Mikado

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Sorry, das war für Ei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo liebe ungeduldig.
Lieben Dank für Deine Geburtstaggrüße.

Am hat sich Montag geneldet und nat typisch Mann Geburtstag vergessen. Ist ihm später eingefallen und er wollte dich abends nochmal melden.
Hat er auch gemacht, dafür das er " Familienzeit" opfert und mich anrufen wollte hat er das Vergessen schon wieder ausgebügelt. Hat sich aber lieb entschuldigt. Aber Anruf hab ich abgelehnt da ich Besuch hatte.
Ansonsten haben wir seitdem sehr regen Nachrichtenverkerkehr :PP
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Gestern Abend hatte ich einen

Was ich gelesen hab war ein Hexenkessel von Gefühlen, ein Gemisch von Kummer, Zweifel, Angst, Herzschmerz, Liebeund Unsicherheit gewürzt mit Selbstmitleid.
Das bin nicht ich. Ich bin nicht dieses jammernde Häufchen Elend das sich im Selbstmitleid suhlt und nach dem Warum fragt.

Punkt Ende Ausrufezeichen

Hey Klatschmohn,

eine sehr schöne Blume, die nur so vor Farbe strotzt.

Das, was du da beschreibst, kenn ich nur zu gut. Eigentlich ist frau gar nicht so, sondern selbstständig und voller Tatendrang und plötzlich schmeißt ein dieser AM total aus der Bahn und man ist diesen Gefühlen so hilflos ausgeliefert. Weiß nicht mehr was los ist, was man tut. Plötzlich arbeitet das Herz gegen den Kopf. Es geht immer wider hin und her. ICh ärgere mich ganz oft über mich und mein Verhalten. Aber ist es Schwäche ? Oder was ist es?

Hallo im Forum!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo akua-marion,

Was es ist.... ganz einfach : Liebe
eine Liebe mit der wir vieleicht gar nicht mehr gerechnet haben, nie geglaubt haben solche Gefühle jemals entwickeln (wieder?) zu können.

Ja Klatschmohn ist eine tolle Blume, wächst und gedeiht unter widrigsten Bedingungen , ist nicht klein zu kriegen und trotzdem nicht unscheinbar. :zwinkern:

Nachdem wir ja die letzten Tage richtig guten Nachrichtenkontakt haten. Halte ich nun die Finger still und warte darauf das er sich meldet.
Er ist wohl auch etwas unruhig ich muss wegen Arbeit öfters in WA schauen. So oft wie heute war er schon seit Ewigkeiten nimmer online. Nur schreiben tut der Eierbär noch nicht. Wird aber noch, da bin ich mir ganz sicher.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Also.
Wenn man sich hier durchliest und für sich den einen oder anderen Tipp findet und für sich umsetzt.....

Hab gerade nen schönes Wochenende gewünscht bekommen mit knutsch-herzchensmily. :grins:
Das erste mal seit Ewigkeiten wieder.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Meine Hochstimmung über das küsschensmily hält immer noch an. Eigentlich ging es seit einer Woche steil nach oben....
Nach Achterbahn-Gesetzt kommt ja nun wieder die Talfahrt. Leg ich mir also den Gurt an und harre der Dinge die da kommen.

Manchmal komm ich mir vor wie ein Trainer der hier den pawlowschen Reflex an AM und nicht an einen Hund austestet.
Mit dem Ziel das er schwanzwedelnd auf einen zukommt (sry für das Bild):blush:

Das WE bin ich eh gut verplant keine Zeit für grosses KK und das WE gubts eh keinen Kontakt. Aber Montag...... da wird dann wieder die liebe Sehnsucht an der Tür klopfen und um Einlass bitten
 
M

Monia

Gelöschter User
Ach ja liebe Klatschmohn wie gut ich das kenne!

Obwohl sich mein AM ja immer ganz brav am Montag morgen gemdet hat!

Schön das der Kussmiley noch anhält ich hoffe er ist am Montag immer noch präsent!!!

Ihr habt euch jetzt auch ein ganzes Stück lang nicht gesehen? Gibts Pläne?
Oder harrst du geduldig weiter aus?

Sei lieb gedrückt

Liebe Grüsse
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen liebe ungeduldig,
bist ja eine richtige Nachteule ...

Wenn die Aufträge bei ihm so bleiben ist er Mitte Juni mal da... Also in 4 Wochen
darauf verlassen tu ich mich aber nicht, umso grösser wäre die Enttäuschung wenn es doch nicht klappt.

Heute früh übern aufwachen war es seltsam, mir war als wäre ich nicht allein, hab fast körperlich seine Arme gespürt konnte fast seinen Duft riechen. Ich hab mich tief in mein Bett gekuschelt und mich so wohl und geborgen gefühlt...

Ich glaube eher nicht das er sich brav morgen meldet, soweit sind wir noch nicht
Und bei seinem derzeitigen Auftrag gehts gerade in die Endphase, hoher Termindruck bedeutet Stress da bin ich nur eine Ablenkung....
Und da wir vergangene Woche sehr angeregten Nachrichtenverkehr hatten, würde ich mal meinen das er eh nun bisserl auf Aufstand geht um Kopf freizuhalten....zumindest hab ich für ausreichend Kopfkino gesorgt:PP

Es ist also auch für mich günstiger wenn ich Fingerchen stillhalte und das einwirken lasse:coolwink:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,

nun habe ich mich bei dir auch etwas eingelesen und ich muss zuerst mal sagen, dass du mir völlig aus der Seele sprichst.
Auch ich bin eine starke Frau mit viel Sexappeal und Selbstbewusstsein, die sich eigentlich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt, geschweige denn es nötig hat, jemandem hinter her zu rennen > also wie bei dir das genaue Gegenteil, als wie ich mich als AF benehme!:nanu::Verzweiflung:

Zu deiner Situation kann ich gar nicht so viel sagen, bin ja selbst noch total unerfahren aber scheinbar geht deine Strategie auf und du hast ihn wieder an der Angel! ;-)

Ich habe riesen Respekt vor dir, dass du das Ganze momentan so cool sehen kannst, genieß es solange es dir gut tut!

Noch eine Neugierde Frage: Wie stehst du eigentlich zu deinem Partner/EM?!

LG Julispatz
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Julispatz, schön das du den weg in meinen Strang gefunden hast.

So cool wie ich schreibe bin ich bei weiten nicht. Ich rutsche gerne ins grübeln ab aber es sind Kleinigkeiten die mir Kraft geben.

Heute nachmittag war ich unterwegs zu einer Freundin, da muss eich einmal quer durch die Stadt fahren. Tja und beim fahren kann man schonmal seinen Gedanken bisschen nachhängen und sich ausmalen wie es wohl bei AM mit Frau und Kinder am schönen sonnigen Sonntag wohl ist.:S
Bis ich an ner Kreuzung einen leuchtent roten Farbtupfer gesehen hab.
Da streckte tatsächlich die erste Mohnblume ihre zarten roten Blütenblätter der Sonne entgegen und ich konnt nicht anders als lächeln. Sein Anruferbild ist Mohn und meinen Namen hier hab ich auch nicht umsonst gewählt.....
Dieses zarte Pflänzlein hat mir mit seinen Anblick mitten in der Stadt auf den Grünstreifen einer Ampelkreuzung den Tag gerettet.

Wie ich zu meinen Partner steh? Schwierig, unsere Beziehung beruht seit fast 20 Jahren auf Zuneigung, Respekt, gleichen Intressen, gegenseitiger Ausgleich von Stärken und Schwächen sowie Gewohnheit und nicht allein sein können.
Ich hab in all den Jahren nicht ein einziges mal ILD zu ihm gesagt, ich konnt es nie, es wollt mir nie über die Lippen.
Die Basis unsrer Beziehung war nie die wahre Liebe aber etwas das genauso zusammenschweisst, schwierig zu erklären. Wir haben uns einfach perfekt ergänzt.
Sex gibt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr.

Bis AM in mein Leben geplatzt ist, dacht ich, ich wäre zu Liebe nicht fähig. Habe nicht einmal ahnen können was Liebe bedeuten kann geschweige denn welchen Schmerz und welche Sehnsucht sie verursachen kann. Aber halt auch nicht wie lebendig ich mich selbst im Schmerz fühlen könnte.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
AM hat sichbrav gemeldet, ich fasse es nicht :smilie_auf_wolke7:

Vor einen Monat hätte ich wohl geschrieben, gewartet und mich selbst darüber geärgert.
Und weil ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte und bei einen Termin war hab ich auf Handy auf leise gestellt und gar nicht mitbekommen wie die Nachricht gekommen ist....
hab dann halt etwas verspätet geantwortet und seine Rückantwort kahm ...tadaaa sofort

Nun kann der Montag für mich relaxt weiterlaufen

nur noch 4 wochen.......:geduld_erbeten:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Ich freue mich für dich, dass er dir geschrieben hat. So kannst du deinen Montag schön genießen! :D
Vielleicht geht deine Strategie ja auf und ihr findet einen Weg, wie ihr wieder besser miteinander zurecht kommt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute.

Ich werde meinen Urlaub nutzen, um mir selbst klar zu werden, was ich will und wie ich es will und vor allem, wie es weiter gehen wird...

LG :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
und nochmal geschrieben :lach:

und dann gefragt ob er mich anrufen darf.

Hab gemeint ja klar so in 5 Minuten und denne 20 Minuten getelt.

Läuft.........:thumbsup:

Wo bitteschön ist meine von mir provezeite Talfahrt ? hmm keine Panik die kommt garantiert. :duck:
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Jay :-) Wie schön, tja es kommt scheinbar immer anders als man denkt ;-) Genieß es, bis es wieder bergab geht! :-)
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Und abwärts.......

Das Schweigen im Walde an der AM-Front
Bin aber immer noch sehr gut drauf

Hab ihn gestern ja nochmal mit ausreichend Kk versorgt, das darf sich erstmal ganz in Ruhe sich setzen ()
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,

hört sich gut an was du schreibst. Es wächst eine immer stärkerwerdende Verbindung zwischen euch.

Ich wünsche dir, dass es so weitergeht:smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo marion,
Ich hoffe es sehr.....
Ich kann die 4 Wochen bis wir uns endlich mal wieder sehen, kaum noch abwarten. Er fehlt mir so unsagbar und es ist schwer such nichts anmerken zu lassen.

Aber bekomme ich hin..... hoffe ich

1-2 mal hat es heute in den Finger gejuckt. Kurz nen schönen Feierabend zu wünschen oder sonstwas
Aber dann hab ich mir ins Gedächtnis gerufen, hier irgendwo gelesen zu haben das die Zeiten der Stille wichtig sind.
Wenn ich immer präsent wäre müsste er ja nicht über mich nachdenken
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Ja, das fällt mir auch so schwer.. nicht mal eben nen schönen Feierabend oder ne gute Nacht zu wünsxhen.. aber wir müssen durchhalten, scheinbar zahlt sich des wirklich aus.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich bin online, er ist online und keiner schreibt......
Wir spielen wieder Mikado, wer sich zuerst bewegt verliert :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Feiertag ...... Brückentag ..... Wochenende :Verzweiflung:

Die Zeit vergeht nicht so schnell wie ich es möchte.

Und von AM nullkommanix

Bin genervt :Monster:
Sitz auf Arbeit und hab zuviel Zeit heute, kein guter Tag
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben