Meinungen erwünscht

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Wahrscheinlich weis der Freund nichts davon, dass du in der Wohnung auf die Katzen aufpasst :schuettel: das ist Frauenlogik.

Pandur meinte wohl eher die Freundschaftszone :grins:

Ja deshalb finde ich es Scheiße was sie abzieht. Sowas geht gar nicht. Wirft kein gutes Licht auf sie
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
So Thema wieder erledigt :). Werde mich nicht bei ihr melden. Und hoffe das sie sich auch nicht mehr bei mir meldet....
 

luke35

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
100
hi alex, nun habe ich mich bei dir eingelesen,
was ich nicht ganz verstehe ist, dass du dich so aufregst weil sie dich um einen gefallen bittet?
soweit ich ein paar seiten zuvor gelesen habe, hast du ihr doch das angeboten?
du hast ihr lang und breit erklärt, dass du ihr alles gute mit dem neuen wünschst und sobald sie hilfe braucht, braucht sie dich nur zu fragen?

damit hast du ihr signalisiert, ich habe kein problem mit deiner neuen beziehung (was ja auch vollkommen in ordnung ist) aber du hast dich ihr auch direkt angeboten in einer subbi rolle.
damit hast du dich leider selbst in die position katapultiert.

sorry, hätte mir auch passieren können ;-)
versuche das nicht in wut umschlagen zu lassen, denn früher oder später wird noch irgendein kontakt stattfinden und wut ist kein guter begleiter :-)
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
hi alex, nun habe ich mich bei dir eingelesen,
was ich nicht ganz verstehe ist, dass du dich so aufregst weil sie dich um einen gefallen bittet?
soweit ich ein paar seiten zuvor gelesen habe, hast du ihr doch das angeboten?
du hast ihr lang und breit erklärt, dass du ihr alles gute mit dem neuen wünschst und sobald sie hilfe braucht, braucht sie dich nur zu fragen?

damit hast du ihr signalisiert, ich habe kein problem mit deiner neuen beziehung (was ja auch vollkommen in ordnung ist) aber du hast dich ihr auch direkt angeboten in einer subbi rolle.
damit hast du dich leider selbst in die position katapultiert.

sorry, hätte mir auch passieren können ;-)
versuche das nicht in wut umschlagen zu lassen, denn früher oder später wird noch irgendein kontakt stattfinden und wut ist kein guter begleiter :-)

Dank fürs einlesen :) und natürlich auch dein Kommentar.

Ja ich hatte ihr es angeboten, war aber nur auf die Erkältung bezogen. Hab ihr mein Herz ausgeschüttet. Daraufhin kam nichts zurück. Und nun bittet sie um Hilfe, deshalb finde ich es ein Frechheit. Meldet sich nur wenn sie war brauch. Krass die Frau, so habe ich sie damals nicht kennen- und liebengelernt. Versuche meine Wut zu unterdrücken..... aber es fällt auch nicht leicht nach solchen Sachen von ihr... deswegen ist kein Kontakt das beste :)
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
So hab ihr doch geantwortet, wollte sie eigentlich anrufen. Sie ist aber bei ihrem Freund.

Naja so wichtig ist es auch nicht. Wollte dir nur zum Beziehungsstart gratulieren 08.03.2017. Ausgezogen bin ich aber erst zum 30.03.2017, wie cool zwei Freunde .
Bist ja wie Christian. Lebewohl

Ein Freund hat es mir gesteckt, Bzw. Gefragt ob ihr schon seit Ende Februar aus einander seit.
Sie hat es bei Facebook reingestellt...

Hätte ihr gern am Telefon die Meinung gegeigt.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sie hat sich nochmal gemeldet.

Sie:
Das ist das Datum an dem wir uns kennen gelernt haben und deshalb ist das unser Datum geworden. Es tut mir leid und ich verstehe wie das für dich aussieht. Das ist nichts worauf ich stolz bin. Für mich war es einfach schon beendet. Ich bin nicht so wie Christian, aber ich verstehe wenn du das jetzt so siehst.

Und Promt meine Antwort!

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Ich glaube dir eh kein Wort mehr. Wage es dich noch einmal mich zu kontaktieren. Stimmt du bist schlimmer als Christian

Hab sie nun überall geblockt. Das gute ist sie kann sich einfach auch nicht mehr bei mir melden :lach:
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
jetzt wird es dir erstmal besser gehen, weil du deine Gefühle rausgelassen hast und demnächst geht dann das Kopfkino wieder los ...

Schade :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hmm... Wirst du selbst wissen, dass deine Nachrichten nicht toll waren. Für heute geht es dir damit wahrscheinlich gut, aber auf Dauer? Eigentlich sollte man dem anderen doch eher gönnen, dass er glücklich wird :::

Naja, eins ist zumindest klar: Das Ex-back ist damit beendet:S
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hmm... Wirst du selbst wissen, dass deine Nachrichten nicht toll waren. Für heute geht es dir damit wahrscheinlich gut, aber auf Dauer? Eigentlich sollte man dem anderen doch eher gönnen, dass er glücklich wird :::

Naja, eins ist zumindest klar: Das Ex-back ist damit beendet:S



Eine Frau die mich belogen und betrogen hat. Der wünsche ich bestimmt nicht alles gute.

Ja das Ex-back ist nun Geschichte, mit so jemanden der so mit meinen Gefühlen gespielt hat, möchte man keine Beziehung mehr eingehen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Eine Frau die mich belogen und betrogen hat. Der wünsche ich bestimmt nicht alles gute.

Ja das Ex-back ist nun Geschichte, mit so jemanden der so mit meinen Gefühlen gespielt hat, möchte man keine Beziehung mehr eingehen.

Keiner kann mit meine Meinungsfreiheit nehmen. Mich interessiert auch nicht was der andere dann über mich denkt. Denn ich selber weiß wie ich bin. Immer offen und ehrlich, wenn mir was nicht passt oder Fehler gemacht wurden oder ich verletzt wurde, sage ich das.
Wo wären wir wenn wir nicht unsere Meinung sagen dürfen. Ich bin wie ich bin und werde mich nie verstellen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Hallo :)
Mal was anderes. Wie seht ihr das, man hat meist nee lange Zeit mit seinem Ex verbracht und weiß wenn es dem Ex gut oder schlecht geht, der glücklich oder ungklücklich ist. Findet ihr das man sowas auch auf Bildern sehen kann. Oder redet sich der verlassende da nur was ein ?
Es ist so eine Art leere in den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Man sieht alles, was man möchte.
Aber warum sollte dich das interessieren?
Was ch dachte das Thema wäre durch? ;)
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Man sieht alles, was man möchte.
Aber warum sollte dich das interessieren?
Was ch dachte das Thema wäre durch? ;)

Schadenfreude, Karma. Mit tut der Typ nur leid, das er wohl nur ein warmwechsel ist. Und sie merkt wohl langsam, was sie getan hat. Selber schuld, man tauscht nicht einfach die Liebe fürs Leben aus. Aber soll sie mal auf die fresse damit fliegen. Ich weiß ist nicht die feine Art. Aber das Karma gibt alles zurück
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schadenfreude, Karma. Mit tut der Typ nur leid, das er wohl nur ein warmwechsel ist. Und sie merkt wohl langsam, was sie getan hat. Selber schuld, man tauscht nicht einfach die Liebe fürs Leben aus. Aber soll sie mal auf die fresse damit fliegen. Ich weiß ist nicht die feine Art. Aber das Karma gibt alles zurück

Da ist noch soviel Wut/Frust/Schadenfreude/Genugtuung..... bei dir. Bestimmt auch irgendwo verständlich. Aber das muss alles weg.
Sonst kommst DU nicht weiter.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Da ist noch soviel Wut/Frust/Schadenfreude/Genugtuung..... bei dir. Bestimmt auch irgendwo verständlich. Aber das muss alles weg.
Sonst kommst DU nicht weiter.

Ich weiß das es nicht gesund ist. Und auf Dauer sehr belasten kann. Zeig mir den Weg, die Gedanken müssen weg.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.604
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben