle zu gut, also das ist ja kein spamen.
Leider müssen wir da durch. Ich wünsche dir dass es klappt und ihr glücklich werden könnt!
Eine woche ist ja nichts zum vergleich, was du schon geschafft hast. Warte 14 tage wirklich ab, wenn bis dahin nichts kommt, dann schauen wir zusammen wie der nächste schritt aussehen kann.
Fühl dich gedrückt.
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Hey Don!

Wie geht's dir man? Habe mir die letzten Einträge nun auch mal durchgelesen, hab n Arsch voll Arbeit momentan. Egal ;)
Wie miranda auch gesagt hat, das war n echt gutes treffen und nun ist wieder Geduld gefragt ;) wenn da nicht das KK wäre. Es ist echt nervig, kann es mir echt gut vorstellen. Besonders, weil ich auch erst einmal so eine Erwartungshaltung hätte wie Du.

Aber es ist genau wie Du gesagt hast: an der Situation ist NICHTS negatives. Im Gegenteil, ihr hattet nen tollen Abend. Wie ich letztens schon geschrieben hab, ich glaub echt die zerbricht sich selbst gerade den Kopf und schnattert mit allen Freundinnen tausendfach über das Thema, ob's nun der schöne Abend war oder wie sie sich weiter verhalten soll. Und ich kann mir vorstellen, dass sie auch ein bisschen hofft, dass du dich meldest ;) aber das solltest du echt frühestens in einer Woche dann mal machen, mit irgendetwas Trivialem-nicht direkt n Picknick vorschlagen.

Ich bin mir aber noch immer sicher,dass sie sich melden wird.

Was die Vorschläge angeht, ich find das radfahreb und picknicken Super, danach vllt Zoo ist ne sehr gute Idee. Kino nicht, wie auch meine Vorredner sagten - zu wenig Gelegenheit zum reden. Kletterwald wäre noch was.

Also weiter geduldig sein, chillen und deinen Kopf keine Gelegenheit für KK geben.
Ich denke du bist gerade in ner sehr guten Position. Lehn dich da etwas zurück :)

Halt uns auf dem laufenden,
Cypress
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also meine lieben Forum-Freunde

meine Ex hat sich noch nicht gemeldet :|
Hatte mich gestern mit einem Freund darüber unterhalten (der hat Psyschologie studiert) und er hat mir folgende mögliche Beweggründe für ihr nicht melden gennant:

-für sie war es doch nur rein freundschaftlich und daher hat sie nicht das Bedürfnis sich zügig zu melden
-sie hat Angst, dass wenn sie sich zuerst meldet, dass ich dann mir Hoffnungen mache
-sie darf sich doch nicht zuerst melden, sie wollte doch die Beziehung nicht mehr (dann wirkt es als würde sie mir nach laufen)
-sie ist so perplex, dass sie daran zweifelt ob ich für sie noch Gefühle habe und ich mich überhaupt noch mit ihr Treffen will (ich bin ja drüber weg)
-sie weiß genauso wie ich nicht wie sie damit umgehen soll.Möchte mich gerne wiedersehen aber traut sich nicht und fragt sich selbst "Warum meldet er sich denn nicht endlich?"

Er meinte aber auch, dass er schon denkt, dass sie sich sehr wohl beim Treffen gefühlt hat und wahrscheinlich grad in ein kleines Gefühlschaos geraten ist und nicht weiß wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll.
Sie hat für das Treffen einfach zuviel zu gelassen (lange unterwegs, selbst gezickelt, sie hat auch versucht sich selbst schmackhaft zu machen usw.) und wäre untypisch für ein erstes Treffen nach der Trennung.
Er meinte, dass da zu wenig emotionale Distanz war und das beschnuppern recht kurz aus fiel und schnell wieder auf "ich fühl mich wohl, ich lache gerne mit dir und verbringe gerne meine Zeit mit dir" hinaus lief.

Aber was sie wirklich fühlt und warum sie sich wirklich nicht meldet weiß nur sie.
Und ich werde es wohl nie erfahren :D
Ich darf mir halt jetzt nicht alles zu rosig malen und zu sehr Hoffnungen machen und weiterhin viel Geduld und Zeit aufbringen ;)

Mein Plan war jetzt auf jedenfall noch das Wochenende abzuwarten und ihr dann Anfang nächster Woche folgendes zu schreiben:
Hey XY, ist ja schon ne Zeit vergangen als wir uns das letzte mal gesprochen haben. Ich wollte mal fragen wie es dir geht? Und wie sieht es mit den Bildern von Urlaub/Tagestrip aus? Bekommst ja noch einen Rohling zum Brennen von mir. LG der Don
(Hintergrund: Sie wollte mir noch Bilder vom letzten gemeinsamen Urlaub brennen, hat aber keine Rohlinge und meinte beim Treffen am Ende "dann kannst du mir ja beim nächsten Treffen den Rohling mal mitbringen" )

Wie findet ihr die Nachricht?
Ist das der richtige Pling?
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hey don,
ok aber wie du siehst selbst mit einem angeheenden psychologen ist da viel spielraum für interpretationen ;) deswegen denk da nicht soviel drüber nach.

Ich bin keine expertin, aber ich finde deine nachricht gut, vorallem weil ihr euer treffen ja schon hattet. Jetzt liegt es wieder an die, da nichts von ihr kam.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen :)
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Hey Don!

Die Sache mit deinem Psychologen-Kollegen ist, wie kleine auch sagt, relativ weitläufig was die Interpretation angeht. Nimm die Möglichkeiten zur Kenntnis , aber baue auf keine ;).

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich sehr wohl gefühlt hat bei dem treffen, sonst wäre sie ja früher abgehauen.

Du solltest das so machen, wie du geschrieben hast. Erstmal das wWE abwarten, und ihr dann schreiben. Die SMS finde ich ok, aber schon fast zu viel... Weiß nicht, wie ich das sagen soll :D

Hey XY, ist ja schon ne Zeit vergangen als wir uns das letzte mal gesprochen haben. Ich wollte mal fragen wie es dir geht? Und wie sieht es mit den Bildern von Urlaub/Tagestrip aus? Bekommst ja noch einen Rohling zum Brennen von mir. LG der Don

Wie wäre es mit:

Hey XY, lang nichts gehört ;) wie gehts? Sag mal, wie sieht das mit den Bildern vom Urlaub aus? Du bekommst von mir ja noch einen Rohling zum Brennen. LG, Don

Ist jetzt Geschmacksache.

Ich finde das etwas distanzierter, bzw geht es da viel mehr um die Bilder. das "wie geht's?" hört sich dadurch fast schon so an, als würdest du's nur der Höflichkeit wegen fragen.

Lg,
Cypress
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Sobald ich mir wieder Hoffnung mache halte ich mir wieder die negativen Theorien vor Auge.
Habe ich wieder negative Gedanken halte ich mir die positiven Aspekte vor Augen.
So schaffe ich es im Gleichgewicht zu bleiben und nicht zuviel in eine Richtung zu interpretieren.
Und ich weiß ja eigentlich,dass alle Theorien sein könnten und ich es nie erfahren werde.

Danke für den Tipp mit der SMS.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was haltet ihr denn von:

Hey xy,
Wie geht's dir?
Ich wollte mal fragen ob du nochmal Lust auf ein Treffen hättest?
Bekommst ja auch noch den Rohling von mir.
LG Don


Ich ziele ja auf ein 2.Treffen ab.
Wenn ich sie nur wegen dem Rohling anschreibe,habe ich die Befürchtung,dass es zu keinem Treffen kommt (nur Übergabe des Rohling).
Und wenn sie sich nicht traut mich wegen einem zweiten Treffen zu fragen dann würde sie es doch auch nicht anfragen wenn ich ihr nur wegen dem Rohling schreibe,oder?
 

Pudding89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
458
Hallo don,

Ich würde warten bis sie sich meldet. ..und das wird sie bestimmt. Davon gehe ich aus.
Warte doch erstmal die 14 Tage ab und dann kannst ihr immer noch schreiben.
Das ist jetzt meine Meinung dazu...bin ja aber noch nicht solange da deswegen warte mal noch auf die Tipps der anderen. ...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.623
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben