Meinungen

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Gute Frage, wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr genau!
Erste Zeit bin ich immer hinterher gelaufen zu ihm gefahren, ihm Geschrieben. Gebettelt und was man nicht alles machen kann.
Dann hätte ich komplett den Kontakt abgebrochen ihn gelöscht und kurze Zeit später hat er sich wieder gemeldet.
Aber die Situation war ja ein wenig anders, da er sofort gegangen ist und wieder bei sich war.
Jetzt ist die Situation schwieriger, da er ja auf Grund dessen, dass er eine eigene Wohnung braucht einiges verkaufen muss (2 Autos).
Und ich im Hinterkopf irgendwie denke, da wird er mir bestimmt die Schuld dran geben, obwohl er die Trennung wollte.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
mach dir nicht solche gedanken das er dir die schuld geben könnte für die unbequemlichkeiten dir er nun hat...

er wollte die trennung also wird er mit den konsequenzen leben müssen.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ich weiß, dass ich dafür nix kann und mir keine Schuld dran geben soll.

Nur bei mir ist im Hinterkopf (weiß ja was ihm das eine bedeutet), dass er deswegen so sauer auf mich ist und sich nie melden wird.

Dieses Problem gab es vor 2 Jahren halt nicht, genau so wenig wie diese flirt Seiten (will ihm da auch nichts unterstellen).

Versuche ja gerade mir ein angenehmes Leben zu machen und ein wenig frei zu sein. DVD abende bei Freunden, lange Spaziergänge etc.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Er hat geschrieben, seht neutral

Hey, hast schon das Geld von Nils bekommen? Kommst du eigentlich mal wieder nach Hause? Im Kühlschrank hast noch Schnitzel, die werden sonst auch schlecht.

Wie soll ich reagieren?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sabrinarko,

du bist jetzt bei deinen Eltern und hat du das Geld bekommen ?

Da Geld würde für mich unter Orga-Sachen fallen

Bhreden
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Hi!
Das Geld habe ich gerade organisiert!
Ja, ich bin immer noch bei meinen Eltern.
Soll ich ihm auf die Sms antworten? Aber wie?

Des Weiteren hat er noch eine geschrieben, aber halt nur nochmal ein "?"
Geld im Briefumschlag ihm hinliegen?

Oder auf das andere auch antworten
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay es ist Geld was ihm zusteht ?

Wie willst du es mach es ihm geben oder hinterlegen oder wie ?
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ja, es ist sein Geld!

Ich will es ihm auf jedenfall nicht persönlich geben, dann kommen eventuell Zuviele Emotionen hoch.

Ich werde es hinterlegen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sabrinarko,

ein bisschen wenig was ich da an Infos von dir bekommen!

Vorschlag:

Hallo "Vorname" ich habe das Geld bekommen und werde es dir in den Briefkasten werfen.

Ist mal ein Vorschlag keine Ahnung wie du es dir vorstellet mit dem hinterlegen ?
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ok ich versuche eine kurze Rezension!

Er hat sich vor knapp 5 Wochen getrennt, Grund Gefühle sind nicht mehr so wie sie seien sollen. Er wollte noch so lange in meiner Wohnung mit mir wohnen bis er eine hat.
Erste Zeit bin ich dann auch erst zu meinen Eltern (kinte diese 2samkeit und doch Einsamkeit nicht aushalten)
Er hatte immer hinterher geschrieben was ich mache, wo ich penne und ob ich nicht wieder nach Hause komme.
So kam es, dass wir wieder dort beide wohnten und ich fing an zu betteln bitte bleib.
Danach habe ich gesagt so kann es nicht weiter gehen, also bin ich Samstag wieder zu meinen Eltern.

Und heute kam hält der erste Kontakt von ihm wieder, den Text den ich gepostet habe!
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sabrinarko,

das weiß ich alles nur wo willst ihm das Geld was ihm ja zusteht hinterlegen ?
und auf seine anderen Fragen gehst du mal nicht ein !

Vorschlag:

Hallo "Vorname" ich habe das Geld bekommen und werde es bei "XY" hinterlegen.

Bhreden
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Danke, werde es so schreiben.
Das Geld werde ich in der Wohnung hinterlassen!

Auf die Frage, ob ich nach Hause komme.
Darauf einfach nicht eingehen?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja Sabrinarko so machen wird das!

Ob du wieder nach Hause kommst lassen wir mal offen stehen für ihn!

Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 19.11.2014 - 15:34:22
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Warte

Wenn du nur schreibst:

Das Geld werde ich in der Wohnung hinterlassen!

Das kling ein bisschen eingeschnappt für mich!

Besser

Hallo, ja ich habe das Geld bekommen und werde es dir in die Wohnung legen.


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 19.11.2014 - 15:44:24
 
T

THOM

Gelöschter User
Hallo Sabrinarko,

warum überweist Du Ihm das Geld nicht einfach auf sein Konto?

Ich finde das ist ein guter Weg, da musst Du keinen Kontakt zu Ihm haben, der tut eh nicht gut, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich würde Ihm auch nicht schreiben, das ist immer leichter bei anderen zu empfehlen als es selber durchzuhalten.
Ich such auch immer wieder eine Begründung Ihr zu schreiben und bin mittlerweile echt froh, das ich den ganzen Sch... den ich Ihr schreiben wollte hier im Formu los werde kann und ganz neben bei auch noch ganz gute Ratschläge bekomme.

Wenn Du unbedingt das Bedürfnis hast Ihm zu schreiben, dann würde ich etwas in der Form schreiben:

"Das Geld habe ich auf Dein Konto überwiesen"

Du hast erst mal keine Verpflichtung Ihm auf seine SMS zu antworten, er hat sich von Dir getrennt, mangels Gefühle, dann ist es nur Fair, wenn er Dich in Ruhe lässt.
Wenn er mit Dir reden möchte, dann soll er das auch schreiben, aber nur um seine Ungewissheit zu stillen, wo bist Du? Was machst Du usw...
Da solltest Du aus meiner Sicht nicht reagieren.

Zu dem Thema das Du auch mal angesprochen hast:

Sollte er schnell eine andere haben, dann gibt es zwei Gründe aus meiner Sicht:

1. Er hat schon länger mit Dir abgeschlossen
2. Er sucht Trost bei einer anderen, da würde ich aber sagen dann hat er Dich auch nicht wirklich geliebt und er hätte früher oder später mit einer anderen was angefangen

Also wenn mir an einer Frau etwas liegt, die ich verlassen habe warum auch immer, dann hätte ich Zeit um diese zurück zu gewinnen, das würde ich von meiner EX-Partnerin auch erwarten.

Lass Dir einfach Zeit, ich versuche das jetzt auch und wer weiß, wie wir wenn der Kopf mal klar ist über unsere Beziehung denken?
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Danke für die Ratschläge
Ich hätte ihm zurück geschrieben, dass ich das Geld in die Küche gelegt habe.

Darauf schrieb er dann wieder...

Und nach Hause kommst nicht mehr oder was?

Sollte ich diese Frage einfach ignorieren? Oder ich ihm zurück schreiben, dass er sich so entschieden hat
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Das er so eine neue sucht, glaube ich nicht. Weil eine Freundin von mir ihm da geschrieben hat und er reagiert immer nur wenn man ihn vollschreibt.

So er hat schon wieder geschrieben
"Sprichst nicht mehr mit mir?"
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sabrinarko,

hast du Lust ballern wir in mal eine vor den Kopf?

Vorschlag:

Wie kommst du drauf! Schreibe ja mit dir.

Bhreden
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Hab es so gemacht, danke ;)

Kam auch keine Antwort, jetzt wird er wieder eingeschnappt sein.
Aber ich will einfach erstmal Ruhe
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben