Nächter Schritt von wem? Zwiegespalten

LonesomeRider

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1
Hey

Ich (24) bin zwiegespalten. Meine Ex (25) hat unsere Beziehung nach 6 Jahren per SMS beendet.

Kurzer Ablauf der Ereignisse:
Das letzte Mal gesehen haben wir uns vor knapp 2 Monaten. Auf sexueller Ebene war noch alles i.O., nur habe ich schon gemerkt, dass sie etwas reservierter war.
Kurze Zeit später klangen unsere Telefonate wie abgehackt. Sie interessierte sich nicht mehr für meinen Tag, bis sie dann meinte, sie wolle erst mal Abstand, und melde sich dann wieder. Ich war einverstanden.
Nach einer Woche wollte ich wissen, was nun los sei und kurz darauf hat sie per SMS Schluss gemacht.
Sie (alleinerziehende Mutter) meinte, es passt nicht mehr zwischen uns. Ich (studiere seit letzten Herbst weiter weg) sei ihr zu egoistisch und ziehe nur noch mein Ding durch. Sie leidet dort immer drunter und so will so nicht mehr weitermachen.
Für mich kam das sehr plötzlich. Meine Bitten auf ein persönliches Gespräch hat sie abgelehnt und ich teilte ihr mit, dass ich das für total respektlos halten würde; sie hätte doch vorher mit mir reden können.

So. 4 Wochen zog ich eiskalt ne Kontaktsperre durch. Dann meldete sie sich. Wieder per SMS. Sie schrieb, dass es ne spontane Sache gewesen wäre und sie sich nur ordnen wolle. Sie bereue es sehr und liebt mich immer noch. Sie wolle mit mir reden und würde sich freuen, wenn ich mich melden würde.
Ich zog weiter meine Kontaktsperre durch. Mit einer lächerlichen SMS wollte ich mich nicht zufrieden geben. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Seitdem kam nichts mehr.

Das komische an der Sache ist, dass meine Ex immer total anhänglich war und oft sehr rumgestresst hat, wenn ich sie ignorierte. Alle meine Freunde und Bekannten hat es total verwundert, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie konnten sich das überhaupt nicht vorstellen. Es ist auch das erste Mal, dass sie so was „schafft“.