Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Moin Aurora,

jetzt bin ich bei dir auch wieder auf dem neuesten Stand.

Entschuldige, aber ich hab mich herrlich über deine Beschreibung seiner Schwimmbrille und seines männlichen Gahabes amüsiert.

Vielleicht bist du etwas vorgeschädigt wegen des Gockels damals.

Aber dieses Imponiergehabe ist ganz natürlich und irgendwie doch auch schmeichelhaft. Es sollte nur immer mit einem insgesamt netten und zugewandten Verhalten einher gehen. Eben nich so wie beim Gockel.

Ja und dieses Fremdschämen für hässliche Dinge kenne ich auch. Noch heute kauft Zeus sich gelegentlich Klamotten, bei denen mir die Luft wegbleibt. :schuettel:

LG

Anne
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Anne,

es freut mich sehr, dass Du hier bei mir reinschaust. Jaja, der Neptun-Gockel damals, der war schon extrem....


Ich möchte euch kurz den neuen Stand mitteilen:

Zum Glück hat dieser hier, ich habe noch keinen passenden Namen für ihn, sich diesbezüglich wieder etwas eingekriegt. In der Zwischenzeit war auch nicht soviel passiert, ich war wegen dieses Gehabes etwas abgelascht und habe mir nicht soviele Gedanken gemacht. Er schaute in der letzten Zeit immer wieder zu mir hin, mit vorgeschobenem Kinn und schien abzuwarten. Was mir auffiel ist, dass gelegentlich mal eine Frau auf ihn zustürmte, von der ich zunächst annahm, sie sei evtl. eine Jugendliche.

Gestern war ich wieder einmal neben ihm, und er stellte sich neben mich und grüßte. Ich grüßte zurück, mehr nicht. Wenn er sich unterhalten möchte, muss er das (wieder) tun. Jedenfalls bekam ich bei der Gelegenheit, das Verhalten der Dame etwas genauer mit. Ich hielt sie zunächst für deutlich jünger, und zwar für 14 oder so, da sie dauernd herumhüpft und sehr klein ist. Sie klemmt sich ständig an ihn, stürmt auf ihn zu und redet jedesmal, wenn er eine Pause macht, wie ein Wasserfall auf ihn ein. Er reagiert freundlich, aber etwas distanziert und schaut dauert bei mir dauernd dahin, wo sein Interesse zuletzt schon lag. :lach:

Gefallen lässt er sich ihre Aktionen aber schon, das muss ich sagen.

Ich habe erst gesehen, dass diese Frau doch schon älter ist, als sie gestern mit mir in der Dusche war. Sie könnte auch schon 35 oder etwas drüber sein.

Er war schon vor ihr gegangen. Sie stieg zeitgleich mit mir aus dem Becken und fiel dann einem anderen Herren, der im Alter desjenigen welchen war, um den Hals und drückte sich regelrecht an ihn, halbnackt wohlgemerkt. Sehr seltsam das ganze Verhalten. Scheint etwas aufdringlich zu sein, die Dame, oder sehr gut bekannt mit den Herren.

Nunja, ich halte mich zurück, reagiere nur und lasse ihn machen. Diese Frau ist aber wirklich eigenartig. Ich denke nicht, dass er etwas mit ihr hat, nur mit ihr im Schlepptau wird nichts weiter gehen. :nanu:


P.S.: Zeus, Neptun..... die ganze antike Götterwelt versammelt sich. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Ich hielt sie zunächst für deutlich jünger, und zwar für 14 oder so, da sie dauernd herumhüpft und sehr klein ist. Sie klemmt sich ständig an ihn, stürmt auf ihn zu und redet jedesmal, wenn er eine Pause macht, wie ein Wasserfall auf ihn ein.
Sie stieg zeitgleich mit mir aus dem Becken und fiel dann einem anderen Herren, der im Alter desjenigen welchen war, um den Hals und drückte sich regelrecht an ihn, halbnackt wohlgemerkt.
Liebe Aurora, ich bin halb am Boden gelegen vor lauter Lachen, bei deinen Beschreibungen...
:coolwink: :lachtsichtot:

Tja, da sieht man mal, wie's NICHT geht! :schuettel: Der Response der schwimmenden Herren fiel ja dementsprechend schaumgebremst aus...

Ich habe heute ein Video von Jason Silver ("Attract Great Guys") entdeckt, wo es um die "3 Sekunden" geht - und übe schonmal den freundlichen Blick mit subtilem Appell-Charakter... :grins:

Dein Schwimmer liest sich jedenfalls interessiert, gar keine Frage!
Auch wenn er sich das aufgeregte Gehüpfe der aufgeregten Hüpferin gefallen bzw. sich dadurch sein Ego polieren lässt, eine echte Chance hat sie damit nicht.

Da bist du ungleich attraktiver für ihn!

Ich schau mal, ob ich das mit dem Video-Hochladen auch schaffe, und lasse dir als Gute-Laune-Booster eine Nr. aus einem meiner liebsten Woody-Allen-Filme - "Radio Days" - hier:

 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Caira,

wie ich schon in Deinem Strang geschrieben hatte, hab' ich sehr über das Video lachen müssen. :lach::lach:

Die Dame im Film kommt der beschriebenen Hüpferin sehr nahe.

Tja, was gibt's Neues zum Bademann? Es ist so, dass er mir in der letzten Woche beim Sport sehr nahe kam - etwas zu nah für meinen Geschmack. Ich rückte dann immer etwas weiter und er rutschte jedesmal auf, so dass der Abstand immer der gleiche blieb! Er schien gar nicht gemerkt zu haben, dass ich mir Raum verschaffen wollte.

Das hat dazu geführt, dass ich ihm die letzten Tage ausgewichen bin, nicht mal Blickkontakt habe ich aufgenommen.

Kann sein, dass ich es so von vornherein vermassele, aber ich kann nicht anders: Es kommt einfach so aus mir heraus, dass ich dann (erstmal) auf Distanz gehe. Einen anderen Umgang kriege ich dann nicht hin. Kann sein, dass es elegantere Wege gibt, damit umzugehen, aber ich zucke schnell zurück.

Er macht nach wie vor einen sehr warmen, herzlichen Eindruck, aber wirkt auch recht vereinnahmend - vielleicht gar ein wenig rücksichtslos.


Liebe Grüße an euch alle! :herz:

Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich denke, dieses Kennenlernen hat sein Ende genommen. Vielleicht bin ich manchmal nicht offen genug bzw. verschließe mich. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
 
C

Caira

Gelöschter User
Kann sein, dass ich es so von vornherein vermassele, aber ich kann nicht anders: Es kommt einfach so aus mir heraus, dass ich dann (erstmal) auf Distanz gehe. Einen anderen Umgang kriege ich dann nicht hin. Kann sein, dass es elegantere Wege gibt, damit umzugehen, aber ich zucke schnell zurück.
Ich denke, dieses Kennenlernen hat sein Ende genommen. Vielleicht bin ich manchmal nicht offen genug bzw. verschließe mich. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.
Liebe Aurora! :herz:

EINERSEITS:
Es hilft ja alles nix... Wenn es sich für dich unangenehm und schlecht anfühlt, dann kann man daran nichts drehen und schrauben, dann kann man es einfach nur zur Kenntnis nehmen.

ANDERERSEITS:
Empfindest du ihn tatsächlich als so unangenehm und schlecht...?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, ich finde ihn nicht unangenehm und schlecht. Nur, wenn er oder überhaupt jemand mir zu schnell zu sehr auf den Pelz rückt - wobei bei ihm besser das Wort "zuviel" passen würde. Tauschen wir "unangenehm" gegen "zuviel".

Jedenfalls habe ich ihn dann ein paar Mal mehr oder weder ignoriert und er macht nun dasselbe. Und ich dann eben auch wieder.....

Und bevor ich dann von mir aus etwas mache, warte ich lieber ab, ob der andere es von sich aus noch mal auf andere Art und Weise probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Aurora, Liebes, ich sehe hier eine Parallele zu mir und meinem von mir heiß begehrten Hundemann:
Als ich ihn ignorierte (nachdem er mir auf eine mir unangenehme Weise - verbal - zu nahe gekommen ist), spiegelte er mich und der Karren schien total verfahren...

Zwar kann ich heute nicht sagen, dass alles gut geworden ist, denn der Hundemann ist (warum auch immer) momentan unauffindbar.

ABER: Es fühlte sich für mich gut und richtig an, wieder offen und freundlich auf ihn zu zu gehen.

Vielleicht magst du das ja auch einmal versuchen?
Einfach probieren und abwarten, was sich tut.

Hm, wie wär's...?
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Caira!

An Deine Situation mit dem Hundemann habe ich hierbei auch schon gedacht und mir fiel die Parallele auf.

Es wäre eine Möglichkeit, auf ihn zuzugehen.

Nachdem ich meine Stimmung von gestern abend überwunden und drüber geschlafen habe, denke ich mir, dass er nicht erwarten kann, dass ich auf dieses nahe Heranrücken gepaart mit Ausziehblicken einsteige. Auch wenn ich ihn regelmäßig sehe, so ist er doch ein wildfremder Mann für mich.

Immerhin scheint er kapiert zu haben, dass mir diese Art und Weise nicht gefallen hat - denn er macht es bisher nicht mehr. Also kann er sich auch etwas anderes überlegen...... Immerhin kommt er in seinem Auftreten vor Selbstbewusstsein strotzend rüber.

So denke ich heute. Vielleicht weiche ich mal nicht mehr dem Blick aus, das könnte ich tun, mehr mache ich aber nicht und warte erstmal ab.

Was meinst Du, was denkt ihr darüber?

Weißt Du, wisst ihr, für mich ist dieses Thema "meine Grenzen setzen" ein größeres Ding. Ich habe das als Kind nicht gelernt, daher habe ich das im Erwachsenenalter nachzuarbeiten und ich kann schlecht einschätzen, wann ich überziehe oder ob es okay ist. Ich tappe da oftmals im luftleeren Raum und suche nach Orientierung und einer Haltestange.

Das kann man runterbrechen auf: Wenn ich meine Grenzen ziehe und einhalte, hat man mich nicht mehr lieb bzw. dann habe ich Angst, dass man mich nicht mehr lieb hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das kann man runterbrechen auf: Wenn ich meine Grenzen ziehe und einhalte, hat man mich nicht mehr lieb bzw. dann habe ich Angst, dass man mich nicht mehr lieb hat.

Ich kann das nachempfinden, denn so habe ich vor Jahren auch empfunden.
Heute sage ich mir (wie eine Freundin von mir auch):
Es muss mich nicht die ganze Welt lieben, reicht, wenn es einer tut - und der bin ich.;)

Hilft Dir zwar natürlich jetzt nicht viel, aber ich denke einfach, dass der erste Schritt der ist, dass man da sehr reflektiert und fokussiert sich selbst, seine Stärken, Schwächen, Fehler anerkennt und diese respektiert - Selbstliebe eben.

Da gibt es doch diese Aussage von (angeblich) Chaplin:

Als ich begann mich selbst zu lieben, erkannte ich, dass Schmerz und emotionales Leid nur Warnzeichen dafür sind, dass ich dabei war gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das ist Authentizität.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden verletzen kann, wenn ich versuche ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war und die Person nicht bereit dafür war, obgleich ich selbst diese Person war.
Heute nenne ich es Selbstachtung.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich aufgehört, nach einem anderen Leben zu verlangen, und konnte sehen, dass alles, was mich umgab, mich einlud zu wachsen.
Heute nenne ich es Reife.

Als ich begann mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, dass ich in jeder Lebenslage, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und alles geschieht im absolut richtigen Moment. Also konnte ich ruhig sein. Heute nenne ich es Selbstvertrauen.

Als ich begann mich selbst zu lieben, hörte ich auf, mir meine eigene Zeit zu stehlen und ich hörte auf, riesige Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Wonne und Freude bereitet; Dinge, die ich liebe und die mein Herz zum Lachen bringen. Und ich tue sie auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Rhythmus. Heute nenne ich es Einfachheit.

Als ich begann mich selbst zu lieben, befreite ich mich von allem, was nicht gut für meine Gesundheit ist, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich hinunter zog und weg von mir selbst. Anfangs nannte ich diese Haltung gesunden Egoismus. Heute weiß ich, es ist Selbstliebe.

Als ich begann mich selbst zu lieben, hörte ich auf, zu versuchen immer recht zu haben, und seit dem habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich entdeckt, das ist Bescheidenheit.

Als ich begann mich selbst zu lieben, weigerte ich mich weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um die Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur für den gegenwärtigen Moment, in dem alles geschieht. Heute lebe ich jeden einzelnen Tag, Tag um Tag, und ich nenne es Erfüllung.

Als ich begann mich selbst zu lieben, da erkannte ich, dass mich mein Verstand durcheinanderbringen und krank machen kann. Aber als ich ihn mit meinem Herzen verband, wurde mein Verstand zu einem wertvollen Verbündeten.
Heute nenne ich diese Verbindung Weisheit des Herzens.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten oder irgendwelcher Art Probleme mit uns selbst oder anderen zu fürchten. Sogar Sterne kollidieren und aus ihrem Zusammenprall werden neue Welten geboren.

Heute weiß ich: Das ist das Leben!
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Snakebite, danke für Dein Post hier bei mir. Ich finde, dass sind sehr tolle und tiefsinnige Zeilen, die Du da von Charlie Chaplin eingestellt hast. Die Worte sollen tatsächlich von ihm sein - habe das nachgegoogelt.

Hilft Dir zwar natürlich jetzt nicht viel, aber ich denke einfach, dass der erste Schritt der ist, dass man da sehr reflektiert und fokussiert sich selbst, seine Stärken, Schwächen, Fehler anerkennt und diese respektiert - Selbstliebe eben.
Doch, das alles hilft mir schon sehr. Nur wenn ich diese Eigenschaften an mir erkenne und wahrnehme, kann ich auch etwas verändern. Und ich habe beschlossen z.B. dem Bademann wieder offener zu begegnen. Natürlich war er dann die letzten Tage nicht da - fast habe ich damit gerechnet :smile:, kaum fast man einen Entschluß, klappt es erstmal nicht direkt. Und ich habe durch sein Fernbleiben die ein oder andere kleine Kristallkugel angesetzt. Vielleicht strategiert er auch... aber nein, seine Pause wird irgendwelche harmlosen, anderen Gründe haben.

Jedenfalls: Insgesamt kann ich durchaus noch etwas offener werden.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Weißt Du, wisst ihr, für mich ist dieses Thema "meine Grenzen setzen" ein größeres Ding. Ich habe das als Kind nicht gelernt, daher habe ich das im Erwachsenenalter nachzuarbeiten und ich kann schlecht einschätzen, wann ich überziehe oder ob es okay ist. Ich tappe da oftmals im luftleeren Raum und suche nach Orientierung und einer Haltestange.

Das kann man runterbrechen auf: Wenn ich meine Grenzen ziehe und einhalte, hat man mich nicht mehr lieb bzw. dann habe ich Angst, dass man mich nicht mehr lieb hat.
Liebe Aurora,

das kann ich sehr gut nachempfinden. Auch ich wurde so erzogen, dass man als Kind vor allem leise, unauffällig, brav und angepasst zu sein hat. Eine eigene Meinung war da nie gefragt, im Gegenteil sie wurde oft extrem kritisiert. Ich habe gewissermaßen nicht gelernt, mich selbst zu spüren bzw. habe es erst im Erwachsenenalter mühsam erlernen müssen. Oftmals schaffe ich es nach wie vor nicht...

In diesem Sinne kann ich dir nur raten, umso mehr auf dein Bauchgefühl zu hören und diesem zu folgen.

Und sich zurückzulehnen und dem Mann beim Männchenmachen ;) zuzusehen, war ja immer die beste aller Strategien!

:coolwink: :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Auch ich wurde so erzogen, dass man als Kind vor allem leise, unauffällig, brav und angepasst zu sein hat. Eine eigene Meinung war da nie gefragt, im Gegenteil sie wurde oft extrem kritisiert. Ich habe gewissermaßen nicht gelernt, mich selbst zu spüren bzw. habe es erst im Erwachsenenalter mühsam erlernen müssen.
Liebe Caira, exakt genauso war es in meiner Kindheit. Und je älter und geistig selbständiger ich wurde, umso härter wurde meine Meinung kritisiert. Ich sollte nicht eigenständig sein und bekam oft zu hören (besonders von meinem Vater): Als Du noch ganz klein warst, da warst Du noch ein liebes Mädchen.

Mit anderen Worten, je älter und selbständiger Du wirst, desto weniger lieb bist Du. Und dann wurde ich oft mit Schweigen oder auch einem Feuer aus Dauerkritik abgestraft. Besonders beim gemeinsamen Essen oder auch im Auto - da konnte/durfte ich nicht weggehen und war gezwungen das über mich ergehen zu lassen.


Was den Bademann angeht, so bin ich Deinem Rat gefolgt und ihm wieder offen gegenüber getreten - denn: Er ist nach einigen Tagen der Abstinenz wieder da. Habe freundlich gelächelt, als er mich ansah und dann grüßten wir freundlich. Etwas später begegnete er mit nochmals und raunte mir im Vorbeigehen ein "Tschüss" ins Ohr, worauf ich allerdings nicht adäquat reagiert habe, da ich erstens mit den Gedanken gerade woanders war und ihn zweitens zu spät richtig erkannt habe, da er wegen der Kälte eine tief ins Gesicht gezogene Mütze trug.

Jedenfalls ist das Eis oder auch nur das vermeintliche Eis wieder gebrochen. Das freut mich sehr.

Etwas anderes: Hier steht doch oft, dass man abends und am Wochenende nicht unbedingt oder nicht soviel schreiben sollte. Bei einer Neubekanntschaft: Um wieviel Uhr sollte man sich da mit dem Schreiben einer Nachricht eine Deadline setzen? 19 Uhr? 20 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Mit anderen Worten, je älter und selbständiger Du wirst, desto weniger lieb bist Du. Und dann wurde ich oft mit Schweigen oder auch einem Feuer aus Dauerkritik abgestraft.
Oh ja - I've been there... :::

Bei mir war es v.a. meine Mutter, die damit in meiner Jugend nicht umgehen konnte. Mein Vater wiederum spielte es über seinen extremen Leistungsanspruch, ich musste immer die Beste sein. Ja, und das war ich auch, aber gelobt wurde ich nicht dafür.

Trotzdem hatte ich eine sehr enge Bindung zu beiden, ich habe sie sehr geliebt und ich vermisse die Beiden sehr.
Jedenfalls ist das Eis oder auch nur das vermeintliche Eis wieder gebrochen. Das freut mich sehr.
Das sind schöne Neuigkeiten, liebe Aurora! :herz:
Einfach entspannt bleiben und ihn tun lassen - lass ihn Mann sein, das tut ihm gut und dir ebenso.

Es gab in meinem AF-Strang mal einen wunderschönen und klugen Beitrag dazu von Schneewittchen, den gehe ich gleich suchen und stelle ihn hier rein.
Etwas anderes: Hier steht doch oft, dass man abends und am Wochenende nicht unbedingt oder nicht soviel schreiben sollte. Bei einer Neubekanntschaft: Um wieviel Uhr sollte man sich da mit dem Schreiben einer Nachricht eine Deadline setzen? 19 Uhr? 20 Uhr?
Och, das sollte nicht zur akademischen Übung ausarten, finde ich. :schuettel:
Mach das aus dem Bauch heraus, so wie es sich gerade richtig anfühlt.

Wenn du eine bist, die um 19 h unterwegs ist, dann nimm 19 h. Wenn du eine bist, die um 20 h unterwegs ist, dann nimm 20 h.

EDIT: Und manchmal schreibst du auch nach dieser "Sperrstunde" - immerhin bist ja nicht jeden Abend auf Achse, und du bist unberechenbar und damit spannend!
:smile:

Öhm...
Schreibst du eigentlich mit einem neuen OdB oder hat dein Delfin sich kürzlich deine Tel.nr. erschwommen...?!
:grins: :grins:

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
So, da isser - der geniale Post der Zwergenfrau zum Thema "weibliche Würde" aus den Endzügen (von ExAM sehr nett beantworteter Pling von mir, nach welchem der Guteste trotzdem nicht mehr um die Ecke kam) meines AF-Stranges.

Was bin ich froh, dass dieser gesamte Strang bereits auf Seite NEUN in den Tiefen des AF-Forums versunken ist!
:grins:
Auch wenn ExAM vergangene Woche unerwartet wieder um die Ecke gekommen ist und das Terrain sondiert hat...
:blush:

ich wollte dir nur kurz sagen, ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben, dass ich dieses Gefühl nach einem Pling, der eine enttäuschende Reaktion nach sich gezogen hat, nur allzu gut kenne von meiner Ex-AF-Geschichte. Da haben auch all die lieben und beruhigenden Reaktionen von Freunden nichts geholfen, weil ich tief in mir drin gespürt habe, dass ich wieder ein Stückchen Würde verloren, wieder ein Stückchen meiner Weiblichkeit irgendwie verlustig geworden bin. Und bitte, NICHT falsch verstehen: Dein Pling war absolut nicht würdelos verfasst und absolut in keiner Weise subbi oder sonstwie negativ. :smile:

Was ich meine, ist dieses tiefe, enttäuschte Gefühl, was mir sagte, dass ich wieder ein Stück zuviel von mir gegeben habe, (einmal zuviel so getan, als wäre alles super easy locker flockig und würde mir alles nichts ausmachen) ohne dass es gewertschätzt wurde in einer Form, die ich mir erhoffte und die mir gerecht wurde. Weil es sich so nicht gehört und irgendwie falsch läuft, tief drin archaisch gesehen, dass wir weiblichen Wesen die Plings verschicken und auf gnädige, euphorische Reaktionen hoffen müssen. Ich hab das ein paar Mal so gemacht, jedes Mal hab ich mich nur noch schlimmer und "unstolzer" gefühlt und konnte Gott sei Dank irgendwann loslassen, als mein weiblicher Stolz ganz unten war.

Übrigens habe auch ich einige "Zufallstreffen" initiiert, jedes Mal wieder mit einem furchtbaren Tief verbunden, weil da nur manchesmal die von mir erhoffte Reaktion kam.

Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, mein Post ist mit keinerlei strategischen (Nicht-)Empfehlungen verbunden, sondern einfach nur aus einem Gefühl des Verständnisses geschrieben und von einem inneren "Ort" aus, wo es kein richtiges und kein falsches Fühlen gibt, kein richtiges und kein falschen Vorgehen, sondern einfach nur ein Erfahrungswert, den ich wirklich nie mehr erleben möchte. Aber, ganz sicher hat da jede Frau ihren eigenen Gradmesser und die ganz subjektive Toleranzschwelle. Ich gehöre da zu den eher sensibleren Naturen und bin zudem noch äußerst stolz. Das war keine gute Mischung.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Caira! Danke, danke, danke! Ganz wunderbar. Merci auch für's Raussuchen von Schneewittchens Post zu der Thematik.

:clap:


Alles zusammen hat mich zu folgendem Ergebnis geführt: Gar nicht!

:Kuss:


Nicht 18 Uhr, nicht 19 Uhr, nicht 20 Uhr. Nein, überhaupt nicht.

:Tanzen:


....es ist aber nicht der Bademann, sondern jemand, der mir den Ball zu spielen wollte.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Öhm...
Schreibst du eigentlich mit einem neuen OdB oder hat dein Delfin sich kürzlich deine Tel.nr. erschwommen...?!
:grins: :grins:

Achso, nein der Delfin ist es nicht. Ein anderer. Beim Badedelfin ist die Eiskappe wieder etwas zugeschmolzen. Neulich traf ich zufällig einen alten Bekannten mit dem ich mich unterhielt und wir scherzten und lachten ein bisschen. Daraufhin hat mich der Bademann grußlos ignoriert.

Langsam langweilt er mich etwas.
 
C

Caira

Gelöschter User
Neulich traf ich zufällig einen alten Bekannten mit dem ich mich unterhielt und wir scherzten und lachten ein bisschen. Daraufhin hat mich der Bademann grußlos ignoriert.
Irgendwie so ein typisches Platzhirsch-Verhalten, oder? Herr Platzhirsch lässt sich von Fräulein Hibbelhupfi umtanzen und sonnt sich im strahlenden Scheinwerferlicht. Wenn du in Interaktion mit einem anderen Mann trittst, ist das natürlich gaaanz was Anderes und plötzlich wird die Bühnenbeleuchtung abgedreht und der Hauptdarsteller zieht sich in seine Garderobe zurück, um Mimimi zu machen... :schuettel:

Auch das eine Parallele zum Hundemann: Er flirtet alle möglichen Damen an vor meinen Augen, aber hat sichtlich ein Problem damit, dass ich mit EM nichts über's Knie brechen, mir alles in Ruhe ansehen und entscheiden möchte, und mit EM eben auch im Stammlokal erscheine.
Langsam langweilt er mich etwas.
Eine gesunde Reaktion!
:brav:

Bei mir ja auch.

Wir lernen dazu, hm?
:coolwink:
Nicht 18 Uhr, nicht 19 Uhr, nicht 20 Uhr. Nein, überhaupt nicht.
Dito! :coolwink:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Irgendwie so ein typisches Platzhirsch-Verhalten, oder? Herr Platzhirsch lässt sich von Fräulein Hibbelhupfi umtanzen und sonnt sich im strahlenden Scheinwerferlicht. Wenn du in Interaktion mit einem anderen Mann trittst, ist das natürlich gaaanz was Anderes und plötzlich wird die Bühnenbeleuchtung abgedreht und der Hauptdarsteller zieht sich in seine Garderobe zurück, um Mimimi zu machen... :schuettel:
:lach: Ja, das trifft es ganz gut. Diese Woche habe ich ihn nur einmal gesehen und da herrschte weiterhin Ignoranz. Nur von Weitem sah ich, wie er hinter mir her guckte.

Also - ich mache da definitiv nichts weiter von mir aus. Vielleicht sucht er ja auch nicht wirklich jemanden, also einen weiblichen Jemand, vielleicht streichelt er ja auch nur sein männliches Ego. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls herrscht in Bezug auf ihn bei mir erstmal und zunehmend: :zzz:


Außerdem bin ich in diesen Tagen auf jemanden getroffen, in den ich mich theoretisch vergucken könnte, aber die Sache dürfte aufgrund der Konstellation aussichtslos sein und kann ich mir direkt aus dem Kopf schlagen.

Edit: .....im neuen Jahr werden er und ich wieder miteinander zu tun haben. Doch es ist absurd. Am Besten verschwende ich keinen Gedanken mehr daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Oje, warum ist dieser eine Mann denn kein Thema für dich, liebe Aurora?
Ist er vergeben?

Ich drück dich mal vorbeugend!
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben