Nach über zwei Jahren das Aus-aber er ist der Mann meines Lebens!

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
erstmal Kopf hoch!

Aus deinem Eingangspost lässt sich -zumindest für mich- nicht erkennen: wart ihr nun fest zusammen und wenn ja, für wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
@Mr.R
Bis jetzt halte ich tapfer durch aber es ist halt schwer.
Wir hatten oder haben ein Beziehung, waren fest zusammen.
Muss dazu sagen, dass ich im ersten Jahr nicht den Mut hatte, ihn persönlich zu treffen. Ich bin ein gebranntes Kind, konnte mich nicht öffnen, wollte niemanden an mich ran lassen. Er wusste ein Jahr nicht mal meinen richtigen Namen oder wo ich wohne. Ich hab ihm oft nicht die Wahrheit gesagt, was im Nachhinein das Schlimmste war, was ich tun konnte. Er war trotzdem immer da. Jeder andere Mann wäre schnell wieder weg gewesen!
Am 22.06.2016 fasste ich mir ein Herz und traf ihn und es war schön!
Seitdem war es offiziell, ich lernte seine Familie kennen etc.
Wenn man uns aber fragt, seit wann wir ein Paar sind, antworten wir beide (unabhängig voneinander): Seit Juli 2015 :herz:
Ist halt alles nicht wie in anderen Beziehungen..
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
@watermelon

Danke für Deine Zeit!
Ich bin ja bereit, ihm alles zu geben, was er braucht.
Er meinte ja selbst dass immer wenn ich mich melde, muss er wieder von vorne anfangen, um zur Ruhe zu kommen.
Auf der einen Seite verstehe ich das natürlich aber auf der anderen Seite ist da mein KK, was ständig läuft.. :Verzweiflung:

Aber ich halte erstmal durch! Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich war abgelenkt.

Ich liebe ihn und wenn das der Weg ist, dann geh ich ihn..auch, wenn es hart ist!

Ich schau bei Dir auch noch rein..
vielen Dank für Deine Worte! :herz:
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
@Tical1983

Moin und Danke für's reinlesen.
Du hast recht, es gibt ein paar Parallelen. Ich hab mich bei Dir auch reingelesen und weiß genau, wie Du Dich fühlst.
Es kann irgendwie irgendwann nur besser werden, oder?

Ich hab bei Dir gelesen, dass sie feiern war. In einem speziellen Club. Da wäre ich innerlich schon ausgerastet. :cry
Respekt wie Du das handhabst!

Ich werde die nächsten Tage auf mich zukommen lassen. Meine Arbeitskollegen müssen halt darunter leiden, weil ich denen die Ohren voll heule :lach:

Aber egal..irgendwie werden wir das schaffen! Kopf hoch!
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
Vor- oder zurückdrehen ist gut :D da das leider nicht geht muss man wirklich das beste aus der Situation machen bzw aus dem eigenen leben. Einen anderen weg daraus gibt es nicht. Das ist gerade alles mega hart und verlangt echt viel ab. Aber mit der gegenseitigen Unterstützung hier in wird es ein Stück leichter:)


So ist es @Felia :)
Irgendwie müssen wir das schaffen..egal, was am Ende dabei herauskommt.
Lieben Dank für Deine Zeit!
 

Tical1983

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2017
Beiträge
83
@Tical1983

Moin und Danke für's reinlesen.
Du hast recht, es gibt ein paar Parallelen. Ich hab mich bei Dir auch reingelesen und weiß genau, wie Du Dich fühlst.
Es kann irgendwie irgendwann nur besser werden, oder?

Ich hab bei Dir gelesen, dass sie feiern war. In einem speziellen Club. Da wäre ich innerlich schon ausgerastet. :cry
Respekt wie Du das handhabst!

Ich werde die nächsten Tage auf mich zukommen lassen. Meine Arbeitskollegen müssen halt darunter leiden, weil ich denen die Ohren voll heule :lach:

Aber egal..irgendwie werden wir das schaffen! Kopf hoch!


Ja ich hoffe, dass es irgendwann besser wird.

Ja das mit dem Club tat sehr sehr weh und KK malt sich alles aus, da es ja dort auch um sex geht.

Ich versuche zu denken, sie geht nur wegen der freundin mit, wie sie es vor unserer beziehung gemacht hatte, aber KK denkt trotzdem alles durch.

Ich war kurz davor, ihr deswegen zu schreiben, aber es hätte nur streit gegeben und eib guter Freund holte mich wieder runter ubd sagte, wenm du dies tust, dann war es das ganz und so weh dies tut mit diesem Club, liebe ich sie zu sehr und wir sind ja auch getrennt, da kann ich ja schlecht erwarten, dass sie nix tut.

Mal davon abgesehen, ist es mir lieber sie holt sich dort bedeutungslosen sex, als wenn sie jemanden normal kennenlernt, auch wenn beides weh tut.

Nächstes Wochenende ist bei uns das größte Weinfest in Deutschland, hab aber Angst hinzugehen, da ich 100% davon ausgehe, dass sie auch dort ist.

Ich habe auch versucht wieder arbeiten zu gehen, aber mein Körper macht leider nicht mit.

Wir schaffen das Luna, wir halten da zusammen.

Ich habe auch noch Angst vor dem Gespräch, was der exfreund der Schwester mit ihr führen will, um zu sehen wie es ihr geht und was los ist, er hat sie am Sonntag um ein treffen gebeten, mit dem Vorwand über die trennung mit der Schwester zu reden und er will dann umschwenken, was den bei uns los ist, sie hat sofort zugesagt.

Habe Angst, dass sie total kalt reagiert, aber auch die Hoffnung, dass sie noch gefühle gesteht und einfach durcheinander ist oder so

Dieses schlimme KK immer.

Gibt es bei dir was neues?
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
@Tical1983:

Bei mir leider nichts neues :cry
Bin auch echt fertig und meine Laune ist dementsprechend.
Sein Papa hat heute Geburtstag. Hab ne Karte geschickt aber traue mich nicht, da anzurufen.
Er nimmt mir damit irgendwie auch ein kleines Stück Familie.. :(
 

Tical1983

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2017
Beiträge
83
Ja das ist auch hart, und bei sowas geht es mir auch kacke, vermisse sogar ihre Katzen, die gehörten dazu und hab sie lieb gewonnen, war mit ihr und ihrem Hobby DLRG zelten und hab mich so super mit den Leuten verstanden und fühlte mich als ob ich dazu gehöre.

Es ist einfach so schwer, sie hat immer gesagt, sie hatte abgeschlossen gehabt, jemanden zu finden der passt, wollte single bleiben, keine kinder mehr haben, weil es nie geklappt hat, bis ich gekommen bin und sie sich dass alles wieder vorstellen kann und ich war genauso, dachte nach der scheidung, ich kann niemanden finden, wo ich mir alles wieder vorstellen kann, den ich wirklich liebe, aber sie hat das alles wieder ausgelöst und nun wirft sie es weg?
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
Ich liebe Selbstgeißelung..
Gerade alte Verläufe gelesen..
Er fehlt mir..
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Liebe Luna... Ich habe den alten Verlauf gelöscht. Mir hat das gut getan. Auch seine Nummer ist gelöscht und nur meine Schwester hat diese als BackUp. Natürlich ist der Kummer so nicht von heute auf morgen weg. Aber man sagt ja auch immer so schön "aus den Augen - aus dem Sinn" und zum Teil stimmt das tatsächlich!!
 
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
Liebe Luna... Ich habe den alten Verlauf gelöscht. Mir hat das gut getan. Auch seine Nummer ist gelöscht und nur meine Schwester hat diese als BackUp. Natürlich ist der Kummer so nicht von heute auf morgen weg. Aber man sagt ja auch immer so schön "aus den Augen - aus dem Sinn" und zum Teil stimmt das tatsächlich!!

Hallo Traumfaengerin!
Ich weiß es ja eigentlich besser aber ich hatte vergessen, dass ich noch ein paar besonders schöne als Screenshot gespeichert hatte :(

Heute morgen war es besonders schlimm. Bis ich sah, dass er sein Profilbild geändert hatte. Mit diesem Bild verbinden wir beide etwas besonderes und es wunderte mich, dass er gerade das nimmt.
Dann hat eine Kollegin für mich in die Karten geschaut.
Ja, ich weiß..viele glauben da nicht dran aber ich fragte sie, ob sie es machen würde und sie tat es.
Sie hat 'gesehen', dass am Ende alles gut wird. Dass er Sehnsucht hat und sein Druck weniger wird. Dass sein Vater ihn unterstützen wird und sie sieht unsere Liebe! Egal, was wird..das hat mich heute sooo aufgebaut und wieder stärker gemacht.
Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen aber sie hat das schon ein, zwei Mal für mich gemacht und hatte nie Unrecht..
An den Strohhalm klammere ich mich nun heute :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben