Mikado

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Klatschmohn, das bei euch ist nicht einfach nur so eine Affäre.
Ja, Männer sind kompliziert und mitunter nicht gut durchschaubar. Aber wir Mädels auch nicht. :cry
Das Ganze hört sich jedenfalls für mich sehr intensiv an. Euch scheint echt viel zu verbinden. Lust, Gemeinsamkeiten, der Job und ich denke, auch viel Gefühl.
Liebe Mohni, genieß jetzt erstmal die schönen Gedanken an eure intensive gemeinsame Zeit. Und freue dich auf euer nächstes Treffen :herz:
Wie sagt man so schön? Der letzte Drops, ist noch nicht gelutscht :lach:
Ich empfinde deine Schilderungen als sehr harmonisch und intensiv. Und der August ist in Reichweite!!!!
Grüß dich ganz lieb Dornröschen :herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab mich bis jetzt nicht gemeldet und habe ehrlich gesagt da gerade auch keine Lust dazu :blush:
Hab Stress auf Arbeit und muss nun auch mich erstmal wieder "erden"

Und ja es war intensiv. Sehr gerade deshalb muss ich mich jetzt zurücknehmen ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da ich mich ja gestern nicht bei ihm gemeldet habe... dachte kann bis nächste Woche warten.
Hat er sich kurz bei mir gemeldet
Sich danach erkundet wie die Lage bei mir auf Arbeit ist.
Er ist in der Nähe gewesen und ob ich auf Arbeit bin. Zumindest liegt mein Arbeitsplatz näher am Heimweg.
Da ich erst später angefangen habe war die Zeit zum Treffen ungünstig.
Für zu mir fahren war die Zeit zu kurz und auf Arbeit auf mich warten hätte er zu lange warten müssen .
Böse bin ich darüber nicht.
Wir hatten diese Woche viel Zeit füreinander.
Und ich bin gesättigt :blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Mohni,

jetzt finde ich endlich die Zeit, auch bei Dir wieder zu schreiben. Mein eigener Strang hat mich seit gestern so auf Trab gehalten und damit hatte ich an diesem Wochenende eigentlich gar nicht gerechnet :lach:

Ich freue mich total für Dich, dass Du eine so schöne und intensive Zeit mit Deinem Eierbären verbracht hast!

Und das, was er Dir ins Ohr geflüstert hat, als er dachte, Du würdest schlafen:
:verliebt: WOW! :verliebt:

Böse bin ich darüber nicht.
Wir hatten diese Woche viel Zeit füreinander.
Und ich bin gesättigt :blush:

Das hört sich doch sehr gut an und lässt Dich die Zeit bis zu Eurem Wiedersehen im August locker überstehen. :smile:

Habt Ihr denn auch mal über seine Zukunftspläne gesprochen, was seine Selbständigkeit betrifft? Oder hast Du dieses Thema diesmal noch bewusst ausgeklammert?

Schön auch, dass sich die Situation auf der Arbeit bezüglich Deiner Ex-Kollegin und Deiner Chefin wieder entspannt hat. Das waren ja doch ziemlich viele Baustellen, mit denen Du in der letzten Zeit kämpfen musstest und ich hoffe, Du kommst nun wieder etwas zur Ruhe :herz:

Ganz liebe Grüße :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo liebe Mohni,

jetzt finde ich endlich die Zeit, auch bei Dir wieder zu schreiben. Mein eigener Strang hat mich seit gestern so auf Trab gehalten und damit hatte ich an diesem Wochenende eigentlich gar nicht gerechnet :lach:

Ich freue mich total für Dich, dass Du eine so schöne und intensive Zeit mit Deinem Eierbären verbracht hast!

Und das, was er Dir ins Ohr geflüstert hat, als er dachte, Du würdest schlafen:
:verliebt: WOW! :verliebt:



Das hört sich doch sehr gut an und lässt Dich die Zeit bis zu Eurem Wiedersehen im August locker überstehen. :smile:

Habt Ihr denn auch mal über seine Zukunftspläne gesprochen, was seine Selbständigkeit betrifft? Oder hast Du dieses Thema diesmal noch bewusst ausgeklammert?

Schön auch, dass sich die Situation auf der Arbeit bezüglich Deiner Ex-Kollegin und Deiner Chefin wieder entspannt hat. Das waren ja doch ziemlich viele Baustellen, mit denen Du in der letzten Zeit kämpfen musstest und ich hoffe, Du kommst nun wieder etwas zur Ruhe :herz:

Ganz liebe Grüße :Kuss:
Hallo Choco

Hoffe Du hast den Tag heute gut überstanden.

Ja war eine wunderschöne Zeit und ich hab jede Sekunde genossen. Aber nun hat mich die Realität wieder.
Zu seinen Emo-Anfall. Mag ja sein das er in dem Augenblick tatsächlich so empfunden hat. Das nehmen ich ihn auch ab ug glaube daran. Aber bei Tageslicht betrachtet sieht man ja dann das sich deswegen nichts ändert :zwinkern: von daher ist es ganz gut das er nicht weiss das ich das mitbekommen habe.

Über die berufliche Zukunft haben wir natürlich auch geredet. Bzw. Er hat geredet und Pläne geschmiedet und ich habe zugehört, auch hier halte ich mich bedeckt und schaue inwieweit er davon etwas umsetzt und ob das so überhaupt machbar sein wird.
Er hat mir regelmäßige Treffen in Aussicht gestellt, wirklich daran glauben tue ich nicht.
Reden und Tun sind himmelweite Unterschiede. Und die rosarote Brille ist nunmal verschwunden und der Vertrauensvorschuss aufgebraucht.
Jedes weitere muss er sich erarbeiten.

Die Baustellen sind lediglich im halbwegs händelbaren Rahmen aber immer noch im Missstand aber das ist ok. Da habe ich genug Probleme die ich im Kopf wälzen kann.

Aber mir geht's gut in der aktuellen Situation. Der Eierbär schwebt weiter in meinem Orbit und ich kann in Ruhe warten.
Besser als noch vor einem Jahr geht es mir allemal und das ist ein verd.... Gutes Gefühl.

Ich kann/ darf ihn lieben und genieße die Zuwendung. Und habe für mich ein grosses Stück an Sicherheit gewonnen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wochen-Update

Es gibt nichts zu berichten.
Erwartet das der Eierbär such meldet habe ich nicht. Aber ich gebe zu das ich es mir zumindest erhofft habe.
Gross ist die Enttäuschung allerdings nicht. Arbeit ist stressig wie gewohnt und Leerlaufzeiten bekomme ich ohne KK über die Bühne. Mag auch daran liegen das ich zZ einfach nur erschöpft bin. Physisch und psychisch k.o. ()

Ps. Mein völlig unprofessioneller Wutanfall hatte nun doch noch Folgen.
Liegt gerade schwarz auf weiss vor mir....


......Eine kleine Gehaltserhöhung
Das nimmt mir etwas finanziellen Druck.... Welcher ja auch zur Belastung für mich geworden ist.
Zu Nachahmung ist das natürlich trotzdem nicht zu empfehlen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich bin etwas traurig

Traurig darüber das ich schreibe und kaum mal eine Reaktion zu lesen ist. :cry

Selbstverständlich weiss ich das die eigene Situation häufig blind macht gegenüber anderen..... dafür gibt es mein vollstes Verständnis.

Ich weiss das Stränge in denen auf hohen Niveau gejammert wird oder der AM presenter ist wesentlich interessanter sind.

Nun gut ..... Es ist so das mein Strang immer mehr zum Tagebuch mutiert ist.
Mitfühlende, aufbauene oder bestärkende Beiträge sind leider selten geworden.

Daher danke ich von Herzen denen die mal noch ein liebes Wort für mich übrig haben.
Ich habe mich sehr über Eure Beiträge gefreut und häufig war es Balsam für die Seele. :herz:

Versteht das Posting nicht als Vorwurf. Ich bin einfach etwas traurig und habe sowieso eine etwas depressivere Grundstimmung als üblich.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ach Klatschmohn,

Nicht traurig sein! Die Anteilnahme hier im Forum passiert auch immer in Wellen. Mal
ist die Resonanz etwas größer, mal etwas geringer.

Ich hab auch gerade so ein Gefühl, als wenn es langsam zu eine Art "Generationenwechsel" kommt. Viele von "den Alten" sind so langsam durch mit ihrer Affäre oder pausieren. Es ändert sich alles, ein ewiger Fluss.

Aber ich hab mich gefreut, dass es bei dir in der Kasse klingelt! Also alles richtig gemacht.

Lass es dir, trotz Stress, einfach gut gehen und genieße das Wetter draußen! Gehe aktiv gegen deine depressive Verstimmung an. Bewegung und Sonne sind gut.

Ansonsten hole dir frühzeitig Hilfe, wenn du merkst, dass deine Stimmung noch düsterer wird und du viel müde und Traurig bist. Achte auf dich!

Ich hab auch gute Laune, trotz allem! Das ist wichtig!!:rambo::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Klatschmohn ,
für dich logge ich mich nochmal ein. :herz:
Ich will auch pausieren, um mein Gedankenkarussell loszuwerden, lese momentan nur beiläufig mit :smile:
Ich habe mich sehr über Eure Beiträge gefreut und häufig war es Balsam für die Seele.
Ich mich auch immer sehr über deine!!! :trost:

Über deine Gehaltserhöhung freue ich mich sehr, yeah!!!! :lach: Irgendwie doch alles richtig gemacht. :thumbsup: Authentisch zu sein ist manchmal nicht das Schlechteste :PP

Ich kann mir vorstellen, dass es nach der intensiven, schönen Zeit mit AM erstmal ziemlich schwer für dich ist. Die Sehnsucht ist ja doch meistens latent vorhanden. Umso besser ist es, wenn dein Alltag dich fordert und du es gut schaffst, dich abzulenken.
Aber diese schönen Tage der Zweisamkeit sind etwas so Besonderes, was sich wohl viele hier wünschen würden. Ihr habt eure Affäre damit wieder zu etwas Besonderem gemacht!!! Und dass sich die AM's danach mit Wohlfühlgefühl verkriechen, musste ich ja leider auch hier lernen. :coolwink: Ich denke, das ändert aber nichts an deren grundsätzlichem Gefühl. (Was er dir ja geflüstert hat, das ist sooo süß :herz:)
Freue dich auf euer Treffen im August, das wird genau so schön!! Dein AM macht das sehr viel besser, als manch anderer hier ()
Mitfühlende, aufbauene oder bestärkende Beiträge sind leider selten geworden
Liebe Mohni, ich fühle mit, möchte dich aufbauen und bestärke dich darin, sich auf dem schönen Gefühl des letzten Treffens auszuruhen.:herz:
Jetzt bin ich erstmal wieder raus, ich muss mal meinen Kopf freizukriegen :PP
Bis bald!!! Liebes Drückerchen!!!! :brav:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Klatschmohn

Ich oute mich: ich lese immer bei dir!! Es tut mir leid, dass ich nichts geschrieben habe. Da ich ein Neuling bin, wollte ich lieber nichts schreiben, als etwas falsches. Jetzt bin ich aber da und traue mich:blush:.

Ich fand deine Texte sooo schön, als er bei dir war. Man spürte förmlich, wie glücklich du bist. Was er dir, als er meinte du schläfst, ins Haar gemurmelt hat, fand ich romantisch. Ich bin halt auch eine hoffnungslose Romantikerin:PP.

Grundsätzlich läuft es für dich toll, das nächste Date ist angekündigt. Bei euch ist ja viel Gefühl in der Affäre. Ich hoffe, du kannst bis im August davon zehren und du bleibst optimistisch, dass sich die Dinge weiterhin positiv entwickeln. Wenn man bedenkt, wie schlimm die Zeit im Juni war:S.

Du hast mir damals so toll geholfen. Dafür danke ich dir. Bei mir ist ja nun „aus die Maus“:cry. Ich freue mich aber weiterhin auf deine Updates, auch wenn einmal nichts weltbewegendes passiert ist. Es bleibt spannend.

Alles Liebe... Wasabi
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Liebe Klatschmohn

Ich beispielsweise schreibe nur wenig (allgemein in den Strängen, nicht nur in deinem), weil ich meistens Verständnis und Mitgefühl habe, aber die richtig tollen Tipps fehlen mir. Das können andere besser. Ich lese weiter und lerne. Ausserdem ist Deutsch nicht meine Muttersprache und ich kann mich nicht so gut ausdrücken.

Ich merke je länger je mehr, dass ich nur ganz wenigen Frauen eine Affäre zumuten möchte. Mir selbst bestimmt nicht. Ich will da raus. Und weil diese Affären so viel Schmerz verursachen, möchte ich nicht, dass jemand länger als nötig darin feststeckt (was womöglich durch unsere Unterstützung passieren könnte?) Aber der Austausch kann natürlich auch helfen, die Phase durchzustehen, in welcher wir noch nicht bereit sind, uns zu lösen. Da war / bin ich schon auch sehr froh um das Forum und seine Mitglieder. Oder dass ich konkrete Fragen stellen konnte, durch das Lesen aufmerksam wurde auf Verhaltensweisen von mir oder AM und dass das Schreiben hilft sich zu sortieren und strukturieren.

Ich werde sicher noch länger bei dir mitlesen und wenn ich was Schlaues beizutragen habe meld ich mich. :trost:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Klatschmohn..
Auch ich lese immer mit.. kann aber oft aus Zeit in der Arbeit bzw "Beobachtet Werden" Gründen nicht schreiben..

Freue mich für deine Gehaltserhöhung ()
Und zur Depri-phase vergeht wieder denk an was Schönes zb die lieben Worte,die er dir gefüstert hat....drücke dich ganz toll:brav:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Mohni,

tut mir sehr leid, dass Du Dich momentan so traurig und angeschlagen fühlst. :herz:

Schau Dir mal diese Posts von Dir an, vielleicht baut es Dich etwas auf...

Aber mir geht's gut in der aktuellen Situation. Der Eierbär schwebt weiter in meinem Orbit und ich kann in Ruhe warten.
Besser als noch vor einem Jahr geht es mir allemal und das ist ein verd.... Gutes Gefühl.

Eine kleine Gehaltserhöhung
Das nimmt mir etwas finanziellen Druck
Ich kann/ darf ihn lieben und genieße die Zuwendung. Und habe für mich ein grosses Stück an Sicherheit gewonnen.

Liebe Mohni, hoffentlich findest Du am Wochende etwas Zeit für Dich... uum Entspannen und Erholen nach dem ganzen Auf und Ab der letzten Wochen.

Drück dich ganz dolle! :Kuss:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Liebe Klatschmohn

Geht es dir heute etwas besser? Ich kenne das, einen Tag könnte man Bäume ausreissen und an nächsten Tag höchstens Gras:lach:.

Fühl dich gedrückt...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Mohni,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Du zuletzt traurig darüber warst, dass Du hier nicht so viel Resonanz bekommst. :brav: Ich habe ehrlich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Dir die letzten Tage nicht geschrieben habe, weil Du bei mir auch immer gleich zur Stelle bist und Du mich immer so gut beruhigen kannst, wenn ich mal wieder panisch werde. Ich bin immer sehr froh und dankbar, wenn Du da bist. :Kuss:

Wie geht´s Dir denn heute?

Ich freu mich total für Dich über Deine Gehaltserhöhung, wer hätte das am Anfang gedacht, dass Dein Wutausbruch am Ende so ausgeht? :thumbsup:
Und finanziellen Druck zu haben ist nicht schön, da tut so etwas doch richtig gut.

Gibt es denn die Möglichkeit, dass Du demnächst Deinen zuletzt gestrichenen Urlaub nachholen kannst, damit Du auch mal wieder Kraft tanken kannst?

Schade, dass sich der Eierbär nicht gemeldet hat. Auch wenn Du mit der richtigen Einstellung an die Sache rangehst und dies auch nicht erwartet hast, wären solche Nachrichten doch etwas, was Dir den Alltag versüßen würde. Ich hoffe sehr, Du kannst noch von den Eindrücken der schönen Zeit zehren, die Ihr zuletzt zusammen verbracht habt.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und lass Dich nicht so sehr stressen! :herz:

LG
Choco
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ihr lieben.... :herz:

Danke Euch für Eure tollen Beiträge.
Dabei sollte mein letztes Posting wirklich nicht als Vorwurf aufgefasst werden.

Eher entstammte es wohl aus dem menschlichen Bedürfnis nach Beachtung und Aufmerksamkeit, die mir ja der Eierbär im Augenblick nicht entgegen bringt.
Natürlich bin ich mir der Dynamik bewusst und im Prinzip verhält er dich da sogar für seine Verhältnisse normal. Ärgern tut es mich trotzdem ()

Ich beginne langsam zur Ruhe zu kommen... gestehe aber das ich wirklich Urlaubsreif bin.

Wenn es klappt versuche ich Ende Juli eine Woche zu nehmen. Damit ich wirklich mal komplett runter fahren kann.

Danke Euch für eure bestärkende Worte ich hatte sie bitter nötig :Kuss:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ich beginne langsam zur Ruhe zu kommen... gestehe aber das ich wirklich Urlaubsreif bin.

Liebe Mohni, schön, dass Du etwas Ruhe und Entspannung dieses Wochenende finden konntest.

Bei dem, was Du die letzte Zeit alles leisten bzw. stemmen musstest ist es nur verständlich sich urlaubsreif zu fühlen.
Ich hoffe sehr, dass es mit der Urlaubswoche Ende Juli funktioniert. :thumbsup:

Auch glaube ich, dass sich Dein Eierbär bis dahin bei Dir meldet. Du wirst ihm in ruhigen Momenten richtig durch den Kopf schwirren. :lach:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Mohni, :herz:

ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinem Urlaub Ende Juli klappt :fest_die_daumen:

Wie geht es Dir denn?
Hat sich der Eierbär zwischenzeitlich wieder gemeldet?

LG
Choco
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben