Mikado

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Klatschmohn,

ich drück Dich mal ganz feste. :zerknutschen:

Ich kann verstehen, dass es total blöd ist, wenn Du da alleine auf der Couch sitzt. Das war für mich früher auch furchtbar...
Aber wäre es jetzt wirklich schöner, wenn Du mit einem Mann auf der Couch sitzen würdest, den Du eigentlich nicht da haben möchtest... Der Dich nur anschweigt. Dann ist es doch so viel besser, oder?

Da wird sicher schon bald wieder jemand neben Dir auf der Couch sitzen...:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wenn ich nur eine Couch hätte. Ich leb ja immer noch im "Exil"

Nichts eigenes uns nicht wirklich etwas heimeliges. Daher wohl auch das Gefühl von allen verlassen worden zu sein.

Keine Sorge. Das vergeht ich trink dann ein kleines Gläschen Wein und morgen scheint wieder die Sonne.

Und es hilft ungemein auch hier mal kurz sich gehen zu lassen und selbst schwach zu sein. Das ich das hier abladen kann ist hilfreich insofern ich dann morgen wieder stark sein kann.
Kann man das verstehen, klingt bisschen konfus
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Melde Dich gerne bei mir, wenn es Dir schlecht geht.
Aber wo wohnst Du denn? Wenn Du im „Exil“ bist?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten morgen,

Sinnkrise überstanden.

Nun kann ich wieder lächeln. :smile:

Bärchen deine Frage beantworte ich Dir per pn.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Glaubt ihr an Zeichen?

Zu meinen Aufgaben gehört auch ab und an Parkplätze ablaufen und kontrollieren das kein Müll rumliegt.

Gerade getan, es lag nur einwas dort
Eine unbeschriebene Postkarte

Vorn drauf ein Bild mit einen Kompass und folgender Spruch :


Jede Reise...

...Ist ein Abenteuer für sich,
Eine Zeit der Erkundung
und der Träume.

Ich wünsche dir,
Mut für viel Abenteuer!

Finde ich gerade sehr passend für mich :smile:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich glaube definitiv an Zeichen. Seit dem Tod meiner Oma glaube ich definitiv daran, dass ich immer wieder Lieder höre, die gerade zu meiner Situation passen. Und die beruhigen mich dann sehr...

Drück Dich
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Fast 2 Wochen um....

Normalerweise bin ich immer bei 2 Wochen und immer Freitag eingeknickt.

Heute schon ist der Drang ihn anzuschreiben groß.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Halt dieses Mist Kk

Immer der Gedanke, was ist wenn er darauf wartet das ich mich melde. ... weil ich es immer gemacht habe....usw.
Halt KK. Wenn ich mir die Stränge durchles ist zwar logisch das es halt tatsächlich nur Kk ist. Aber dann komnen solche Gedanken. Wie wenn er nun nicht so reagiert wie andere. Wenn er echt zu zurückhaltend ist.


Ahhrggg:Wut::Wut::Wut:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Bleib stark... schreib alles, was Du ihm schreiben möchtest lieber hier rein.

Dann überrasche ihn doch damit, dass du diesmal anders reagierst .:smile:

:brav:

Genau, er wartet wahrscheinlich schon darauf, dass Du Dich meldest. Wenn nichts kommt wir er zumindest ans überlegen kommen..
:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wühlmaus, Icke und Brausebärchen ich danke Euch von :herz:
Durch Euren Zuspruch werd ich es hoffentlich auch morgen schaffen die Finger still zu halten. :smile:

In andren Strängen sieht man bzw. Frau immer irgendwie klarer. Da ist es logisch zum Finger stillhalten zu raten. Im eigenen Fall dagegen so schwierig eine objektive Sicht zu behalten.
Durch das Kk. Das er mich vergisst, mich nicht will, nichts mehr für mich empfindet die Möglichkeiten die einen da im Hirn herumspuken sind unbegrenzt.

So muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. Das er mir aus Urlaub geschrieben hat, mir Bilder geschickt hat, das er mir gesagt hat das ich ihm fehle usw.
All diese Sachen vergess ich zu leicht. Scheinen sie ja auch nicht zu den ständigen Kontaktabrüchen zu passen.

Danke Euch :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich glaub ich schaff es nicht.
Dieses Gefühl, das er sowieso nicht schreibt und er denkt wenn ich mich nicht melde, das es vorbei ist.
Das ich nie wieder etwas von ihm höre, ist gerade da.
Bis jetzt war ich noch nicht mal online aber es dauert nicht lange dann muss ich und bei der Gelegenheit. ....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Klatschmohn. bitte nein, schreib nicht!

Lese dir doch die anderen Geschichten durch!
Sie kommen alle wieder, alle!!!! Also auch deiner!
Und dann ist dein Gefühl so toll, wenn du seinen WA-Ton hörst!!!!!
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ich glaub ich schaff es nicht.
Dieses Gefühl, das er sowieso nicht schreibt und er denkt wenn ich mich nicht melde, das es vorbei ist.
Das ich nie wieder etwas von ihm höre, ist gerade da.
Bis jetzt war ich noch nicht mal online aber es dauert nicht lange dann muss ich und bei der Gelegenheit. ....


Liebe Klatschmohn

wenn du kannst, dann schreibe ihm NICHT.

Mir ging es gestern auch so, wie dir. Ich hab ihn so sehr vermisst.
Nachts hat er mir dann gleich mehrere Nachrichten geschickt, weil er wohl genauso Angst hatte, ich könnte weg sein.

Bei manchen dauert es länger, aber halte durch. Er kommt wieder:thumbsup:

Lg, Mariposa
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Klatschmohn, Du schaffst es. Bitte, schreibe nicht... Wie soll er Dich denn vermissen, wenn er weiß, dass Du spätestens freitags schreibst.

Meiner war sich immer sichern, dass eine Antwort auf seine Nachricht im Chat steht, dass er den Chat teilweise zwei Wochen nicht betreten hat. Jetzt habe ich seine Nachricht ma, eine Woche stehen lassen und schon war er jeden Tag online...

Doch ein gutes Gefühl... :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe klatschmohn,

Halte durch. Versuche es doch mal andersrum zu sehen. Wenn du immer wüsstest, wann er spätestens einknickt und schreibt . Dann wärst du doch recht entspannt oder ?

Und dann stell dir mal vor , plötzlich passiert genau das nicht . Erst dann würdest du nachdenken was los ist . Hinterfragen warum er das so plötzlich tut. Deine Chance etwas in ihm zu bewegen.

Halte durch :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben