Meinungen erwünscht

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Vorschlag von mir.
Ok.
Freitag bin ich nicht in Düsseldorf.
Bleibt dann nur der Samstag,wenn es für dich/euch ok ist?!? Bin ab Samstag ab 12-13 Uhr unterwegs. Gern davor.....
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schick mal los.
Ich glaube großartig taktieren musst du nicht.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
LOL was eine Frau. Seit Donnerstag meldet sie sich nun nicht mehr.
Erst so einen Aufstand wegen dem Brief machen. Und nun das.... Was soll das, was wollte sie damit erreichen ?
Verstehe einer die Frauen. Ich werde mich bei ihr nicht melden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hallo,

da bin ich mal wieder. Die Gedanken an meine Ex reißen zz. einfach nicht ab L.

Wird wohl daran liegen das wir uns von circa 3.Wochen nach fast 3.Monate Kontaktsperre wiedergetroffen haben.

Wie hier schon erwähnt hatte Sie noch einen Brief von mir, der wohl falsch zugestellt wurde. Weil es mit dem Zusenden wohl nicht geklappt hat, wollte Sie nun das ich ihn mir abhole.

Seit diesen 3.Wochen geht Sie mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir immer wieder Gedanken mache.

Warum hat Sie am gleichen Tag, Abend´s noch ihr Titel- u. Profilbild bei FB geändert. Also ihr Titelbild, hat Sie unsere beiden Katzen genommen, vorher war dort ein Liebesspruch. Die Katzen haben wir uns damals als Kitten zusammengekauft.

Ihr Profilbild war vorher eins von Ihr aus dem Urlaub mit ihrem neuen. Dort stelle Sie eins mit ihrer ausgesuchten Katze rein. Jetzt hat sie mittlerweile wieder eins mit ihrem Freund drin. Wo man Sie beide aber nicht erkennt.

Bedeutet das ändern der Bilder irgendetwas, oder bilde ich mir das alles nur ein :(

Es nervt mich gerade halt nur wieder ungemein. Ich habe Sie so gut vergessen können.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hey, ich fand es gut das wir uns gestern gut unterhalten konnten :)
Habe auch gemerkt das ich dir nun von herzen alles gute wünsche kann. Und ich mich für dich freue das du sooo glücklich bis.Ich hoffe das Er es nun ist! Der dir das Gefühl geben kann, mit ihm eine kleine Familie zu gründen. :) Wer so viel Gefühl zeigen kann, muss Mama werden.
Warum jemanden den man mal geliebt hat was schlechtes wünschen

Liebe Grüße
Alex

Das Thema EX ist für mich nun durch. Wünsche allen weiterhin viel Kraft, findet einfach zu euch. Dann wir es euch schnell besser gehen.
Ich brauchte diesen Abschluss für mich.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sie hat sich gemeldet. Ich stell es gern mal rein.

Ja, das fand ich auch! Ich war ein bischen überrascht, dass das für dich so ging aber ich finde es gut, wenn wir ganz normal miteinander reden können, hätte ich dir auch noch gesagt. Ich freue mich, dass es dir wieder gut zu gehen scheint und dass es vielleicht sogar jemand Neues gibt. (Also hörte sich ein bischen so an ). Wenn es so ist wünsch ich dir alles Glück der Welt! Das Mama werden hat im Moment noch ein bischen Zeit, aber irgendwann ist es bestimmt mal so weit . Vielleicht bist du auch vorher Papa .
Das mit Sonja tut mir ehrlich leid! Kannst du ihr bitte ganz viele liebe Grüße sagen?!
Lg
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Alex, da gibt's nicht so viel zu deuten.
Ist doch eigentlich klar.

Was deutest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Alex, da gibt's nicht so viel zu deuten.
Ist doch eigentlich klar.

Was deutest du denn?

Ich deute daraus nichts hoffnungsvolles. Mich hat ihre Antwort nur etwas verwundert. Da sie beim Treffen der Tränen recht nah war als es um das Thema Beziehungen ging. Warenwechsel usw. Es ging nicht um unsere Beziehung.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Naja, das hast du ja bei deiner Nachricht auch nicht anders gemacht.

Ich würde da wirklich mit ihr abschließen.
Ob sie nochmal auf dich zukommt, wird die Zeit zeigen.

Naja wollte sie vielleicht aus der Reserve locken.
Aber du hast schon recht, abschließen und weiter leben :)
Die Zeit wird es zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sie hat mir Freitag noch angeboten das ich die Katzen jeder Zeit sehen kann wenn ich das will. Hab es natürlich verneint.

Warum bietet sie mir das an. Will sie Wirklich eine Freundschaft zu mir aufbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn ich jetzt mal richtig gemein sein wollte, würde ich sagen:

Damit du den Kontakt zu den Katzen nicht verlierst.

Aber aus Freundschaft kann sein.
Als mehr solltest du das auch nicht sehen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Wenn ich jetzt mal richtig gemein sein wollte, würde ich sagen:

Damit du den Kontakt zu den Katzen nicht verlierst.

Aber aus Freundschaft kann sein.
Als mehr solltest du das auch nicht sehen.

Ist doch nicht gemein ;) Aber warum sollte ich den Kontakt zu den Katzen nicht verlieren ? Kann ihr doch egal sein.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Interpretiere da nicht so viel rein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben