Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Krieg ich oft die message, hab aber auch bald keine Lust mehr zu schreiben, dir auch :zwinkern:

Das wäre aber die einzig coole Antwort:
„Danke, Dir auch!“

Oder ich habe neulich hier im Forum die noch oberflächlichere coole Antwort gelesen:
„Thx, LG“ ...

Bei Dir funktioniert die KS wenigstens und sie meldet sich immer wieder. Meine verhängte KS ist jetzt 14 Tage her und er meldet sich null!! Ich laufe echt Amok und muss mich sehr zusammenreißen, meine KS nicht selbst zu brechen...

Aber Felis hat schon recht: es würde bedeuten, ich würde um jemanden kämpfen, der sich entschieden hat, mich loszulassen und für etwas anderes (nämlich seine Ehe) zu kämpfen...

:blush:
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Das wäre aber die einzig coole Antwort:
„Danke, Dir auch!“

Oder ich habe neulich hier im Forum die noch oberflächlichere coole Antwort gelesen:
„Thx, LG“ ...

Bei Dir funktioniert die KS wenigstens und sie meldet sich immer wieder. Meine verhängte KS ist jetzt 14 Tage her und er meldet sich null!! Ich laufe echt Amok und muss mich sehr zusammenreißen, meine KS nicht selbst zu brechen...

Aber Felis hat schon recht: es würde bedeuten, ich würde um jemanden kämpfen, der sich entschieden hat, mich loszulassen und für etwas anderes (nämlich seine Ehe) zu kämpfen...

:blush:

Naja, ob das bei mir besser ist als bei dir mit der KS wage ich zu bezweifeln.
Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wenn sie nicht nochmal vernünftig auf mich
zu kommt, dann ist es rum für mich. Ich laufe keinem ewig hinterher.

Und breche Deine Kontaktsperre nicht. Warte mal ab. So schnell vergisst er dich nicht.
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hallo Osram,

ja, ich werde die KS nicht brechen. Ich hoffe, es wird für mich jetzt nach den ersten überstandenen 2 Wochen leichter, loszulassen. Wolf hat ja das schöne Beispiel gepostet, das lese ich mir immer wieder durch, wenn ich kurz vor dem Umfallen bin.

Ich denke, Dir wird der kurz bevorstende Urlaub sehr gut tun. Für Dich, um Abstand und Klarheit zu bekommen und etwas Abwechslung zu haben und neue Eindrücke zu gewinnen.
Tja, und die Zeit wird SIE mit massivem Kopfkino verbringen, was Du wohl so alles machen wirst im Urlaub...

Hast Du Gelegenheit, ihr das ganz nebenbei mitzuteilen, dass Du in Urlaub fährst? Oder gibt es einen gemeinsamen Freund oder Bekannten, der ihr von Deinen Urlaubsplänen erzählen kann?

Glaub mir, bei uns läuft dann das Kopfkino im Breitwandformat ab... Sie hat Dich nicht vergessen und wird Dich nicht vergessen. Ein ganz großer Vorteil für Dich ist auch, dass die erotische Ebene für sie unvergesslich ist...

Es ist noch nicht vorbei... :smile:

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ach Hazel, du bist sehr optimistisch. In einen Urlaub sollte sie ja eigentlich mitkommen.
Und das davon was durch kommt ist auch nicht das Problem.

Auch wenn sie an mich denkt und zb ein Facebook Foto geliked hat, was sie schon seitdem wir quasi den Status in der Luft hängen hatten nicht mehr gemacht hat.

Da ist irgendwas in ihrem Kopf quer, was sie selbst mit Gefühlen zwingt mich zu vergessen. Sie unterdrückt alles, auch Kopfkino :zwinkern:

Ich hab mich übrigens von mir aus nicht mehr bei ihr gemeldet seit ich den Ball ihr zugespielt habe.
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Guten Morgen Osram,

achso, das tut mir leid, das habe ich nicht herausgelesen, dass ihr den Urlaub ursprünglich gemeinsam geplant hattet...

Trotzdem gut, dass Du ihn alleine antrittst. Das gibt Dir Zeit und Abstand.

Und auch, wenn Du glaubst, sie kann ihr Kopfkino unterdrücken - sie wird mit Sicherheit mehrmals am Tag an Dich denken, was Du gerade im Urlaub machst.

Wann geht es denn los bei Dir?:Beachsmiley:

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Sie schreibt: hoffe dass es dir gut geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hab keine Ahnung was ich antworten soll.
Guten Morgen Osram!

Ganz klar: erst mal garnicht antworten!
Wenn Du es schaffst, heute den ganzen Tag nicht, morgen ist auch völlig ausreichend. Du bist schließlich sehr beschäftigt.

Ich denke, sie möchte sich beruhigen und will wissen, wie es Dir geht. Und sie will den Kontakt nicht abreißen lassen. Sie hat aber auch keine direkte Frage gestellt - deshalb gibt es für Dich auch erstmal keinen Handlungsbedarf, zu antworten.

Wenn Du heute nicht antwortest, verschaffst Du Dir selber Zeit, mit uns hier in Ruhe zu überlegen, welche Antwort die Richtige ist.
Ich tendiere zu einem: „Hi, mir geht es gut, ich freue mich auf den Urlaub. Ich hoffe, Dir geht es auch gut. LG“

An Deiner Stelle würde ich keine direkte Frage stellen!!!
Du darfst ihr jetzt ruhig mal ein wenig entgleiten... :smile:

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Um die Sache mal auf Stand zu bringen. Habe witzig verpackt angemerkt dass es mir bestens geht. Darauf hin kam in smilyes eingepackt die verblüffte Rückfrage, so nach dem Motto wie das sein kann. Bevor ich wegen der Arbeit erneut darauf reagieren konnte
schob sie nach 2h hinterher, ob das mit einer Frauenbekanntschaft bei Facebook was zu tun haben könnte, dass ich so gut drauf bin. So nach dem Motto, ob sich da was anbahnt. Ich war auf sowas ehrlich nicht gefasst und total verblüfft.
Hab dann eine Antwort geschrieben, die so zweideutig zu lesen war, dass es sein könnte , oder auch nicht. Danach schrieb sie, das wäre ja auch eine tolle Frau.

Habe darauf nicht mehr geantwortet. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Selbst die von ihr selbst zusammengereimte Möglichkeit einer neuen Frau scheint sie nicht
wirklich irgendwie zu bewegen. Ich glaube nicht, dass von ihrer Seite jemals nochmal was kommt, außer mich zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Selbst die von ihr selbst zusammengereimte Möglichkeit einer neuen Frau scheint sie nicht
wirklich irgendwie zu bewegen. Ich glaube nicht, dass von ihrer Seite jemals nochmal was kommt, außer mich zu vergessen.

Gut, dass Du Deine Antwort locker und witzig formuliert hast!
Sie beobachtet Dich. Sei es jetzt, weil sie immer noch Gefühle für Dich hat, oder sei es, dass sie mit dem Nachfragen, wie es Dir geht, einfach nur sichergehen will, dass es Dir gut geht und Dich ihr Verhalten nicht zu sehr mitnimmt.Oder um herauszufinden, ob da womöglich eine neue Frau am Start ist...

Auf jeden Fall bist Du in ihrem Kopf, 24 Stunden und 7 Tage pro Woche...


Ich würde darauf wetten, dass von ihrer Seite wieder was kommt! Halte Du Dich weiter zurück und genieße erst mal Deinen Urlaub!

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ich würde darauf wetten, dass von ihrer Seite wieder was kommt! Halte Du Dich weiter zurück und genieße erst mal Deinen Urlaub!

LG Hazel

Nach 10 Tagen ohne Kontakt hat sie mitbekommen dass ich in Urlaub geflogen bin und wünscht mir einen tollen Urlaub. Ich würde einfach nur mit dem what'sapp Daumen hoch antworten. Sonst nix?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Guten Abend :smile:
Ich habe deinen Strang gerade gelesen.
Du gehst doch entspannt in den Urlaub. Da kann man ruhig etwas lockerer "Dankeschön :smile:" antworten, finde ich. Oder "Vielen Dank!:smile:" .
Aber warte noch ab was die anderen dazu sagen :)
Manche Frauen nehmen den Daumen hoch emoji nicht so freundlich auf. Hab gelesen du sollst ihr nun langsam etwas entgleiten? Dann kannst du doch ruhig neutral aber freundlich, wie etwa auch zum Postboten, sein.

Urlaub und wegfliegen klingt übrigens super! :haengematte:
Viel Spaß :smile:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Nach 10 Tagen ohne Kontakt hat sie mitbekommen dass ich in Urlaub geflogen bin und wünscht mir einen tollen Urlaub. Ich würde einfach nur mit dem what'sapp Daumen hoch antworten. Sonst nix?
Hallo lieber Osram,

ich würde das auch mit einem freundlichen, über den Dingen stehenden „Vielen Dank!“ und dazu eine Sonne und einen Daumen hoch als Emoji.

Was meinst Du? :smile:

LG Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Hi Mädels :smile:

Ich hab mich bedankt und das wars. Ausser dass sie sich innerhalb Minuten status Meldungen von mir anschaut gibt's nichts neues. Ehrlich gesagt erwarte ich auch nichts mehr. Irgendwie das Jahr zuende bringen und die Weihnachtszeit, dann wirds schon wieder aufwärts gehen.

Aussagen dass ich so ein guter Mensch bin, dass sie weiss dass ich immer da wäre für sie, dass sie evtl. den größten Fehler ihres Lebens machen könnte, dass sie mich eigentlich immer noch liebt reichen nicht aus um ein paar Defizite von mir anzunehmen.

Aktuell meldet sich die zukünftige ex-Frau kurz vorm scheidungstermin warum wir uns überhaupt scheiden lassen.

Langsam glaub ich das ist comedy.

Grüße von den Kanaren
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Aktuell meldet sich die zukünftige ex-Frau kurz vorm scheidungstermin warum wir uns überhaupt scheiden lassen.

Langsam glaub ich das ist comedy.
Lieber Osram,

ich musste echt grinsen, als ich das gelesen habe... Läuft bei Dir! :thumbsup:

Nach Deinem Urlaub hast Du zwei Frauen am Hals... warte ab...
:rofl:
Das ist echt Comedy. ...oder womöglich Liebe?

„Es ist was es ist - sagt die Liebe...“

Genieß Deinen Urlaub! :grins::prost:

LG Hazel aus Deutschland, 4 Grad...
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ne so optimistisch bin ich nicht. Der aktuelle Stand:

Sie likte ein Facebook Foto von mir aus dem Urlaub. Sowas hatte sie noch nicht mal
immer gemacht, als wir noch zusammen waren. War ich völlig überrrascht.
Aber Frauen sind halt manchmal einfach freundlich :zwinkern:

Ich hatte während meinem Urlaub Geburtstag, und sie schrieb Nachmittags bei facebook eine ganz normale Zeile wie alle anderen: Alles gute zum Geburtstag

2h später bekam ich noch mal eine lange Version davon per whatsapp.
Dass alle meine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen etc. und noch einen schönen Resturlaub.

Ich antwortete : Vielen Dank, Daumen hoch. Und dass der Resturlaub grad am vorbei gehen ist, wir rollen quasi schon mit dem Flieger auf der Startbahn.
Sie : Schade. Wünsche einen guten Flug.
Ich: daumen hoch.

Das wars.

Wundere mich ein wenig, da sie und ich keine Verbindungen mehr zu EXen pflegen.
Käme niemals mehr darauf bei einer EX bei Facebook zu liken etc.
Warum sie gerade jetzt damit anfängt.

Für mich persönlich wird da nix mehr kommen, was irgendwie zurück in die Beziehung ist.
Ich lasse jetzt wie gesagt das alte Jahr zu ende gehen in Ruhe und dann guck ich
mal im neuen Jahr, ob nicht eine andere Frau an meiner Seite sein will.

Ein Mensch der wegen kleinen Widrigkeiten schon davon rennt, kann einen nicht geliebt haben. Bzw. was macht er wenn es wirklich mal Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hi Osram,

welcome back in cold old Germany! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub!

Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :birthday::prost:

Naja, also so ganz egal scheinst Du ihr nicht zu sein, wenn sie an Deinen Geburtstag denkt und FB-Posts liked, obwohl das sonst nicht ihre Art ist...
sie scheint Kontakt halten zu wollen...

Ich denke, Deine Einstellung ist ganz gut und entspannt: lass das alte Jahr mal zu Ende gehen. Es kommt sicher noch vor Beginn des neuen Jahres etwas von ihr.

Liebe Grüße, Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Hi Osram,
Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :birthday::prost:

Danke !

lass das alte Jahr mal zu Ende gehen. Es kommt sicher noch vor Beginn des neuen Jahres etwas von ihr.

Liebe Grüße, Hazel


Ganz tolle Wurst.
Ich hab eine andere Frau kennen gelernt, die starkes Interesse an mir zeigt.
Mit der hatte ich gerade telefoniert und als ich das handy wieder vom Ohr nahm und
auf das Display schaute ist eine Nachricht von der EX da. Nach über 5 Wochen KS meinerseits.
Sie hat Bilder von mir auf social media entdeckt und war wohl auch da etc.

Weiter:

Hoffe Dir geht es gut und drücke dich ganz fest.


Ganz toll. Was schreib ich der denn ? Antworte ich nur ihre Fragen über die Veranstaltung und gehe auf die Befindlichkeiten gar nicht ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Danke !




Ganz tolle Wurst.
Ich hab eine andere Frau kennen gelernt, die starkes Interesse an mir zeigt.
Mit der hatte ich gerade telefoniert und als ich das handy wieder vom Ohr nahm und
auf das Display schaute ist eine Nachricht von der EX da. Nach über 5 Wochen KS meinerseits.
Sie hat Bilder von mir auf social media entdeckt und war wohl auch da etc.

Weiter:

Hoffe Dir geht es gut und drücke dich ganz fest.


Ganz toll. Was schreib ich der denn ? Antworte ich nur ihre Fragen über die Veranstaltung und gehe auf die Befindlichkeiten gar nicht ein ?
Hi Osram,

mit Ex meinst Du jetzt aber nicht Deine Ex-Frau, sondern Deine Ex-Freundin, richtig?
Sie war scheinbar auf der gleichen Veranstaltung wie Du... von welchen Befindlichkeiten redest Du?
Also ich finde, es spricht nichts dagegen, wenn Du nett und locker antwortest.

So in etwa: Das ist ja ein Zufall - war eine schöne Veranstaltung, hat mir gut gefallen. Danke, mir geht’s gut, ich hoffe Dir auch.

Auf die Befindlichkeiten (ich weiß nicht welcher Art die sind), würde ich nicht eingehen, wenn sie Dich nicht unmittelbar betreffen.

Ich freue mich für Dich, dass Du jemand Nettes kennengelernt hast! :thumbsup:

Liebe Grüße,
Hazel
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Du hast alles richtig verstanden. Ex Freundin. Nicht Frau. Mit Befindlichkeiten meinte ich das ständige Fragen, wenn sie sich mal meldet wie es mir geht.

Ich hab ihr das genauso wie oben von dir formuliert geschrieben. Sie hatte noch eine Frage, aber auf wie es ihr geht kam sie nicht zu sprechen. Ich glaube ihr geht es gar nicht so gut.

Das Fragen wie es mir geht ist bestimmt auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Ich hab ihr die Frage ja jetzt ja schon zig mal mit gut beantwortet.

Sie möchte irgendwie wohl hören dass es mir elendig oder so ähnlich geht :zwinkern:
 

osram

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
43
Ich muss hier nochmal kurz einhaken. Ich habe das ex-back aufgegeben.
Und mich damit abgefunden, dass es halt vorbei ist.

Nun krieg ich grad völlig unverhofft Weihnachtsgrüße für mich und meine Angehörigen. Und nochmal das selbe wie vor 2 Wochen: Hoffe Dir geht es gut und dass sie mich ganz fest drückt. Ich habe vor zwei Wochen schon geschrieben, dass es mir gut geht. Wie es ihr geht hat sie nicht geantwortet. Was soll ich machen? Warum läßt sie mich nicht einfach in Ruhe?
Bei mir reißt das immer wieder alte Wunden auf und wenn nur für paar Stunden.
Ich würde am liebsten gar nix mehr antworten. Will aber auch nicht der letzte Arsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.252
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben