Mikado

J

Julispatz

Gelöschter User
Ich bin online, er ist online und keiner schreibt......
Wir spielen wieder Mikado, wer sich zuerst bewegt verliert :cry

Oh Klatschmohn, ich weiß genau was du meinst..
So ein Theater !))
Feiertag ...... Brückentag ..... Wochenende :Verzweiflung:

Die Zeit vergeht nicht so schnell wie ich es möchte.

Und von AM nullkommanix

Bin genervt :Monster:
Sitz auf Arbeit und hab zuviel Zeit heute, kein guter Tag


Ja bei mir das selbe, obwohl ich Ablenkung habe.. denk ich an ihn.. und er ist immernoch arbeiten und hat sich weiterhin nicht gemeldet.. :nanu:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja das ist nervig.....
Und heut Familientag bei schönen Wetter....

Trotzdem hart bleiben, hilft ja nichts. Wenn ich ihn mir erziehen will



Vorhin gefunden :
Bob Marley über die Liebe

Wenn sie wunderbar ist,
wirds nicht einfach sein.
Wenn sie einfach ist,
wirds niemals wunderbar sein.
Wenn sie es wer ist, wirst Du niemals aufgeben.
Wenn Du sie aufgibst, war sie's nicht wert.
Die Wahrheit ist: Jeder Mensch wird Dir wehtun. Du musst nur diejenigen finden, die es wert sind, dass du leidest.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julispatz

Gelöschter User
So er war wieder online, also fertig mit der Arbeit.. warum zur Hölle schreibt der net mal wenigstens einen Gruß !))
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Das trifft es vermutlich :schuettel::shakehead::blush:

Ach ich werd den jetzt abhaken, ich bin auf einem guten Weg (hoff ich) und mit jedem Tag wird es hoffentlich einfacher..
Und wenn mein Urlaub erstmal rum is und ich in der Arbeit bin..
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Abhaken???

Funktioniert nicht :PP
Das sind immer wiederkehrende Phasen. Von Wut, Sehnsucht, Europhie und und und
Wäre es so einfach, gäbe es wohl dieses Forums nicht:::
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Abhaken???

Funktioniert nicht :PP
Das sind immer wiederkehrende Phasen. Von Wut, Sehnsucht, Europhie und und und
Wäre es so einfach, gäbe es wohl dieses Forums nicht:::


Ja vermutlich hast du recht aber es muss was passieren, so will ich des net.. ich wollte eine lockere Sache, wo man sich ab und zu zum Vögeln trifft und nicht so ein Theater..

Wenn er das nicht kann, dann müssen wir das wohl beenden.. auch wenn mir das momentan total weh tut..ihm aber scheinbar weniger..
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

Ich finde evht das du dss suüer machst, würde mir gerne eine Scheibe davon abschneiden !

Wenn ich deine Zeilen über deine Ehe liese, erkenn ich mich in vielen Aussagen wieder.
Darf ich mal fragen wie dein EM dss gsnze sieht bzw woe er mit alldem umgeht?

Glg ungeduldig
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo ungeduldig,

Glaub mir wenn es um AM geht, bin ich alles andere als cool und abgeklärt.
Allerdins bin ich mir meiner Gefühle sehr bewusst und ich war schon immer mehr der Kopfmensch, daher habe ich jahrelang Übung darin meine Gefühle etwas zur Seite zu schieben, gelingt nat. nicht immer.
Aber immer wenn ich zu unruhig werde, nach einem fitzelchen seiner Aufmerksamkeit giere, mache ich mir bewusst das das kontraproduktiv ist.

Und wenn er nicht sieht bzw. erkennt was er an mir hat, dann verdient er mich auch nicht, so sehr es mir auch wehtun würde. Ich verkaufe mich nicht unter Wert.
In diesen Falle, indem ich ihm hinterherlaufe und um seine Aufmerksamkeit und Zuneigung hechel.
Abgesehen davon das ich dieses Verhalten schon bei anderen nicht besonders "anregend" attraktiv finde.

Mein LG weiss nichts von AM, nur weil er kein körperliches Intresse hat bedeutet das noch lang nicht das sich das jemand anderes erkauben darf.
Auf eine gewisse Art und Weise hat meine Beziehung zu AM, sogar meine Beziehung zu LG stabilisiert, klingt vieleicht seltsam. Vor AM war ich nicht glücklich aber zufrieden, trotzdem hatte S..x , Zärtlichkeit Geborgenheit, das Gefühl geliebt zu werden gefehlt.
Durch AM wird dieses Fehlen etwas kompensiert
Auch wenn mir dadurch auch erst bewusst wurde wie sehr es mir gefehlt hat.

Aktuell zieht sich das WE wie Kaugummi....
aber kommt Zeit kommt AM.
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

Nein das tönt überhaupt nicht merkwürdig. Ich verstehe genau was du sagen willst, durch AM wird man zufriedener etc kenne das von mir selbst auch.

Ja genau das ist es man merkt erst dann was jahrelang gefehlt hat.

Beruht den bei euch das Desinteresee von beiden Seiten was das körperliche anbelangt?

Ich schick dir viel Geduld - bald ist das Wochenende durch, du schaffst das:brav:
 
B

Biest78

Gelöschter User
.
Auf eine gewisse Art und Weise hat meine Beziehung zu AM, sogar meine Beziehung zu LG stabilisiert, klingt vieleicht seltsam. Vor AM war ich nicht glücklich aber zufrieden, trotzdem hatte S..x , Zärtlichkeit Geborgenheit, das Gefühl geliebt zu werden gefehlt.
Durch AM wird dieses Fehlen etwas kompensiert
Auch wenn mir dadurch auch erst bewusst wurde wie sehr es mir gefehlt hat.

Interessant, es scheint doch allen Affärenführern gleich zu gehen, egal ob männlich oder weiblich. Jedenfalls hat mein AM ziemlich genau die gleichen Worte mal mir gegenüber verwendet. Er war vor der Affäre nicht unglücklich, aber unzufrieden, weil ihm zu viel gefehlt hat in der Beziehung. Das hat er dann bei mir gefunden, und damit war er glücklich.

Nur jetzt bin ich leider weg und jetzt wird auch ihm erst wieder bewusst, wie sehr ihm das eigentlich fehlt. Sei also besser auf der Hut :lach: ich fürchte, wenn man erstmal von der verbotenen Frucht genascht hat fällt es schwer, später wieder zur Tagesordnung überzugehen. Da wird dann für immer etwas fehlen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen

Hallo Biest, danke für Deine Worte, ich freu mich sehr darüber.

Ich hoffe doch sehr das die verbotene Frucht nicht nur für mich zur Sucht geworden ist, sondern das das ebenso für meinen AM gilt.

Auf in den Sonntag, die Sonne lacht, er Kaffee schmeckt......
LG ist unterwegs und ich hab viel Zeit für mich und meine Fahrt auf den Karussel.
Es zuckt immer wieder in den Fingern ich würde so gern wenigstens ein kleines bisschen seiner Aufmerksamkeit beanspruchen. Und dann kommen die Phasen wo ich das alles nicht mehr will. Wo er aus meinen Kopf verschwinden soll, das ich in meinen normalen Alltag reibungslos funktionieren kann..

Gestern war er so gut wie nicht online.
Ich hoffe ja trotzdem das er immer mal an mich denkt.
Vor einer Woche hat er mir noch erzählt was er gern machen will wenn er im Juni hier ist. Und ich hab ihm erzählt was ich von ihm will.
In dieser Hinsicht sind wir uns sehr gleich, beide sehr geniesserisch veranlagt :grins:
Und unsre Fantasien ergänzen sich, sein Kopfkino läuft hoffentlich genauso hochtourig wie meines :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
So fast geschafft, nachher noch schön Essen gehen und schauen ob ich morgen ein Lebenszeichen bekomm von AM.


Und dann sind es nur noch 3 Wochen .......:lach:

Die Zeit ist ein Dieb....
 
M

Monia

Gelöschter User
.....uuuunnnndddddd? Hat er sich gemeldet???

Sag mal hattet ihr dann auch schon mal ne Phase ohne Kontakt? Oder wie war dies nei euch? Du hast mal geschrieben ihr hattet auch Hochd und Tiefs?

Lg
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja. Wir haben vorhin kurz geschrieben ...Ganz kurz. Jeder 2 Sätze. Morgen wird getelt

Ja Phasen mit null Kontakt gab es reichlich. Mal 1- 2 wochen. Aber such schon 5 Wochen hat mich immer tierisch genervt. Hmm muss aber sagen das ich in den Phasen eher Wut auf ihn hatte.
An seinen Gefühlen zu mir hab ich nie gezweifelt, nicht mal in den 5 Wochen ohne einen Pieps.
Ich glaube wenn das mal zu Ende sein wird, dann weil ich es so will.
Die Nullkontankt-Phasen sind stressbedingt, termindruck und auch z.T. Stress zu hause.
Und manchmal weil ich Stress hab.
Ich kann schon relativ an seinen online- Zeiten abschätzen wie es bei ihm läuft.
Zumindest bilde ich mir das ein
 
J

Julispatz

Gelöschter User
An seinen Gefühlen zu mir hab ich nie gezweifelt, nicht mal in den 5 Wochen ohne einen Pieps.

Die Nullkontankt-Phasen sind stressbedingt, termindruck und auch z.T. Stress zu hause.
Und manchmal weil ich Stress hab.
Ich kann schon relativ an seinen online- Zeiten abschätzen wie es bei ihm läuft.
Zumindest bilde ich mir das ein

Hallo Klatschmohn!

Dafür beneide und respektiere ich dich wahnsinnig! :lach:
Soweit bin ich noch lange nicht und meine Ungeduld und mein Kopfkino treibt mich in den Wahnsinn.. aber gut.. das wird die Zeit bringen.. vielleicht.

Im Moment hat er mich wieder voll im Griff mit seinem Theater..:blush:
Wie kam das denn dann, dass ihr nach so langer Funkstille wieder Kontakt hattet? Und wieso hast du nie gezweifelt oder philosophiert, dass er kein Interesse mehr hat?

LG und alles Gute für euer Telefonat morgen! :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Keine Ahnung warum ich nie gezweifelt hab. Ich wusste es einfach.
Ich hab einmal gehört wie er mit seinem kleinen tel hat zum Schluss hat er ihm gesagt ich han dich lieb mit etwas in der stimme.... Ich kann es nicht beschreiben
Und genauso und genau das hat er such schon zu mir gesagt.
Einfach die Art ... Keine Ahnung. Mir fehlen tatsächlich die Worte um das zu beschreiben.

Nach so langer Zeit wieder Kontakt aufzunehmen war hmmm ganz normal. Der Termin das er vorbeikommen wollt stand kurz bevor und hab ihn angeschrieben ob mit den Karten geklappt hat. Weil ich nie zweifel an seinen Gefühlen hstte. War das eigentlich vollkommen i.O. Und normal.
Mit vielen meiner Freunde und such wirklich engen Freunden besteht such ü Wochen kein Kontakt, nur nervt es mich da halt nicht so:PP
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Keine Ahnung warum ich nie gezweifelt hab. Ich wusste es einfach:PP

Hallo Klatschmohn,

ja komisch, manche Dinge weiß man einfach. Ich zweifel auch nicht daran, dass ich sein Mädchen bin. Aus seiner Sicht können wir einfach nicht zusammen sein.

Wenn ich deinen Strang lese beruhigt mich das immer etwas. Du hast völlig recht mit deiner Einstellung, dass sich der AM bewegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
hallo marion,

ich werd selbst immer mal rückfällig und schreib ihn an....
aber nicht mehr so wie am Anfang, da war ich zu anhänglich, mittlerweile denke ich da eine "gesunde" Mischung zwichen kommen lassen und anstupsen gefunden zu haben.
Ob und inwieweit ich mich da verschätze wird die Zukunft zeigen.

Aber alles in allem bin ich einfach relaxter, oft sauer, oft KK, oft auch abgelascht...
sobald ich mich aber selbst zur Raison gebracht hab, geht es wieder.
Ich hab häufig festgestellt das ich mir das Leben durch zuviel nachdenken schwerer mach als nötig. Zu oft Gedanken gemacht und hinterher rausgefunden das es völlig unnötig gewesen ist. Das sich in Zeiten von Stillstand ins Gedächtnis zu rufen hilft mir.

Ich weiss das diese Affäre trotz Gefühle kein gutes Ende nehmen wird, dafür ist einfach die Entfernung zu gross und wir sehen uns viel zu selten. Die Chance das darauf etwas reeles echtes wird, tendiert einfach gegen Null.
Aber ich will das Ende bestimmen. Das Wann und das Wie.
Und ich weiss das es schmerzhaft sein wird, Ich geb mich keinerlei Illusion hin.
Würde ich die Hoffnung sinnloser Weise nähren, könnte ich nie einen Schlussstrich ziehen.
Manchmal ist es gut, doch mehr Kopfmensch zu sein. Sobald es vorbei ist, werd ich die Mauer um mich herrum wieder hochziehen, noch fester als vorher. Und all die schönen und nicht so schönen Dinge werd ich bewahren. Das wird mir niemand mehr nehmen können.
Aber solange es noch nicht soweit ist, will ich es voll und ganz geniessen.
Mich lebendig fühlen.

Wir haben vorhin getelt. Er wollte gern ne Woche eher kommen, hab ich aber abgelehnt, geht nun beim besten Willen nicht, ab und an ist ja Frau auch mal unpässlich.
Begeistert war er nicht, aber ich meinte nur, nun hatt er es so lange ausgehalten da machen die paar Tage auch keinen Unterschied.
 
J

Julispatz

Gelöschter User
hallo marion,

ich werd selbst immer mal rückfällig und schreib ihn an....
aber nicht mehr so wie am Anfang, da war ich zu anhänglich, mittlerweile denke ich da eine "gesunde" Mischung zwichen kommen lassen und anstupsen gefunden zu haben.
Ob und inwieweit ich mich da verschätze wird die Zukunft zeigen.

Aber alles in allem bin ich einfach relaxter, oft sauer, oft KK, oft auch abgelascht...
sobald ich mich aber selbst zur Raison gebracht hab, geht es wieder.
Ich hab häufig festgestellt das ich mir das Leben durch zuviel nachdenken schwerer mach als nötig. Zu oft Gedanken gemacht und hinterher rausgefunden das es völlig unnötig gewesen ist. Das sich in Zeiten von Stillstand ins Gedächtnis zu rufen hilft mir.

Ich weiss das diese Affäre trotz Gefühle kein gutes Ende nehmen wird, dafür ist einfach die Entfernung zu gross und wir sehen uns viel zu selten. Die Chance das darauf etwas reeles echtes wird, tendiert einfach gegen Null.
Aber ich will das Ende bestimmen. Das Wann und das Wie.
Und ich weiss das es schmerzhaft sein wird, Ich geb mich keinerlei Illusion hin.
Würde ich die Hoffnung sinnloser Weise nähren, könnte ich nie einen Schlussstrich ziehen.
Manchmal ist es gut, doch mehr Kopfmensch zu sein. Sobald es vorbei ist, werd ich die Mauer um mich herrum wieder hochziehen, noch fester als vorher. Und all die schönen und nicht so schönen Dinge werd ich bewahren. Das wird mir niemand mehr nehmen können.
Aber solange es noch nicht soweit ist, will ich es voll und ganz geniessen.
Mich lebendig fühlen.

Wir haben vorhin getelt. Er wollte gern ne Woche eher kommen, hab ich aber abgelehnt, geht nun beim besten Willen nicht, ab und an ist ja Frau auch mal unpässlich.
Begeistert war er nicht, aber ich meinte nur, nun hatt er es so lange ausgehalten da machen die paar Tage auch keinen Unterschied.


Liebe Klatschmohn!:smile:

Ein RIESIGES Dankeschön und Respekt für diesen Beitrag, den ich in jeder Hinsicht komplett so unterschreiben würde.:herz:

Von deinen Ansichten werd ich mir ne große Scheibe abschneiden und auch sonst ist das für mich absolut vorbildlich wie du das managst. :lach:

Alles Liebe für dich!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben