Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ihr seid hier manchmal wie die kleinen Kinden, die jammern, weil sie etwas unbedingt wollen. Du musst solche Wünsche jetzt aufschieben und sie einem übergeordneten großen Ganzen unterstellen. Du darfst ihn jetzt nicht treffen, weil Du Dich nur allzugern von ihm belabern lassen würdest... Er braucht noch Zeit um Schwung zu holen für den finalen Schritt.
Weiß ich doch, weiß ich doch.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Deshalb ist es auch wichtig nur per Whatsapp mit ihm zu kommunizieren. Dann können im telefonischen oder persönlichem Kontakt auch keine Fehler passieren. Er würde dich sowieso nur beschwichtigen wollen und dich im Idealfall in die Affäre zurück holen damit ihm sein Ehekonstrukt nicht um die Ohren fliegt...

Er muss leiden damit sich was tut...
Sonst bleibt es wie bei vielen hier ewig nur eine Affäre. Dein zusätzliches Glück ist, dass er keine Kinder hat, was die Sache im Trennungsfall sehr erleichtert...
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Guten Morgen. Ganz recht, Claudi. Was ich aushalten muss, muss auch ihm zumutbar sein.

Letzte Nacht kam noch eine Nachricht

Ich hoffe du genießt deinen freien Samstagabend. Und ich hoffe du hast dir, falls du zum Essen eingeladen warst, was leckeres aussuchen können.

Das kam so um 22 Uhr, ich hab darauf nicht reagiert. Hat er wohl gut auf dem Plan wann ich frei hab...Keine Ahnung ob er damit jetzt meint ob ich ein Date hatte...genießt jedenfalls euren Sonntag. Ich geh jetzt Blumen pflücken :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Blumen pflücken klingt super :smile:

Mit welch stoischer Ignoranz er dich weiter zulabert mit den unsinnigsten Texten...
Es wird vermutlich noch etwas dauern bis er die Ernsthaftigkeit seiner Lage erkennen wird.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Es ist alles aus

Meine Frau ist schwanger. Ich kann sie nicht verlassen.

Bin total am Ende :cry Echt ich bin zusammen gebrochen :cry
Jetzt ist klar er wird sie niemals verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
genießt jedenfalls euren Sonntag. Ich geh jetzt Blumen pflücken :PP
Hallo Snackbox,

Deinen Worten entnehme ich, dass Du inzwischen etwas entspannter bist?:PP
Das wäre ganz gut, denn ständig unter diesem Dauerstrom, der letzten Tage zu stehen, ist auf Dauer nicht auszuhalten.

Dein AM wird jetzt sicher noch Zeit brauchen, um das umzusetzen, was er sich für Euch wünscht, denn wie Claudi schreibt, gibt er sich gerade echten Belanglosigkeiten hin. Klingt fast, als wolle er Ausloten, was Du so tust:nanu:

Hoffe Du hast nen schönen Blumenstrauß, Snackbox :Fee:

Liebe Grüße

Suzette
 

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
Shice!! Oh Mann, Snackbox, das tut mir leid! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Scheiße...bei mir ist echt seelischer Notfall. Ich seile mich ab zu ner Freundin, ich bin so dermaßen am Ende.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Oh nein, das ist ja ein Alptraum, tut mir sehr leid für Dich.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Es ist der absolute Albtraum...das kann alles nicht wahr sein.
Is das ein scheiß Kinofilm oder was? Ich stürz grade so ab :(
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Irgendwie ist das unfassbar. Bleibt die Frage, ob er seiner Frau von Dir erzählt hatte. Frauen benutzen sowas ja leider gern mal als Druckmittel.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Irgendwie ist das unfassbar. Bleibt die Frage, ob er seiner Frau von Dir erzählt hatte. Frauen benutzen sowas ja leider gern mal als Druckmittel.
Ja, bestimmt
Ich hab einen Anruf erhalten vor einer Minute von einer Frau: "bist du das, du Schlampe?"
Äääh da hab ich schnell aufgelegt. Das war die doch bestimmt :::

Irre. Ich will da nicht mehr mitspielen....das spinnen doch alle. Frage mich gerade ob ICH als AF gerade am besten von allen davon komme.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Zumindest hast Du es richtig gemacht, dich auf keine Diskussionen einzulassen. Wolfgang wird bestimmt noch was Kluges dazu schreiben. Ganz ehrlich er scheint ihr alles erzählt zu haben .... dann ist sie schwanger und plötzlich klingelt dein Handy. Da passt doch was nicht. Also bei denen
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Snackbox,

ich bin erschüttert.....sah doch dein Strang für mich so vielversprechend aus.
Diese Wendung hätte ich nicht erwartet.

Es tut mir unsagbar Leid für Dich.
Es ist gut das du jetzt eine Freundin hast die für dich da ist:herz:
Wir sind alle für Dich da auch hier in deinem Strang.

Ich drücke dich ganz feste du Liebe:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich finde das gerade alles sehr merkwürdig.
Nehmen wir mal an, er sagt ihr das er sich trennen will. Er sagt ihr, er liebt eine andere Frau... und sie ist dann plötzlich schwanger? Ich weiß nicht... ob das mit der Schwangerschaft nicht ein Windei ist :nanu:

Lass dich auf keine Diskussion mit ihr ein.

Drück dich :trost:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Oh Gott...Snackbox, das tut mir unfassbar leid für dich.

Ich bin schockiert, fassungslos, sprachlos. Mir fehlen die Worte, die dir mein Mitgefühl ausdrücken können. Das alles muss furchtbar schmerzhaft gerade für dich sein...ein Höllentrip. Ich kann diesen Schmerz so nachempfinden. Man fühlt sich hilflos, ohnmächtig und ausgeliefert.
Und dabei sah bei dir alles so gut und vielversprechend aus. Und nun das...unfassbar!!! Es ist sicher kein Trost für dich, aber ich glaube, damit hat er selber auch nicht gerechnet.
Gut, dass du zu einer Freundin kannst, die mit dir den ersten Schock verarbeitet und dich auffängt.
Aber liebe Snackbox hier sind auch alle da für dich.
Ich hab einen Anruf erhalten vor einer Minute von einer Frau: "bist du das, du Schlampe?"
Und dann kommt das noch dazu...absolut untere Schublade.

:smilie_girl_putze:

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Trost:herz:

Liebe Grüße Lensu
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich bin schockiert, fassungslos, sprachlos. Mir fehlen die Worte, die dir mein Mitgefühl ausdrücken können. Das alles muss furchtbar schmerzhaft gerade für dich sein...ein Höllentrip.

So wird es der Ehefrau auch gehen, Lensu. Also, es tut mir leid, aber, es handelt sich nicht um eine Krebsdiagnose im Endstadium, sondern um etwas, was zwar schweineschweine weh tut (und zwar nicht nur Snackbox) aber nicht lebensbeendend ist. :trost:

Und dann kommt das noch dazu...absolut untere Schublade. Er war doch auch an der Affäre beteiligt. Und zwar freiwillig. Du hast ihn ja nicht in die Affäre gezwungen.

Denkst du, dass die EF in irgendeiner Form rational denken kann, wenn sie gerade erfahren hat, dass ihr Mann, mit dem sie seit mehreren Jahren zusammen ist, ein Haus mit ihm hat und eine große Bindung besteht, eine Affäre hat?

Wir wissen doch alle, was Schwangerschaftshormone in einer Frau anrichten können. Launenhaftigkeit, usw...Der kann einem ja fast leid tun. Ein glückliche und schöne Schwangerschaft, wird das auf jeden Fall nicht werden...für beide nicht.

Man kann nur hoffen, dass das ein Fake ist mit der Schwangerschaft! Weil, eine Frau, die unter solchen seelischen Bedingungen schwanger ist...das täte mir in erster Linie sehr leid für das Kind im Bauch und für die Frau. :|
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo meine Liebe,

die Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ist schon ein sehr großer Zufall oder?
Die Wahrscheinlichkeit dass es sich hierbei um eine Lüge handelt ist schon nicht ganz so klein.

Ich kann verstehen dass Dir diese Nachricht den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Die Zeit wird zeigen, ob es sich hierbei um eine Lüge handelt. Wenn ja, dann besiegelt das vermutlich das Aus der Ehe. Denn das wäre schon ein großes Stück.

Die Zeit ist jetzt Dein bester Freund :trost:.

Mich hat damals auch versucht die Frau meines AM´s zu kontaktieren, ich habe mit ihr selbstverständlich nicht geredet denn das bringt auch nichts. Das ist einzig und allein seine Baustelle.

Es ist gut dass Du jetzt eine Freundin an Deiner Seite hast die Dir in diesem Schock zur Seite steht. Ich bin in Gedanken bei Dir.
Wolfgang wird Dir sicher einen guten Rat zur derzeitigen Lage geben können.
Liebe Grüsse
Claudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.211
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben