Meine Schuld - will raus

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Du bist in dem Sinn schon viel weiter, weil dein AM sich von der EF getrennt hat. Das ist ein unglaublicher Schritt für einen verheirateten Mann. Er muss dich wirklich lieben. Aber, dass du da so lange mitmachst, zeigt deine innere Stärke.

Mein AM ist schon viel weiter als ich :). Er hat sich nicht wegen der Liebe zu mir getrennt sondern lebte schon im Trennungsgedanken bevor er mich kennenlernte. Allerdings hab ich das erst erfahren nachdem wir schon gut ein 3/4 Jahr eine Affäre hatten. Ich konnte gut mit dem Konstrukt einer Affäre leben, bis ich mir oft anhören musste, wie sehr unter seiner Ehe litt aber die endgültige Trennung nicht vollzog. Dadurch gab es dann Spannungen und oft Auseinandersetzungen.

Deshalb lautet mein Fazit, man muss ich aus allem was die Ehe des anderen betrifft raushalten und möglichst nichts davon mit in die Affäre tragen.


Dann wird er sich doch nie wieder melden. Was könnte ihn überhaupt dazu bewegen, mir wieder zu schreiben. Ich muss es einfach einsehen, der kommt nie wieder zu mir :'(:'(:'(:'( Je mehr Zeit vergeht, umso weniger glaube ich an eine Zukunft mit ihm.:cry Habe schon zum 1000000 Mal unsere alten Nachrichten durchgelesen

Was ihn dazu bewegen könnte wäre dich zu vermissen. Wenn du es weiterhin schaffst dich nicht zu melden und Abstand zu bekommen, arbeitet die Zeit so oder so für dich.

Wenn man die Stränge hier verfolgt, melden sich sehr viele AMs wieder - die sich nicht mehr melden bleiben die große Ausnahme.

Habe schon zum 1000000 Mal unsere alten Nachrichten durchgelesen. Ich stalke seine EF bei FB und kann es nicht lassen. Und die sieht so toll aus auf den Fotos :'(:'(:'(

Tue dir einen Gefallen und mache das nicht, auch wenn es schwer fällt. Jeden kleinen
erarbeitenden Abstand machst du damit zunichte :(. Wenn es gar nicht anders funktioniert würde ich dir empfehlen sie zu löschen. Das hab ich gemacht, nachdem mein AM gecuttet hatte.

Alles was dort steht ist Vergangenheit und eines kann ich dir sicher sagen, auch wenn er wieder zusammen findet, wird es nicht mehr sein wie vorher. Ohne Wertung :). Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen und es bringt nur Schmerzen den alten Kapiteln nachzuhängen.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Wir hatten 8 Wochen KS und dann hab ich ihn wieder gesehen und diese ganze Affäre ging kurzzeitig wieder wieder vorn los nur überhaupt nicht mehr erfüllend für mich.

Liebe Bimotta, ich glaube langsam, dass eine Affaire wie eine On/Off Beziehung ist. Die ist auch sehr ungesund und nervenraubend. Der ständige Wechsel zwischen Nähe und Distanz schafft diese ungesunde Abhängigkeit. Deswegen fällt es einem so schwer sich davon zu lösen.

Du solltest aufhören seine EF zu stalken (ich hab das auch immer gemacht), das bringt dir nichts und reitet dich immer weiter rein.

gestern habe ich alle FB Seiten geschlossen und dachte, dass ich weiter bin. Hatte aber wieder Rückfall :cry Stalke sie wieder. Die sieht zu glücklich auf den Fotos aus, dann kann es ja nicht so schlimm sein bei denen

Wenn er die Ehe retten will wird er aktuell kaum etwas tun, was diese gefährden könnte.

Was denkst du, wie lange solche Eherettungsversuche dauern? Aus Erfahrung vielleicht? Ich versuche mich zu lösen, und ich fühle, dass es jeden Tag besser wird, aber ich kann ihn nicht aus meinen Gedanken löschen. Der ist ständig präsent.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Mag sein das seine EF toll aussieht aber scheinbar fehlt ihm ja trotzdem etwas.

Liebe Taya, seine EF sieht auf den Fotos sehr glücklich aus. Zu Hause muss also alles in Ordnung sein. Trotzdem meldet der sich nicht, obwohl er gesagt hat, dass er mir ausführlich schreibt, was da vorgefallen ist, wenn er wieder normal denken kann. Und das war vor 4 Wochen. Ich brauche Klarheit. Diese Ungewissheit macht einen vollkommen fertig. Ich muss es einfach, von ihm zu hören. Wenn man Klarheit hat, dann kann man leichter abschließen, denke ich.
 

Taya

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
93
Liebe Taya, seine EF sieht auf den Fotos sehr glücklich aus. Zu Hause muss also alles in Ordnung sein. Trotzdem meldet der sich nicht, obwohl er gesagt hat, dass er mir ausführlich schreibt, was da vorgefallen ist, wenn er wieder normal denken kann. Und das war vor 4 Wochen. Ich brauche Klarheit. Diese Ungewissheit macht einen vollkommen fertig. Ich muss es einfach, von ihm zu hören. Wenn man Klarheit hat, dann kann man leichter abschließen, denke ich.

Mein AM hat mir auch beide Male versprochen, dass er mich auf dem laufenden hält bzw. schreibt was genau passiert ist. Nicht einmal hat er sein Versprechen wahr gemacht. Immer war ich es, die nachgefragt hat.
Ich brauchte auch die Gewissheit, die warteposition hat mich verrückt gemacht.

Die EF meines AM ist wunderschön. Ihre Hochzeitsbilder zeigen ein glückliches und unbeschwertes Paar. Trotzdem hatten wir nur 3 Tage vor ihrer Trauung Sex, in den Flitterwochen ziemlich sexuell motivierte WhatsApp hin und her geschickt und uns an seinen 2. Arbeitstag getroffen. Bilder sagen nichts über die Realität aus. Sie macht ihn zu Hause die Hölle heiß, überwacht jeden Schritt und überprüft ständig sein Handy und trotzdem lächelt sie auf FB.

LG Taya
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Ich konnte gut mit dem Konstrukt einer Affäre leben, bis ich mir oft anhören musste, wie sehr unter seiner Ehe litt aber die endgültige Trennung nicht vollzog.

Als unsere Beziehung anfing, so habe ich meinem AM gesagt, dass für mich nur eine Affaire infrage kommt. Am Anfang dachte er, dass ich mehr will. Da habe ich ihn beruhigt, und es war für uns beide in Ordnung.
Der sagte mir immer wieder, dass er mit seiner EF viel diskutieren muss. Er ist ein Pantoffelheld und kann sich nicht durchsetzen. Wenn ich seine EF auf den Fotos sehe, dann habe ich einen absolut anderen Eindruck von ihr. Ich denke, dass sie eher nicht so viel zu sagen hat und einen sehr lieben Charakter hat. Ich würde mich gern da raushalten, aber andererseits will ich wissen, was ihm in der Ehe fehlt.

Wenn man die Stränge hier verfolgt, melden sich sehr viele AMs wieder - die sich nicht mehr melden bleiben die große Ausnahme.

das ist, was ich mir am meisten wünsche :'( dass er sich meldet:'(

Tue dir einen Gefallen und mache das nicht, auch wenn es schwer fällt. Jeden kleinen
erarbeitenden Abstand machst du damit zunichte :(. Wenn es gar nicht anders funktioniert würde ich dir empfehlen sie zu löschen. Das hab ich gemacht, nachdem mein AM gecuttet hatte.

das ist so schwer, weil diese Nachrichten ein Teil meines Lebens sind. Und bei FB schaue ich nur rein, um zu sehen, ob die EF aktiv ist. Somit weiß ich, dass da alles in Ordnung ist, und er nicht krank ist oder sonst was.

auch wenn er wieder zusammen findet, wird es nicht mehr sein wie vorher.

das hast du absolut Recht, es wird nicht wieder so sein wie früher. :'(
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
gestern habe ich alle FB Seiten geschlossen und dachte, dass ich weiter bin. Hatte aber wieder Rückfall :cry Stalke sie wieder. Die sieht zu glücklich auf den Fotos aus, dann kann es ja nicht so schlimm sein bei denen

Ach Mensch. Natürlich kann es sein, dass sie glücklich ist, aber vielleicht ist sie auch nicht glücklich..hinter die Fassade kannst du nicht blicken und dir sollte es vor allem egal sein, wie es IHR geht.

Was denkst du, wie lange solche Eherettungsversuche dauern? Aus Erfahrung vielleicht?

Meine junge Erfahrung zeigt, dass in meinem Fall seit August versucht wird die Beziehung von AM zu retten, sie es ihm aber bis November sehr schwer gemacht hat und ständig Vorwürfe gemacht hat. Wie es seitdem ist. Keine Ahnung, kein Kontakt sie sind aber immer noch zusammen.
Man kann das nicht pauschal sagen. Bei manchen hilft eine AF die Ehe wieder besser laufen zu lassen (so bei mir), bei anderen ist die Ehe damit gescheitert.

Ich versuche mich zu lösen, und ich fühle, dass es jeden Tag besser wird, aber ich kann ihn nicht aus meinen Gedanken löschen. Der ist ständig präsent.

Ich weiß, ich kenne das..gefühlt denkt das Unterbewusstsein ständig dran. Aber es wird besser, glaube mir :smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe hexagramm,

du hast ja schon viele Nachrichten bekommen und ich kann mich den anderen nur anschließen in allem.

versuche wirklich das Nachsehen con allem was mit ihm und EF zu tun hat, zu unterlassen.

du hast dich doch selbst schon gut reflektiert. Du bist emotional und das Ansehen der Posts lässt dein Kopfkino abgehen.

nutze die Zeit zu dir zu finden. Lass die Gefühle zu. Konzentriere dich auf dich. Dein Kummer ist absolut ok! Du bist auf Entzug.
Oder gib dir maximal 5min Zeit am Tag zum nachsehen. Bestenfalls lösche oder blockiere (nur das hat mir geholfen).

du musst dich stärken und das alles verarbeiten.

auch wenn es so schwer ist, nicht an ihn und alles zu denken. Versuche die Fragen auf dein Empfinden zu lenken.

Und schreibe hier. Das hilft immens:smile:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Hexagramm,

lese bei dir schon von Beginn an mit, habe auch gesehen, dass dir die Passagen in meinem Strang empfohlen wurden und ich kann dir nur sagen, lies echt öfters (besonders in Down-Phasen) diese Texte von der Admina Schneewittchen!:herz: Die helfen ungemein.

das ist, was ich mir am meisten wünsche :'( dass er sich meldet:'(

Du bist da echt auf Cold Turkey, kalter Entzug!!
Ich hatte das auch kürzlich und es ist echt echt soooo schwierig sich da selbst rauszudrehen, ständig kommen die Gedanken/ Gefühle wie neue Wellen, die einen wieder mitreißen.

Aber, klingt immer so blöde dahergeredet, jedoch ist der Schlüssel echt: Zeit!
Ich merke bei mir jetzt eine deutliche Verbesserung, wenn ich meinen Ist-Zustand mit meinem "Start-Zustand" vergleiche!

Ich wünsche dir sehr sehr sehr, dass es dir bald wenigstens ein bisschen besser gehen wird! :herz::herz: Drück dir alle Daumen! Versuche immer daran zu denken, dass es gerade eine echt miese Phase ist, aber da werden wieder gute Phasen folgen,...das sage ich auch nicht, um dir Plattitüden um die Ohren zu hauen! Echt nicht! Aber ich merke es gerade auch an mir, wie es stetig bergauf geht und noch vor drei Wochen hätte ich das niemandem geglaubt, :smile:

das ist so schwer, weil diese Nachrichten ein Teil meines Lebens sind. Und bei FB schaue ich nur rein, um zu sehen, ob die EF aktiv ist. Somit weiß ich, dass da alles in Ordnung ist, und er nicht krank ist oder sonst was.

Diesen Impuls kann ich echt gut verstehen,...aber er ist schädlich. Aber das weißt du ja alles selbst, bist ja ein kluges Köpfchen, schade immer, dass in einer solchen Situation einen der Verstand und Intellekt so null weiterhilft. Das nervt mich an so etwas auch immer ungemein. Ätzend. Aber du bist hier nicht alleine.:trost:

das hast du absolut Recht, es wird nicht wieder so sein wie früher. :'(

Traumfrau in Not hatte das aber wertfrei geschrieben, anders heißt auch nicht unbedingt schlechter.

Beste Grüße und hoffentlich ein baldiges Nachlassen der schlimmsten Entzugserscheinungen!!!

Caro

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Ach Mensch. Natürlich kann es sein, dass sie glücklich ist, aber vielleicht ist sie auch nicht glücklich..hinter die Fassade kannst du nicht blicken und dir sollte es vor allem egal sein, wie es IHR geht.

Du hast so Recht. Ich klinge absolut bedürftig. Mein Selbstwert ist anscheinend total im Keller, und mein Verstand hat eine viel zu leise Stimme.

Meine junge Erfahrung zeigt, dass in meinem Fall seit August versucht wird die Beziehung von AM zu retten, sie es ihm aber bis November sehr schwer gemacht hat und ständig Vorwürfe gemacht hat. Wie es seitdem ist. Keine Ahnung, kein Kontakt sie sind aber immer noch zusammen.
Man kann das nicht pauschal sagen. Bei manchen hilft eine AF die Ehe wieder besser laufen zu lassen (so bei mir), bei anderen ist die Ehe damit gescheitert.

Also ca. drei Monate ::: Hoffentlich will ich ihn dann nicht mehr. Was die Ehe angeht, so denke ich, dass sie nach einer AF nur für kurze Zeit wieder besser wird. Der Mensch vergisst gern alles und verfällt wieder in Routine. Früher oder später.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Liebe Barbarella, vielen Dank für deine lieben Worte.

Oder gib dir maximal 5min Zeit am Tag zum nachsehen. Bestenfalls lösche oder blockiere (nur das hat mir geholfen).

ich habe mir vorgenommen, so zu tun. Hab meinen Kindern gesagt, die sollen mein Tab verstecken und es mir nur am Abend geben. Musste aber betteln, dass ich es am Tag bekomme. Zum Glück hatten sie kein Mitleid :lach:
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Ich wünsche dir sehr sehr sehr, dass es dir bald wenigstens ein bisschen besser gehen wird! :herz::herz: Drück dir alle Daumen! Versuche immer daran zu denken, dass es gerade eine echt miese Phase ist, aber da werden wieder gute Phasen folgen,...das sage ich auch nicht, um dir Plattitüden um die Ohren zu hauen! Echt nicht! Aber ich merke es gerade auch an mir, wie es stetig bergauf geht und noch vor drei Wochen hätte ich das niemandem geglaubt, :smile:

Liebe Caro, danke vielmals!! Du hast mir mit deinen Worten wieder Mut gemacht. Da mein Selbstwert im Moment nicht existent und mein Verstand gerade im Dornröschenschlaf sind, brauche ich jemanden, der mir so etwas sagt. Dann schaffe ich aus meinem Loch wieder herauszukommen. Leider kann ich zu Hause mit diesem Problem Niemanden belasten. Hatte allen schon mit meinen Weinkrämpfen zu viel Stress gemacht. Ihr Mädels und dieses Forum seid eine echte Stütze für mich. Da will ich gleich wieder heulen. :cry
Ich lese in deinem Strang auch. Ich finde die Kommentare der Mods sehr hilfreich und informativ. Da ich immer alles begründet haben möchte, bringt mich dieses Hintergrundwissen wirklich weiter.

Traumfrau in Not hatte das aber wertfrei geschrieben, anders heißt auch nicht unbedingt schlechter.

ja, das stimmt, aber bei mir ist im Moment alles in ziemlich dunklen Tönen, deswegen schaffe ich nicht, wertfrei zu bleiben.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Ich habe gerade festgestellt, dass mein AM in unserer speziellen App zum 3 Mal die Farbe seiner Nachrichten ändert. Das kann nur ich sehen. Hat das was zu bedeuten? Muss ich darauf reagieren?
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Muss ich darauf reagieren

Auf gar keinen Fall reagieren. Vielleicht testet er, ob du dich wegen so einer Kleinigkeit meldest. Aber bitte nicht reagieren, da muss schon mehr kommen von ihm.

Der Mensch vergisst gern alles und verfällt wieder in Routine. Früher oder später

Ich kann nur von mir und meiner Ehe sprechen. Meiner Ehe hat hat Affäre "gut" getan. Wir sind jetzt viel inniger miteinander in jeglicher Hinsicht. Das sagt selbst mein Mann. Aber das habe ich nur der Reaktion meines Mannes zu verdanken und nicht mir.

Wie es bei AM ist, weiß keiner.
Ich hoffe, du hast heute nicht weiter gestalked :zwinkern:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich habe gerade festgestellt, dass mein AM in unserer speziellen App zum 3 Mal die Farbe seiner Nachrichten ändert. Das kann nur ich sehen. Hat das was zu bedeuten? Muss ich darauf reagieren?
Nein, darauf musst Du nicht reagieren und das solltest Du auch nicht. Der Herr muss schon anständig was abliefern, damit da wieder Kontakt entstehen kann.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Ach, Mädels. Ich danke euch! Ich befolge euren Rat und werde nicht reagieren.

Heute bin ich irgendwie wieder total down. Ich habe gedacht, dass ich weiter bin, aber diese unbedeutende "Meldung" meines AMs hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. KS war für mich eindeutig viel zu kurz, alles kam wieder hoch. Gestern war ich total aus dem Häuschen, nur weil er die Farbe seiner Nachrichten änderte. Wie kann ich nur so anfällig für so einen Mist sein? Das ist doch ein Zeichen, dass die KS bei mir noch nicht gewirkt hat. Zum Abend legte sich meine Euphorie, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Musste wieder so viel denken und konnte nicht abschalten. Meine Freude war weg, und ich fühle mich irgendwie genervt vom AM. Hattet ihr sowas? Ich verstehe sein Verhalten nicht. Was sind das für Spiele seinerseits. Wozu? Warum schreibt er nicht einfach, wie ein erwachsener Mensch, was das Problem ist?


@Bimotta

Ich hoffe, du hast heute nicht weiter gestalked
in meiner Euphorie hatte ich wieder seine EF kurz gestalkt. :blush: Hatte mich dann über mich selbst geärgert, dass ich wieder zu schwach war.

Ich kann nur von mir und meiner Ehe sprechen. Meiner Ehe hat hat Affäre "gut" getan. Wir sind jetzt viel inniger miteinander in jeglicher Hinsicht. Das sagt selbst mein Mann. Aber das habe ich nur der Reaktion meines Mannes zu verdanken und nicht mir.

ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Der Mensch entwickelt sich doch immer weiter, sollte der zumindest. Er wird zwar keine gravierende Änderung seiner Person erfahren, aber seine Sichtweisen und Einstellung können sich selbstverständlich ändern. Deswegen denke ich, dass eine AF doch einen stärkeren Impact haben kann. Kann man zwar nicht pauschalisieren, aber m.M.n. würden eher Frauen diese Weiterentwicklung erfahren. Männer haben zu viel Angst vor Veränderungen und verharren in ihrer Komfortzone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Mein AM hat heute ca. 7 Stunden lang in Minutentakt die Farbe der Nachrichten geändert.:oh: Versteht jemand von euch dieses Verhalten? Was soll ich machen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebes, mach bitte gar nichts.
Sieht er dass du dort online bist?
Ignorier ihn einfach. Was soll man denn da machen?
Er soll was Ordentliches machen, wenn er was von dir will.
 

Hexagramm

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
59
Nein, er sieht nicht, dass ich online bin. Ich dachte zuerst, es wäre ein Bug. Ich gebe zu, ich habe immer wieder reingeguckt, weil das schon wie ein SOS war :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben