Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten morgen,

Fast 8 Wochen vorbei. Ich glaube da kommt nichts mehr. Wird halt akzeptiert :cry lässt sich nicht ändern und ich laufe ihn nicht hinterher.

Nun zur SB.

Kandidat "Wortkarg" hat bis jetzt keine Antwort bekommen. Irgendwie hat der sich selbst desqualifiziert. Unkreativ und fehlende Satzzeichen nerven mich irgendwie.

Kandidat "Ego" hat ne Antwort bekommen. Ahsoooo noch nicht erzählt. Er hat gestern Abend nachgelegt, gefragt ob ich Teetrinker bin (zwecks) profilname und gefragt wie WE war.

Und es gibt Kandidat 3
Profil recht ok und er schreibt in ganzen Sätzen. Optisch nu gar nicht mein Fall (zuwenig Haare)

"Einen wunderschönen guten Morgen. Ein sehr ansprechendes, niveauvolles Profil. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Liebe Grüße aus "Kuhdorf hier aus der Nähe" von "sein Name"


Also ist eine Verbesserung der Kommunikationsversuche von Kanditat zu Kandidat deutlich zu erkennen.
()
 
T

tree

Gelöschter User
Hallo Mikado,
na das klingt ja außerordentlich vielversprechend:lach:. Hatte ich auch mal probiert - ist aber für mich absolut nichts gewesen die SB.
Wie geht `s dir abgesehen von der " Abelnkung " ?
Ich überlege / überfühle gerade ob ich nicht schnell noch den Rückwärtsgang einlegen werde ....bevor ich wieder hinfall !!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Mikado,
na das klingt ja außerordentlich vielversprechend:lach:. Hatte ich auch mal probiert - ist aber für mich absolut nichts gewesen die SB.
Wie geht `s dir abgesehen von der " Abelnkung " ?
Ich überlege / überfühle gerade ob ich nicht schnell noch den Rückwärtsgang einlegen werde ....bevor ich wieder hinfall !!

Guten Morgen tree.
Einen Gang zurückschalten in einer Af ist nie verkehrt. Gut zum Selbstschutz und nimmt AM die Sicherheit.

Abgesehen davon das der Eierbär immer noch in Kopf und Herz steckt, geht es mir gut.
Ich sehe die SB eher als Spiel und Ablenkung, bin da überhaupt nicht emotional involviert. Sollte sich da allerdings etwas ergeben umso besser. Ausserdem ist das echt ne gute Übung im Umgang mit Männern :PP und da ich ja immer nur mit Ex zusammen war, hab ich da einiges zu lernen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
SB-News:

Sowohl "wortkarg" als auch "ego"
bombardieren mich mit Nachrichten.
"Wortkarg"habe ich bisschen was vor dem Latz geknallt (Ihr wisst der meinen Namen wollte )und dachte den hab ich mit meiner Ansage verschreckt.
Stattdessen schickt der mir seine Handynummer::: (scheint bisserl masochistisch eingestellt zu sein)

mit "Ego" entwickelt sich ein angenehmes eher seichte Gespräch, nix tieferes
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich antworte dir mal hier in deinem Strang, das tut mir sehr leid dass das alles so gekommen ist :headshake:

Aber du hast ja Ablenkung:smile::herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich antworte dir mal hier in deinem Strang, das tut mir sehr leid dass das alles so gekommen ist :headshake:

Aber du hast ja Ablenkung:smile::herz:

Dankeschön Michaela.
Ich bin traurig aber so richtig will ich es wohl auch noch nicht wahrhaben.

Zur Ablenkung :

Mittlerweile sind es so um die 10 Kerle die da schreiben. Von Schüchtern, nett bis hin zu von Bigegg69 :Handynummer RUF MICH AN ( hab schon fast die Peitsche knallen hören :Auspeitschen:)

Typen gibts, die gibt's gar net.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Was in den SB's rumläuft..... :Wut:

Kanditat 3, ab nun "Glatze"
Hat mir heute nen regelrechten Roman geschickt. Was er arbeitet, Hobbys usw. inklusive Handynummer.
Da er angegeben hat selbstständig zu sein habe ich ihn nat gegoogelt inwieweit er da evtl schummelt. Aber bis jetzt ist das was er schreibt und was das Netz über ihn ausspuckt stimmig.
Der ist nett, freundlich zuvorkommend. .. macht mich misstrauisch (bin ich paranoid?)

Wenn er nur nicht so haarlos wäre :zungezeigen:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja ich war zum ablenken ja auch immer auf solchen Seiten unterwegs, das ist wirklich der Wahnsinn ,da stehen dann auf einmal Männer vor dir die den Bildern im Internet auch gar nicht mehr ähnlich sind ....:smilie_fassungslos:
Vielleicht ist dieser Kandidat ja jetzt was
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja ich war zum ablenken ja auch immer auf solchen Seiten unterwegs, das ist wirklich der Wahnsinn ,da stehen dann auf einmal Männer vor dir die den Bildern im Internet auch gar nicht mehr ähnlich sind ....:smilie_fassungslos:
Vielleicht ist dieser Kandidat ja jetzt was
Ist echt irre.... Manche dieser Exemplare entlocken mir Heiterkeitsausbrüche. Wo ich mich frage wie die ohne die Anonymität sind. Ob die dann auch so ne riesen Klappe haben.

Bilder nun ja... Ich mag ehh nicht so die "schönen" Adonise. Wobei immer Sympathie zählt.


Soooo für alle, die keine Valentinsgrüsse bekommen.

Mädels einen schönen Valentinstag. Feiert Euch selbst und liebt Euch selbst. Habt einen schönen Tag. Trinkt nen Gläschen Sekt oder was auch immer und verwöhnt Euch mal ein bisschen selber.
:silvester_sekt::together::silvester_sekt:

Werd ich zumindest heute machen:shakehead:
Heute Abend nach Feierabend schiess ich mich so richtig ab ... (vorher Handy ausschalten nicht vergessen :cry)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun ist der Tag fast vorbei und mir geht es nicht wirklich gut.

Durch mein unüberlegtes losgetippsel habe ich einer Userin weh getan. Ich habe einfach zu spät die Folgen meines Posts gesehen bzw. erkannt.

Hinzu kommt die absolute Ignoranz von AM, Freunden usw. Letztes Jahr haben so viele Freunde Grüße geschickt und fieses Jahr nicht einer. Ich fühle mich als hätte ich Pest,Cholera und wasweissich, Personal non grada.

Scheiss Valentinstag
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hinzu kommt die absolute Ignoranz von AM, Freunden usw. Letztes Jahr haben so viele Freunde Grüße geschickt und fieses Jahr nicht einer. Ich fühle mich als hätte ich Pest,Cholera und wasweissich, Personal non grada.
ach Klatschi!:trost:

Scheiß auf Valentinstag!

Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und sag dir einfach mal " schön das es dich gibt".:herz:
Das kommt zwar nicht von deinem Am und auch deine Freunde kann ich dir nicht ersetzen.... aber ich meins ehrlich! :smile: Jeder ist etwas wert und niemand ist niemanden egal! Glaube mir....:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mohn,

gerade sehe ich deinen Post....
Komm mal her :trost:

Es gibt so Tage, da möchte man sich einfach nur verkriechen...
Du hast nichts falsch gemacht.

Durch mein unüberlegtes losgetippsel habe ich einer Userin weh getan.

Nun ja, du hast es auch nur gut gemeint, um diese Userin in ihrem Handeln zu stoppen und sich nicht selbst noch mehr Leid und auch Ärger zu zufügen.

Hinzu kommt die absolute Ignoranz von AM, Freunden usw. Letztes Jahr haben so viele Freunde Grüße geschickt und fieses Jahr nicht einer. Ich fühle mich als hätte ich Pest,Cholera und wasweissich, Personal non grada.

Süsse, ist das so wichtig am "Valentinstag"?
Meine Freunde haben mir auch nicht extra geschrieben... aber sie sind immer für mich da und haben mich natürlich auch sehr lieb. Sind doch Freunde.

Genau so wird das auch bei dir sein.
Deine Freunde sind jeden Tag für dich da und haben dich auch sehr lieb.
Was ist denn mit dem Valentinstag? Das ist eine große Verkaufsveranstaltung, oder? ;)
Möchtest du jetzt einmal im Jahr einen Gruß von allen bekommen oder doch lieber immer? :smile:
Und AM.... ok, Schwamm drüber. :PP
Irgendwas ist doch immer, oder?
Soll er das mal wieder gut machen mit einer riesen Schachtel Schoki..... (die hätte ich in dem Fall sicher lieber genommen)

Es ist alles gut, Mohn. Morgen ist ein neuer Tag. :herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten morgen

...im Grunde genommen ist dieser valentinstag geldmacherei...von Freunden von mir kam gestern auch nicht viel :lach:...

Na klar man hat eine Erwartungshaltung an diesem Tag u am besten wenn man Single ist schenkt man sich selbst was schönes u tut sich was gutes:PP
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
AM: Hey, wie geht es Dir? Haben uns lange nicht geschrieben.


Und nu ?

Das wir uns lange nicht geschrieben haben lag ja nicht an mir. Vor 8 Wochen wollten wir telefonieren und dann kahm nix .... kein Anruf kein sry da ist was dazwischen gekommen einfach nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Klatschmohn,

wie weit bist du nach diesen acht Wochen auf dem Weg des Loslassens gekommen?
Neu in den Weg der Selbstliebe!

Ich weiß, dein Leben hat sich durch die Trennung von EM massiv geändert, nur wenige Menschen sind dir geblieben.
Abe halte darum nicht fest an einem Menschen, der dir nicht so richtig gut tut.

Ich persönlich würde entweder nicht antworten oder nur sehr knapp "alles bestens".

Ich drück Dich!:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Abgesehen davon das der Eierbär immer noch in Kopf und Herz steckt, geht es mir gut......

Himmel, Mäuschen ich stecke emotional immer noch voll drin.
Ich heule gerade wie ein Schlosshund..

Habe bisher nat noch nicht gelesen.
Weiss auch nicht wie antworten.

Auf der einen Seite will ich ihn so sehr, auf der anderen Seite will ich ihm das nicht durchgehen lassen.
Ich habe Angst mit einer zu harschen Antwort ihn gleich wieder in Rückzug zu scheuchen. Mit zu nett geh ich aber einfach darüber hinweg und tue so als würde mich das nicht stören. Und vermittelt ihn dadurch den Eindruck das es vollkommen ok ist, mich dermassen weg zu schieben
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe KLatschmohn,

ich hoffe, hier kommt jemand rüber mit ner guten Formulierung für Dich.
Ich kann es gerade nicht. Meiner steckt zwar auch noch massiv in meinem Kopf und meinem Herz, aber ich will halt nicht mehr.
Daher bin ich da blockiert beim Formulieren. Sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tree

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,
einen Rat bezgl. dieser " Überraschung " mag ich Dir nicht geben, dazu bin ich nicht die Richtige oder besser die Falsche.
Aber ich kann dir in sofern beistehen als dass ich genau weiß wie Du dich fühlst - weils mir ja aktuell genauso geht.
Fühl Dich nicht allein & gedrückt
tree
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben